Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
24.04.2011 11:19
Ich wünsche Euch alln ein ganz tolles und vor allem entspanntes Osterfest
27.04.2011 22:17
Huhu ihr lieben...meld mich auch mal wieder. sind jeden Tag unterwegs.Mann hat noch urlaub. mussten wir voll ausnutzen.und dann noch das tolle wetter!hier im tierpark,da im zoo,dann im schwimbad,dann spielplätze und oma opa besuchen freunde und verwandte,city, shoppen,chillen und grillen. 18monate ist ein soooo geiles Alter. ich lach mich jeden tag schlapp über die Gestik und minik und neuen wörter von Niels. ich liebe es jeden Tag mehr. auch wenn das Ballspielen und nachlaufen und auf Boden wauwau und pferdchen spielen langsam schwer für mich wird.

ach ich hab was von alvi mäxchen schlafsack gelesen. sind zwar was teuerer aber da hat man locker 6 monate mind was von. total praktisch. wir haben den von anfang an schon im kh gehabt. und uns direkt auch gekauft. atmungsaktiv und mit 2 innensäcken in 2 größen. haben den den man über die schulter nach vorne zuknöpft. selbst den kann man weiten. und im somer nimmat man nur den aussensack.hab jetzt zum ersten mal einen von hund M zum wechseln. aber hatte als er kleiner war 2 billige und die taugen echt nix. aldi und co. wenn die auch sonst gute sachen haben. wie gehts euch sonst so? och ich hoffe ihr hattet alle schöne ostern. Niels fand es grandios und hat jedes ei und Hase einzeln gesucht. sooo schön das funkeln in Kinderaugen die nicht wissen warum das einmal so ist und was passiert!wünsche euch eine schöne restwoche und ich geh am samsatg lecker mit meinen Mädels zum Spanier!!!njamnjam
Josephinchen
887 Beiträge
28.04.2011 09:18
huhu ihr lieben,

ich meld mich auch mal wieder zu wort. hattet ihr schöne feiertage? das wetter war ja einfach kaiserlich wir waren ja auf dem campingplatz & haben schön gegrillt, jeden morgen mit freunden gefrühstückt & ansonsten die zeit in der sonne sehr genossen.
am montag kamen meine schwiegereltern, sie wollten bis gestern bleiben. allerdings hats zwischen uns am dienstag so gekracht, dass sie wieder abgefahren sind & nun funkstille herrscht....
heut geh ich zum 1. mal zum ss-yoga, ich bin schon ganz gespannt
gestern sind wir nach der arbeit im ikea gewesen & haben schöne gardinen & ein nestchen & dekosachen gekauft. jetzt können wir wirklich das kizi fertig machen. meint ihr es ist noch zu früh dafür???
hattet ihr das auch, ich kann im moment kaum ne minute ohne meinen schatzi aushalten, ich bin so verliebt, wie nie zuvor. damit verbunden auch die sorgen wenn er auf der autobahn unterwegs ist, dass er heil wieder heim kommt.
wir haben den alvi gekauft, weil er von der hebi so sehr empfohlen wurde. er soll eben die temperatur super regulieren & ich denke, dass wir bestimmt später, wenn er größer ist, auch günstige kaufen, aber für die ersten monate wollte ich einen guten schlafi.
so, ich muss leider gleich arbeiten, deshalb is schon wieder schluss.

@vivi: schön zu hören, dass es euch so gut geht! nach deinen schwärmereien kann man es ja kaum erwarten, dass unser kleiner groß wird

@mini: tolle kugel hast du! des gibts doch net, dass dir ständig so unwohl ist... das tut mir wirklich leid

@schwubbsi: huhu biste wieder voll am arbeiten? gehste eigentlich auch noch zum yoga? tschakkakakaka für diesen zyklus

@bluni: wie ich schon geschrieben hab, dein prinzi is einfach herzallerliebst!

@kat: na schnecki, wie gehts dir denn so? wie sind die arbeitsfreien tage? hast du irgendwelche beschwerden oder fühlst du dich rundum gut?

ich drück euch alle

NähNaNi
9210 Beiträge
29.04.2011 09:03
Hallo meine lieben,
ich finde nun auch ein wenig Zeit endlich wieder hier rein zu schauen
haben viel zu tun und sind viel unterwegs
*
@Schwupps: wie geht es dir so? wie war dein Ostern? Hast du nun auch mal mit Ovus getestet? irgendwas war doch da mal erhöht die Chance den richtigen Zeitpunkt zu erwischen schon um einiges
@Vivi: schön mal wieder von dir zu lesen und super das es dir so gut geht ja die kleinen sind einfach immer wieder herzallerliebst vor allem wenn sie reden lernen/können
@Josi: mensch, endlich lässt dich mal wieder blicken was war denn los mit deinen Schwiegis??? ich habe auch einen mega krach mit meineM Schwiegermonster gehabt mehr dazu in meinem Thread
@Kat: Hey Süße, na wie geht es dir immer dicker werdenden Kugelbäuchigen süßen Maus wie war dein Ostern? wie macht sich die kleine Felicitas? ehm war doch der Name, der nun fest steht, oder oh mist, hoffe ich vertue mich da nicht
29.04.2011 23:12
Hallo meine Lieben,
nur ganz kurz (bevor ich wieder ins Bett falle... im Moment ists nur Arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen)
Uns geht es super!
Ich hab gestern tatsächlich meinen ersten Ovu mal wieder gemacht... war gaaaaaaaaaaanz schwach... Mal sehen, es wird auf jeden Fall spannend.
Ansonsten sind wir voll im Hochzeitvorbereitungsstress. Unsere besten Freunde heiraten nächste Woche und da muss noch einiges vorbereitet werden.
Hach, ich freu mir so dadruff
Was wollte ic denn noch alles schreiben
OH MANN
Noch nicht schwanger, aber schon Dement
Ich hoffe, es geht Euch allen gut?
Man merkt aber schon ganz deutlich, dass das Wetter wieder gut ist. Alle sind in der Sonne oder einfach bis zur letzten Minute draussen und das Forum wird immer leerer

Soooooo, ich falle jetzt ins Bett.
Muss morgen arbeiten und dann gibts Jungesellenabschied
NACHTIIIIIIIIIIIIIIIIII
*knutschaaaaaaaaa*
Josephinchen
887 Beiträge
02.05.2011 09:09
guten morgen

mädels, meine freundin hatte am samstag et und am freitag haben wir telef und es sah nicht so aus, als wollte er kommen. gestern musste sie wieder ins kh & ich hab ihr nachmittags ne sms geschrieben, ob es ihr gut geht. da ich keine antwort bekommen hab, ging ich schon davon aus, dass sie im kh bleiben musste. und tatsächlich gestern abend ruft mich ihr mann an, der kleine ludwig ist da. sie lag stundenlang in den wehen (13.30 im kh) und 0.30 uhr wurde dann ein kaiserschnitt gemacht. das wollte sie eigentlich nie, aber es war wohl unumgänglich. ihr kennt mich ja, ich bin sentimental, aber gestern abend konnte ich nur noch heulen. wir gehen sie heut besuchen, ich bin ganz gespannt auf den kleinen.
krass finde ich nur, dass sie einen kaiserschnitt hatte. das hätte ich niemals gedacht & sie auch nicht...

mein ss-yoga war echt gut. die übungen waren wirklich entspannend für meinen rücken. allerdings sind meditation, ommmmmm und shanti - shanti - frieden nichts für mich. "finde dein herzchakra, lass licht und freiden herein & schicke es zu deinem kind" ich musste mir schon ganz schön das lachen verkneifen

@bluna:
ich hab gelesen, was du für einen ärger mit deiner schwiemu hattest. ich bin auch der meinung, dass du das nicht dulden musst. besonders die antworten deiner schwägerin & deiner schwiemu (dann halt ihn halt fern von mir) sprechen ja für sich... wie steht denn dein mann dazu?
sei mir net böse, aber ich möchte meinen ärger nicht ausführlich beschreiben, denn es regt mich immer noch so sehr auf. mittlerweile habe ich nämlich von meiner schwägerin erfahren, wie sie die situation des streits sehen & wie sie über mich denken.... ich bin am freitag abend deshalb schon wieder ausgerastet. die situation an sich war eine lapalie, aber für mich der berühmte tropfen... in mir hat sich 8 jahre lang was angestaut & an diesem tag ists aus mir rausgebrochen. ich kann mir im moment nicht vorstellen jemals wieder ein normales wort mit ihnen zu reden...

@schwubbsi
ich hoffe ihr hattet einen tollen j-abschied??? habt ihr euch was besonderes einfallen lassen?

@kat
wie gehts dir denn?????

so, ich muss mich mal um den haushalt kümmern & dann noch ein geschenk für den kleinen ludwig besorgen!
ich wünsch euch einen schönen tag!
Josephinchen
887 Beiträge
03.05.2011 11:23
7. Monat
NähNaNi
9210 Beiträge
03.05.2011 13:41
Zitat von Josephinchen:

7. Monat

juhu, freu mich fpr Dich nicht mehr lang, dann hasr auch du schlaflose Nächte
03.05.2011 13:47
juhuuu.grad vom ogtt gekommen und alles super.puhhh. am do dann zur routine kontrolle. und ctg war auch schon bestens!
Josephinchen
887 Beiträge
03.05.2011 13:56
Zitat von vivi82:

juhuuu.grad vom ogtt gekommen und alles super.puhhh. am do dann zur routine kontrolle. und ctg war auch schon bestens!

vom ogtt? gott? woher biste gekommen? supi, dass das ctg gut war
Josephinchen
887 Beiträge
03.05.2011 13:58
danke bluna ich kann die schlaflosen nächte kaum erwarten
NähNaNi
9210 Beiträge
03.05.2011 14:49
Zitat von vivi82:

looooool soso, warst also beim lieben Gott und sagst uns erst jetzt das du da nen Draht da hin hast

*
schön das es Mini inside gut geht
katwiesel
2604 Beiträge
03.05.2011 19:35
Hallo ihr Lieben!

@ Vivi
Hört sich so an als würde bei dir langsam wieder Ruhe einkehren bzw. du deine wenige Freizeit wieder mehr genießen kannst!
Ostern mit Kind sind bestimmt wunderbar, freu mich schon voll drauf bald wieder all solche Feste bewusst zu erleben und strahlende Kinderaugen zu sehen!
Danke für die Erklärung zum Alvi-Schlafsack.
Freut mich, dass dein vermutlicher FA-Termin gut war

@ Josi
Yeah, 7. Monat - wie die Zeit vergeht und das wird sie ab jetzt bestimmt noch viel schneller wenn du Anton so bewusst spürst!

@ Schwupps
Wie gehts Süße?

@ Bluna
Einfach mal liebe Grüße da lass!

Sooo, ich hatte letzte Woche keinen Nerv zu schreiben, da ich allein daheim war, kaum schlafen konnte und es mir dadurch echt nicht gut ging. War die meiste Zeit am Rumliegen und Lappy war auch noch weg!

Diese Woche gehts mir wieder super, Schatz ist wieder da, die Nächte ruhig und ich hab wieder Energie hier alles anzupacken und noch die wichtigen Sachen zu erledigen, die ich mir vorgenommen habe!

Gestern Kreissaalbesichtigung, heute Anmeldung zur Geburt dort. War soweit alles gut, aber dann der Schock - meine Erzfeindin arbeitet dort als Hebamme - was meint ihr wie ich geglotzt hab!! Die andere Hebamme hat mir dann versichert, dass immer 2 Hebis da sind und man zu 100 % ne andere kriegt wenn einem die eine net passt...das will ich hoffen, sonst entbinde ich entweder allein am Gang oder fahr doch noch ins andere KH!!!!!!!
CTG geschrieben, alles tutti, wie immer wurde mir ein recht aktives Kind attestiert und der Arzt meinte noch ich hätte ganz leichte Wehen und die Kleine ist schon leicht ins Becken gerutscht, also alles super würd ich sagen!

Lasst von euch hören, ich freu mich immer von euch zu lesen, alles Liebe
03.05.2011 21:27
Hallöchen...

nein sry sry sry. vergess immer mal nicht in Fachsprache zu sprechen. war kurz un knapp zum Zuckertest.nennt sich auch Oraler-Glukose-Toleranz-Test auf fachsprache,der war unauffällig und habe kein diabetes und trotzdem ein bisher großes Mädchen
oh ja es kehrt echt so langsam ruhe ein bzw beginnt im sommer frühling der freizeitstress. hier und da unterwegs und feste feiern grillen usw.kennt ihr sicher selbst alle!wünsche euch erholsame Nächte und Kat alles toitoi toi wenns losgeht. wird schon alles bestens werden.
achja zwecks Hebi--ich hatte bei Niels ne Beleghebamme-das war super gut. die rief ich an als es losging-dann haben wir uns in Klinik getroffenm und sie blieb bis alles fertig war. ich hab vorher schon bei ihr vorgestellt und akkupunktur gemacht und sie hatte auch Nachsorge gemacht. das war total vertraut und kein wechsel auf station zwischen verschiedenen Hebis.wollt auch nicht das da jeder mal kommt und guckt wie was ist.
04.05.2011 11:31
Zitat von Josephinchen:

7. Monat

WAAAAAAAAAAAAAAAS???? Wie krass ist das denn bitte!
Boa vergeht die Zeit schnell
HERZLICHEN GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt