Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
11.05.2011 16:08
hallo mädels,
sorry, dass ich mich net gemeldet hab, aber wir sind die tage auf dem campingplatz geblieben, weil so schönes wetter war & ich hab da ja kein internet. seid net böse, ich bin gerade auch schon wieder auf dem sprung & hab die beiträge nur kurz überflogen.
@minni
du arme, dir bleibt ja wohl nichts erspart, zum glück wurde erkannt, dass es mit den bakterien eine ernste sache war. ich bin froh, dass es dir wieder besser geht!!!
@schwubbsi
am sonntag testest du? ich drück die sowas von die daumen!!!! und ich hoffe, dass das ziehen nicht von einer zyste kommt, sondern von deinem neuen mitbewohner
@bluni
ich hab jetzt nicht in deinem thread nachgelesen, das hol ich nach. ich bin mir sicher, dass du -egal was mit deinem kleinen war- richtig gehandelt hast. lieber einmal zuviel im kh... ich drück dich!!!
@kat
wooooow, was für ein wunderschöner bauch!!! und das bild von deiner kleinen is ja so niedlich. ich kann mir vorsttellen, dass du es kaum noch erwarten kannst. und kraaaass, dass es vielleicht doch in den nächsten tagen schon losgeht! ich wünsch dir alles liebe für die geburt, du wirst das ganz toll meistern & deine maus in empfang nehmen! ich denk an dich!!!
@me
meinem kleinen herzl gehts sehr gut, nächsten dienstag haben wir wieder termin. mich hats gestern & vorgestern leider aus dem rennen genommen. wir hatten sonntag über 30°C und ich war mit marko fahrrad fahren. eigentlich total schön & entspannend. leider hab ich ne stunde nach ankunft die quittung bekommen, ich war zu nichts mehr fähig & konnte nur noch schlafen. das gleiche ist mir dann am montag mittag passiert, ich hatte nur abgewaschen & den wohnwagen aufgeräumt & musste wieder ins bett, lag 2h wie tot im bett. vielleicht hat mich das rad fahren mehr angestrengt, als ich dachte...
heut war ich mit meiner freundin im ikea & hab noch das eine oder andere dekoelement fürs kizi eingekauft. wenns fertig ist, zeig ich euch bilder
hab ich schon erzählt, dass ich nur noch im mai arbeiten muss? ich hab den juni schon rausgearbeitet. voll gut, ich freu mich schon auf die zeit der entspannung
so, ich muss schon wieder los, ich denk an euch *kussi*
sorry, dass ich mich net gemeldet hab, aber wir sind die tage auf dem campingplatz geblieben, weil so schönes wetter war & ich hab da ja kein internet. seid net böse, ich bin gerade auch schon wieder auf dem sprung & hab die beiträge nur kurz überflogen.
@minni
du arme, dir bleibt ja wohl nichts erspart, zum glück wurde erkannt, dass es mit den bakterien eine ernste sache war. ich bin froh, dass es dir wieder besser geht!!!
@schwubbsi
am sonntag testest du? ich drück die sowas von die daumen!!!! und ich hoffe, dass das ziehen nicht von einer zyste kommt, sondern von deinem neuen mitbewohner
@bluni
ich hab jetzt nicht in deinem thread nachgelesen, das hol ich nach. ich bin mir sicher, dass du -egal was mit deinem kleinen war- richtig gehandelt hast. lieber einmal zuviel im kh... ich drück dich!!!
@kat
wooooow, was für ein wunderschöner bauch!!! und das bild von deiner kleinen is ja so niedlich. ich kann mir vorsttellen, dass du es kaum noch erwarten kannst. und kraaaass, dass es vielleicht doch in den nächsten tagen schon losgeht! ich wünsch dir alles liebe für die geburt, du wirst das ganz toll meistern & deine maus in empfang nehmen! ich denk an dich!!!
@me
meinem kleinen herzl gehts sehr gut, nächsten dienstag haben wir wieder termin. mich hats gestern & vorgestern leider aus dem rennen genommen. wir hatten sonntag über 30°C und ich war mit marko fahrrad fahren. eigentlich total schön & entspannend. leider hab ich ne stunde nach ankunft die quittung bekommen, ich war zu nichts mehr fähig & konnte nur noch schlafen. das gleiche ist mir dann am montag mittag passiert, ich hatte nur abgewaschen & den wohnwagen aufgeräumt & musste wieder ins bett, lag 2h wie tot im bett. vielleicht hat mich das rad fahren mehr angestrengt, als ich dachte...
heut war ich mit meiner freundin im ikea & hab noch das eine oder andere dekoelement fürs kizi eingekauft. wenns fertig ist, zeig ich euch bilder
hab ich schon erzählt, dass ich nur noch im mai arbeiten muss? ich hab den juni schon rausgearbeitet. voll gut, ich freu mich schon auf die zeit der entspannung
11.05.2011 21:12
Zitat von katwiesel:
Ich brauch von mir jetzt auch nicht unbedingt Fotos mit Bauch muss ich sagen...aber vielleicht son pures Bauchfotos mit Schühchen drauf oder so, das stell ich mir ganz schön vor. Hätt ja eh nix zum Anziehen für Fotos![]()
![]()
Ähm, wollen wir uns morgen im FB treffen oder wie? Sprich...vormittags?
Ach und nee, bisher zum Glück keine Streifen - toi, toi, toi!!!!!!
Ja, wenn du Morgen so gegen 10 Uhr im Fb wärst, wäre super
*
Mensch da hast aber Glück gehabt...bei mir fing es so in der 35ten Wo an zu reißen und bei einer Freundin die auch erst entbunden hat erst in den letzten 2 Wo
hoffe für dich, dass du verschont bleibst... *
was hast du nun eigentlich zugenommen
11.05.2011 21:15
Zitat von Josephinchen:
hallo mädels,
@minni
du arme, dir bleibt ja wohl nichts erspart, zum glück wurde erkannt, dass es mit den bakterien eine ernste sache war. ich bin froh, dass es dir wieder besser geht!!!![]()
@schwubbsi
am sonntag testest du? ich drück die sowas von die daumen!!!! und ich hoffe, dass das ziehen nicht von einer zyste kommt, sondern von deinem neuen mitbewohner![]()
@bluni
@kat
wooooow, was für ein wunderschöner bauch!!! und das bild von deiner kleinen is ja so niedlich. ich kann mir vorsttellen, dass du es kaum noch erwarten kannst. und kraaaass, dass es vielleicht doch in den nächsten tagen schon losgeht! ich wünsch dir alles liebe für die geburt, du wirst das ganz toll meistern & deine maus in empfang nehmen! ich denk an dich!!!![]()
@me
heut war ich mit meiner freundin im ikea & hab noch das eine oder andere dekoelement fürs kizi eingekauft. wenns fertig ist, zeig ich euch bilder![]()
hab ich schon erzählt, dass ich nur noch im mai arbeiten muss? ich hab den juni schon rausgearbeitet. voll gut, ich freu mich schon auf die zeit der entspannung![]()
Huhu, und natürlich sind wir nicht böse auf dich
ist doch schön,wenn ihr die tollen Tage auf dem Campingplatz verbringt
*
Super, so hast noch mehr Zeit deinem Engel entgegen zu fiebern und dich noch schön zu erholen, bevor es an die schlaflosen Nächte geht
*
Meld dich einfach ab und an, damit wir wissen, dass alles paletti ist bei euch
Knutscher und bis bald
11.05.2011 22:27
Also das mit dem Geschlecht ist so ne sache
mein FA vermutet das es ein Mädchen wird kann es aber nicht zu 100% sagen da die zeit als es sich gezeigt hat zu kurz war
das kleine Würmchen will nichts breis geben
-
Mit dem Namen ist es so
wenns en Madel wird soll es den Namen
Fiona Sophie bekommen
und wenns e Bub wird
den Namen
Finn Paul
-
paul nach meinem Papa
ja und wenn wir dabei schon sind
nein mir bleibt wirklich nichts ersparrt
den heute abend ist mein Papa mit einem Schlaganfall ins Krankenhaus geliefert worden
und ich weiß nicht wies ihm geht
-
aber danke an alle
mein FA vermutet das es ein Mädchen wird kann es aber nicht zu 100% sagen da die zeit als es sich gezeigt hat zu kurz war
das kleine Würmchen will nichts breis geben
-
Mit dem Namen ist es so
wenns en Madel wird soll es den Namen
Fiona Sophie bekommen
und wenns e Bub wird
den Namen
Finn Paul
-
paul nach meinem Papa
ja und wenn wir dabei schon sind
nein mir bleibt wirklich nichts ersparrt
den heute abend ist mein Papa mit einem Schlaganfall ins Krankenhaus geliefert worden
und ich weiß nicht wies ihm geht
-
aber danke an alle
12.05.2011 09:43
@ Bluna
Alles klar, um 10 bin ich da
Ich kanns dir net genaus sagen mit dem Gewicht, aber ungefähr 9 Kilo. Das schwankt immer mal wieder und wird mal 1 mehr oder weniger. Zur Zeit fress ich aber auch wie ein Scheunendrescher, echt schlimm und nur Süßkram
Ich bin auch gespannt, so leichte Streifen die man danach nicht mehr sieht wären ja zu verkraften, aber ich hoffe immer noch, dass ich verschont bleibe. Da mein Bauch bisher ausschließlich nach vorne geht, könnte ich wohl am ehesten an den Seiten welche bekommen, aber ich massier immer ganz artig
@ Josi
Hey, da biste ja wieder. Macht doch nix, aber schön zu hören dass es dir gut geht und du ne gute Zeit hast!
Fahrrrad fahren hab ich seit der SS komplett sein lassen, irgendwie hatte ich da immer Schiss, weils ja doch recht anstrengend sein kann. Vielleicht liegts momentan auch am Wetter, mir gings die letzten Tage ähnlich, ich wär nachm längern Einkauf fast umgekippt weil ich so K.O. war und auch gestern war mir irgendwie alles zu viel...
Du musst ja immerhin noch den Hochsommer überstehen...gutes Durchhaltevermögen dafür schon mal - ach, und überleg dir mal ob du dir fürn Sommer net Stützstrümpfe zulegen willst...ich merk grad wie gut die die Beine stützen und auch Wasser verhindern...
Lass es dir gut gehn.
Noch ist es net soweit, ich denke ich bleib euch noch ein bisschen mit Bauch erhalten
@ Minni
Oh nein, das ist ja schlimm. Ich hoffe es war nicht ganz so schimm und deinem Dad geht es bald wieder gut - halt die Ohren steif!
Alles klar, um 10 bin ich da
Ich kanns dir net genaus sagen mit dem Gewicht, aber ungefähr 9 Kilo. Das schwankt immer mal wieder und wird mal 1 mehr oder weniger. Zur Zeit fress ich aber auch wie ein Scheunendrescher, echt schlimm und nur Süßkram
Ich bin auch gespannt, so leichte Streifen die man danach nicht mehr sieht wären ja zu verkraften, aber ich hoffe immer noch, dass ich verschont bleibe. Da mein Bauch bisher ausschließlich nach vorne geht, könnte ich wohl am ehesten an den Seiten welche bekommen, aber ich massier immer ganz artig
@ Josi
Hey, da biste ja wieder. Macht doch nix, aber schön zu hören dass es dir gut geht und du ne gute Zeit hast!
Fahrrrad fahren hab ich seit der SS komplett sein lassen, irgendwie hatte ich da immer Schiss, weils ja doch recht anstrengend sein kann. Vielleicht liegts momentan auch am Wetter, mir gings die letzten Tage ähnlich, ich wär nachm längern Einkauf fast umgekippt weil ich so K.O. war und auch gestern war mir irgendwie alles zu viel...
Du musst ja immerhin noch den Hochsommer überstehen...gutes Durchhaltevermögen dafür schon mal - ach, und überleg dir mal ob du dir fürn Sommer net Stützstrümpfe zulegen willst...ich merk grad wie gut die die Beine stützen und auch Wasser verhindern...
Lass es dir gut gehn.
Noch ist es net soweit, ich denke ich bleib euch noch ein bisschen mit Bauch erhalten
@ Minni
Oh nein, das ist ja schlimm. Ich hoffe es war nicht ganz so schimm und deinem Dad geht es bald wieder gut - halt die Ohren steif!
12.05.2011 18:27
Huhu ihrs
Mini: Au Backe... Wenn es kommt, dann aber Richtig! Halte Dir und Deinem Pa die Daumen!!!
Kat: Boa, was für eine schöne Murmel... Ähhhh... wohl eher Kugel
Und ne, vom Senken seh ich auch nix. Na dann sind wir mal weiter mit Dir gespannt, wann Du Deinen Engel in den Armen halten darfst
Josi: Boa, so viel schon vorgearbeitet? Krass. Aber wenn es Dir gut geht, perfekt
Wie gross ist eigentlich Deine Murmel mittlerweile? Hast Du mal gemessen? Und bei Dir, Kat?
Bluni: ja, verstehe ich, dass Du keine Bauchbilder von Dir wolltest und es jetzt doch etwas bereust... Aber ist ha vielleicht nicht Deine letzte Chance
*
me: ich brauch wohl am WE nicht mehr testen. Hab heut meine Pest bekommen. Aber wie
(und zwar mit Zellen *sorry*)
Hatte ja gestern schon gaaaaaanz zartes rot am Papier,was ich aber ignoriert habe
Vorgestern war ich ja beim Yoga und hab mich voll verausgabt und bei einer Übung sagte die Leiterin: wenn ihr Schändet seid, macht die Übung besser nicht, da sie wie Wehen im UL ist. Tja und nun frage ich mich natürlich, was das ist. Warum kommt die Mens so früh und heftig? Soll ich nen Test machen, um mal zu wissen, was das war? Und um meinen Körper und meine Zipperlein besser einschätzen zu können? Andererseits bin ich ja eigentlich noch 4 Tage vor NMT und ein Test kann eventl. Nix messen...
Alles doof!!! Bin bissi geknickt und ehrlich gesagt, auch etwas nachdenklich! Werde morgen nen Termin beim FA machen! Wird ja immer komischer und kürzer bei mir...
P.S. Ich tippe vom Handy... Bitte seht mir meine Tippfehler nach. Hab heut keine Geduld für Korrekturen
Mini: Au Backe... Wenn es kommt, dann aber Richtig! Halte Dir und Deinem Pa die Daumen!!!
Kat: Boa, was für eine schöne Murmel... Ähhhh... wohl eher Kugel
Und ne, vom Senken seh ich auch nix. Na dann sind wir mal weiter mit Dir gespannt, wann Du Deinen Engel in den Armen halten darfst
Josi: Boa, so viel schon vorgearbeitet? Krass. Aber wenn es Dir gut geht, perfekt
Wie gross ist eigentlich Deine Murmel mittlerweile? Hast Du mal gemessen? Und bei Dir, Kat?
Bluni: ja, verstehe ich, dass Du keine Bauchbilder von Dir wolltest und es jetzt doch etwas bereust... Aber ist ha vielleicht nicht Deine letzte Chance
*
me: ich brauch wohl am WE nicht mehr testen. Hab heut meine Pest bekommen. Aber wie
(und zwar mit Zellen *sorry*) Hatte ja gestern schon gaaaaaanz zartes rot am Papier,was ich aber ignoriert habe
Vorgestern war ich ja beim Yoga und hab mich voll verausgabt und bei einer Übung sagte die Leiterin: wenn ihr Schändet seid, macht die Übung besser nicht, da sie wie Wehen im UL ist. Tja und nun frage ich mich natürlich, was das ist. Warum kommt die Mens so früh und heftig? Soll ich nen Test machen, um mal zu wissen, was das war? Und um meinen Körper und meine Zipperlein besser einschätzen zu können? Andererseits bin ich ja eigentlich noch 4 Tage vor NMT und ein Test kann eventl. Nix messen...
Alles doof!!! Bin bissi geknickt und ehrlich gesagt, auch etwas nachdenklich! Werde morgen nen Termin beim FA machen! Wird ja immer komischer und kürzer bei mir...
P.S. Ich tippe vom Handy... Bitte seht mir meine Tippfehler nach. Hab heut keine Geduld für Korrekturen
12.05.2011 21:07
@Mamamini: ich drück dich mal
hoffe du weißt nun schon was los ist mit ihm
@Kat: ich wünsche es dir....denn ist nicht so schön
@Schwupps: ach Maaaaaaaaaaaaaaaaannnn
das darf doch echt nicht war sein
mach lieber keinen Test
wenn es denn so wäre, ist es eh vom Körper bereits abgestoßen worden
*
Geh mal zum Fa und lass dich mal durchchecken
wer weiß, vielleicht baut sich deine Schleimhaut nicht ausreichend auf oder du hast ne Zyste die das einnisten verhindert
hoffe du weißt nun schon was los ist mit ihm
@Kat: ich wünsche es dir....denn ist nicht so schön
@Schwupps: ach Maaaaaaaaaaaaaaaaannnn
das darf doch echt nicht war sein
mach lieber keinen Test
wenn es denn so wäre, ist es eh vom Körper bereits abgestoßen worden
*
Geh mal zum Fa und lass dich mal durchchecken
wer weiß, vielleicht baut sich deine Schleimhaut nicht ausreichend auf oder du hast ne Zyste die das einnisten verhindert
13.05.2011 11:53
@ Schwupps
Oh du Arme - lass dich mal feste drücken! Du hattest diesmal echt Hoffnung und ich weiß wie fies es ist dann so enttäuscht zu werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Yoga irgendwie negativ auf deinen Körper ausgewirkt haben soll...der Spruch ist zwar blöd, aber es ist was Wahres dran... Wenns bleiben möchte, dann bleibts auch!!! Und in so nem frühen Stadium kannst du glaub ich gar nicht so stark selbst drauf einwirken.
Ich finds gut, dass du zum FA gehst...frag doch mal nach Mönchspfeffer oder ob er ne andere Idee hat. Vielleicht braucht dein Körper einfach nen kleinen Anstupser...!
Danke fürs Kompliment - Kugel triffts definitiv
Obwohl, grad im Augenblick liegt meine Maus so genial, dass es eher nem Quadrat gleicht
@ Bluna
Heeee, schönes neues Profilbild!!!!
Danke, wir werden sehen. Manche kriegen ja auch erst während der Geburt oder sogar danach Streifen, steckt man halt net drin!!
Wünsch euch allen ein tolles WE, Bussi
Oh du Arme - lass dich mal feste drücken! Du hattest diesmal echt Hoffnung und ich weiß wie fies es ist dann so enttäuscht zu werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Yoga irgendwie negativ auf deinen Körper ausgewirkt haben soll...der Spruch ist zwar blöd, aber es ist was Wahres dran... Wenns bleiben möchte, dann bleibts auch!!! Und in so nem frühen Stadium kannst du glaub ich gar nicht so stark selbst drauf einwirken.
Ich finds gut, dass du zum FA gehst...frag doch mal nach Mönchspfeffer oder ob er ne andere Idee hat. Vielleicht braucht dein Körper einfach nen kleinen Anstupser...!
Danke fürs Kompliment - Kugel triffts definitiv
Obwohl, grad im Augenblick liegt meine Maus so genial, dass es eher nem Quadrat gleicht
@ Bluna
Heeee, schönes neues Profilbild!!!!
Danke, wir werden sehen. Manche kriegen ja auch erst während der Geburt oder sogar danach Streifen, steckt man halt net drin!!
Wünsch euch allen ein tolles WE, Bussi
13.05.2011 18:46
Ach ihr seid so toll. Danke dass ihr mich so tröstet *gerührt bin *
Ichbin gespannt, was die FA so sagt...
Ja genau, Kat, deswegen bin ich ja auch nicht enttäuscht vom Yoga. Ich denke nur, dass es das ganze dann etwas beschleunigt hat. Wirkt halt schön entspannend und entkrampfend.
Aber diese Übung ist wirklich nichts für Schwangere, weil sie im UL so wirkt, wie Wehen. Also dabei wird der Oberkörper so nach hinten gedreht und "gewrungen"
Naja, ich bin mit meinen nun 8 ÜZ noch voll in der Norm. Bin halt typisch Deutsch
Hihihi quadratisch, praktisch, gut. Also bist du kein kitKAT sondern ne RitterSport
Ichbin gespannt, was die FA so sagt...
Ja genau, Kat, deswegen bin ich ja auch nicht enttäuscht vom Yoga. Ich denke nur, dass es das ganze dann etwas beschleunigt hat. Wirkt halt schön entspannend und entkrampfend.
Aber diese Übung ist wirklich nichts für Schwangere, weil sie im UL so wirkt, wie Wehen. Also dabei wird der Oberkörper so nach hinten gedreht und "gewrungen"
Naja, ich bin mit meinen nun 8 ÜZ noch voll in der Norm. Bin halt typisch Deutsch
Hihihi quadratisch, praktisch, gut. Also bist du kein kitKAT sondern ne RitterSport
23.05.2011 11:47
Hallo ihr Süßen und was muss ich sehen, keine neuen Einträge *wein*!!! Erzählt, wie gehts euch?
@ Schwuppsi
Los, erzähl schon von deinem FA-Termin, wie ist der verlaufen und bist du nun schlauer??????
Ich bin immer noch da
und so langsam genervt...
Hatte am Donnerstag ein Bauchshooting, heut werden die Bilder ausgesucht, freu mich schon und morgen der hoffentlich letzte FA-Termin...tja, offener Mumu hat wohl doch nix zu sagen
@ Bluna
Duuu, kannst du mir evtl. kurz mal helfen??? Ich hab mir grad den Elterngeldantrag ausgedruckt...10 Seiten
Hast du den alleine ausgefüllt oder gibts da ne Stelle an die man sich wenden kann oder häääää???? Das ist mir zu viel Papierkram!!!!
@ Schwuppsi
Los, erzähl schon von deinem FA-Termin, wie ist der verlaufen und bist du nun schlauer??????
Ich bin immer noch da
und so langsam genervt... Hatte am Donnerstag ein Bauchshooting, heut werden die Bilder ausgesucht, freu mich schon und morgen der hoffentlich letzte FA-Termin...tja, offener Mumu hat wohl doch nix zu sagen
@ Bluna
Duuu, kannst du mir evtl. kurz mal helfen??? Ich hab mir grad den Elterngeldantrag ausgedruckt...10 Seiten
Hast du den alleine ausgefüllt oder gibts da ne Stelle an die man sich wenden kann oder häääää???? Das ist mir zu viel Papierkram!!!!
23.05.2011 11:53
Zitat von katwiesel:
Hallo ihr Süßen und was muss ich sehen, keine neuen Einträge *wein*!!! Erzählt, wie gehts euch?
@ Schwuppsi
Ich bin immer noch daund so langsam genervt...
Hatte am Donnerstag ein Bauchshooting, heut werden die Bilder ausgesucht, freu mich schon und morgen der hoffentlich letzte FA-Termin...tja, offener Mumu hat wohl doch nix zu sagen![]()
@ Bluna
Duuu, kannst du mir evtl. kurz mal helfen??? Ich hab mir grad den Elterngeldantrag ausgedruckt...10 SeitenHast du den alleine ausgefüllt oder gibts da ne Stelle an die man sich wenden kann oder häääää???? Das ist mir zu viel Papierkram!!!!
lol, da hab ich auch echt zu kämpfen gehabt. Hab ihn alleine ausgefüllt....hatte auch ne Freundin gefragt..aber die hat mir voll den Mist erzählt und so kam dann Wochen danach nochmal ein Brief das ich es falsch ausgefüllt hätte
bzw. nochmal alle Unterlagen hinschicken muss.... ***
Was genau verstehst du denn nicht?
vielleicht kann ich dir hier schnell helfen
23.05.2011 11:54
Ach und arme Katmaus
aber auch du musst dich bis zum Schluss gedulden
die kleine kommt nicht vor Termin
max 1-2 Tage sag ich jetzt mal....hatte ich glaub schon mal erwähnt, nicht wahr
*hex hex*
aber auch du musst dich bis zum Schluss gedulden
*hex hex*
23.05.2011 11:58
Zitat von Blunablu:
Ach und arme Katmausaber auch du musst dich bis zum Schluss gedulden
![]()
*hex hex*![]()
![]()
![]()
Du bist ja sooo böse
Doch *aufstampf* sie kommt früher!!! Eigentlich ist es jetzt eh schon egal, die 9 Tage krieg ich auch noch rum, aber bitte net noch länger!! Wobei - ich hab immer so ne Mischung aus Panik und Vorfreude...grad eher Panik, wechselt ständig! Ah O.K....ich hatte mir den Antrag nur mal grob durchgelesen und im Net stand dann auch - Achtung bitte nicht allein ausfüllen - und deswegen wollt ich mal fragen ob du das geschafft hast bzw. mit wem man den denn ausfüllen soll
Hast du das vor oder nach der Geburt gemacht?
Kindergeld kann man erst danach beantragen oder gibts da auch schon jetzt was zum Ausfüllen??? Dankeschön Süße
Und sonst, alles gut bei euch?
23.05.2011 12:10
Zitat von katwiesel:
Zitat von Blunablu:
![]()
*hex hex*![]()
![]()
![]()
Du bist ja sooo böse![]()
![]()
Doch *aufstampf* sie kommt früher!!! Eigentlich ist es jetzt eh schon egal, die 9 Tage krieg ich auch noch rum, aber bitte net noch länger!! Wobei - ich hab immer so ne Mischung aus Panik und Vorfreude...grad eher Panik, wechselt ständig!
Ah O.K....ich hatte mir den Antrag nur mal grob durchgelesen und im Net stand dann auch - Achtung bitte nicht allein ausfüllen - und deswegen wollt ich mal fragen ob du das geschafft hast bzw. mit wem man den denn ausfüllen soll![]()
Kindergeld kann man erst danach beantragen oder gibts da auch schon jetzt was zum Ausfüllen??? Dankeschön Süße
Es ist eigentlich nicht so schwer...geh ihn in Ruhe durch...dann verstehst auch du es ganz bestimmt
*
echt? nicht alleine ausfüllen?
das hab ich nicht gesehen
ist aber auch net tragisch, denn selbst wenn was falsch ist, schreiben die dich an und fordern es nach....bzw. fragen nach ob das sein kann
Das schickst dann ab, wenn du die Geburtsurkunde bekommst von der kleinen...da gibt es 4 Ausführungen...eine für die KK, eine fürs Eleterngeld, eine fürs Kindergeld und eine für religiöse Zwecke..steht alles auf der Urkunde drauf
*
Kindergeldantrag bekommst auch bei der L-Bank Seite...den kannst ausfüllen und dann musst eben die Geburtsurkunde fürs Kindergeld beilegen und fertig...
die zahlen dir auch max. 3 M;onate nach...und antwort bekommst schon nach 2-3 Tagen....also an die 3 Monate kommst nie ran..hatte auch Angst das ich sonst keine Kohle bekomme, wenn es sich weiter verzögert
ich habe es abgeschickt, da war Joshi glaub so 3-4 Wo alt
du bekommst ja eh erst mal 2 Monate Mutterschutzgeld und dann fängt erst das Eltergeld an...hast also massig Zeit
23.05.2011 13:20
Zitat von Blunablu:
Zitat von katwiesel:
Zitat von Blunablu:
![]()
*hex hex*![]()
![]()
![]()
Du bist ja sooo böse![]()
![]()
Doch *aufstampf* sie kommt früher!!! Eigentlich ist es jetzt eh schon egal, die 9 Tage krieg ich auch noch rum, aber bitte net noch länger!! Wobei - ich hab immer so ne Mischung aus Panik und Vorfreude...grad eher Panik, wechselt ständig!
Ah O.K....ich hatte mir den Antrag nur mal grob durchgelesen und im Net stand dann auch - Achtung bitte nicht allein ausfüllen - und deswegen wollt ich mal fragen ob du das geschafft hast bzw. mit wem man den denn ausfüllen soll![]()
Es ist eigentlich nicht so schwer...geh ihn in Ruhe durch...dann verstehst auch du es ganz bestimmt![]()
*
echt? nicht alleine ausfüllen?das hab ich nicht gesehen
ist aber auch net tragisch, denn selbst wenn was falsch ist, schreiben die dich an und fordern es nach....bzw. fragen nach ob das sein kann
![]()
Das schickst dann ab, wenn du die Geburtsurkunde bekommst von der kleinen...da gibt es 4 Ausführungen...eine für die KK, eine fürs Eleterngeld, eine fürs Kindergeld und eine für religiöse Zwecke..steht alles auf der Urkunde drauf![]()
*
Kindergeldantrag bekommst auch bei der L-Bank Seite...den kannst ausfüllen und dann musst eben die Geburtsurkunde fürs Kindergeld beilegen und fertig...
die zahlen dir auch max. 3 M;onate nach...und antwort bekommst schon nach 2-3 Tagen....also an die 3 Monate kommst nie ran..hatte auch Angst das ich sonst keine Kohle bekomme, wenn es sich weiter verzögertich habe es abgeschickt, da war Joshi glaub so 3-4 Wo alt
du bekommst ja eh erst mal 2 Monate Mutterschutzgeld und dann fängt erst das Eltergeld an...hast also massig Zeit
![]()
Vielen Dank Süße, damit hast du mir wirklich weitergeholfen - du bist spitze
Ja keine Ahnung, das stand da...ich dachte mir auch HÄ? Dann stellt euer Dokument doch net online *Kopf schüttel*!
Na gut, ich werds mir mal in Ruhe durchgucken und ggf. noch mal blöd nachfragen oder eben warten bis die blöd nachfragen
Sag mal hattest du vorher Senkwehen? Ich hab das Gefühl ich hab ständig Kontraktionen oder so was ähnliches, aber runter rutschen will mein Bauch scheinbar einfach net...ts!
Weiter abwarten und Himbeerblättertee trinken
Hab mich übrigens letzte Woche einmal mit der Dammmassage probiert und beschlossen - NÖ - dette ist nix für mich! Ich hoffe einfach auch so auf wenig Verletzungen
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt