Die verrücktesten Hibbeltanten des Mamagaggaforums
06.07.2011 21:55
Ja genau, auf links!
Gerrrrrrrn geschehen!!!
Ich wollte heute schon beim FA anrufen wg. Termin, aber es war mal wieder so stressig, dass ich es wiiiiiiiiiiiiieder vergessen habe. MIST
Aber morgen... ich schreib es mir ins Handy....
Bei meinem FA steht ja schon seit Sept. 09 das wir hibbeln, weil ich nicht gesagt habe, dass wir doch noch warten wegen der Hochzeit
Gerrrrrrrn geschehen!!!
Ich wollte heute schon beim FA anrufen wg. Termin, aber es war mal wieder so stressig, dass ich es wiiiiiiiiiiiiieder vergessen habe. MIST
Bei meinem FA steht ja schon seit Sept. 09 das wir hibbeln, weil ich nicht gesagt habe, dass wir doch noch warten wegen der Hochzeit
06.07.2011 22:07
Zitat von schwubbs:
Ja genau, auf links!
Gerrrrrrrn geschehen!!!![]()
Bei meinem FA steht ja schon seit Sept. 09 das wir hibbeln, weil ich nicht gesagt habe, dass wir doch noch warten wegen der Hochzeit![]()
Perfekt
, dann hoffe ich er findet schnell woran es liegen könnte
wobei es ja noch alles im Rahmen ist
ihr herzelt einfach zu wenig
07.07.2011 20:35
Zitat von Josephinchen:
so, ich hab ein paar fotos vom kizi gemacht![]()
es ist noch nicht fertig, aber ihr habt eine vorstellung davon.![]()
hey Josi...superschönes Wohlfühlkinderzimmer. Gefällt mir echt super!Da wird es Anton echt schön haben!
07.07.2011 20:40
Zitat von MamaMinniMi:
Hallo ihr lieben
Mein Hochzeitstermin steht fest
er ist am 20.08.11![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey cool. wir haben am 21.8 .10 geheiratet.(kirchlich mit Taufe von unsrem Sonnenschein!Ich hoffe du bist fit und kannst den Tag in vollen Zügen genießen
07.07.2011 20:47
Zitat von schwubbs:
Zitat von Blunablu:
ach was red ich denn für nen Stuss...Vivi ist ja noch ne Wo weiterich bin doch total Babygagga
+++
mein Leben besteht nur noch aus Duzi du...Windel wechseln....kochen/putzen....stillen, dutzi du und seit 5 Tagen Mittags Beikost![]()
Hehehehe![]()
![]()
, dna da darf man schonmal bissi Gaga werden
![]()
![]()
Wo ist eigentlich Dein süsser Avatar? Ich mag das voreingestellte vom Forum üüüüüüüüüberhaupt nicht!
Uiiiiiiiiiiii, woooooooooooow vergeht die Zeit schnell... schon BreikostWie alt ist der süsse Joshua denn jetzt eigentlich?
Ach und nochwas: ich bekomme morgen nen neuen Lappiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieinen Apple *freuuuuuuuuuuuu* aber auch *arrrrrrrg*.... Hoffentlich komme ich damit klar. Bin doch eingeschworene PC Userin ^^
UUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUND mein Schatz und ich basteln gerade an einer Nebenselbständigkeit für meine Nähsachen![]()
Vielleicht klappt das ja. Will viel mehr nähen als ich Opfer habe![]()
huhu...schwuppsi...kennst du die Seite Dawanda.de? super toll. bestell da recht oft. da kannst deine super süßen Nähsachen verkaufen. schaus dir einfach mal an falls du es nicht eh schon kennst!
09.07.2011 09:57
Guten Morgen BLUNABLU!
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!Hab einen unvergesslichen tag im Kreise deiner Liebsten. Sonne ist bestellt und wird den Tag für dich strahlen lassen. feier schön.
lg vreni
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!Hab einen unvergesslichen tag im Kreise deiner Liebsten. Sonne ist bestellt und wird den Tag für dich strahlen lassen. feier schön.
lg vreni
09.07.2011 11:10
liebste bluni,
ich wünsch dir auch alles liebe zum geburtstag & ein tolles neues lebensjahr mit deiner kleinen süßen familie! lass es dir gut gehen & feier schön, aber stress dich heut & morgen nicht zu sehr mit deinem besuch!
liebste grüße
09.07.2011 12:17
campingplatz
wollt euch nur mal wieder meine kugel zeigen
@vreni ich würd so gern auch mal ein bild von dir sehen! würdest mal 1, 2 oder 3 hochladen bzw. in deine galerie stellen???? bitte
ich wünsch euch allen ein wunderschönes sonniges wochenende!
ich hab ja, bedingt durch meine ss-demenz, unsere kamera mitgewaschen & ohne kamera halt ichs net aus. jetzt klappern wir mal die läden ab & hoffen, dass wir eine gescheite finden. (diese ausgabe hätt ich mir aber gerne verkniffen...
)
09.07.2011 12:19
oh gott, bitte nicht so auf die reiterhosen & mine oberschenkel achten. die kommen ja besonders gut rüber auf dem bild...
10.07.2011 12:07
Zitat von Blunablu:
@Mamamini & Vivi: wie fühlt ihr euch so schön schwanger![]()
ist es schon sehr anstrengend an den heißen Tagen![]()
*
ach und liebe Josi ist ja hier am weitesten...mensch mensch ist das alles spannenddie ´Frage gilt natürlich auch dir liebe Josi
![]()
Oh jaaaaaaa
ganz schön Schwanger
Habe jetzt auch in den nächsten Tagen mehr Zeit den ich habe jetzt einen Krankenschein
da andauernt mein Kreislauf abstürzt und ich einen starken leicht schmerzenden Druck nach unten habe und jetzt die gefahr besteht das es zur Frühgeburt kommen kann
also ihr seht ich bin vollkommen bedient
aber ich habe schon paar Einkäufe gemacht
Ja und noch einiges mehr
10.07.2011 12:09
Zitat von vivi82:
Zitat von MamaMinniMi:
Hallo ihr lieben
Mein Hochzeitstermin steht fest
er ist am 20.08.11![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey cool. wir haben am 21.8 .10 geheiratet.(kirchlich mit Taufe von unsrem Sonnenschein!Ich hoffe du bist fit und kannst den Tag in vollen Zügen genießen![]()
Ja fast das gleiche Datum bloß ein anderes Jahr
Dankeschön das hoffe ich auch
11.07.2011 10:56
Bluuuuniiiiiii, ich hab´s verpasst
SORRYYYYYY
Ich hoffe, DU hattest einen tollen Tag und wurdest reih beschenkt und verwöhnt
Josi: ach wat siehst Du gut aus! Die Schwangerschaft steht Dir ausgezeichnet!!! Und von wegen Reiterhose.... *tztztztzt*
SORRYYYYYY Ich hoffe, DU hattest einen tollen Tag und wurdest reih beschenkt und verwöhnt
Josi: ach wat siehst Du gut aus! Die Schwangerschaft steht Dir ausgezeichnet!!! Und von wegen Reiterhose.... *tztztztzt*
12.07.2011 10:12
einfach mal aus meinem Thread kopiert, da chronisch schreibfaul
*
Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche
*
Es war ein soooo wunder wunderschöner Tag
hammer Wetter, und fast alle meine Freunde waren da
waren 17 Personen, trotz das 4 Personen+2 Babys nicht kamen
war eigentlich auch ganz gut so, denn es war echt jeder Platz belegt
wie ich da nur geplant habe
*
Dann am So wollte ich ja noch die Familie meines Mannes einladen zu uns und nochmal bisschen Kaffee und Kuchen machen und eine Freundin kam auch noch dazu von mir...und was war???
sie kamen einfach nicht !!!
weil sie eingeschnappt sind, da ich sie nicht schon am Sa eingeladen habe...bzw. nicht Familie und Freunde trenne
Halllllo, gehts noch
das ist doch meine Sache wann ich wen einlade
die sind echt sowas von unterste Schublade, das glaubt man nicht! Ich hatte ihnen am Sa dann noch kurzfristig angeboten doch zu kommen, da mir noch eine abgesagt hat, da ihr Kind krank ist...also wären es 3 Pers. weniger gewesen...aber das wollten sie auch nicht
Seine Schwester und sein Vater haben mir nicht mal gratuliert...sowas von Arschlos diese Sippschafft!
Das war das erste und letzte mal das ich diese Penner eingeladen habe!
Und eines ist sicher!!! erst kommt meine Familie, dann meine Freunde und iiiiirgendwann kommen dann die!
ist doch klar....
Bin sowas von megs sauer auf die
Null Werte und Benehmen an den Tag legen und dann wundern das die Kindern rotzfreche Gören sind....
aber es sind ja immer die anderen...
Die sind auch immer unter sich..haben keinerlei Freunde, aber es heißt immer die Leute hier sind alle so falsch und deshalb bleibe man unter sich
aaaaalles klar....
*
Naja, lange rede kurzer Sinn....leider kann man sich die angeheiratete Familie nicht aussuchen....
*
Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche
*
Es war ein soooo wunder wunderschöner Tag
hammer Wetter, und fast alle meine Freunde waren da
waren 17 Personen, trotz das 4 Personen+2 Babys nicht kamen
war eigentlich auch ganz gut so, denn es war echt jeder Platz belegt
wie ich da nur geplant habe
*
Dann am So wollte ich ja noch die Familie meines Mannes einladen zu uns und nochmal bisschen Kaffee und Kuchen machen und eine Freundin kam auch noch dazu von mir...und was war???
sie kamen einfach nicht !!!
weil sie eingeschnappt sind, da ich sie nicht schon am Sa eingeladen habe...bzw. nicht Familie und Freunde trenne
Halllllo, gehts noch
das ist doch meine Sache wann ich wen einlade
die sind echt sowas von unterste Schublade, das glaubt man nicht! Ich hatte ihnen am Sa dann noch kurzfristig angeboten doch zu kommen, da mir noch eine abgesagt hat, da ihr Kind krank ist...also wären es 3 Pers. weniger gewesen...aber das wollten sie auch nicht
Seine Schwester und sein Vater haben mir nicht mal gratuliert...sowas von Arschlos diese Sippschafft!
Das war das erste und letzte mal das ich diese Penner eingeladen habe!
Und eines ist sicher!!! erst kommt meine Familie, dann meine Freunde und iiiiirgendwann kommen dann die!
ist doch klar....
Bin sowas von megs sauer auf die
Null Werte und Benehmen an den Tag legen und dann wundern das die Kindern rotzfreche Gören sind....
aber es sind ja immer die anderen... Die sind auch immer unter sich..haben keinerlei Freunde, aber es heißt immer die Leute hier sind alle so falsch und deshalb bleibe man unter sich
aaaaalles klar.... *
Naja, lange rede kurzer Sinn....leider kann man sich die angeheiratete Familie nicht aussuchen....
12.07.2011 13:07
oh gott bluna, solche ......! ich würd ja ausrasten! wie steht denn dein mann dazu? ich hoffe der hält zu 100% zu dir!? ich weiß es ist schwer, aber reg dich net auf, es bringt nichts... (hatte ja an ostern auch krach mit den schwiegereltern) du weißt, woran du bist & du brauchst sie doch net! das is ja wohl ganz klar deine sache, wen du wann einlädst.... ahhhhhhhhh zum
wenigstens hattest du einen schönen geburtstag!!
tja, freunde kann man sich aussuchen...
wenigstens hattest du einen schönen geburtstag!!
tja, freunde kann man sich aussuchen...
13.07.2011 20:14
Zitat von Josephinchen:
oh gott bluna, solche ......! ich würd ja ausrasten! wie steht denn dein mann dazu? ich hoffe der hält zu 100% zu dir!? ich weiß es ist schwer, aber reg dich net auf, es bringt nichts... (hatte ja an ostern auch krach mit den schwiegereltern) du weißt, woran du bist & du brauchst sie doch net! das is ja wohl ganz klar deine sache, wen du wann einlädst.... ahhhhhhhhh zum![]()
wenigstens hattest du einen schönen geburtstag!!tja, freunde kann man sich aussuchen...
![]()
die haben einfach kein benehmen
absolut Ar***los nenne ich sowas....weiß gar net was deren Problem ist
wir können uns schon lange nicht riechen und jetzt auf einmal sind sie ja sooo enttäuscht von mir
da kann man nur lachen... es ist egal was ich mache...sie suchen förmlich einen Grund um mich als böses Mädchen hinzustellen
Ja, und jetzt haben se es geschafft
ab sofort bin ich bööööööösssseeeeeeee!!!!!
ich hab den Ignorieren Knopf angestellt! Nicht mal ein Hallo ab sofort!
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt