Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
05.05.2011 11:02
Zitat von Blunablu:

looooool , was ne geile Vorstellung du bisch ja luschdig
*
ja und dein Bahn/Sturm/Stromausfall/Überschwemmungserlebnis hab ich auch Kommentiert
*muss halt immer meinen Senf dazu geben*

Hurraaaaa... ich liebe ja Kommentare... Also immer her damit
...
Ja, das war eine lustige Aktion... Hab den Text gestern durch Zufall wiedergefunden und dachte mir, den stell ich in meinen Blog... das war einfach zu krass....
MamaMinniMi
1477 Beiträge
11.05.2011 00:19
Hallo ihr lieben
ich melde mich mal wirder zurück
muss sagen komme erst nach einem 8 Tägigen Krankenhaus aufenthalt
Die Backterien in meinem Urin haben sich rasch vermehrt und ins Blut und ich die Nieren gewandert so das ich große Schmerzen und fieber hatte
und mein kleines in gefahr war
das bedeutet die antipjotiker haben nicht gebracht
Im Simmerner Klinikum flegte mann mich mit Infusionen,viel flüssigkeit und Vitamine wirder gesund
mann nahm sich sogar meiner Übelkeit an und ich muss sagen
es ist zwar nicht ganz weg aber besser
aber jetzt ist alles vorbei und uns beiden gehts gut
bin zwar schon sein Freitag letzte Woche drausen hatte aber noch keine Zeit zu schreiben
besonderst weil ich meine kleine 2 Wochen nicht mehr gesehen habe und ich sie so vermisst habe
DER Umzug fängt langsam an und ich und mei Partner sind am überlegen ob wir die Hochzeitsfeier nicht etwas verschieben
den leider is viel dazwischen gekommen Auto kaputt,Wasserleitung in der Küche neu verlegt u.s.w
und ich sage euch es ist echt stressig und nicht immer leicht die nerven zu behalten aber ich gebe mein bestes

viele liebe Grüße
NähNaNi
9210 Beiträge
11.05.2011 08:36
Guten Morgen meine lieben,
mensch hier ist ja nichts los was ist denn mit meinen lieben Damen hoffe es geht euch allen gut
@Mamamini: ach herje, aber gut, dass man das nun behandeln konnte und es dir und deinem Bauchbewohner gut geht weiß man denn nun schon was es wird und wie sieht es Namenstechnisch aus
@All: Bei uns ist soweit alles in Butter ....Joshi kommt leider seit 2 Tagen um die 5x in 6 Std und ich geh auch einfach zu spät ins Bett Bin etwas angeschlagen und meine Radkappen unter den Augen verraten es unübersehbar
Am Sa waren wir noch im Kh lange Geschichte....wer mag kann es in meine Thread nach lesen aber Joshi geht es schon wieder besser
*
Liebe Knuddler in die Runde werf und meldet euch doch mal wieder
11.05.2011 08:46
Huhu Mini
Wooooooooow, was für eine schlimme Geschichte
Ich kenne micht ja, wie ihr ja leider wisst, auch sehr gut Mt diesen doofen BE aus Krass, dass es bei Dir so schnell gefährlich für Dich und Deine Maus wurde
Mensch, nur gut, dass jetzt wieder alles in Butter ist *phu*.
Oh man, Hochzeit verschieben ist Au h irgendwie doof, oder? Obwohl ich es beidem ganzen Stress sehr gut nachvollziehen kann...
Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen!
me: Ich hab seit über einer Woche mal wiederlinks Schmerzen beim Eierstock. Ich muss dringend mal nen Termin beim FA machen. Ich vermute nämlich, das ich ne Zyste habe, welche immer wieder kommt.
Am Sonntag kann ich testen und dann mache ich, so oder so , nen Termin beim FA...
Wie gehts Euch denn sonst so?
Kat, wo bleiben die Bauchbilder?
Josi: wie geht's Euch denn? Was macht Dein Bauchi?
Bluni: Du hast ja nen Shopping- Wahn gehabt
katwiesel
2604 Beiträge
11.05.2011 09:07
Hi ihr Lieben!

@ Minni
Das hört sich echt schlimm an, gut dass du es überstanden hast! Bin froh, dass alles gut geworden ist. Vielleicht hast du recht, bei dem ganzen Stress noch die Hochzeit dazwischen zu schieben ist vermutlich nicht grad Entspannungsfördernd Dann wünsch ich dir mal weiter alles Gute und die nötigen Nerven!

@ Bluna
Hab in deinem Thread schon gelesen und ganz ehrlich...ich hätte vermutlich auch net anders reagiert und selbst wenn find ich deine Reaktion völlig O.K....du bist eben ne frische Mama und da macht man sich noch mehr Sorgen, aber lieber so als andersrum!!! Oh, der Mäuserich wächst wohl?!?! Hab mir gestern von Garnier den Augenringabdeckstift mit Koffein gekauft, werd dir berichten ob der was bringt wenn die Kleine da ist

@ Schwuppsi
Hab kurz in deinen Blog geguckt...ist richtig schön geworden, schaut toll professionell aus, wie ihr das immer nur macht?!?!?!
Bald wird getestet na dann mal feste Daumen drück und alles Gute!!! Hm....dann geh echt mal zum Arzt, andererseits kann so ein einseitiger Schmerze ja alles bedeuten von ner SS bis hin zu sonstwas....

Me
Ich war Montag beim FA, alles top...die Kleine hat aber so Radau beim CTG gemacht, dass der Wehenschreiben fast ausgetickt wäre Soweit alles gut, wiegt schon ca. 2950 g, genug Fruchtwasser, Plazenta passt - wobei er mir sagte, dass ich früher mal geraucht hab weil die leicht verkalkt ist...hallo....entweder ist der Hellseher oder der hat mich verarscht, zumal ich vor 2 Jahren aufgehört hab!!!
Ja und dann der Schreck (ich kann mich so gut an das Gesicht vom FA erinnern...!!!!) er will Muttermund tasten, wir plaudern und lachen und er rutscht quasi in mich rein und erschrickt voll weil der Mumu bereits fingerbreit offen ist...
Er hofft, dass wir uns in 2 Wochen noch mal sehen, ist sich aber net sicher...es kann also langsam losgehen *bibber, zitter*
Daher hab ich gestern noch einige Besorgungen gemacht, war aber so lange unterwegs, dass ich scheinbar völlig unterzuckert war, es grad wieder bis daheim geschafft hab und den Nachmittag nur noch Liegen verbracht hab *miau - nerv*

Ach Bluna, hast du den Schleimpropfen auf einmal verloren oder so Stück für Stück?? Ich bin mir nämlich grad net so sicher

Ach menno...das Foto...warte, Hebi kommt gleich, wenn die Olle weg ist, dann lad ich es hoch
katwiesel
2604 Beiträge
11.05.2011 10:42
Sooo, nur für euch das aktuellste Bild meiner Maus (ich glaub die war vom vielen Turnen müde...und die Nase schaut auch schon nimmer ganz so boxermäßig aus )

Und dann noch der aktuelle Bauch...aber wirklich gesenkt oder sonstwas ist da nicht passiert - oder??

NähNaNi
9210 Beiträge
11.05.2011 11:06
Zitat von schwubbs:

Huhu Mini
Wooooooooow, was für eine schlimme Geschichte
Ich kenne micht ja, wie ihr ja leider wisst, auch sehr gut Mt diesen doofen BE aus Krass, dass es bei Dir so schnell gefährlich für Dich und Deine Maus wurde
Mensch, nur gut, dass jetzt wieder alles in Butter ist *phu*.
Oh man, Hochzeit verschieben ist Au h irgendwie doof, oder? Obwohl ich es beidem ganzen Stress sehr gut nachvollziehen kann...
Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen!
me: Ich hab seit über einer Woche mal wiederlinks Schmerzen beim Eierstock. Ich muss dringend mal nen Termin beim FA machen. Ich vermute nämlich, das ich ne Zyste habe, welche immer wieder kommt.
Am Sonntag kann ich testen und dann mache ich, so oder so , nen Termin beim FA...
Wie gehts Euch denn sonst so?
Kat, wo bleiben die Bauchbilder?
Josi: wie geht's Euch denn? Was macht Dein Bauchi?
Bluni: Du hast ja nen Shopping- Wahn gehabt

Oje, ich hoffe es handelt sich nicht um eine Zyste....wäre bisschen unpassend momentan und ich bin ja soooo gespannt auf deinen Ss-Test unsere Daumen hast du
*
ja da war ich total im Shopping-Wahn
NähNaNi
9210 Beiträge
11.05.2011 11:16
Zitat von katwiesel:

Hi ihr Lieben!

@ Minni
Das hört sich echt schlimm an, gut dass du es überstanden hast! Bin froh, dass alles gut geworden ist. Vielleicht hast du recht, bei dem ganzen Stress noch die Hochzeit dazwischen zu schieben ist vermutlich nicht grad Entspannungsfördernd Dann wünsch ich dir mal weiter alles Gute und die nötigen Nerven!

@ Bluna
Hab in deinem Thread schon gelesen und ganz ehrlich...ich hätte vermutlich auch net anders reagiert und selbst wenn find ich deine Reaktion völlig O.K....du bist eben ne frische Mama und da macht man sich noch mehr Sorgen, aber lieber so als andersrum!!! Oh, der Mäuserich wächst wohl?!?! Hab mir gestern von Garnier den Augenringabdeckstift mit Koffein gekauft, werd dir berichten ob der was bringt wenn die Kleine da ist

@ Schwuppsi
Hab kurz in deinen Blog geguckt...ist richtig schön geworden, schaut toll professionell aus, wie ihr das immer nur macht?!?!?!
Bald wird getestet na dann mal feste Daumen drück und alles Gute!!! Hm....dann geh echt mal zum Arzt, andererseits kann so ein einseitiger Schmerze ja alles bedeuten von ner SS bis hin zu sonstwas....

Me
Ich war Montag beim FA, alles top...die Kleine hat aber so Radau beim CTG gemacht, dass der Wehenschreiben fast ausgetickt wäre Soweit alles gut, wiegt schon ca. 2950 g, genug Fruchtwasser, Plazenta passt - wobei er mir sagte, dass ich früher mal geraucht hab weil die leicht verkalkt ist...hallo....entweder ist der Hellseher oder der hat mich verarscht, zumal ich vor 2 Jahren aufgehört hab!!!
Ja und dann der Schreck (ich kann mich so gut an das Gesicht vom FA erinnern...!!!!) er will Muttermund tasten, wir plaudern und lachen und er rutscht quasi in mich rein und erschrickt voll weil der Mumu bereits fingerbreit offen ist...
Er hofft, dass wir uns in 2 Wochen noch mal sehen, ist sich aber net sicher...es kann also langsam losgehen *bibber, zitter*
Daher hab ich gestern noch einige Besorgungen gemacht, war aber so lange unterwegs, dass ich scheinbar völlig unterzuckert war, es grad wieder bis daheim geschafft hab und den Nachmittag nur noch Liegen verbracht hab *miau - nerv*

Ach Bluna, hast du den Schleimpropfen auf einmal verloren oder so Stück für Stück?? Ich bin mir nämlich grad net so sicher

Ach menno...das Foto...warte, Hebi kommt gleich, wenn die Olle weg ist, dann lad ich es hoch

Kann gut sein, dass er wieder mal wächst und vor allem wird er richtig dick eeeeeeeendlich ich mach mal demnächst nen Speckbein-Bildchen
*
Oh ja, berichte mal, denn ich niege eh stark dazu sehr schnell Augenrander zu bekommen...alle aus meiner Familie haben leider das Problem naja, besser als Schlupflieder *ich versuch immer das gute dran zu sehen*
*
Mensch super Gewicht hat die kleine schon und das mit der Plazenta ist völliger Quatsch so viel ich weiß wenn du schon vor 2 Jahren aufgehört hast, wie soll dass denn dann in der Ss verkalken so ein Blödsinn...die Plazenta verkalkt auch so, ohne das man raucht....denn sie ist ja in gebrauch und das sind dann "Gebrauchsspuren" um es mal einfach auszudrücken
*
Also ich habe den Schleimpfropf irgendwie nicht wirklich bemerkt wenn ich ehrlich bin ich weiß nur noch, dass als ich in den Wehen lag auf einmal Blut am Toipapier auf der Toilette war...aber ob das der Pfropf war bei einer Freundin war es wohl so, dass sie 2 Wo bevor es los ging den Pfropf in der Dusche verlor und es dann eben paar Tage so bisschen "Schleim mit Blut" am Toi Papier war (sorry für die ekeligen Details) aber du wolltest es ja wissen
*
Uuuuuh, dann geht es sicherlich in den nächsten 2 Wo los bei dir wobei es aber auch gar nichts heißen braucht bei der Freundin von der ich dir oben schon erzählte, war der Mumu auch schon 2 Wo vor Et 1 cm offen, aber der kleine kam 10 Tage nach Et ich hoffe du überträgst nicht, denn das ist sicher nervig
NähNaNi
9210 Beiträge
11.05.2011 11:22
Zitat von katwiesel:

Sooo, nur für euch das aktuellste Bild meiner Maus (ich glaub die war vom vielen Turnen müde...und die Nase schaut auch schon nimmer ganz so boxermäßig aus )

Und dann noch der aktuelle Bauch...aber wirklich gesenkt oder sonstwas ist da nicht passiert - oder??

Wooooooooooooooooooow
was für ein wunder wunder wunder tolles süßen Mädchen ich da sehe
hach, mir kommt es so vor, als wäre es schon eine Ewigkeit her, dass ich ihn im Bauch hatte
*
Und dein Bauch ist mal meeeeeeeeeeegaaaaaaaa gewachsen wow, echt wow und er ist soooo schön ich finde auch er hat sich noch nicht gesenkt und bin glaube es dauert noch bis kurz vorm Et auf jeden Fall
NähNaNi
9210 Beiträge
11.05.2011 11:25
Zitat von Blunablu:

Zitat von katwiesel:

Wooooooooooooooooooow
was für ein wunder wunder wunder tolles süßen Mädchen ich da sehe
hach, mir kommt es so vor, als wäre es schon eine Ewigkeit her, dass ich ihn im Bauch hatte
*
Und dein Bauch ist mal meeeeeeeeeeegaaaaaaaa gewachsen wow, echt wow und er ist soooo schön ich finde auch er hat sich noch nicht gesenkt und bin glaube es dauert noch bis kurz vorm Et auf jeden Fall

ach ja und dieses mal ist kein Korb Wäsche zu sehen hast extra alles aufgeräumt, stimmts
katwiesel
2604 Beiträge
11.05.2011 12:07
Hey Bluni, schön von dir zu hören!
Ja Speckibeinfotos - juhu....dein Sohn wird sich später mal dafür lieben
Ist doch ein super Zeichen wenn er langsam bisschen Fett ansetzt...deine Mumilch scheint also gut zu nähren, wenn er allerdings auch jede Stunde kommt kein Wunder

War bei mir auch schon immer so mit den Augenringen, ekelhaft!! Ich kann ohne Concealer gar net leben, den hab ich immer drauf - ist schon wie son Tick von mir! Schlupflieder hab ich auch net - ein Übel reicht ja

Jip, kleine Speckbacke, sieht man auch auf dem Foto find ich! Und ich glaub auch dass es mit der Plazenta Quatsch ist...man hört ja immer dass die auf den Schluss zu Verkalkungen aufweist, denke mal das ist normal!

Gut zu wissen wie es bei deiner Freundin war, dann krieg ich jetzt mal noch nicht die Mörderkrise, sondern bleib weiter locker
Hebi war grad da und meint Bauch ist gar net gesenkt, aber manchmal senkt der sich auch erst während der Geburt *PH*! Hab vorhin gegoogelt, dass das Sternzeichen Stier bis 20.05. geht...von mir aus dürfte sie dann nächste Woche kommen, hätt gern ne Maus mit Hörnchen

Und hey, so viele Komplimente sind ja...öhm...öhm...ich weiß gar net was ich sagen soll - DANKE

Wenn ich mir immer das Bild von Felicia anschaue bin ich irgendwie überwältigt und auch so gespannt wie sie live aussehen wird!!!
Und echt jetzt...findest du der Bauch ist so viel gewachsen? Ich glaub ja auch, aber interessant mal von anderen zu hören

Überleg grad ob ich doch noch Bauchfotos machen lasse...wollt eigentlich net, aber mir ist grad ein Angebot reingeflattert für 35,- Euro...muss mal überlegen!

Schönen Tag Süße und immer schön tapfer halten - zur Not helfen die Zahnstocher im Auge *knuddel*

katwiesel
2604 Beiträge
11.05.2011 12:08
Und ja du freches Ding extra vorher den Kiwa beiseite geschoben und den Wäscheständer entfernt - nur für dich
NähNaNi
9210 Beiträge
11.05.2011 12:16
@Kat: doch, der ist echt mega mäßig nach vorne geschossen...
einfach toll
und mach doch die Bilder, ich bereue es irgendwie, dass ich keine Bilder gemacht habe aber dadurch, dass es mir so schlecht ging und ich so extrem zugenommen hatte, war mir absolut nicht danach und ich sah auch schrecklich aus aber irgendwie doch schade
Und du hast eine so tolle Figur trotz das du schwanger bist ....
hast eigentlich Streifen bekommen
NähNaNi
9210 Beiträge
11.05.2011 12:17
Zitat von katwiesel:

Und ja du freches Ding extra vorher den Kiwa beiseite geschoben und den Wäscheständer entfernt - nur für dich

ach ja, wir müssen noch quatschen wegen dem Treffen habe mal mit Josi geplaudert wann hast Zeit mal ins FB zu kommen?
Im Chat ist es einfacher zu quatschen
katwiesel
2604 Beiträge
11.05.2011 12:36
Ich brauch von mir jetzt auch nicht unbedingt Fotos mit Bauch muss ich sagen...aber vielleicht son pures Bauchfotos mit Schühchen drauf oder so, das stell ich mir ganz schön vor. Hätt ja eh nix zum Anziehen für Fotos

Ähm, wollen wir uns morgen im FB treffen oder wie? Sprich...vormittags?

Ach und nee, bisher zum Glück keine Streifen - toi, toi, toi!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt