Mütter- und Schwangerenforum

Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
23.05.2011 13:45
Kein Ding, frag ruhig...und schön das ich dir schon helfen konnte
*
Ich hatte ja eh schon recht früh wehen
und gegen Ende einfach nur noch schmerzen....also so richtige Senkwehen hm, keine Ahnung...da bin ich leider der falsche Ansprechpartner lief ja alles etwas anders wie es sollte
*
Hm, was wollte ich gleich noch
....ja auf jeden Fall noch ein Bauchbild
NähNaNi
9210 Beiträge
23.05.2011 13:52
achja, Dammmassage....
also das haeb ich nicht gemacht war mir nicht so geheuer
ich habe nur einen Stich gebraucht also minimal gerissen und es tut absolut nicht weh!!! ehrlich es brennt auch nur ganz kurz die Tage danach ich bin der Meinung die Akku hat mir schlimmeres erspart
katwiesel
2604 Beiträge
25.05.2011 09:57
Hello Mädels!
So, ich hatte gestern Akupunktur, diesmal auch in meine kleinen Zehen - aua, sag ich da nur! Hebi hat Bauch gefühlt und war auch verwundert wie sehr mir die Kleine in den Rippen liegt, aber sie meint ich sei eben zu klein und daher staut es sich nach oben. Außerdem meinte sie nun es wird ein schweres, großes Kind! *Schock*
FA sieht das anders, der meint im Moment so um die 3100g und 49cm, wobei er nur noch schlecht den Kopf messen konnte, da die Kleine schon tief im Becken liegt. Außerdem ist der Mum 2 cm offen und leichte Wehen waren auch zu sehen. Er meint also es könnte täglich losgehen...
Wollt ihr tippen???
Ich bin für den 28., mein Schatz für den 01.....
Außerdem meinte er wir sollen möglichst bei 10-minütigen Wehen ins KH, da er meint es könnte schon schnell gehen, da Mumu eben immer weiter auf geht - hört sich ja gut an
Dafür hatte ich heut Nacht auch zu kämpfen...ich weiß nicht warum, aber ich bin ins Bett, hab mich auf die rechte Seite gelegt und dann gings los. Mausi hat mir soooo feste in die Rippen getreten, dass ich fast keine Luft mehr bekam, da half nix mehr. Außerdem dachte ich, ich hätte Wehen, aber scheinbar hat sie mir einfach genauso stark in den Rücken sowie den Unterleib getreten geboxt und nicht mehr aufgehört...ich dachte ich spinne! Naja, nach einiger Zeit hab ich mich auf die linke Seite gedreht und der Spuk war vorbei - ts....was ihr da nur net gefallen hat...kleines Haumonster

Bilder vom Fotografen holen wir Freitag ab!

Und hier noch die neuesten Bilder, der Arzt ist immer wieder überrascht wie sehr die Kleine wie mein Männe aussieht! Ich find außerdem auf dem unteren Bild so erwachsen...seltsam und wie ein Junge!!

Stimmt Bluni, du bist auch net weiter gerissen und das ohne alles, also hoffe ich das Beste und fertig, man kann sich echt zu viel verrückt machen denk ich und wenn ich trotz Massage reißen würde, wär ich echt angepisst

Schönen Tag euch
Josephinchen
887 Beiträge
25.05.2011 12:41
huhu

mensch, ich dachte, ich könnte schonmal die kleine felicia willkommen heißen...
meine liebe kat, so süße bilder haste wieder von deiner maus bekommen. ich bin begeistert ich hab die tage ständig an dich gedacht, bin aber froh, dass die kleine doch noch nicht da ist, da ich dir noch
ALLES LIEBE FÜR DIE GEBURT wünschen wollte! DU WIRST SIE GANZ TOLL MEISTERN & EINE WUNDERBARE MAMI WERDEN!!!!!

mir gehts ganz gut, ich bin eben nur mal kurz zu hause, um wäsche zu waschen. ich hab heut frei & werde mich beeilen wieder auf den campingplatz zu kommen, um den strahlenden sonnenschein auszunutzen!
genau kat, check du das doch bitte nochmal aus mit den ganzen anträgen & dann lässte mich bitte an deinem wissen teilhaben
ich hatte letzte woche fa-termin, hab aber leider kein tolles bild bekommen. aber meinem anton gehts prima, wie groß & schwer er ist, sagt mir mein arzt aber net, weil es zu ungenau ist. wie schwer ich bin, weiß ich allerdings hab bei 26+0 schon 10kg zu genommen. ohweeeeeh

liebe kat, vielleicht haste ja irgendwann zeit, mir per sms zu von deinem großen glück zu berichten! ich bin leider nur ganz selten im netz & will es ja net verpassen!

liebe bluni, dir & deinem kleinen joshi-mann gehts bestimmt prima???

@schwubbsilein ja, was hat denn dein fa gesagt? es tut mir echt leid für dich. eigentlich bist du ja so positiv eingestimmt & ich hab nicht den eindruck, als bestimmt der babywunsch deinen alltag. aber die psyche ist einfach nicht zu unterschätzen, unbewusst reagiert dein körper doch. ich hoffe der arzt konnte dir weiterhelfen

liebe grüße & einen schönen tag wünsch ich euch
Josephinchen
887 Beiträge
25.05.2011 12:59
was ich gerade gesehen hab,
ich bin ein UHU!!!!!!!!!!!!!! !
katwiesel
2604 Beiträge
25.05.2011 14:08
Hey Joseline,
wie schön von dir zu lesen!!!
Jip, ich werde dich und Bluna per SMS benachrichtigen wenns soweit ist, da ich kein i-phone oder sonst nen i-net-Zugang im KH besitze.
Hab auch öfter an dich gedacht und dass du es dir sicherlich im Wohnwagen gut gehen lässt...ach wie schön Genieß weiterhin die Sonne und schön zu lesen, dass es dir so gut gehn.

Ich bin momentan nur noch am Putzen und Räumen, hab irgendwie Hummeln im Hintern und Sonne mag ich gar net so gern...hab das Gefühl da wird das Wasser auch gleich mehr!
Ach, bin mittlerweile auch bei +10/11 Kilo angekommen...ärger dich net...wenns dein Körper braucht...dafür wirst du danach trotzdem genau wie vorher aussehen!!!!

Ist ja nicht schlimm wenn man nicht genau weiß wie schwer und groß der Kleine ist...sind ja wirklich alles Schätzungen...siehste ja bei mir: Hebi vs. FA!!!

Herzlichen Glückwunsch zum UHU bzw. sinds ja auch nur noch 90 Tage!!!!!!

Die Anträge, ts, ich sag dir nix weiter...aber ja, wenn ich den ganzen Müll durchhab kann ich dir zumindest ein bisschen was von dem Behördenkauderwelsch weitergeben

Bis ganz bald Süße, knuddel dich
25.05.2011 18:42
Huhuuuuuuuuuu
Naaaaa ihrs , alles fit?
Mir geht's supi (wie immer bei so herrlichem Wetter). Bin gerade auf dem Weg von der Arbeit direkt zu einer Geburtstagsparty
Wir haben in letzter Zeit immer einen vollen Terminkalender. Freitag geht's endlich mal wieder nach B zu meinen Eltern und dann am Sa zur Konfirmation meinet Großcousine...
Ich freu mich schon total!!! Dann sehe ich meine Eltetn, meine beste Freundin aus Schulzeiten mit ihrer süßen Tochter (1,5 J.), und am Wochenende dann meine Schwester und meine Nichten wieder Hach schöööön!!! Fas einzig doofe ist, das mein Schatz nicht mit kann, weil sein chef Urlaub hat und er die Rufbereitschaft machen muss. Doof bei 700km Und der größte Mist: ich hab genau dann ES *arg*
naja, wird halt vor und nach geherzelt
Thema Frauenarzt: der nächste Termin wâre in 8!!! Wochen . Ich soll einfach so rein kommen und dann warten. Tja, das geht nur an einem freien Tag
Also fällt diese und nächste Woche flach...
Na, mal schauen...
So und nu muss ich aussteigen
Einen schönen Tag Euch allen *Wink*
katwiesel
2604 Beiträge
26.05.2011 10:55
Zitat von schwubbs:

Huhuuuuuuuuuu
Naaaaa ihrs , alles fit?
Mir geht's supi (wie immer bei so herrlichem Wetter). Bin gerade auf dem Weg von der Arbeit direkt zu einer Geburtstagsparty
Wir haben in letzter Zeit immer einen vollen Terminkalender. Freitag geht's endlich mal wieder nach B zu meinen Eltern und dann am Sa zur Konfirmation meinet Großcousine...
Ich freu mich schon total!!! Dann sehe ich meine Eltetn, meine beste Freundin aus Schulzeiten mit ihrer süßen Tochter (1,5 J.), und am Wochenende dann meine Schwester und meine Nichten wieder Hach schöööön!!! Fas einzig doofe ist, das mein Schatz nicht mit kann, weil sein chef Urlaub hat und er die Rufbereitschaft machen muss. Doof bei 700km Und der größte Mist: ich hab genau dann ES *arg*
naja, wird halt vor und nach geherzelt
Thema Frauenarzt: der nächste Termin wâre in 8!!! Wochen . Ich soll einfach so rein kommen und dann warten. Tja, das geht nur an einem freien Tag
Also fällt diese und nächste Woche flach...
Na, mal schauen...
So und nu muss ich aussteigen
Einen schönen Tag Euch allen *Wink*

Hey Liebes, da biste ja wieder!
Zum Glück meldest du dich, hatte mir echt schon Gedanken gemacht...

700 km Fahrt alleine ist echt gemein, aber dir wird wohl nix anderes übrig bleiben...gute Fahrt und ein wunderschönes WE im Kreise deiner Familie.
Und dann liegt da auch noch der ES darf ja wohl net wahr sein...aber wie dus schon geschrieben hast...möglichst davor noch mal, dann sind die Chancen da

Ich versteh manchmal echt nicht wieso alle FA's immer so verdammt ausgebucht sind, das ist doch zum Kotzen! Na hopp, dann nimm dir nen Tag frei und auf gehts!!! Wobei, vielleicht brauchst du den Termin in 2 Wochen ja gar nimmer

Alles Liebe
26.05.2011 18:16
Huhu Wieselchen
ganz ehrlich? Das haben meine Kollegin und ich uns heute auch schon gefragt. Aber offensichtlich gibt es wohl zu wenige FA
Jaaaa genau ich hoffe ja auch, dass ich den Termin in 2Wochen für was anderes brauche
Ich denk jetzt nicht mehr dran und genesse das WE bei meinen Lieben!!! Jetzt geht's heim und Klamotten packen
Ich wünsche Dir noch ein paar ganz entspannte Tage vor dem Sturm!
Du schaffst das!!!!!!! *Power~&Durchhaltewellen rüber schick*
katwiesel
2604 Beiträge
27.05.2011 09:07
Hey Schwubbsi!
Schon komisch, wobei das ja nicht nur bei den FA's so ist, probier mal nen Hautarzt oder ähnliches zu finden, da darfst du teilweise sogar mit Beschwerden 6 Wochen warten Tolles Ärztesystem!!!

Dankeschön, dir auch ein superschönes WE und vor allem nen romatinschen Vor-WE-Abend

Ich tu mein Bestes...dachte gestern schon es geht los. Waren auf dem Polterabend und hatte auf dem Nachhauseweg sooo Schmerzen, verging aber wieder...bleibt spannend!

Bis bald
NähNaNi
9210 Beiträge
27.05.2011 21:23
Hallo meine lieben,
ein kurzes Lebenszeichen von uns
Hier ist grad viel los..meine Sister war bis gestern Abend da es war soooo schön und Joshua hat es soooo gut gefallen ich glaube er spürt wie ich zu ihr stehe und mag sie deshalb auf anhieb Leider beginnt er im Moment etwas zu fremdeln oder er war einfach schlecht drauf die Tage
Wir waren in der Stadt nen Badeanzug holen was für ein Akt mit der Figur etwas zu finden dann waren wir noch schön im Garten und im Pool...Joshua durfte in den Babypool mit warmem Wasser . Am Do hab ich sie dann noch mit in die Krabbelgruppe genommen, danach dann ins Freibad und Abends, als ihr Freund sie abholte, haben wir noch schön gegrillt man war ich fertig mit der Welt....
*
Heute war aufräumen, Wäsche waschen, Kochen, Besuch von um 14-19 Uhr angesagt also nicht wirklich Zeit hier rein zu schnuppern
Auch das We ist ziemlich voll
*
Joshua schläft leider seit meine Sister nun da war, nicht mehr durch er hatte ja 4 Tage hintereinander von um 20/21 Uhr bis 5/6 Uhr geschlafen....nun kommt er wieder 2-3x
naja, war vielleicht das ungewohnte, oder so
*
Heute haben wir versucht ihm Mumi mit der Flasche zu geben leider war es das schlimmste Geschrei was ich mir je gedacht hätte Mein Mann hat es auch bestimmt 7 min versucht (vielleicht nimmt er es nicht, da ich nach Mumi rieche ) hat auch absolut nicht gefunzt erst als ich anlegte beruhigte er sich...hab es dann immer wieder versucht und zwischen drin angelegt, aber nichts zu machen Ich werde es die Tage einfach immer mal wieder versuchen und ihn auch mal mit der Flasche trinken lassen, vielleicht klappt es dann irgendwann Hab auch extra teure Flaschen gekauft mit Saugern in Nippelform und da kommt eben auch nur was wenn er dran saugt tja, der lässt sich nicht verarschen
@Kat: uiuiuiui es ist soooo spannend es kann jeden Moment los gehen und steigst nun durch bzgl. des Antrages Wie geht es dir? hast uns noch ein letztes Bauchbild Und deine Maus ist soooo süß auf dem ersten Bild und auf dem zweiten sieht sie echt aus wie 30 loooool
@Schwubbsiline: Du nutzt heute hoffentlich die Chance und herzelst schön mit deinem Herzilein Joshi und ich drücken dir ganz dolle die Daumen
@Josi: Na Mausilein, wie geht es dir und klein Anton ich hoffe die Beschwerden halten sich in Grenzen schaffen musst ja auch nemme lang, stimmts?
Auf dem Campingplatz ist es bei dem tollen Wetter sicherlich voll toll achja, wegem dem bei dir treffen, das würde klar gehen müssen nur noch schauen wann genau dann ooooohhh ich freu mich soooooooo
NähNaNi
9210 Beiträge
28.05.2011 19:13
Huhu Post von Kat
Unser ganzer stolz Felicia Lina wurde am 27.05. um 23:36 Uhr mit 48cm und 3850g geboren. Alle sind wohl auf.... lg Katrin
Liebe Katmaus, wir wünschen Dir eine unvergessliche, wunderschöne kennenlern- und beschnupperzeit mit deiner Felicia
& kleine Felicia,deine Eltern sind nun die glücklichsten Menschen auf der Welt...sie haben nichts sehnlicher erwartet wie Dich nun bist Du bei Ihnen und ich hoffe du gewöhnst Dich schnell an die Welt hier draußen das alles und noch viel mehr erwartet Dich nun
28.05.2011 23:47
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh wie schön *freu,tanz,jubel*
Liiiiiiebe Mama und lieber Papa
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Erdenbewohner!!!!
Wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich hier jetzt gaaaaaanz viele Smilies abfeuern. Aber ich in ja bei meiner Cousine und hab nur mein Handy... Aaaaaaaach ist das schön!!!!!!!!!! Ich hoffe, es geht Euch gut und es ist alles komplikationslos verlaufen!
Genießt die Zeit
Gaaaaaanz ganz liebe Grüße
Schwubbsilein
Zitat von Blunablu:

Huhu Post von Kat
Unser ganzer stolz Felicia Lina wurde am 27.05. um 23:36 Uhr mit 48cm und 3850g geboren. Alle sind wohl auf.... lg Katrin
Liebe Katmaus, wir wünschen Dir eine unvergessliche, wunderschöne kennenlern- und beschnupperzeit mit deiner Felicia
& kleine Felicia,deine Eltern sind nun die glücklichsten Menschen auf der Welt...sie haben nichts sehnlicher erwartet wie Dich nun bist Du bei Ihnen und ich hoffe du gewöhnst Dich schnell an die Welt hier draußen das alles und noch viel mehr erwartet Dich nun
Josephinchen
887 Beiträge
30.05.2011 10:34

HERZLICH WILLKOMMEN KLEINE FELICIA!!!
WIE SCHÖN, DASS DU GEBOREN BIST, WIR HÄTTEN DICH SONST SEHR VERMISST....

Liebe Kat-Mami, ich hoffe sehr, dass du alles gut überstanden hast & dein mutterglück in vollen zügen genießen kannst! Ich hab mich so über die nachricht gefreut! und nun bin ich gespannt, wie die kleine aussieht & was du uns erzählen wirst!
ALLES LIEBE & WUNDERSCHÖNE GEMEINSAME STUNDEN WÜNSCHE ICH EUCH!!!
katwiesel
2604 Beiträge
01.06.2011 13:26
Hallo ihr Lieben und vielen Dank fürs Willkommen heißen meiner kleinen Zaubermaus!

Ich bin sooo doof und hab erst mal jedem das falsche Geburtsgewicht geschrieben!!!

Felicia Lina kam am 27.05. um 23:36 mit 48 cm und einem Gewicht von 3085g auf die Welt!!!!!

Ich hab gar nicht gecheckt dass ich Wehen hatte, da ich keinen harten Bauch bekam, nur tierische Mensschmerzen. War um 16 Uhr noch in der Stadt Bauchbilder holen und schnell was shoppen (da hatte ich bereits 10-Minütige Wehen von jetzt auf dann). Wurde daheim immer heftiger, blutiger Abgang, also doch um 18 Uhr los ins KH...tja...da hatte ich bereits alle 3 Minuten Wehen!!!!!
Ich kann nur Josi raten, mach die Akupunktur für ne schnelle Geburt in der SS, das hilft so sehr!! War bei meinen GVK-Teilnehmerinnen genauso!!
Mumu war bereits 6 cm offen...eigentlich wäre die Kleine bereits gegen 22 Uhr da gewesen, aber leider hatten wir dann einen Geburtsstillstand, so musste ich insgesamt 150 Minunten Presswehen ertragen aber es tat sich nix. Da die Herztöne abfielen wurde ich zum Schluss geschnitten und die Saugglocke kam zum Einsatz und so kam unsere kleine Zaubermaus als Conehead auf die Welt
Zum Glück hat sich der Kopf schon wieder komplett zurückgebildet und Felicia geht es gut.
Ich hab leider sehr viel Blut verloren, bin direkt noch mal umgekippt und wurde ne Stunde lang genäht...ABER...das war es definitiv wert!!! Keine Angst vor der Geburt Josi, das ist was absolut einzigartiges und dein Baby wird dich für alles entschädigen!!
Ich dachte schon ich hätte es mit zu verantworten und war bissi down weil es eben net auf normalem Wege ging, aber die Hebi meinte ich hätte es super gemacht und sie findet es ganz toll, dass ich es ohne PDA überstanden hätte, da das heute 9 von 10 Frauen machen!!

Mir gehts leider erst so langsam besser, bin noch sehr schwach, kann nach wie vor kaum sitzen und liege so das Wochenbett eben aus. Seit Montag sind wir daheim und hier gehts uns auch langsam besser, im KH war einfach zu viel Stress und Unruhe, nun können wir in Ruhe unseren Rythmus finden und ankommen.

Heute hab ich die erste Nacht mehr als 3 Stunden Schlaf bekommen, die Kleine hat leider ganz doll Bauchweh, aber sonst ist alles wunderbar, wenn auch noch gewöhnungsbedürftig!!!

So, hoffe das war jetzt nicht zu viel Info....

Hier die ersten Bilder...die Besseren sind leider noch auf der Cam

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt