Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
04.05.2011 11:32
Zitat von vivi82:

juhuuu.grad vom ogtt gekommen und alles super.puhhh. am do dann zur routine kontrolle. und ctg war auch schon bestens!

Hui, da fällt einem sicher immer ein rieesen Stein vom Herzen
04.05.2011 11:36
Nur ganz kurz: ich hab ab heute Überstundenfrei und muss erst Sa wieder arbeiten...
Jetzt düse ich zum Friseur und dann melde ich mich AUSFÜHRLICH *freu*
Also bis gleiiiiiiiiiisch
katwiesel
2604 Beiträge
04.05.2011 13:01
Hey Vivi, den Zuckertest hab ich auch hinter mir, gar net so schlimm und freut mich, dass du auch clean bist
Danke, aber irgendwie glaub ich nicht dass es schon bald los geht, ich schöpfe gedanklich noch voll die nächsten 4 Wochen aus - noch so viel was ich erledigen möcht

Wie ist es denn für dich im Alltag mit Bauch und Kind, bestimmt anstrengend oder gehts?

Schwuppseline,
du hast frei...wie schön und absolut verdient bei den vielen Überstunden!! Also schreib was Sache ist
04.05.2011 15:13
Soooooo da bin ich wieder
Vivi: Boa, was habt ihr denn für einen ausgefüllten Urlaub gehabt? Klasse! Da kommt keine Langeweile auf...
Nur nicht überanstrengen *ggggg*
Josi: ich finds voll toll, dass ihr so viel auf dem Campingplatz seid
Mein Mann mag das leider gaaaaaarnicht. Ihm fehlt da der "Luxus" einer guten Dusche und eines riesen Bettes
Naja, schade, aber ich werd´s verkraften!
Ähhhhhhhhhhhhhhhhh Krach mit den Schwiegieeeeees
Oh... wie war denn Dein SS_Yoga?... Ahhh, habs gerade gelesen.
Also meins ist dieses "Finde Deinen inneres Auge" auch nicht so wirklich was, aber dafür sind die Übungen dazwischen einfach genau mein Ding. Ich war ja gestern beim Yoga und bin wieder fast zusammengebrochen Boa bin ich ne schlappe Nudel
Und ich hab meine Yoga-Lehrerin mal gefragt, wie das so ist mit Yoga und Kinderwunsch (bei manchen Verränkungen frage ich mich ja echt...) und sie meinte: neee alles kein Problem, ABBBER: es gibt Yoga bei Kinderwunsch ... ich so: WAAAASSS?? Sie: ja, und ich sag Dir, das haut voll rein... Nennt sich Hormon-Yoga
Na, also, ich werd heute mal fleissig rumg**glen
*
Kat: Boa nur noch 28 Tag
Hast Du mal nen Foto von Deiner "Murmel" ?
Ohhhhh, ich will auuuuuuch
Boaaaaa, was für ein Schock! Ich glaube, das wäre ich schon kollabiert!
hat Deine "Freundin" Dich denn auch gesehen? Boa, was gut, dass man auch auf eine 2. Hebamme ausweichen kann. Hoffentlich ist die dann nicht ausgerechnet "belegt"
Oh wie cool... schon leichte Wehen... Merkst Du da was von?
Hurraaaa, da macht sich jemand auf den Weg
*
Bluni: Boa wie krass mit Deiner SchwiMu Da fragt man sich echt, wie Dein Mann es geschafft hat, normal zu bleiben ^^
Ich kann Dich echt gut verstehen und würde auch alles dran geben, um engen Kontakt zu vermeide! Dein Kleener wird sich auch sicher net so dolle auf Deine SchwiMu freuen, wenn er merkt, wie Du zu ihr stehst.
Ihr schafft das ganz sicher!
Und sonst? Wie geht es Dir? Und wie der Familie? Hast Du mal wieder Büüüüldaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?????
*
Und nun zu mir:
Bei uns ist alles im Lot... Der Junggesellen-Abschied war der absolute Hammer!!! Die 2 heiraten ja fast heimlich. Sprich: nur die Ellis und die Trauzeugen wissen Bescheid... deswegen war mit JGA auch nicht wirklich was drin, da wir ja niemanden einladen durften
ABER nicht mit uns. Wir haben uns die Beiden geschnappt und sind mit denen nach Köln gezogen. Sie mussten den ganzen Abend durch Aufgaben lösen (nichts peinliches oder auffälliges) und haben dann immer kleine Belohnungen dafür bekommen. Diese zusammen gaben den Hinweis darauf, was wir Ihnen zur Hochzeit schenken werden
Kleines Beispiel: alle 30min klingelte ein Timer und sie mussten sich jeder ne (zuvor erspielte) Sonnenbrille aufsetzen und eine Karte ziehen. Auf denen Stand dann: Fotographiere: etwas Blaues (die Einwegkamera haben sie sich auf erspielt) ... Das war teilweise echt schwierig, weil wir ja immer im Restaurant oder Karaokebar waren
Oder: Quiz: Nenne mindestens 4 liebe Drachen... (Belohnung war ein Lenkdrachen)... Und so weiter und so weiter...
FAZIT: es war ein voller Erfolg (vor dem Abend hatten die Beiden nämlich echt bammel, weil sie solche doofen partyspiele hassen... genau wie wir ^^).
Zwischendrin hatten sie echt Pipi in den Augen und sagten nur: das wäre der beste JGA den sie sich wünschen konnten und wann wir denn das alles vorbereitet hätten ^^ (wir waren von 19-3 Uhr mit spielen beschäftigt )
Hach schööööööööööön.... so und nun war ich gerade noch Bastelkram einkaufen, damit die 2 noch ihr "richtiges" Geschenk bekommen. Und dann muss ich noch autoschleifen basteln und die Seifenblasen mit ner hübschen Banderole bestücken
Hach, toll ist es frei zu haben
*
Sooo die Ovus hab ich 2 gemacht... einmal irgendwie 1 Tag vor ES und einen danach , so dass ich mir das auch hätte sparen können Aber egal, wir haben die Zeit glaub ich echt gut genutzt
...
Soooo und nun noch zu meinem 2liebsten Hobby (neben Hochzeitsvorbereitungen ) das Nähen:
Ich hab soooo viel gemacht in letzter Zeit... aber ich will Euch nicht immer vollspammen ^^
Deswegen baue ich mir gerade einen Blog auch unter www.heckolein.de (heckolein ist eine Worterfindung meiner süssen Nichte... Wir fanden das Wort soooo süss...)
Ich werde morgen mal etwas weiter daran basteln und immer wenn es was schickes neues gibt, Euch mit dem Link nerven
04.05.2011 15:14
Huch, hab ich viel getippelt
NähNaNi
9210 Beiträge
04.05.2011 16:23
Huhu ,
ich melde mich auch mal wieder von der Dauer-schrei/still front
Joshi steckt seit gestern richtig dolle im 12 Wo Schub er lässt aber auch wirklich keinen aus..richtig Bilderbuch-mäßig
*
@me:
Wir waren letzte Wo schön bummeln und ich habe Sommerklamotten für ca. 200€ für Joshi eingekauft konnte einfach nicht widerstehen (schreibt man ohne E!!!! nach dem i) ... -hatte da neulich ne Diskussion drüber wider steht in dem Fall ja für gegen - ihr versteht mich sicherlich
werde nachher ein paar schöne Bilder einstellen, unter anderem auch Bilder meines Einkaufs
joa was war noch so hm... ach ja, am Mo war ich in LB meine Freundin besuchen und danach noch zu meiner Sister...da ist mir dann ständig das Auto ausgegangen auf dem Weg dahin...mitten in Stg im Berufsverkehr im Stau ganz toll....naja, aber ich kam an und alles paletti...
@Kat:warum warst du denn allein?
Das ja doof mit der Hebi hoffe die hat an dem Tag keinen Dienst, oder Urlaub und wenn du mit ihr nen Problem hast, ist es sicherlich o.k. wenn du nach einer anderen verlangst
Ganz leichte Wehen hört sich schon mal supi an
Und wir wollen ein BAUCHBILD sehen
@Vivi: so ne Beleghebamme hat auch was für sich...ich hatte das nicht und super Glück mit meiner Hebi..zumindest am Schluss war sie dann da
Wie fühlst du dich? Habt ihr schon nen Namen?
@Schwuppsi: waaaaaaaaaaa.....wasn Bericht hasch da nei gsetzt
schön das der JGA so gut war, wenn auch nur wenige Leute
*
Und ich bestehe auf den Link, immer und immer wieder ich steh total auf das selbstgemachte Zeug hab schon soooo viel gekauft....setzt gleich ma Bilder rein in meinem Thread....
achja und was ist nun das Geschenk bin zu faul mir Gedanken zu machen aus den Anhaltspunkten
*
Und ich wünsche mir ganz dolle, das sich das herzeln gelohnt hat.... naja also im Sinne von der Empfängnis lohnen tut es sich ja immer
04.05.2011 17:04
Haha, Bluni, diese Diskussionen kenne ich... ne Bekannte sagt immer Damit, anstelle von daß.. Also: Ich finde auch, damit das ...
Oh, na da bin ch ja mal gespannt, was Du alles schönes geshoppt hast
Aber schon ulkig. Kaum sind die kleinen da, schon kauft die Mami nur noch für die Windelpupser
Hab ich den Link jetzt vergessen? Ne, oder?
Egal: dann nochmal: www.heckolein.de (meiiiiiiiiiin Blogggggg)
achsoo, ja: das Geschenk ist ein Wochenende in Holland am Meer mit uns. Das haben wir schon einmal gemacht (mit Drachen steigen lassen und so) und das war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll.
NähNaNi
9210 Beiträge
04.05.2011 19:12
Zitat von schwubbs:

Haha, Bluni, diese Diskussionen kenne ich... ne Bekannte sagt immer Damit, anstelle von daß.. Also: Ich finde auch, damit das ...
Oh, na da bin ch ja mal gespannt, was Du alles schönes geshoppt hast
Aber schon ulkig. Kaum sind die kleinen da, schon kauft die Mami nur noch für die Windelpupser
Hab ich den Link jetzt vergessen? Ne, oder?
Egal: dann nochmal: www.heckolein.de (meiiiiiiiiiin Blogggggg)
achsoo, ja: das Geschenk ist ein Wochenende in Holland am Meer mit uns. Das haben wir schon einmal gemacht (mit Drachen steigen lassen und so) und das war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll.

ich werd noch wahnsinnig...ich kann nichts in dein Gb schreiben..also ich komm net durch die Sicherheitskontrolle ich bin doch net dooooof oder da steht immer äz.B. 3+4 und dann das Feld wo ich es eingeben kann...
erst hab ich das Ergebnis getippt....ging net...dann genau das nachgetippt was da steht und dies immer wieder ...geht aber net....waaaaaaaa
04.05.2011 23:23
Ohhhhh öhm... Ich hatte das Problem auch schon... Mist... Da muss ich doch gleich morgen mal nachgucken... Ich meld mich dann nochmal
NähNaNi
9210 Beiträge
05.05.2011 10:04
Zitat von schwubbs:

Ohhhhh öhm... Ich hatte das Problem auch schon... Mist... Da muss ich doch gleich morgen mal nachgucken... Ich meld mich dann nochmal

ich warte
05.05.2011 10:08
Zitat von Blunablu:

Zitat von schwubbs:

ich warte

Guten Moaaaaaaaaaaaargn
Ich frühstücke gerade
sekunde, ich schaue jetzt mal fix nach...
05.05.2011 10:09
Öhhhm... hat doch geklappt
Danke für Deinen Eintrag *freu*

Der erste
NähNaNi
9210 Beiträge
05.05.2011 10:13
Zitat von schwubbs:

Der erste

hö? ich hatte es doch net abgeschickt...also es ging halt net und da waren doch schon einige Einträge, oder? war mir sicher schon was gelesen zu haben ich glaub ich werde gagga
*
in meiner Bude spukt es glaub auch
05.05.2011 10:18
Zitat von Blunablu:

Zitat von schwubbs:

Der erste

hö? ich hatte es doch net abgeschickt...also es ging halt net und da waren doch schon einige Einträge, oder? war mir sicher schon was gelesen zu haben ich glaub ich werde gagga
*
in meiner Bude spukt es glaub auch

Vielleicht hat das Programm nochmal nachgerechnet und sich dann geschämt und es heimlich doch eingestellt
Ja, es gab einen Eintag... von mir als Willkommensgruß Nun bist Du definitiv die Erste
NähNaNi
9210 Beiträge
05.05.2011 10:53
looooool , was ne geile Vorstellung du bisch ja luschdig
*
ja und dein Bahn/Sturm/Stromausfall/Überschwemmungserlebnis hab ich auch Kommentiert
*muss halt immer meinen Senf dazu geben*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt