Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
13.01.2011 09:02
Ja genau. Ich hab echt nicht schlecht geschaut, als die mir das Geld "gaben". Ich war richtig baff und total traurig, weil dass das Weihnachtsgeschenk werden sollte und ich nun nix neues mehr schaffte. War doch sooooooo stolz darauf!!!
Nunja, Shit Happens...
13.01.2011 09:07
MiniMi: bist Du denn schon bei NMT? Wenn ja bringt doch länger warten nix mehr, oder?
Die Angst kann ich gut verstehen. Drücke Dir die Daumen, dass es schön schnell wieder geklappt hat bei Euch!
katwiesel
2604 Beiträge
13.01.2011 09:19
Guten Morgen Schneckis!

Toll, Hirn leer, ich weiß schon gar nicht mehr was alles geschrieben wurde

@ Schwuppsi Boah ist das mit dem Schlafsack ärgerlich, da wär ich auch im Dreieck gesprungen!!!
Lass dich nicht entmutigen

@ Bluna Freut mich, dass das Treffen so schön war. Kenn ich, war vor kurzem bei ner Freundin und die hat sogar schon ne 6 Monate alte Tochter und ich hab mich net getraut die zu nehmen weils mir nicht angeboten wurde...bin da auch sehr vorsichtig...
Ich finds toll, dass dein Kleiner so gern bei dir ist - wird für ihn bestimmt sehr interessant mit Baby

Josi ...war was...ach man, vergessen!

Soo, ich bin mittlerweile sehr verunsichert und bin sooo froh endlich zum Arzt gehen zu können. Bin heut Nacht mehrmals von Schmerzen im Bauch aufgewacht und der Bauch war steinhart!
Auch jetzt im Sitzen hab ich noch leichte Schmerzen...ich hoffe echt, dass alles in Ordnung ist, aber mach mir schon grad richtig Sorgen!
Wir werden sehen...12:30 Uhr bin ich dort, werde berichten!

13.01.2011 09:34
Ohhhhh Kat, ach Du Schreck
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles i.O. ist!
Hast Du die Nr. von jemandem von uns? Nur für den Fall?!?
katwiesel
2604 Beiträge
13.01.2011 10:11
Na toll, jetzt beunruhigst du mich Nee, schon O.K...ich probier ja immer noch positiv zu denken
Ja, hab die von Josi falls was wäre, lieb das du fragst! Und danke fürs Daumen drücken, bin schon ganz kribbelig
Josephinchen
887 Beiträge
13.01.2011 13:41
servus die damen
ich hoffe die kat schneit gleich hier rein & hat freudige nachrichten für uns!
@schwubbs: das is ja der hammer. schön, dass du das wollegeld zurückbekommen hast & wo bleibt die eigentliche entschädigung? ohhhh neee, wie ärgerlich. hui hui, außerdem war der anzug ganz schön kosten- & zeitintensiv! da ziehe ich meine anfrage wieder zurück!
@bluna: das freut mich aber, dass euer treffen schön war! ich bin da nicht so zurückhaltend, irgendwann frag ich immer, ob ich das kleine mal halten darf. ich hoffe nur, dass die anderen bei mir mal zurückhaltend sind! *ggg
es is echt super schön, was du für ein gutes verhältnis zu deinem kleinen bruder hast!
@minime: hast du schon getestet oder kam die mens????
@all: bäh, ich habe gerade eine tafel milkaschoki verspeist...
achja, und ich will, dass endlich frühling wird. wir haben hier total mit dem hochwasser zu kämpfen, der ganze campingplatz steht unter wasser. die können sich nur mit booten fortbewegen... total krass, sowas hab ich noch nie gesehen!
NähNaNi
9210 Beiträge
13.01.2011 13:57
@Kat: oh man jetzt machst mir aber auch Angst wenn der so richtig hart wird und du wirklich aua empfindest, dann hört sich es leider wirklich nach wehen an ich hoffe sehr, dass es nur die Gebärmutter ist, die gerade sehr rasant wächst und dies den harten Bauch erklärt
Bitte melde dich sofort wenn du da fertig bist!!!!
@Josi: oje ihr armen...wohnt ihr denn immer noch auf dem Campingplatz? ne, oder ihr habt doch zur kalten Jahreszeit ne Whg oder bin ich jetzt doof
Hoffe es legt sich schnell wieder und ihr habt nicht einen allzu großen Schaden
@Schwupps: und, hast die letzten Tage gut genutzt Herzeln bis der Arzt kommt
NähNaNi
9210 Beiträge
13.01.2011 13:59
achja und Kat nochmal.....
was auch wirklich gut ist gegen die Krämpfe, ist Magnesium...
wird dir aber dein Doc sicher auch sagen

@all:
ich war heute schon schön fleißig Habe mal wieder etwas gründlicher geputzt...Staub wischen, Küche, Boden gesaugt/gewischt, Holzofen ausgeputzt (ich sag euch das ist ne Sauerei), nebenbei noch Gulasch in Topf -muss ja 1,5 Std köcheln und das Bad geputzt mensch bin ich eine fleißige *Eigenlobstinkt*
Von der miesen Laune ist fast nichts mehr zu sehen bin echt froh, das sich das wieder gelegt hat....will doch meinen Joshi nicht mit schlechter Laune empfangen
*
Heute kommt eine Bekannte, die ich von unserem Hobby "Quad" kenne...sie und ihr Mann fahren auch Quad und sind immer dabei wenn Events / Zelten angesagt ist....ich freu mich schon
*
Gegen 16 Uhr kommt dann mein kleiner Bruder nach der Mittagschule.
Er darf ein paar mal die Wo zu mir...meine Mum schafft ja immer bis 16:30 Uhr und so ist er nicht jeden Tag so lange alleine er isst dann meist bei mir und wir machen Hausaufgaben
*
Morgen habe ich meinen nächsten Fa Termin...allerdings ohne US...das hatten wir beim letzten mal...diesesmal schaut er nach dem GBMH und MUMU mal gespannt was sich da getan hat...hatte ja die letzten Tage häufiger Senk-/ Übungswehen und naürlich CTG...danach geh ich dann meine Freundin und ihr Baby im KH besuchen
also hört man sich sicher erst wieder Morgen Abend.
Knutscher in die Runde werf und gaaanz viel pos Energie verteil
katwiesel
2604 Beiträge
13.01.2011 14:50
Hi ihr Lieben!
Erst mal die Neuigkeiten von mir!
Zum Glück scheint alles O.K. zu sein, ich hab ihm von den starken Schmerzen (und ich bin echt net wehleidig, das war wirklich arg) berichtet und er hat gleich abgewunken und meinte bei der geringen Zunahme wundert ihn das nicht, dass ist die Gebärmutter, die den Nabel raufdrückt und irgend sowas halt. Hab 2 x nachgefragt ob er sich sicher ist und er meinte auf jeden Fall, hat auch nix untersucht.
Und da der recht alt und erfahren ist, bau ich einfach auf sein Fachwissen und beruhige mich nun!
Sorry, wenn ich euch beunruhigt habe, aber das war echt seltsam!

So, sonst war der US recht unspektakulär...alles in Ordnung, Mausi ist ca. 20 cm groß und fit. Er hat ihr noch mal zwischen die Beine geschallt und da waren so eindeutig Schamlippen wie sonst noch was, Hammer, wir bekommen wirklich ein Mädel!
Beim 3D-Schall sieht man immer noch nicht allzu deutlich, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Maus Schatzs Lippen bekommt, der hat recht volle - richtig hübsch

Bilder sind leider nix gescheites, wieder sehr verwackelt, aber ist ja nicht so schlimm, Hauptsache ich weiß es ist alles gut und gesehen hab ich sie ja

Josi , hab übrigens meinem FA von den Preisen bei deinem erzählt und der war total baff und hat auch gemeint das ist ne Unverschämtheit und kann fast net sein...hab ihn dann gelobt u mich bedankt, dass es bei ihm net so ist...hat er sich gefreut
katwiesel
2604 Beiträge
13.01.2011 15:04
So, nun zu euch

Danke Bluna und du hattest scheinbar recht mit der Gebärmutter, schon doof. Vor allem frag ich mich grad wie schmerzempfindlich ich bin, wenn das schon so weh tat...aber wahrscheinlich ist es umso schlimmer wegen der Verunsicherung...ts, ts, ts!
Wow, dass du noch so putzmobil bist mit deiner Kugel, find ich toll! Mmmh, Gluasch, net schlecht die Hausfrau!
Wann hast du noch mal genau Termin...schreibst du morgen noch mal? Ich bin auch sehr gespannt was sich getan hat und kein US ist in dem Stadium ja net so schlimm, der kleine Mann zeigt sich ja eh in einigen Tagen in voller Pracht

Josi , jetzt würd mich auch mal interessieren woher du das vom Campingplatz weißt, wart ihr dort? Schön Scheiße das...vor allem, steht der Wagen noch oder ist alles verwüstet? Ich hoffe nicht!
Schoki - lecker Ich hab grad nen Krapfen verdrückt
Magst du auch mal Bauchfotos machen und mal eins zeigen...so zum Vergleich?
Erzähl mal..wie gehts deinem Schatz bisher mit der SS?

MamaMinniMi
1477 Beiträge
13.01.2011 15:15
Blunablu
Dankeschön
Ja es war schon ein ziehmlicher Schock für mich
aber ich habe mich auch wirder etwas gefangen den die Schwangerschaft war noch nicht sehr weit
den sie gieng mit der Monatsblutung weg
leider schade aber es sollte nicht sein aber ich gebe noch nicht auf

schwubbs
Dankeschon
Mein NMT war so am 7.1 also bin ich 6 Tage drüber
Josephinchen
887 Beiträge
13.01.2011 15:35
kat kat kat kat jippieh alles ok, da bin ich aber froh! ich glaube natürlich nicht, dass bei dir noch was schief gehen kann, aber wenn du solche schmerzen hast, muss man sie auch ernst nehmen! wiiiiiiie toll, es wird wirklich ein mädchen! eine kleine felicia ach wie schön!!!
kannst du eigentlich den spruch bestätigen: ein mädchen nimmt die schönheit & eine junge gibt die schönheit! ????
alsooo, mein schatzi freut sich natürlich ganz doll & sagt auch manchmal so dinge wie: gehts meiner super süßen sexy mami auch gut? und er guckt ständig im internet nach babymöbel! und er war bei beiden fa-besuchen dabei. voll süß, es steht dann schon immer ein extra stuhl für ihn bereit
seitdem ich das kleine herzl schlagen gesehen hab, bin ich nur noch entzückt, mir kommen immer wieder die tränen! es war so ein erlebnis. jetzt hoffe ich, dass endlich mein bauchi wächst. wie gesagt, ich hab von 60-61kg (hab ich die letzten 3 jahre gewogen) auf 66kg zugenommen... VOR der schwangerschaft. deshalb wirds wohl dauern, bis man es richtig sieht. ich könnte natürlich meinen bauch raushängen lassen, aber dann könnte man auf 7.monat tippen! ich mach dann mal ein bild!
ab wann hat man bei dir was gesehen, kat?
ich hab vorhin blunas bild von 8+2 angesehen. da hat man ja auch ein bäuchlein ahnen können.

also, KEINE SORGE, wir wohnen seit september nicht mehr auf dem campingplatz, aber der is gleich um die ecke & schatzi hat die letzten tage & nächte geholfen gegen das wasser anzukämpfen. schaut mal hier http://www.mainpost.de/fotos/regionale-fotos/cme14 9960,3316910
auf dem bild kann man das ausmaß gar nicht erkennen, die männer standen teilweise bis zur brust unter wasser. alle wohnwägen wurden aus dem grundstück gezogen und weg vom main gebracht. ich hoffe unser wowa hat nichts abbekommen.

so, was vergessen? achja, hab mich gerade nochmal beworben!
katwiesel
2604 Beiträge
13.01.2011 15:52
Ich bin ja auch sooo erleichtert!
Ach ja, schauen wir mal ob es bei Felicia bleibt, bin mir noch net so sicher, werd mir heut gleich noch mal Namensbücher bestellen, 6000 haben ja nicht gereicht
Nee, der Spruch ist Schwachsinn...hatte zwar anfänglich bissi mehr Pickelchen, aber jetzt ist wieder alles normal, Haut etc...kann ich echt nicht sagen! Fühl mich wie vorher und der Bauch nimmt auch nur nach vorne zu (bisher).
Ach süß, dein Schatz ist echt putzig...schön so, lass dich ruhig (verbal) ein bisschen verwöhnen!
Bei uns muss ich mich um alles kümmern wenns ums Shoppen geht, aber das ist O.K...mach ich doch gern und ich bin eh so eine die vorher immer die Tests etc. anguckt und dann entscheidet
Ich überleg grad, also 8+ hab zumindest ich auch schon ne Veränderung gesehen, der Bauch wurde härter und anders irgendwie! Kommt bei dir bestimmt ganz bald!!!
Also los - zeig

Die Bilder aus der Zeitung sind schlimm genug find ich, hoffentlich ist der Wowa wirklich heil geblieben...sowas blödes echt! Da haben wir zum Glück hier keine Probleme!

Ach Schwuppsi, jetzt weiß ich wieder was ich schreiben wollte...ich möcht auch ne Tragemama werden, aber ganz ehrlich, im Hochsommer oder wenn ich jeden Tag nen 2-Stunden-Marsch hinlege, dann ist der Kiwa einfach praktischer, ich denke nicht, dass mein Rücken das mitmachen würde!!
Josephinchen
887 Beiträge
13.01.2011 15:56
uno momento, mach gerade fotoshooting
katwiesel
2604 Beiträge
13.01.2011 16:03
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt