Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
15.04.2011 20:59
achja und deine Wäsche könntest auch mal einräumen, bzw.bügeln, oder waschen
*
was auch immer dieser Korb Wäsche hinter dir zu bedeuten hatte
looooollll und warum hatte ich darauf geachtet??? Ja weil du immer wieder meintest man solle nicht auf irgendwas auch immer im Hintergrund achten
seitdem achte ich besonders bei dir, was sich so im hinteren des Bildes befindet

*
was auch immer dieser Korb Wäsche hinter dir zu bedeuten hatte

16.04.2011 13:14
Oh man BLUNI, hört sich aber gar net schön an...ist immer scheiße wenn man sich so schlapp und bäh fühlt und dann musst du ja auch noch deinen Schatz bespaßen, stell ich mir net einfach vor. Also weiterhin superschnelle und gute Besserung meine Liebe!
Du, ich kanns ja net beurteilen wie du jetzt aussiehst, bisher hab ich immer nur dein Gesicht gesehen und das find ich sehr schlank. Ich kann voll nachvollziehen dass du dich "unförmig" fühlst wenn du einfach nicht die Figur wie früher hast, aber Süße, ich bin mir sicher das wird wieder wenn das Stillen erst mal rum ist. Dann kannst du wieder mehr an deiner Figur arbeiten und dann wird das bestimmt wieder *dicken Knutscha*.
Sehr lieb von dir meinen Bauch so zu loben, aber ich persönlich fühl mich auch ziemlich mopsig und net so wohl...Frauenkomplexe halt
Und ja, die Wäsche die frisch gewaschen war wurde soeben säuberlich zusammengelegt und verstaut
Hab extra den Hintergrund net freigeräumt weil ich dachte irgendwem wird schon was dazu einfallen
Boah, ich kann nimmer richtig sitzen oder sonst was, hab nur noch übelste Beulen am Bauch, die Maus nimmt aber auch gar keine Rücksicht
@ Vivi
SChönen Ticker hast du da
Du, ich kanns ja net beurteilen wie du jetzt aussiehst, bisher hab ich immer nur dein Gesicht gesehen und das find ich sehr schlank. Ich kann voll nachvollziehen dass du dich "unförmig" fühlst wenn du einfach nicht die Figur wie früher hast, aber Süße, ich bin mir sicher das wird wieder wenn das Stillen erst mal rum ist. Dann kannst du wieder mehr an deiner Figur arbeiten und dann wird das bestimmt wieder *dicken Knutscha*.
Sehr lieb von dir meinen Bauch so zu loben, aber ich persönlich fühl mich auch ziemlich mopsig und net so wohl...Frauenkomplexe halt

Und ja, die Wäsche die frisch gewaschen war wurde soeben säuberlich zusammengelegt und verstaut

Hab extra den Hintergrund net freigeräumt weil ich dachte irgendwem wird schon was dazu einfallen

Boah, ich kann nimmer richtig sitzen oder sonst was, hab nur noch übelste Beulen am Bauch, die Maus nimmt aber auch gar keine Rücksicht

@ Vivi
SChönen Ticker hast du da

18.04.2011 09:45
Hallo meine Lieben
Ich melde mich Gehorsam aus dem Urlaub zurück
Es war sooooo schön, wenn auch kurz. Wir waren ein paar Tage an der Küste meine und Schatzis Schwester und einen lieben Freund besuchen. Hach, einfach nur schöhön
Ich hatte gestern NMT und nix ist in Sicht (bis auf ab und zu ein bissi SB) Hab auch gestern schon getestet... Negativ
Naja, mal abwarten. Hat sich vielleicht echt durch das AB alles verschoben
*
Kat: auch von mir alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
Ja stimmt, Geburtstage sind (genau wie Weihnachten und Co.) nicht mehr was sie mal waren
(zumindest bis man dann Kinder hat)
Ohhhh und Dein Bauch ist sooooooo toll! Und der Umfang
*kreisch* den hab ich so OHNE Schwangerschaft
*
Josi: oh woooow, sind das tolle Bilder! Echt irre, was heut so alles möglich ist! Was für einen BU hast Du denn jetzt? Aber ihr seid ja eh alle so schlank von der Ausgangsfigur, da kann ich eh nur vor Neid erblassen
Wie ich das so lese macht der Job weiterhin Spaß?
*
Bluni: oh, ich kann Dich voll und ganz verstehen. Das ist echt so ungerecht. Und Du kannst noch nicht mal wirklich was dagegen tun *tröst* wie lange willst Du eigentlich max. Stillen?
*
Vivi: oh Hurrrrrrrra, Du hast wieder Netz!!! Na dann kannst Du ja jetzt wieder hemmungslos in die Tasten hauen
Schön, dass die Ss bei Dir so schön verläuft
*
Und Mini, Du Arme. Mensch, Du hast es aber auch echt nicht leicht! Gehts denn wenigstens mit der Übelkeit jetzt etwas besser?
So und nu werd ich mal aufstehen und frühstücken

Ich melde mich Gehorsam aus dem Urlaub zurück

Es war sooooo schön, wenn auch kurz. Wir waren ein paar Tage an der Küste meine und Schatzis Schwester und einen lieben Freund besuchen. Hach, einfach nur schöhön

Ich hatte gestern NMT und nix ist in Sicht (bis auf ab und zu ein bissi SB) Hab auch gestern schon getestet... Negativ

*
Kat: auch von mir alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag

Ohhhh und Dein Bauch ist sooooooo toll! Und der Umfang

*
Josi: oh woooow, sind das tolle Bilder! Echt irre, was heut so alles möglich ist! Was für einen BU hast Du denn jetzt? Aber ihr seid ja eh alle so schlank von der Ausgangsfigur, da kann ich eh nur vor Neid erblassen

Wie ich das so lese macht der Job weiterhin Spaß?
*
Bluni: oh, ich kann Dich voll und ganz verstehen. Das ist echt so ungerecht. Und Du kannst noch nicht mal wirklich was dagegen tun *tröst* wie lange willst Du eigentlich max. Stillen?
*
Vivi: oh Hurrrrrrrra, Du hast wieder Netz!!! Na dann kannst Du ja jetzt wieder hemmungslos in die Tasten hauen

Schön, dass die Ss bei Dir so schön verläuft

*
Und Mini, Du Arme. Mensch, Du hast es aber auch echt nicht leicht! Gehts denn wenigstens mit der Übelkeit jetzt etwas besser?
So und nu werd ich mal aufstehen und frühstücken

18.04.2011 10:48
Huhu
,
melde mich aus meinem stressigen We zurück
Hatten Besuch aus Kanada hier und haben dann noch 6 Leute zum Grillen da gehabt und noch zu Besuch bei jemanden auf nen Kaffee usw....
@Kat: ich mach bei Gelegenheit mal ein Ganzkörperfoto
@Schwupps: schön das du wieder da bist
und super das dein Urlaub ein voller Erfolg war
jetzt hoffe ich mal ganz feste, dass die Sb nur altes Blut ist und du in 3-4 Tagen doch noch pos. testest
ich werde nur 6 Monate stillen und mich dann meiner Crashdiät widmen...würde am liebsten jetzt schon los legen,aber ich will ja auch nur das beste für meinen Engel
das geht also vor....ich bin am überlegen, ob ich nicht mal bei den Weight Watchers mich nach nem Programm für stillende erkundige

melde mich aus meinem stressigen We zurück

Hatten Besuch aus Kanada hier und haben dann noch 6 Leute zum Grillen da gehabt und noch zu Besuch bei jemanden auf nen Kaffee usw....
@Kat: ich mach bei Gelegenheit mal ein Ganzkörperfoto

@Schwupps: schön das du wieder da bist

ich werde nur 6 Monate stillen und mich dann meiner Crashdiät widmen...würde am liebsten jetzt schon los legen,aber ich will ja auch nur das beste für meinen Engel

19.04.2011 09:30
Zitat von katwiesel:
WUUUUNDERSCHÖÖÖÖÖN!!!!
wow kat, in deine kugel kann ich mich verlieben. die is so richtig schön straff und rund! ich bin echt begeistert!

19.04.2011 09:49
@kat
ja ja, die geburtstage.... ab sofort zählen nur die geburtstage unserer kleinen. meine mutter wollte mir letztens einreden, ich brauch beim heilpraktiker eine eigenbluttherapie gegen meinen heuschnupfen. das wäre mal ein geschenk für mich. ich dachte nur: ich will nix geschenkt, schenk lieber meinem anton was schönes
du hast recht, mein bauch wächst irgendwie täglich. der rest meines körpers leider auch
ich hatte beim letzten arztbesuch in der 19. woche schon 5,5kg mehr. da hab ich das mal zu hause beobachtet in den letzten wochen und hatte 2 wochen später 0,8kg mehr & war froh. leider war dann nur 3(!!!) tage später noch ein zusätzliches kilo drauf. aber ich sag ja, ich hab die letzten jahre nur fettfrei & kalorienarm gegessen, jetzt lass ich es mir halt gut gehen.
mein BU beträgt schon 91cm... ahhhhhh
ja ja, mit dem kiwa hadere ich noch. letztens war nämlich ne frau mit babyknorr bei mir an der kasse & ich war hin & weg. aber wir werden unseren nicht verkaufen, das geld is einfach unschlagbar. wir haben uns am we einen maxi cosi cabriofix gekauft, weil der auch auf das gestell passt. außerdem einen tollen alvi schlafsack
übrigens sind stillkissen & wickelauflage gekommen. absolut süüüüß. ich bin so froh, dass ich die entdeckt habe. jetzt versuchen wir aus internetbildern der abgebildeten tiere deko für die zimmergestaltung zu basteln.
die FD hat mich nichts gekostet, ich hab eine überweisung von meinem arzt bekommen.
morgen hab ich ja termin & da wird der die ergebnisse mit mir auswerten & ich bekomme hoffentlich die bilder mit.
ohja, was für ein geiles gefühl (sorry für die wortwahl), wenn man sein kind endlich spürt. ich freu mich jeden morgen, wenn ich irgendwann merke, dass auch der kleine wach ist
und deine maus hat ja auch kaum mehr platz um rumzuturnen...
bist du jetzt wieder in einer phase, in der dir die energie fehlt?? oh war es vielleicht doch ein bisschen zu viel hochzeitsstress? dann nimm dir auf jeden fall die zeit & ruh dich schön aus!
hast du denn jetzt mal ein paar bilder von eurem großen tag?
ja ja, die geburtstage.... ab sofort zählen nur die geburtstage unserer kleinen. meine mutter wollte mir letztens einreden, ich brauch beim heilpraktiker eine eigenbluttherapie gegen meinen heuschnupfen. das wäre mal ein geschenk für mich. ich dachte nur: ich will nix geschenkt, schenk lieber meinem anton was schönes

du hast recht, mein bauch wächst irgendwie täglich. der rest meines körpers leider auch

mein BU beträgt schon 91cm... ahhhhhh

ja ja, mit dem kiwa hadere ich noch. letztens war nämlich ne frau mit babyknorr bei mir an der kasse & ich war hin & weg. aber wir werden unseren nicht verkaufen, das geld is einfach unschlagbar. wir haben uns am we einen maxi cosi cabriofix gekauft, weil der auch auf das gestell passt. außerdem einen tollen alvi schlafsack

übrigens sind stillkissen & wickelauflage gekommen. absolut süüüüß. ich bin so froh, dass ich die entdeckt habe. jetzt versuchen wir aus internetbildern der abgebildeten tiere deko für die zimmergestaltung zu basteln.
die FD hat mich nichts gekostet, ich hab eine überweisung von meinem arzt bekommen.

ohja, was für ein geiles gefühl (sorry für die wortwahl), wenn man sein kind endlich spürt. ich freu mich jeden morgen, wenn ich irgendwann merke, dass auch der kleine wach ist

und deine maus hat ja auch kaum mehr platz um rumzuturnen...

bist du jetzt wieder in einer phase, in der dir die energie fehlt?? oh war es vielleicht doch ein bisschen zu viel hochzeitsstress? dann nimm dir auf jeden fall die zeit & ruh dich schön aus!
hast du denn jetzt mal ein paar bilder von eurem großen tag?
19.04.2011 09:51
oh, ich wollte noch allen anderen antworten, aber meine schwiegermutter ruft gerade an & danach muss ich arbeiten.
ich hole es nach!
liebe grüße
ich hole es nach!
liebe grüße

19.04.2011 11:20
Hallo ihr Lieben!
@ Bluna
Jip, her mit dem Ganzkörperfoto meine Hübsche
Erzähl doch mal, wie geht es euch denn sonst so? Sind die Nächte mittlerweile entspannter geworden für dich und Mann und überhaupt, was tut sich so bei dir? Deine 2 Stillberichte fand ich übrigens goldig und gut gelöst!
@ Schwupps
Hm...ist ja mal wieder blöd bei dir...wahrscheinlich wirkt sich das dämliche Antibiotikum wirklich irgendwie auf den Zyklus aus
Hoffe mal du bist jetzt wieder super fit und gesund und dein Körper reguliert sich ganz schnell wieder ein.
Freut mich, dass du ein paar schöne Tage verbracht hast. Was gibts eigentlich neues an der Nähfront?
@ Josi
Stimmt, die Geburtstage der Kleinen auszurichten wird sicherlich viel mehr Spaß machen - ich sag nur leuchtende Kinderaugen
Hm, kannst du sowas überhaupt in der SS machen??
Hab auf FB dein Bauchfoto gesehen und war echt überrascht, da tut sich richtig was, dafür das anfangs nicht viel passiert ist - ist doch toll
Naja, 91 BU ist fei net viel, ich glaub viel weniger hatte ich vor der SS auch net
Ich denke auch, so lange du es net übertreibst, darfst du ruhig schlemmen und es dir gut gehen lassen, klein Anton freut sich drüber und das was du beschreibst liegt ja völlig in der Norm!!
Ach, mach dir wegen dem Kiwa keinen Kopf, ich bin mit meiner Farbe auch net zufrieden, aber der Preis hat eben überzeugt und Punkt...es gibt schönere und wichitgere Dinge als Kiwas
Schau, nach nem Jahr können wir uns nen hübschen Buggy suchen
Das wird sicherlich alles schick bei dir, freu mich schon auf Kizi-Bilder!
Diese Alvi-Schlafsäcke sollen toll sein, aber teuer oder? Sind die zum Mitwachsen, bin nämlich auch noch auf Suche...
Ah, FD kostet nix, das ist ja toll...hoffentlich waren noch paar schöne Bilder dabei und i.O. ist ja eh alles
Oh ja, ich freu mich immer noch sobald ich die Maus spüre auch wenns unangenehmer wird und so langsam versteh ich auch, dass ich bald ein Baby haben werde, aber nur ganz langsam....VERRÜCKT! Glaub ich fang heut mal mit Waschen an.
Eigentlich hab ich viel Energie, gestern z. B. hab ich viel am PC gearbeitet und dann noch Fenster geputzt und gekocht, dafür hab ich heut Rückenschmerzen
So insgesamt tut das Wetter glaub ich gut und das daheim sein auch und da mir schnell langweilig wird brauch ich Beschäftigung! Darf nur net zu lang sitzen oder stehen sonst krieg ich sehr fiese Schmerzen. War Sonntag so, da hatte ich für Schwimu gekocht, danach Schwipa im KH besucht, danach Besuch von Freundinnen und durch das ganze Sitzen höllische Schmerzen und erstmals Bauchkontraktionen ich ich bemerkt hatte!
Meine tolle Freundin hat mir die Bilder immer noch net geschickt, finds auch voll blöd, muss weiter sehnsüchtig warten...
Eins hab ich noch, aber so toll find ichs net...
@ Bluna
Jip, her mit dem Ganzkörperfoto meine Hübsche

@ Schwupps
Hm...ist ja mal wieder blöd bei dir...wahrscheinlich wirkt sich das dämliche Antibiotikum wirklich irgendwie auf den Zyklus aus

Freut mich, dass du ein paar schöne Tage verbracht hast. Was gibts eigentlich neues an der Nähfront?
@ Josi
Stimmt, die Geburtstage der Kleinen auszurichten wird sicherlich viel mehr Spaß machen - ich sag nur leuchtende Kinderaugen

Hab auf FB dein Bauchfoto gesehen und war echt überrascht, da tut sich richtig was, dafür das anfangs nicht viel passiert ist - ist doch toll

Naja, 91 BU ist fei net viel, ich glaub viel weniger hatte ich vor der SS auch net

Ach, mach dir wegen dem Kiwa keinen Kopf, ich bin mit meiner Farbe auch net zufrieden, aber der Preis hat eben überzeugt und Punkt...es gibt schönere und wichitgere Dinge als Kiwas

Das wird sicherlich alles schick bei dir, freu mich schon auf Kizi-Bilder!
Diese Alvi-Schlafsäcke sollen toll sein, aber teuer oder? Sind die zum Mitwachsen, bin nämlich auch noch auf Suche...
Ah, FD kostet nix, das ist ja toll...hoffentlich waren noch paar schöne Bilder dabei und i.O. ist ja eh alles

Oh ja, ich freu mich immer noch sobald ich die Maus spüre auch wenns unangenehmer wird und so langsam versteh ich auch, dass ich bald ein Baby haben werde, aber nur ganz langsam....VERRÜCKT! Glaub ich fang heut mal mit Waschen an.
Eigentlich hab ich viel Energie, gestern z. B. hab ich viel am PC gearbeitet und dann noch Fenster geputzt und gekocht, dafür hab ich heut Rückenschmerzen

Meine tolle Freundin hat mir die Bilder immer noch net geschickt, finds auch voll blöd, muss weiter sehnsüchtig warten...

Eins hab ich noch, aber so toll find ichs net...
19.04.2011 18:09
Hallo meine Lieben,
Hab grad Besuch von der doofen roten Pest bekommen und bekomme grad schön ULeib-Schmerzen
. Schade. Hatte mir heut Mittag nochmal nen Test geholt, weil ich bis dato nix gemerkt hatte. Naja, wird schon werden. So und nu geht's zum Yoga *ooooooommmmm*
Hab grad Besuch von der doofen roten Pest bekommen und bekomme grad schön ULeib-Schmerzen

20.04.2011 21:12
huhu ihr lieben
ich war heut bei meinem fa & er hat einen ganz tollen us gemacht. ich kann euch nur sagen:
ICH BIN VERLIEBT IN MEIN BABY!!!
mein arzt hat sich viel zeit genommen, der kleine lag ein bisschen ungünstig, aber ich habe ganz tolle fotos bekommen. man kann die süße stupsnase & die lippen erkennen, ich bin hin & weg....
einen schönen abend & liebe grüße von mir

ich war heut bei meinem fa & er hat einen ganz tollen us gemacht. ich kann euch nur sagen:

mein arzt hat sich viel zeit genommen, der kleine lag ein bisschen ungünstig, aber ich habe ganz tolle fotos bekommen. man kann die süße stupsnase & die lippen erkennen, ich bin hin & weg....

einen schönen abend & liebe grüße von mir

21.04.2011 10:41
Ach Schwuppsi, ist doch Sch....! Man hat halt doch immer noch Hoffnung...
Hoffe die Uleibsschmerzen gehen ganz schnell wieder weg und du bist nicht allzu down! Lass dich drücken
Hoffe die Uleibsschmerzen gehen ganz schnell wieder weg und du bist nicht allzu down! Lass dich drücken
22.04.2011 11:18
wir sind wieder auf dem campingplatz über ostern!
schwubbsi, nimms bitte nicht so schwer, das doofe antibiotika kam diesen zyklus dazwischen. da hat sich dein körper vor einer schwangerschaft geschützt, um dein kleines zu schützen! genieß die feiertage & dann startet ihr ausgeruht in einen neuen zyklus.
mädels, ich wünsch euch sonnige feiertage!!!

schwubbsi, nimms bitte nicht so schwer, das doofe antibiotika kam diesen zyklus dazwischen. da hat sich dein körper vor einer schwangerschaft geschützt, um dein kleines zu schützen! genieß die feiertage & dann startet ihr ausgeruht in einen neuen zyklus.

mädels, ich wünsch euch sonnige feiertage!!!

23.04.2011 14:02
Hallo ihr lieben
erstmal wünsche ich euch schöne Ostertage
schönes Wetter haben wir ja
habe auch gestern zum ersten mal in diesem Jahr Gegrillt
nur Heute will es mir nicht ganz so gut gehen
und dazu kommt das ich ja krank bin ,habe noch Schnupfen,Husten und sehr viel Schleim im Hals das ich als mal das gefühl bekomme keine Luft mehr zu griegen
dashalb habe ich nicht alles durchgelesen den ich fahre gerade etwas Karusell
und in diesem zustand will ich heute noch Backen
Wisst ihr ich habe mein Baby zwar ganz doll lieb aber ich freue mich tierrisch auf die erlösung
den ich kann die Schwangerschaft nicht wirklich geniesen
aber schaut mal
Mein Bäuchlein
er wäckst juhuuuuu
das freut mich voll

erstmal wünsche ich euch schöne Ostertage
schönes Wetter haben wir ja

habe auch gestern zum ersten mal in diesem Jahr Gegrillt

nur Heute will es mir nicht ganz so gut gehen

und dazu kommt das ich ja krank bin ,habe noch Schnupfen,Husten und sehr viel Schleim im Hals das ich als mal das gefühl bekomme keine Luft mehr zu griegen
dashalb habe ich nicht alles durchgelesen den ich fahre gerade etwas Karusell

und in diesem zustand will ich heute noch Backen

Wisst ihr ich habe mein Baby zwar ganz doll lieb aber ich freue mich tierrisch auf die erlösung

den ich kann die Schwangerschaft nicht wirklich geniesen

aber schaut mal
Mein Bäuchlein
er wäckst juhuuuuu

das freut mich voll
24.04.2011 10:41
@Mamamini: soo ein schönes Minibäuchlein
@Josi: wundervolle 3D Bilder deines Antons, einfach süß der kleine Mann
@Schwupps: *dich mal knuddel* arme Maus, das wird schon *ganz fest dran glaub*
[size=30] Frohe Ostern [/size]
wünschen Joshua & Nadine

@Josi: wundervolle 3D Bilder deines Antons, einfach süß der kleine Mann