Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
24.05.2012 13:02
Zitat von Blümchen2012:

Colly, die Katze kommt bestimmt wieder! Ist das schonmal passiert? Können die Katzen immer aus dem Fenster rein und raus?

Also, ich möchte keine große Hochzeitsfeier mit meinem Baby haben....entweder das Kind sollte alt genug sein, um die Nacht bei Oma und Opa zu schlafen...oder noch nicht da sein. Sprich: es würde gerade üüüüberhaupt nicht passen Mal gucken, ob es klappt

Ich gucke, wenn ich es denn nach dem Stall noch schaffe, GZSZ. Greys Anatomy und Privat Practice gehören ebenso dazu. Das ist MEIN Mittwoch Abend

Cotton du fragest doch, wer noch Femibion nimmt, oder? Ich! Gab es im Angebot im Internet (sonst wären die mir zu teuer) und wie gesagt...ab Kinderwunsch. Zusätzlich nehme ich noch Eisentabletten, weil der Wert sehr niedrig ist.

Habt ihr was schönes am langen WE geplant?

Na dann hoffen wir doch mal, dass es diesen Monat bloß nicht geklappt hat!!

Von meiner GZSZ sucht komme ich einfach nicht los!! Obwohl ich die Story um Leon und Pia echt ätzend finde!!! Was soll denn der Scheiß??? Pia und John waren doch glücklich aber klar eine Katastrophe jagt die nächste.....sonst schaltet ja womöglich keiner mehr ein!! ich bin ein absoluter Emiliy und Patrick Fan, schade dass Patrick nun erstmal nicht mehr zusehen ist

Wochenendplanung:

Freitag: Kommt mich eventuell meine Mutti mit meinem Neffen besuchen, das muss ich heute noch abklären!

Samstag: Garten, Garten, Garten

Sonntag: Landpartie auf dem Schloss Gödens! Das wollten Hasi und ich uns mal ansehen

Montag: Zu meinen Eltern und meine Schäfchen besuchen

Dienstag: Auf den Geburtstag meiner Nichte, sie wird ein Jahr alt!!
24.05.2012 13:03
Zitat von Blümchen2012:

Wir werden am Samstag mit der Familie meines Freundes Grillen und ihnen die Botschaft der Heirat mitteilen Bin gespannt, wie die reagieren...ein bissl Angst ist schon da.

Sonntag wollen wir mit Freunden an der Elbe Grillen und Montag hoffentlich nur schön sonnen auf der Terasse

Stimmt Grillen sollte ich in meine Wochenendplanung auch noch miteinbeziehen.....

Und deine Familie wird sich bestimmt riesig freuen!!!
24.05.2012 13:04
Zitat von Blümchen2012:

Maren, du solltest dir nicht so viele Gedanken darüber machen, was andere Leute über euch denken oder finden. Wenn ihr nun mal eine 2-Zimmer Wohnung habt, dann ist das so. Damals gab es auch keine größeren, da haben sogar noch Oma und Opa bei einem gewohnt. Außerdem hast du doch die Ausrede, das Kind schläft sowieso bis zum 1. Lebensjahr bei den Eltern..also wozu ein eigenes Kinderzimmer?

Dem stimme ich voll und ganz zu!!!!!! So ein Krümel braucht erstmal ganz andere Dinge als ein eigenes Zimmer!!!!
24.05.2012 13:05
Zitat von Cotton_Candy:

also heute fahren wir zu freunden, morgen weiss ich noch nicht.. samstag morgen fahren wir nach münster den kinderwagen kaufen wenn uns einer gefällt.. abends ist mein freund wieder arbeiten.. meistens bleibe ich dann zu hause... mal sehen was ich mache.
wenn das wetter gut bleibt gehen wir sonntag schwimmen, ins freibad oder zum see.
mit ein paar freunden.

da mein freund endlichnmal frei hat.. werden wir montag wenn schönes wetter ist nochmal schwimmen fahren und abends zur kirmes
da freue ich mich sooo drauf... auf die ganzen fressbudenn

und ihr ?

Oh ja die Fressbuden sind doch immer das Beste!!!!! Toll jetzt habe ich Hunger
Blümchen2012
887 Beiträge
24.05.2012 13:09
Das hoffe ich sehr, Schnecke Ich habe gestern schon zu meinem Freund auf der Fahrt zu seinen Eltern hin gesagt, ich fühle mich...als hätte ich ein Vorstellungsgespräch und ich möchte garnicht erst wissen, wie es ist, wenn wir Nachwuchs bekommen....oje..... Was das angeht, bin ich ein kleiner Schisser Aber nur wg der Reaktion..aber Aufregung gehört ja dazu.

Ohhhhh ich nehme 1x Schmalzgebäck
Cotton_Candy
2635 Beiträge
24.05.2012 13:15
freue mich mit meinem freund endlich mal den tag geniessen zu können.. im moment arbeitet er so viel... dann ist er meistens müde.

letztes we waren wir ja nur zu hause am relaxen

ich brauche auch endlich blumen für.meine balkonkästen!!!!
aber selbst die finde ich voll teuer :/

wir haben zwei riesen kästen.. und die die mir gefallen kosten ca 2.99 oder 4,99
da kommt einiges zusammen
und wir brauchen noch so viele kleinigkeiten wegen der wohnung das läppert sich alles...
Colly1710
2088 Beiträge
24.05.2012 14:35
Ich hoffe echt, dass unser Kätzchen bei einem Nachbarn ins Fenster gehuscht ist, oder am besten nachher schon im Kratzbaum liegt, wenn ich nachhause komme... Weiß echt nicht, wie das ohne sie werden soll... Vorallem ist unser Kater Willi auch total komisch drauf und hatte heute morgen auch nicht gefressen...

Mein Wochenende sieht wie folgt aus:
Samstag: Omas Umzug
Sonntag: sicher noch ein bisschen bei Oma helfen und mich auf die letzten zwei Wochen Berufsschule vorbereiten
Montag: Vorbereitung auf Berufsschule
zwischendurch werd ich sicher mal bei meinen Eltern vorbei fahren... Schatzi muss ja, wie immer, arbeiten..

Gestern gab es bei uns einen ganz süßen Moment:
Wir lagen beide auf der Couch, als mir etwas von einer guten Freundin eingefallen ist. Ich meinte dann so:"Weißt du eigentlich schon das neuste?" Er grinste mich total an und meinte, "Nein, was denn?". Ich musste auch total grinsen... Und dann meinte ich: "Johanna und Chris planen ein Geschwisterchen für Magdalena". Er guckte mich voll enttäuscht an und da hat es erst "Klick" gemacht bei mir... Er dachte, dass ich ihm sage, dass ich schwanger bin... Aber wie enttäuscht er geschaut hat... Echt süß...
Cotton_Candy
2635 Beiträge
24.05.2012 15:30
Zitat von Colly1710:

Ich hoffe echt, dass unser Kätzchen bei einem Nachbarn ins Fenster gehuscht ist, oder am besten nachher schon im Kratzbaum liegt, wenn ich nachhause komme... Weiß echt nicht, wie das ohne sie werden soll... Vorallem ist unser Kater Willi auch total komisch drauf und hatte heute morgen auch nicht gefressen...

Sonntag: sicher noch ein bisschen bei Oma helfen und mich auf die letzten zwei Wochen Berufsschule vorbereiten
zwischendurch werd ich sicher mal bei meinen Eltern vorbei fahren... Schatzi muss ja, wie immer, arbeiten..

Wir lagen beide auf der Couch, als mir etwas von einer guten Freundin eingefallen ist. Ich meinte dann so:"Weißt du eigentlich schon das neuste?" Er grinste mich total an und meinte, "Nein, was denn?". Ich musste auch total grinsen... Und dann meinte ich: "Johanna und Chris planen ein Geschwisterchen für Magdalena". Er guckte mich voll enttäuscht an und da hat es erst "Klick" gemacht bei mir... Er dachte, dass ich ihm sage, dass ich schwanger bin... Aber wie enttäuscht er geschaut hat... Echt süß...

hattet ihr denn jetzt gar kein sex , oder gibt es minimale hoffnung ?
Blümchen2012
887 Beiträge
24.05.2012 15:55
Na Colly hatte bestimmt ganz viel Sex

Ich bin sooo froh, das ich keine Berufsschule mehr habe...endlich an den WE frei haben und das Wetter genießen. Aber man weiß ja wofür man es tut Und hinterher kann man sooo schön

Das mit deinem Freund ist wirklich süß....aber es kann einem ja schon fast leid tun
Colly1710
2088 Beiträge
24.05.2012 16:03
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Colly1710:

hattet ihr denn jetzt gar kein sex , oder gibt es minimale hoffnung ?

Na ja, mein ES war laut Ovus am Dienstag, also an dem Tag, als mein Opa gestorben ist. Sex hatte wir Sonntag und Mittwoch, glaub ich. Aber das eine wird wohl zu früh gewesen sein und Mittwoch auf jeden Fall zu spät... Ich glaub nicht dran...
Blümchen2012
887 Beiträge
24.05.2012 16:45
Also..ich habe es gerade rot aufs Klopapier bekommen....meine Trulla ist wieder da.

Diesmal hab ich eine Zykluslänge von 28 Tagen statt 32...hmmm vielleicht pendelt es sich ja hoffentlich mal ein. Dann war der ES ja doch früher...nun komm ich ins grübeln, denn wir hatten bis zum ES jeden 2. Tag Sex.
So, und nun ist schluß damit...nur noch wenn wir lust haben, mir reicht das ständige rechnen!
Im Hinterkopf bleibt es ja eh drinnen ....
melamexx
2636 Beiträge
24.05.2012 17:03
Zitat von kleenelene:

Zitat von Cotton_Candy:

meine periode ist seit end dezember im heim... also wirklich jetzt brauch sie unterhaltung

vielleicht sollten wir mal Prospekte vom Heim verteilen?

hoch 10. Hoffe das es klappt, denn von der Trulla ist nichts zu spüren. Ach mensch, da freut man sich das der GG mal zum ES hier war und dann muss man wieder warten. Das doch nicht fair.
Meint ihr ich sollte bis nächste Woche Mi mal abwarten und mich dann an meine FÄ wenden??? Die hält mich sicherlich für verrückt wenn sie schon wieder Blut nehmen soll oder gucken soll. War im Herbst ja leider auch so wegen den Monsterzyklen.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
24.05.2012 18:18
Zitat von Blümchen2012:

Also..ich habe es gerade rot aufs Klopapier bekommen....meine Trulla ist wieder da.

Diesmal hab ich eine Zykluslänge von 28 Tagen statt 32...hmmm vielleicht pendelt es sich ja hoffentlich mal ein. Dann war der ES ja doch früher...nun komm ich ins grübeln, denn wir hatten bis zum ES jeden 2. Tag Sex.
So, und nun ist schluß damit...nur noch wenn wir lust haben, mir reicht das ständige rechnen!

also so ganz ohne rechnen könnte ich das nicht...
aber wir hatten sowieso immer sex
kleenelene
5849 Beiträge
24.05.2012 18:44
Zitat von Blümchen2012:

Doofe Trulla, warum müssen die sich auf dem Weg ins Heim auch immer verlaufen? Hoffen wir, dass sie ganz schnell wieder weg ist und dann heißt es "Neue Runde, neues Glück!"
kleenelene
5849 Beiträge
24.05.2012 18:46

Zitat von Schnecke26:

Hallo ihr Süßen,

Mal vorne weg: Klar wäre ich auch gerne schnell schwanger!!! Aber wir hibbeln doch alle noch nicht wirklich lange!! Zumindest Becci, Colli und ich sind doch noch nicht lange dabei! Es ist doch völlig normal das ein gesundes Pärchen bis zu einem Jahr hibbelt!

Dann schauen wir uns die Schwangeren mal im Detail an:

Cotton: War schon schwanger! zählt also irgendwie nicht

Madleen: Hat nicht mit der Pille verhütet, ich denke das ist schon ein Unterschied. ihr Körper brauchte sich nicht erst umstellen

Maren: Tja bei Maren fällt mir auch nichts ein Außer, dass sie sich nicht mehr verrückt gemacht hat und entspannt an die Sache rangegangen ist !!

Und wie bereits geschrieben, wir können den Sommer noch ein wenig ohne Übelkeit genießen und bekommen dann auch noch ein Frühlingsbaby!!!

Entspannnen, den Sommer genießen, Urlaub planen, Grillen, Baden gehen.....Und schwupps sind wir auch schwanger, so ganz nebenbei Ich glaube an euch und wir schaffen das!!!!

Ach Schnecke, du weißt wie man die Mädels aufheitert! Bist die geborene Motivatorin (heißt das so?) Und wo du recht hast, hast du recht, Übelkeit bei der Hitze ist zum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt