Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
25.05.2012 10:54
Zitat von Maren88:
meine stimmung ist grad bisschen im keller. super schönes wetter und eigentlich wollte ne freundin übers wochenende zu besuch kommen. jetzt kann sie doch nicht udn jetzt sitez ich hier. mein freund ist auch das ganze wochenende weg und jetzt hab ich bis sonntag rein gar nichts vor und alle anderen sind bei dem tollen wetter schon verplant bzw. machen was mit ihrem freund. blöd, wenn man so viele pärchen im freundeskreis hat![]()
sonntag wollen wir es den eltern von meinem freund vielleicht schon erzahlen. haben so ein großelternbuch gekauft, aber irgendwie wird mir schlecht bei dem gedanken. bisher weiß es ja noch keiner.
Oh, das mit dem Großelternbuch find ich eine schöne Idee... Was habt ihr für eins gekauft???
25.05.2012 11:03
Zitat von Colly1710:
Zitat von Maren88:
meine stimmung ist grad bisschen im keller. super schönes wetter und eigentlich wollte ne freundin übers wochenende zu besuch kommen. jetzt kann sie doch nicht udn jetzt sitez ich hier. mein freund ist auch das ganze wochenende weg und jetzt hab ich bis sonntag rein gar nichts vor und alle anderen sind bei dem tollen wetter schon verplant bzw. machen was mit ihrem freund. blöd, wenn man so viele pärchen im freundeskreis hat![]()
sonntag wollen wir es den eltern von meinem freund vielleicht schon erzahlen. haben so ein großelternbuch gekauft, aber irgendwie wird mir schlecht bei dem gedanken. bisher weiß es ja noch keiner.
Oh, das mit dem Großelternbuch find ich eine schöne Idee... Was habt ihr für eins gekauft???
Großeltern Die ersten Jahr mit dem Enkelkind heißt das. so ein weißes mit vielen kleinen bildern vorne drauf. findet man bei amazon auch sofort

25.05.2012 12:13
Zitat von kleenelene:
Guten Morgen ihr Hühnchen!![]()
Wie geht es euch heute? Alles ok? Nur noch ein paar Stunden dann habt ihr auch WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Hallöchen !!!
Also bei mir ist alles Bestens!!!

Habe meinen Kater eben vom TA abgeholt, der Kater kann nun nicht mehr hibbeln

Ansonsten wollen wir heute noch shoppen, denn ich habe mein Praktikum bei dem Outdoorlabel nun hinter mich gebracht aber jetzt dürfen mein Freund und ich uns noch schöne neue Klamotten aussuchen

Schaut ihr morgen auch den ESC?
25.05.2012 12:17
Zitat von Blümchen2012:
Haaaalooooo, die Sonne scheint wieder![]()
![]()
So ein schöner Start ins Wochenende..juhuuuu!
Ach, von der Trulla lass ich mich nicht unterkriegen...und wenn sie sich ein paar mal verläuft, irgendwann MUSS sie ja den Weg ins Heim finden oder eure Trullas müssen sie dann mal auf dem Weg abgreifen![]()
Hmmm, ich muss auch mal gucken, wie man das hier mit den Fotos macht, denn hochladen würde ich gerne mein Profilfoto.
Na das mit dem Foto hat gut geklappt!!!! Sieht schön aus!!! Nun stehe ich hier aber unter Zugzwang

vielleicht gibt es ja auch rote Tanten- Fänger??? Also so was wie Hundefänger??

25.05.2012 12:18
Zitat von Maren88:
Zitat von Colly1710:
Zitat von Maren88:
Großeltern Die ersten Jahr mit dem Enkelkind heißt das. so ein weißes mit vielen kleinen bildern vorne drauf. findet man bei amazon auch sofort![]()
Das muss ich mir jetzt auch ansehen!!
25.05.2012 12:30
Mädels jetzt weiß ich endlich wie ich meinen Freund überrasche, wenn ich mal schwanger sein sollte!!!!!!!!!!
Hiermit:
http://www.vaterpass.de/shop/#c33
Die Idee mit dem Vaterpass finde ich einfach total cool!!!!!

Hiermit:
http://www.vaterpass.de/shop/#c33
Die Idee mit dem Vaterpass finde ich einfach total cool!!!!!
25.05.2012 12:37
Was haltet ihr denn von einen "Du-wirst-Papa-Paket"?
Ich dachte so daran, dass da ein Strampler, Söckchen, Windeln zum Üben, ein kleines Buch drin sind und dann noch so Sachen wie Schokolade als Nervennahrung, ein Glas saure Gurken....
Eben so Sachen die ein werdender Vater während der SS braucht....Auch um seine schwangere Frau zu überstehen
Ich dachte so daran, dass da ein Strampler, Söckchen, Windeln zum Üben, ein kleines Buch drin sind und dann noch so Sachen wie Schokolade als Nervennahrung, ein Glas saure Gurken....
Eben so Sachen die ein werdender Vater während der SS braucht....Auch um seine schwangere Frau zu überstehen

25.05.2012 12:48
Zitat von Maren88:
Zitat von Colly1710:
Zitat von Maren88:
Großeltern Die ersten Jahr mit dem Enkelkind heißt das. so ein weißes mit vielen kleinen bildern vorne drauf. findet man bei amazon auch sofort![]()
Ja, hab es gefunden. Ich find die Bücher aus der Reihe "Erzähl mir dein Leben" auch total schön. Aber generell ist die Idee mit dem Buch super. Werde, wenn es irgendwanna soweit sein sollte, für meine Eltern auch eins kaufen. Aber irgendetwas, wo sie selber was für ihr Enkelkind herein schreiben können...
25.05.2012 14:02
Zitat von Schnecke26:
Was haltet ihr denn von einen "Du-wirst-Papa-Paket"?
Eben so Sachen die ein werdender Vater während der SS braucht....Auch um seine schwangere Frau zu überstehen![]()
Die Idee finde ich super

Wie schön, dass deine langweilige Arbeit nun zu Ende ist

25.05.2012 14:22

Colly, das mit deiner Katze freut mich sehr

Maren, du brauchst doch keine Angst vor dem Date mit den Schwiegereltern haben....die freuen sich doch bestimmt

Ich ruf gleich mal bei der Behörde an und frage nach einem Roten-Tanten-Fänger!

Ich finde den Vaterpass eine tolle Idee....aber auch ein Vaterpaket. Allerdings würde ich das nicht kaufen, weil es nicht so meins wäre. Eher den Body vom Sportverein und den Vaterpass
25.05.2012 15:46
Zitat von Blümchen2012:
Danke ihr Lieben
![]()
Colly, das mit deiner Katze freut mich sehrIch mag das auch immer nicht, wenn mein Kater runter zur Straße geht...dann mach ich immer schon meinen Freund verrückt
![]()
Maren, du brauchst doch keine Angst vor dem Date mit den Schwiegereltern haben....die freuen sich doch bestimmtDas Wetter ist ja auch soooo gut, das heitert nochmals die Stimmung
Geh doch morgen in den Park....und sonne dich....herrlich!
![]()
Ich ruf gleich mal bei der Behörde an und frage nach einem Roten-Tanten-Fänger!![]()
Ich finde den Vaterpass eine tolle Idee....aber auch ein Vaterpaket. Allerdings würde ich das nicht kaufen, weil es nicht so meins wäre. Eher den Body vom Sportverein und den Vaterpass
ja, ich weiß auch, dass die sich freuen werden. die liegen uns schon fast seitdem wir zusamen sind damit in den ohren *g* aber denken, dass noch einige jahre gewartet wird, weil ich ja noch studiere. das wird ne überraschung

ja sonnen ist halt schwierig. man soll ja schwanger nicht mehr in die direkte sonne, wegen den blöden pigmentflecken und so. mhhhh.....
26.05.2012 01:11
ich gehe sonntag und montag schwimmen... ich werd aufjedenfall in die sonne gehen.
26.05.2012 09:27
Zitat von Cotton_Candy:
ich gehe sonntag und montag schwimmen... ich werd aufjedenfall in die sonne gehen.
ich will auch. Aber da mir immer so schwindelig ist, will ich mal lieber nichts riskieren und unseren Bademeister herausfordern.

aber dafür grille ich mit meinen Mann ein wenig und genieße die Zeit die ich ihn noch um mich habe. Muss ja leider wieder auf Montage und ich hoffe das es nur noch nächste Woche ist.
26.05.2012 10:07
Ich hab mich auch wieder beruhigt,mein sentimentaler Anfall ist vorbei
Ich hab ja noch bis ende des Jahres zeit
Heut abend wenn ich mit arbeiten durch bin kommt mein kleiner Bruder und dann gehts auf die Piste,morgen dann noch n bissl feinschliff in unserer Wohnung und Montag gehts ab in den Movie Park,Achterbahn fahren bis mir schlecht ist!

Ich hab ja noch bis ende des Jahres zeit

Heut abend wenn ich mit arbeiten durch bin kommt mein kleiner Bruder und dann gehts auf die Piste,morgen dann noch n bissl feinschliff in unserer Wohnung und Montag gehts ab in den Movie Park,Achterbahn fahren bis mir schlecht ist!

26.05.2012 12:34
Zitat von Becci82:
Ich hab mich auch wieder beruhigt,mein sentimentaler Anfall ist vorbei![]()
Ich hab ja noch bis ende des Jahres zeit![]()
Heut abend wenn ich mit arbeiten durch bin kommt mein kleiner Bruder und dann gehts auf die Piste,morgen dann noch n bissl feinschliff in unserer Wohnung und Montag gehts ab in den Movie Park,Achterbahn fahren bis mir schlecht ist!![]()
Achterbahn fahren, wie toll

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt