Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
24.05.2012 19:40
stimmt .. wäre mir jetzt so schlecht wie am anfang bei dem wetter

24.05.2012 20:58
Zitat von melamexx:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
meine periode ist seit end dezember im heim... also wirklich jetzt brauch sie unterhaltung
vielleicht sollten wir mal Prospekte vom Heim verteilen?
hoch 10. Hoffe das es klappt, denn von der Trulla ist nichts zu spüren. Ach mensch, da freut man sich das der GG mal zum ES hier war und dann muss man wieder warten. Das doch nicht fair.
Meint ihr ich sollte bis nächste Woche Mi mal abwarten und mich dann an meine FÄ wenden??? Die hält mich sicherlich für verrückt wenn sie schon wieder Blut nehmen soll oder gucken soll. War im Herbst ja leider auch so wegen den Monsterzyklen.
Ich wurde an deiner stelle am Mittwoch nochmal zum FA gehen! Ist doch egal was die von dir denken!! Hauptsache du hast Gewissheit und weißt woran du bist!!!
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!!
24.05.2012 21:00
Zitat von Blümchen2012:
Das hoffe ich sehr, SchneckeIch habe gestern schon zu meinem Freund auf der Fahrt zu seinen Eltern hin gesagt, ich fühle mich...als hätte ich ein Vorstellungsgespräch und ich möchte garnicht erst wissen, wie es ist, wenn wir Nachwuchs bekommen....oje..... Was das angeht, bin ich ein kleiner Schisser
Aber nur wg der Reaktion..aber Aufregung gehört ja dazu.
Ohhhhh ich nehme 1x Schmalzgebäck![]()
Stimmt, der Vergleich mit dem Vorstellungsgespräch passt!! Aber du wirst bestimmt keine Absage bekommen

24.05.2012 21:02
Zitat von Schnecke26:
Zitat von melamexx:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
meine periode ist seit end dezember im heim... also wirklich jetzt brauch sie unterhaltung
hoch 10. Hoffe das es klappt, denn von der Trulla ist nichts zu spüren. Ach mensch, da freut man sich das der GG mal zum ES hier war und dann muss man wieder warten. Das doch nicht fair.
Meint ihr ich sollte bis nächste Woche Mi mal abwarten und mich dann an meine FÄ wenden??? Die hält mich sicherlich für verrückt wenn sie schon wieder Blut nehmen soll oder gucken soll. War im Herbst ja leider auch so wegen den Monsterzyklen.
Ich wurde an deiner stelle am Mittwoch nochmal zum FA gehen! Ist doch egal was die von dir denken!! Hauptsache du hast Gewissheit und weißt woran du bist!!!
ich würds auch so machen.... und meine däumchen sind auch gedrückt

24.05.2012 21:08
Zitat von Cotton_Candy:
freue mich mit meinem freund endlich mal den tag geniessen zu können.. im moment arbeitet er so viel... dann ist er meistens müde.
letztes we waren wir ja nur zu hause am relaxen![]()
ich brauche auch endlich blumen für.meine balkonkästen!!!!
aber selbst die finde ich voll teuer :/
wir haben zwei riesen kästen.. und die die mir gefallen kosten ca 2.99 oder 4,99
da kommt einiges zusammen![]()
und wir brauchen noch so viele kleinigkeiten wegen der wohnung das läppert sich alles...
Oh ja Blümchen sind teuer....wir haben bisher für unseren Garten in den letzten Tagen über 100 Euro ausgegeben aber es hat sich gelohnt

24.05.2012 21:10
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Cotton_Candy:
freue mich mit meinem freund endlich mal den tag geniessen zu können.. im moment arbeitet er so viel... dann ist er meistens müde.
letztes we waren wir ja nur zu hause am relaxen![]()
ich brauche auch endlich blumen für.meine balkonkästen!!!!
aber selbst die finde ich voll teuer :/
wir haben zwei riesen kästen.. und die die mir gefallen kosten ca 2.99 oder 4,99
da kommt einiges zusammen![]()
und wir brauchen noch so viele kleinigkeiten wegen der wohnung das läppert sich alles...
Oh ja Blümchen sind teuer....wir haben bisher für unseren Garten in den letztenTagen über 100 Euro ausgegeben aber es hat sich gelohnt
Ich würde euch gerne ein Foto zeigen aber leider kann ich die Bilder mit dem iPad nicht hochladen
![]()
echt ncht ? bei mir geht das vom handy es dauert nur gaaaaaaanz lange
. versuch es doch mal.laden zu lassen.. bei mir dauerts ca so zweo drei minuten.

24.05.2012 21:19
MMMhhhh aber wenn ich hier auf Bild einfügen gehe, dann kann ich nur zwischen Bild vom Desktop und Bild von einer anderen Website wählen...bei Bild vom desktop kann ich aber keine auswählen obwohl ich doch Bilder auf dem iPad habe

24.05.2012 21:45
Zitat von Cotton_Candy:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von melamexx:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Cotton_Candy:
ich würds auch so machen.... und meine däumchen sind auch gedrückt)
Danke für eure Mutzusprüche. Ich habe die Tage wieder bisschen was um die Ohren und hoffe das ich so ein wenig vom Thema abgelenkt werde.
Mittwoch weiß ich hoffentlich schon ein wenig mehr.
25.05.2012 08:12
also ich kann auf bilder vom desktop und dann kommt meine galerie, schade das es bei dir nicht klappt.
bin persönlich auch kein fan von apple... ich ärger mich so über meinen ipod... mein freund hat ein iphone
nene mein samsung galaxy note finde ich klasse
bin persönlich auch kein fan von apple... ich ärger mich so über meinen ipod... mein freund hat ein iphone

nene mein samsung galaxy note finde ich klasse

25.05.2012 09:04
Guten Morgen ihr Hühnchen!
Wie geht es euch heute? Alles ok? Nur noch ein paar Stunden dann habt ihr auch WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie geht es euch heute? Alles ok? Nur noch ein paar Stunden dann habt ihr auch WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

25.05.2012 10:04
Haaaalooooo, die Sonne scheint wieder
So ein schöner Start ins Wochenende..juhuuuu!
Ach, von der Trulla lass ich mich nicht unterkriegen...und wenn sie sich ein paar mal verläuft, irgendwann MUSS sie ja den Weg ins Heim finden oder eure Trullas müssen sie dann mal auf dem Weg abgreifen
Hmmm, ich muss auch mal gucken, wie man das hier mit den Fotos macht, denn hochladen würde ich gerne mein Profilfoto.

So ein schöner Start ins Wochenende..juhuuuu!
Ach, von der Trulla lass ich mich nicht unterkriegen...und wenn sie sich ein paar mal verläuft, irgendwann MUSS sie ja den Weg ins Heim finden oder eure Trullas müssen sie dann mal auf dem Weg abgreifen

Hmmm, ich muss auch mal gucken, wie man das hier mit den Fotos macht, denn hochladen würde ich gerne mein Profilfoto.
25.05.2012 10:36
Zitat von Blümchen2012:
Hat doch super geklappt mit dem Profilfoto... Sieht auch sehr schick aus!!!
25.05.2012 10:37
Unsere Katze ist übrigens wieder da
Und ich habe heute noch einen Zahnarzttermin

Und ich habe heute noch einen Zahnarzttermin

25.05.2012 10:41
Zitat von Colly1710:
Unsere Katze ist übrigens wieder da![]()
![]()
![]()
Und ich habe heute noch einen Zahnarzttermin![]()
![]()
![]()
da sist ja toll, dass die katze wieder da ist. die von meinem freund war mal 2 wochen weg und wir hatten die hoffnugn shcon aufgegeben. da stand sie plörtlich wieder vor der tür, aber war ganz dünn. keine ahnung wo die sich rumgetrieben hat.
25.05.2012 10:41
meine stimmung ist grad bisschen im keller. super schönes wetter und eigentlich wollte ne freundin übers wochenende zu besuch kommen. jetzt kann sie doch nicht udn jetzt sitez ich hier. mein freund ist auch das ganze wochenende weg und jetzt hab ich bis sonntag rein gar nichts vor und alle anderen sind bei dem tollen wetter schon verplant bzw. machen was mit ihrem freund. blöd, wenn man so viele pärchen im freundeskreis hat
sonntag wollen wir es den eltern von meinem freund vielleicht schon erzahlen. haben so ein großelternbuch gekauft, aber irgendwie wird mir schlecht bei dem gedanken. bisher weiß es ja noch keiner.

sonntag wollen wir es den eltern von meinem freund vielleicht schon erzahlen. haben so ein großelternbuch gekauft, aber irgendwie wird mir schlecht bei dem gedanken. bisher weiß es ja noch keiner.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt