Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
26.05.2012 12:36
So ihr Lieben, ich wünsche euch ein paar wunderschöne Tage. Werde sicherlich gar nicht bzw. nur sehr selten online sein.

Hab jetzt gerade noch einen Kuchen gebacken, dann gehen wir mit Freunden und dessen Kind in den Zoo, dann noch fein Eis essen mit Schatzi *lecker*

Morgen dann zu meinen Eltern + Großeltern, nen bissl quatschen, Spaß haben und grillen und Montag dann zum Mühlenfest. Hoffentlich spielt mein Kreislauf mit

Also.... macht euch ein paar schöne Tage
Cotton_Candy
2635 Beiträge
27.05.2012 01:41
am dienstag habe ich ein ergebnis von einem krebsabstrich beim FA bekommen, der nicht so gut war

gestern hab ich mir dann die ganze nacht die augen ausgeheult und keine minute geschlafen.... wir aind natürlich nicht nach münster gefahren um einen kinderwagen zu kaufen.... im gegenteil ich habe mich heute so doll mit meine freund gestritten...

als ich eben zur toiöette war hatte ich etwas blut am.papier... jetzt bin ich echt vollkommen am ende.
habe eh schon seit tagen bauchkrämpfe und durchfall... :/
mein freund hat es auch also denke ich das wird ein ganz normaler magendar virus sein.
und immer seit wochen diese schmerzen wie bei der mens... die ärztin sagt ja immer alles ok... wirs der wachstum sein...
aber jetzt hab ich echt sorge..

mein freund ist noch arbeiten und es ist wohl sehr viel zu tun.. ich will das er nach hause kommt.. ich will nicht alleine sein
ich kann mich alleine gar nicht beruhigen.....

Maria211011
4775 Beiträge
27.05.2012 01:48
Heißt das jetzt du könntest Krebs haben???

Mit den Mens-artigen Schmerzen ist normal. Bis ca. 24.ssw kannst du das haben...deine Gebährmutter wächst noch immer. Also deswegen bitte keine Sorgen machen. Hatte ich auch so lange.

Was für ein Blut und wieviel???? Blut ist nie gut.
Cotton_Candy
2635 Beiträge
27.05.2012 01:59
das könnte krebs werden, ja.
aber hier haben mir zwei drei geschrieben ich soll erstmal ruhig bleiben.

was mir eigentlich einigermaßen geklappt hat..
aber diese schmerzen im unterleib und im rücken unten wie ich es von der periode kenne... werden irgendwie schlimmer.. aber ich denke das kommt jetzt weil ich mich verrückt mache.

mein wert ist PAP3a
und ab 3d sollte man wohl irgendwie schon opperiert werden..spätestens bei 4a.
der wert kann aber auch besser werde.. aber ich mache mir echt sorgen im moment.

blut.. sehr wenig dunkle schmierblutung.. aber grad war ich nochmal auf der toilette und da war nichts mehr.
es war auch wirklich ganz ganz wenig.. aber trotzdem.

ich glaube das kommt durch den stress und der angst..
aber vorallem weil ich grad allein zu hause bin.

vielleicht fahre ich doch morgen früh ins krankenhaus.. ich fühle mich echt grad unwohl
Becci82
672 Beiträge
27.05.2012 10:35
Zitat von Cotton_Candy:

aber diese schmerzen im unterleib und im rücken unten wie ich es von der periode kenne... werden irgendwie schlimmer.. aber ich denke das kommt jetzt weil ich mich verrückt mache.

mein wert ist PAP3a
der wert kann aber auch besser werde.. aber ich mache mir echt sorgen im moment.

blut.. sehr wenig dunkle schmierblutung.. aber grad war ich nochmal auf der toilette und da war nichts mehr.

vielleicht fahre ich doch morgen früh ins krankenhaus.. ich fühle mich echt grad unwohl

Oh man,mach dir deswegen bitte nicht so grosse Sorgen!Ich hatte vor 2 jahren nen noch schlechteren Wert,also eine Stufe weiter als du jetzt!Mein FA sagte mir damals das das viele Frauen mal haben!Er hat das dann ein Jahr beobachtet,musste alle 6 wochen zur kontrolle,echt nervig!Das ganze hat sich dann aber von selbst erledigt,also mach dich nicht verrückt!Ich bin damals auch amok gelaufen,weil zu dem zeitpunkt meine Mutter auch schwer an Krebs erkrankt war!Es ist wirklich sehr sehr oft so das das von ganz alleine abheilt,ich sprech da auss erfahrung!Klar das du dir Sorgen macht,hab ich damals auch,mir haben sie sogar geraten den Gebärmuttermund Keilförmig ausschneiden zu lassen aber dann hab ich einfach erstmal abgewartet und jetzt ist alles wieder gut!
Ich drück dich mal fest!Beruhig dich ein bisschen,dein Doc hat es ja früh genug erkannt und so bist du auf jeden fall unter beobachtung und man kannn ganz schnell reagieren falls sich doch noch was verändert!
Maria211011
4775 Beiträge
27.05.2012 10:47
Zitat von Cotton_Candy:

mein wert ist PAP3a

Vorsicht ist besser als Nachsicht. Blut und schlimmer werdene Schmerzen, geh in die Klinik, und wenn es heute besser geworden ist, dann geh erst morgen zum Fa.
Colly1710
2088 Beiträge
27.05.2012 11:31
Hey Candy,
geht es dir heute besser? Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
27.05.2012 17:11
es geht mir etwas besser ... konnte mich heute gut ablenken wir sind noch im schwimmbad.

und später auf die kirmes.. ich hoffe dann das ich heute abend müde binnund gut schlafen kann.

hoffe das du recht hast ... und der wert sich bei mir wieder von alleine weg geht
melamexx
2636 Beiträge
27.05.2012 17:21
ist doch gut das der Arzt das jetzt schon erkannt hat bevor es zu spät sein könnte.

Lenk dich mal weiter ab und denke mal an die leckeren Sachen auf dem Markt Zuckerwatte, gebratene Pilze mit Knobi-Sauce, Softeis,.... Oh ich will auch, muss meinen Mann mal überzeugen das wir morgen auch zum Pfingstmarkt müssen
Cotton_Candy
2635 Beiträge
27.05.2012 21:27
also ein freund hat mir gesagt das softeis in der ss auch tabu ist wegen den salmonellen gefahr ... habs danach noch einmal bei mc donalds gegessen, aber wenn man weiss das man das nicht sollte schmeckts nicht mehr...

kann das mit dem rauchen nicht verstehen ... ich habe schon sehr oft geträumt ich hätte in der ss alkohol getrunken, und hatte im traum echt ein mega schlechtes gewissen und nach dem aufstehen immer noch :/

also ich versuche echt alles um das mein kind gesund sein kann, und das mettbrötchen fehlt mir echt total.
habe anfangs auvh zwei mal salami gegessen... also.. echt .. ich wusstr davon gar nichts.

ich habe grade das erstemal ein hotfog gegessen und hat mir super geschmeckt..
und eine salz gurke ... hui die liebe ich voll.
Colly1710
2088 Beiträge
28.05.2012 09:07
Na ihr Lieben! Wie geht's euch?
Ist ja hier etwas ruhig geworden...
Seid ihr alle über Pfingsten weggefahren?
28.05.2012 09:53
Hallo ihr Lieben,

Nur ein schnelles und kurzes Lebenszeichen vom mir!!! Ich und mein Freund genießen die freie Zeit und das schöne Wetter!!!!

Aber ab Mittwoch bin ich auch wieder hier voll dabei!!!

fühlt euch gedrückt!!!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
28.05.2012 15:39
jaa wir geniessen auch das wetter

sind heute wieder im freibad, aber gestern war es etwas schöner...
morgen gehen wir nochmal.auf die kirmes zum feuerwerk, was machst du denn colly ?
Binchen87
1703 Beiträge
28.05.2012 15:50
hallo mädels!!

es tut mir leid! komme momentan einfach so gut wie nicht an den laptop!
bin ja momentan in einer weiterbildung/ausbildung zum rettungssanitäter und arbeite in 12 stunden schichten! da bin ich dann immer zu müde noch an den laptop zu gehen! aber das geht jetzt nur noch 2 wochen so! dann noch 2 wochen lang prüfungen ...dann eine woche wieder normal arbeiten!! und dann gehts ab in den urlaub! 2 wochen fuerteventura!

natürlich hat es mal wieder im letzten zyklus nicht geklappt! und auch für diesen zyklus schaut es nicht gut aus, da mein freund eine vorhautverengung hatte und letzte woche deswegen operiert wurde! dürfen jetzt für ca. 2 wochen keinen sex haben!
aber deswegen hoff ich jetzt ganz auf den urlaub! da haben wir gaaaanz viel zeit für uns! und wenn meine zykluslänge so bleibt, dann hab ich auch dort meinen ES!!!

Glg eure Sabine
Colly1710
2088 Beiträge
28.05.2012 20:07
Zitat von Cotton_Candy:

jaa wir geniessen auch das wetter

sind heute wieder im freibad, aber gestern war es etwas schöner...
morgen gehen wir nochmal.auf die kirmes zum feuerwerk, was machst du denn colly ?

Ich war heutenachmittag bei meinen Eltern, dann schnell tanken und bei meinem Freund auf Arbeit. Und jetzt war ich noch ganz entspannt mit meiner Besten und ihrer Kleinen spazieren. Das war echt schön! Morgen beginnen dann die letzten zwei Berufsschulwochen für dieses Lehrjahr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt