Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
12.04.2011 08:57
Guten Morgen ihr Lieben!
Bluna wo treibst du dich denn rum?!?
Schwuppsi. ..eigenartig...gut ist ja, dass dein Körper arbeitet aber so spätes Leistenziehen?!?!? Vielleicht gibts ja doch den Monat was zu hoffen
oder aber die blöden Antibiotika sind schuld
Schönen Urlaub noch, leg mal die Füße hoch und entspann dich - das ist nie verkehrt!
Josi , endlich bist du wieder da, ich freu mich voll! Ne tolle Feindiagnostik wünsch ich dir und hoffentlich tolle Fotos vom hübschen Anton! Musst du die denn extra zahlen?
Jip, ist schon ne Weile her, da hatte ich für dich den Kiwa und so reingestellt...
So, muss auch schon wieder weiter, seit ich daheim bin, bin ich echt nur auf Achse. Muss die Bude noch blitzeblank machen, da heut Nachmittag ja die Gäste kommen....
Alles Liebe
Bluna wo treibst du dich denn rum?!?
Schwuppsi. ..eigenartig...gut ist ja, dass dein Körper arbeitet aber so spätes Leistenziehen?!?!? Vielleicht gibts ja doch den Monat was zu hoffen

Schönen Urlaub noch, leg mal die Füße hoch und entspann dich - das ist nie verkehrt!
Josi , endlich bist du wieder da, ich freu mich voll! Ne tolle Feindiagnostik wünsch ich dir und hoffentlich tolle Fotos vom hübschen Anton! Musst du die denn extra zahlen?
Jip, ist schon ne Weile her, da hatte ich für dich den Kiwa und so reingestellt...
So, muss auch schon wieder weiter, seit ich daheim bin, bin ich echt nur auf Achse. Muss die Bude noch blitzeblank machen, da heut Nachmittag ja die Gäste kommen....
Alles Liebe
12.04.2011 20:05
huhu, mensch, mir fällts wie schuppen von den augen, als ich die beitrage nochmal gelesen hab. du hast doch heute geburtstag liebste kat????
HÄPPY BÖRTHDAY TO YOU,
MARMELADE IM SCHUH,
APRIKOSE IN DER HOSE,
HÄPPY BÖRTHDAY TO YOU!!!
ich wünsch dir aaaaaaalles liebe & gute zum geburtstag & das wunderschönste & erlebnisreichste jahr in deinem bisherigen leben! schnecki, ich hoffe du hattest einen erholsamen tag & du wurdest schön verwöhnt! der letzte geburtstag ohne deine kleine mausi....
bleib so wie du bist, du wirst eine ganz tolle mami werden!
ich drück dich ganz dolle

HÄPPY BÖRTHDAY TO YOU,
MARMELADE IM SCHUH,
APRIKOSE IN DER HOSE,
HÄPPY BÖRTHDAY TO YOU!!!

ich wünsch dir aaaaaaalles liebe & gute zum geburtstag & das wunderschönste & erlebnisreichste jahr in deinem bisherigen leben! schnecki, ich hoffe du hattest einen erholsamen tag & du wurdest schön verwöhnt! der letzte geburtstag ohne deine kleine mausi....

bleib so wie du bist, du wirst eine ganz tolle mami werden!
ich drück dich ganz dolle

12.04.2011 20:40
so, jetzt hab ich mir euer lied angehört. ich weiß ja nicht, was daran so lustig ist. mir sind die tränen nur so gelaufen, weil es so schön & zutreffend ist!
das hört sich wirklich nach einem tollen, entspannten hochzeitstag an! ich freu mich so für dich! übrigens so lustig, ich hätt mich bestimmt auch net halten können, wenn unsere anfänge mit jägermeister &
begonnen hätten
was habt ihr denn für geschenke bekommen?
ich hab deinen beitrag gefunden & die bilder gesehen. eure ringe sind ein traum, einfach wunderschön!!! und da sie ja aus dem gleichen stück hergestellt werden & unikate sind, sind sie etwas ganz besonderes!
der kinderwagen schaut total niedlich aus! echt ein cooles teil
wir haben jetzt auch einen kiwa. ich hatte auf arbeit personalkauftage mit 55% auf abverkaufsartikel. da hat uns ein kiwa gefallen, der war von 400 auf 300€ runtergesetzt & mit den 55% haben wir noch 135€ bezahlt!!!! im netz haben wir dann gesehen, dass der auch da günstig zu haben ist, aber 135€ sind unschlagbar
http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /hoco_orion_combi_cacao
ich fahr gerade voll auf das stillkissen hier ab http://www.babyartikel.de/produkt/stillkissen/espr it_stillkissen_170_cm_safari_friends_kollektion_20 11 und die passende wickelauflage dazu ab
http://www.babyartikel.de/produkt/wickelauflagen_f rottee/esprit_wickelauflage_safari_friends_kollekt ion_2011
das werd ich mir gleich mal bestellen
dem kleinen anton gehts super gut. mir war heut schon ein bissl mulmig, da ich vor der untersuchung unterschreiben musste, dass auch unschöne dinge herauskommen können, etc... aber dann war es einfach wieder wunderbar! das kleine herzl, das gehirn, der magen, der kehlkopf, die niere.... was man alles sehen konnte. unglaublich die technik. es war aber alles in ordnung! der kleine hat sich schön bewegt & *trommelwirbel* die hand zur faust & wieder aufgemacht. laut arzt "eine tolle leistung"
so niedlich! mir sind 1000 steine vom herzen gefallen, dass alles bestens ist.
ich spüre ihne jetzt ganz oft, das gefühl ist unbeschreiblich. wer er rumzappelt, während ich an der kasse sitze & arbeite, könnt ich gleich losheulen. und das beste ist, nächste woche mittwoch habe ich dann meinen normalen termin bei meinem arzt. dann bekomm ich bestimmt auch die bilder von heute, denn die ergebnisse werden erst zum arzt geschickt.
so, wahrscheinlich gibts noch 1000 sachen zu erzählen, aber das war erstmal das wichtigste!
@schwubbsi: ich wünsch dir gute besserung & drück dir (natürlich gaaanz entspannt) die daumen, dass es diesen monat geklappt hat!
@vivi: wo bist du & wie gehts dir???
@minni: was machen die hochzeitsvorbereitungen? hast du deine übelkeit endlich überwunden?? wie gehts deinem babylein? hast du eigentlich schon ein outing??
@bluni: ich komm gleich mal in deinen thread!

das hört sich wirklich nach einem tollen, entspannten hochzeitstag an! ich freu mich so für dich! übrigens so lustig, ich hätt mich bestimmt auch net halten können, wenn unsere anfänge mit jägermeister &

was habt ihr denn für geschenke bekommen?
ich hab deinen beitrag gefunden & die bilder gesehen. eure ringe sind ein traum, einfach wunderschön!!! und da sie ja aus dem gleichen stück hergestellt werden & unikate sind, sind sie etwas ganz besonderes!
der kinderwagen schaut total niedlich aus! echt ein cooles teil

wir haben jetzt auch einen kiwa. ich hatte auf arbeit personalkauftage mit 55% auf abverkaufsartikel. da hat uns ein kiwa gefallen, der war von 400 auf 300€ runtergesetzt & mit den 55% haben wir noch 135€ bezahlt!!!! im netz haben wir dann gesehen, dass der auch da günstig zu haben ist, aber 135€ sind unschlagbar
http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen /hoco_orion_combi_cacao
ich fahr gerade voll auf das stillkissen hier ab http://www.babyartikel.de/produkt/stillkissen/espr it_stillkissen_170_cm_safari_friends_kollektion_20 11 und die passende wickelauflage dazu ab
http://www.babyartikel.de/produkt/wickelauflagen_f rottee/esprit_wickelauflage_safari_friends_kollekt ion_2011
das werd ich mir gleich mal bestellen

dem kleinen anton gehts super gut. mir war heut schon ein bissl mulmig, da ich vor der untersuchung unterschreiben musste, dass auch unschöne dinge herauskommen können, etc... aber dann war es einfach wieder wunderbar! das kleine herzl, das gehirn, der magen, der kehlkopf, die niere.... was man alles sehen konnte. unglaublich die technik. es war aber alles in ordnung! der kleine hat sich schön bewegt & *trommelwirbel* die hand zur faust & wieder aufgemacht. laut arzt "eine tolle leistung"

ich spüre ihne jetzt ganz oft, das gefühl ist unbeschreiblich. wer er rumzappelt, während ich an der kasse sitze & arbeite, könnt ich gleich losheulen. und das beste ist, nächste woche mittwoch habe ich dann meinen normalen termin bei meinem arzt. dann bekomm ich bestimmt auch die bilder von heute, denn die ergebnisse werden erst zum arzt geschickt.
so, wahrscheinlich gibts noch 1000 sachen zu erzählen, aber das war erstmal das wichtigste!
@schwubbsi: ich wünsch dir gute besserung & drück dir (natürlich gaaanz entspannt) die daumen, dass es diesen monat geklappt hat!

@vivi: wo bist du & wie gehts dir???
@minni: was machen die hochzeitsvorbereitungen? hast du deine übelkeit endlich überwunden?? wie gehts deinem babylein? hast du eigentlich schon ein outing??
@bluni: ich komm gleich mal in deinen thread!
12.04.2011 21:04
VORSICHT BILDERFLUT!!!
i proudly present:
antons schniepi
18+0
20+5
kiwa
i proudly present:
antons schniepi
18+0
20+5
kiwa
13.04.2011 11:08
Oh Nein, oh Nein, oh Nein...ich hab doch glatt vergessen Katmaus zu gratulieren ...mich schäm und in die Ecke stell
Liebe Kat, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Purzeltag nachträglich

Liebe Kat, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Purzeltag nachträglich

13.04.2011 11:10
Mensch Josi , dein Anton ist ein sooo süßer kleiner Mann
schön das alles gut ist und du deinen Mann so toll sehen konntest ....und dein Bauchi ist ja soooo süß
@Schwuppsi: na?
was gibt es neues???? los erzähl???? hast schon getestet
@Kat: auch von dir mal wieder ein Bauchbild sehen will
los los

@Schwuppsi: na?

@Kat: auch von dir mal wieder ein Bauchbild sehen will

13.04.2011 15:12
Hi ihr Lieben und vielen Dank für die Glückwünsche. Hättet ihrs vergessen wäre ich auch nicht böse gewesen...Geburtstage sind einfach nicht mehr das was sie mal waren
Hab von Schatzi nen Strauß mit 26 roten Rosen bekommen und nen Gutschein fürs Theater - da wollten wir endlich mal hin, aber davor schön in ein vegetarisches Restaurant essen gehen...mal gucken ob was gutes läuft in nächster Zeit!
Hab grad mal Bauchfotos gemacht, der ist ganz schön gewachsen, werd die spätestens morgen hochladen, muss gleich weg!
Josi, dein Bauch ist superschön, da hat sich doch ganz schön was getan oder? Aber immer noch total süß und klein!
Den Kiwa hatte ich mir auch mal angeschaut und für den Preis kann man ja wohl echt nix mehr sagen! Stillkissen und Auflage sind ganz süß!
Und am Wichtigsten...ganz tolle Fotos von deinem kleinen Mann und toll, dass die FD so super war.
Musstet du dafür zahlen?
Wars bei dir also auch so, dass du den Kleinen auf einmal gespürt hast und dafür dann aber richtig oder? Seeehr schön, freut mich voll!
Meine Maus bewegt sich mittlerweile immer schwerfälliger, man merkt einfach, dass der Platz weniger wird.
Wie siehts denn bei dir mit Gewicht aus und hast du mal den Bauchumfang gemessen?
Ich bin so ca. bei 97 cm und 7 Kilo, mal schauen wieviel es noch mehr wird!
Haben gestern wie die wilden geputzt bevor der Besuch kam und ich muss echt sagen, ich war danach so fertig, mir war schlecht und schwindelig und einfach bäh. Außerdem bin ich nur noch dauermüde, echt schlimm. Hoffe ich hab die nächsten 6 Wochen noch genug Kraft einiges auf die Reihe zu kriegen! Müssen noch viel für Felicia besorgen, weiß immer noch net was ich hier überhaupt so habe und noch alles brauche...
Den GVK hab ich endlich hinter mich gebracht *aufschnauf* und am 03.05. hab ich den ersten Akkupunkturtermin für schnelleren Geburtsvorgang.
Hab immer noch net mehr Bilder von der Hochzeit, hoffe die kommen bald
Ach ja, ich muss echt sagen ich denk so gern dran zurück und werd die schönsten Fotos auf Leinwand ziehen lassen zum Aufhängen, möcht den Tag immer vor Augen haben und mein Glück *sentimental werd*.
Ich muss mal los ihr Süßen und meld mich morgen wieder, alles Liebe und Bussis an alle

Hab von Schatzi nen Strauß mit 26 roten Rosen bekommen und nen Gutschein fürs Theater - da wollten wir endlich mal hin, aber davor schön in ein vegetarisches Restaurant essen gehen...mal gucken ob was gutes läuft in nächster Zeit!
Hab grad mal Bauchfotos gemacht, der ist ganz schön gewachsen, werd die spätestens morgen hochladen, muss gleich weg!
Josi, dein Bauch ist superschön, da hat sich doch ganz schön was getan oder? Aber immer noch total süß und klein!
Den Kiwa hatte ich mir auch mal angeschaut und für den Preis kann man ja wohl echt nix mehr sagen! Stillkissen und Auflage sind ganz süß!
Und am Wichtigsten...ganz tolle Fotos von deinem kleinen Mann und toll, dass die FD so super war.
Musstet du dafür zahlen?
Wars bei dir also auch so, dass du den Kleinen auf einmal gespürt hast und dafür dann aber richtig oder? Seeehr schön, freut mich voll!
Meine Maus bewegt sich mittlerweile immer schwerfälliger, man merkt einfach, dass der Platz weniger wird.
Wie siehts denn bei dir mit Gewicht aus und hast du mal den Bauchumfang gemessen?
Ich bin so ca. bei 97 cm und 7 Kilo, mal schauen wieviel es noch mehr wird!
Haben gestern wie die wilden geputzt bevor der Besuch kam und ich muss echt sagen, ich war danach so fertig, mir war schlecht und schwindelig und einfach bäh. Außerdem bin ich nur noch dauermüde, echt schlimm. Hoffe ich hab die nächsten 6 Wochen noch genug Kraft einiges auf die Reihe zu kriegen! Müssen noch viel für Felicia besorgen, weiß immer noch net was ich hier überhaupt so habe und noch alles brauche...
Den GVK hab ich endlich hinter mich gebracht *aufschnauf* und am 03.05. hab ich den ersten Akkupunkturtermin für schnelleren Geburtsvorgang.
Hab immer noch net mehr Bilder von der Hochzeit, hoffe die kommen bald

Ich muss mal los ihr Süßen und meld mich morgen wieder, alles Liebe und Bussis an alle
14.04.2011 09:21
Hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal zurück
ich hatte die letzte Zeit nur mit Fieber zu kämpfen
erst war meine kleine Krank ,dann mein Verlobter
und ja wie es kommen musste bin ich jetzt auch total krank
War am Dienstag bei FA
mit dem Würmchen ist alles supi hat sich schön entwickelt
und jetzt heißt es das kleine soll am 19.9 kommen bleibe aber beim 23.9
mann weiß ja nie
hatte leider aber kein outing aber nicht so schlimm
aber der Arzt hat Blut in meinem Urin entdeckt also eine bakterielle Infektion muss jetzt antibiotika dagegen einnehmen
er meinte aber es währe nicht so schlimm das pessiert vielen
glaubt mir da war ich erleichtert
Meine Hochzeitstvorbereitungen laufen monent nicht gut
und ich werde langsam ungeduldig
weil ich hätte gerne mal langsam alles fertig
und an alle die Geburtstag hatten
Alles gute nachträglich
lg

und ja wie es kommen musste bin ich jetzt auch total krank

War am Dienstag bei FA

mann weiß ja nie

aber der Arzt hat Blut in meinem Urin entdeckt also eine bakterielle Infektion muss jetzt antibiotika dagegen einnehmen
glaubt mir da war ich erleichtert

Meine Hochzeitstvorbereitungen laufen monent nicht gut

und ich werde langsam ungeduldig

Alles gute nachträglich

lg
15.04.2011 11:47
Oh man Mini, du hast es zur Zeit auch net leicht, tut mir leid! Aber Hauptsache dem Würmchen geht es gut
Stress dich net zu sehr in die Vorbereitungen rein, sonst wirst du völligst gestresst heiraten und das wär ja nicht schön!!! Ich hatte auch erst ein paar Tage vorher alles zusammen
So, dann mal von mir aktuelle Bauchbilder!
Von meiner Maus gibts leider keine Bilder, die wollte gestern nicht. Hat so sehr Radau gemacht, dass kein CTG möglich war und beim US hat sie sich auch ständig gedreht und dann die Hand einfach schön vors Gesicht gehalten
Sind jetzt bei ca. 2200 g und 43 cm - wie immer alles tutti
Hab gestern nen Termin im KH zur Vorbesprechung der Geburt gemacht, man soll sich da wohl voher anmelden, hab extra ne Üweisung vom FA bekommen.
Wie gehts euch ihr Lieben?

Stress dich net zu sehr in die Vorbereitungen rein, sonst wirst du völligst gestresst heiraten und das wär ja nicht schön!!! Ich hatte auch erst ein paar Tage vorher alles zusammen

Von meiner Maus gibts leider keine Bilder, die wollte gestern nicht. Hat so sehr Radau gemacht, dass kein CTG möglich war und beim US hat sie sich auch ständig gedreht und dann die Hand einfach schön vors Gesicht gehalten

Sind jetzt bei ca. 2200 g und 43 cm - wie immer alles tutti

Hab gestern nen Termin im KH zur Vorbesprechung der Geburt gemacht, man soll sich da wohl voher anmelden, hab extra ne Üweisung vom FA bekommen.
15.04.2011 14:05
Huhu ihr Lieben....endlich kann ich mich wieder melden. Internet und festnetz seit gestern. juhuuu. schön zu lesen das es euch allen soweit gut geht. Bei uns auch alles bestens. Unsre Maus wächst und gedeiht. war jetzt ca 400g und 23cm gro0 bei 20+2ssw. der arzt meinte sie wird auch ziemlich groß wie niels bereits. mal sehn und dann brauch ich evtl kaiserschnitt. will aber lieber nochmal normal spontan entbinden. abwarten. so lange ist es ja nicht mehr. zum glück. freu mich jetzt schon wenn ich meinen körper wieder für mich alleine hab.grins. bin so gespannt auf die nächste untersuchung. mit den bildern klappt bei mir immer noch nicht und mit dem ticker weiß ich auch nicht probier das jetzt gleich mal wieder. achja Kat du liebes. von mir natürlich auch die allerliebsten Glückwünsche zu deinem schlüpftag. du hast es ja bald geschafft die Kugelzeit. weiß noch als es grad losging im November. ach wo die zeit nur hinrennt....so heute gehts erstmal in den Tierpark und zur Ur oma.die sonne scheint und schön warm bei uns. hoffe ihr habt auch alle so tolles wetter und das bleint uns erhalten übers we und bis September oktober am besten. wil kein kaltes winterwetter mehr. so was gibts noch neues zu berichten?glg Vreni
15.04.2011 14:30
Zitat von katwiesel:
Oh man Mini, du hast es zur Zeit auch net leicht, tut mir leid! Aber Hauptsache dem Würmchen geht es gut![]()
Stress dich net zu sehr in die Vorbereitungen rein, sonst wirst du völligst gestresst heiraten und das wär ja nicht schön!!! Ich hatte auch erst ein paar Tage vorher alles zusammen![]()
Von meiner Maus gibts leider keine Bilder, die wollte gestern nicht. Hat so sehr Radau gemacht, dass kein CTG möglich war und beim US hat sie sich auch ständig gedreht und dann die Hand einfach schön vors Gesicht gehalten![]()
Sind jetzt bei ca. 2200 g und 43 cm - wie immer alles tutti![]()

15.04.2011 14:39
Boah Kat...hübsche figur für woche 34. mein Bauch ist jetzt schon sooo riesig. hiiilfe das macht mir Angst. lg
15.04.2011 14:55
Zitat von MamaMinniMi:
Hallo ihr lieben![]()
und ja wie es kommen musste bin ich jetzt auch total krank![]()
War am Dienstag bei FA![]()
mann weiß ja nie![]()
glaubt mir da war ich erleichtert![]()
Meine Hochzeitstvorbereitungen laufen monent nicht gut![]()
![]()
und ich werde langsam ungeduldigweil ich hätte gerne mal langsam alles fertig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles gute nachträglich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg
Huhu, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir

*
Owe, hoffe du bleibst den rest der Ss verschont und gesund

ich bin auch total krank seit 3 Tagen

*
Mach dich net verrückt. Auch wenn nicht alles perfekt wird, wird es doch der schönste Tag deines Lebens

*
Liebe Grüße und bis hoffentlich bald wieder öfter hier

15.04.2011 18:58
Hey Bluni, ich hab momentan nen Umfang von ca. 97 cm...ich glaub das ist wirklich net so groß, mal gucken was sich da die nächsten Wochen noch tun wird.
Die Beulen werden auf jeden Fall immer krasser und schmerzhafter
Dann wünsch ich dir mal gute Besserung Süße!
Vivi, sehr schön von dir mal wieder zu hören. Wir hatten im GVK auch ne Frau die schon 2 sehr große/schwere Kinder normal zur Welt gebracht hat und jetzt beim Dritten hat sie sich extra ein KH gesucht bei dem nicht auf den KS bestanden wird. Vor allem meinte die Hebi beim 2. oder 3. ist das nicht mehr so ein Ding wenn das erste Kind schon durchgepasst hat
Ja, nicht mehr lange, ich kann das immer noch nicht wirklich glauben muss ich sagen!
Ach und beim 2. ist es doch auch normal, dass der Bauch größer ist...ich mach mir da insgesamt überhaupt keinen Kopf mehr
Schönes WE euch allen, dicken Drücker
Die Beulen werden auf jeden Fall immer krasser und schmerzhafter

Vivi, sehr schön von dir mal wieder zu hören. Wir hatten im GVK auch ne Frau die schon 2 sehr große/schwere Kinder normal zur Welt gebracht hat und jetzt beim Dritten hat sie sich extra ein KH gesucht bei dem nicht auf den KS bestanden wird. Vor allem meinte die Hebi beim 2. oder 3. ist das nicht mehr so ein Ding wenn das erste Kind schon durchgepasst hat

Ja, nicht mehr lange, ich kann das immer noch nicht wirklich glauben muss ich sagen!
Ach und beim 2. ist es doch auch normal, dass der Bauch größer ist...ich mach mir da insgesamt überhaupt keinen Kopf mehr

15.04.2011 20:56
Zitat von katwiesel:
Hey Bluni, ich hab momentan nen Umfang von ca. 97 cm...ich glaub das ist wirklich net so groß, mal gucken was sich da die nächsten Wochen noch tun wird.
Die Beulen werden auf jeden Fall immer krasser und schmerzhafter![]()
Vivi, sehr schön von dir mal wieder zu hören. Wir hatten im GVK auch ne Frau die schon 2 sehr große/schwere Kinder normal zur Welt gebracht hat und jetzt beim Dritten hat sie sich extra ein KH gesucht bei dem nicht auf den KS bestanden wird. Vor allem meinte die Hebi beim 2. oder 3. ist das nicht mehr so ein Ding wenn das erste Kind schon durchgepasst hat![]()
Ach und beim 2. ist es doch auch normal, dass der Bauch größer ist...ich mach mir da insgesamt überhaupt keinen Kopf mehr![]()
Danke...irgend wie wird es immer doller und morgen auch noch volles Programm

ach dein Bauch ist sooooo wunder wunder wunder wunder schöööööönnnnn ich wäre sooooo froh gewesen, wenn ich einen so tollen straffen Bauch gehabt hätte

- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt