Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
30.03.2012 07:56
@ Becci: wie sieht's bei dir aus??? Bin doch ganz neugierig
Becci82
672 Beiträge
30.03.2012 08:03
Guten Morgen ihr Lieben!
Die Ungewissheit hat endlich ein Ende,ich hab grade eben meine Mens bekommen!!!!

@Colly Es war nicht sinn der sache meine Mens postwendend zurückzuschicken

Naja eigentlich nicht ganz so dramatisch,jetzt kanns erstmal im Job losgehen und nen Umzug in ne grössere Wohnung steht auch noch an!
Also heisst es jetzt erstmal,herzeln ohne ein Baby zu machen!
Gönnen uns quasi jetzt ne kreative pause!Einerseits blöd,aber andererseits auch gar nicht schlimm da sich ja spontan beruflich einige chancen für mich ergeben haben und ich denke es ist ganz sinnvoll erstmal im neuen betrieb ne zeitlang zu arbeiten als gleich mit ner Schwangerschaft zu beginnen!
Ich bleib gerne bei euch wenn ich darf und bin gespannt bei wem es als erstes klappt!
30.03.2012 08:15
Zitat von Becci82:

Guten Morgen ihr Lieben!
Die Ungewissheit hat endlich ein Ende,ich hab grade eben meine Mens bekommen!!!!

Naja eigentlich nicht ganz so dramatisch,jetzt kanns erstmal im Job losgehen und nen Umzug in ne grössere Wohnung steht auch noch an!
Gönnen uns quasi jetzt ne kreative pause!Einerseits blöd,aber andererseits auch gar nicht schlimm da sich ja spontan beruflich einige chancen für miMch ergeben haben und ich denke es ist ganz sinnvoll erstmal im neuen betrieb ne zeitlang zu arbeiten als gleich mit ner Schwangerschaft zu beginnen!
Ich bleib gerne bei euch wenn ich darf und bin gespannt bei wem es als erstes klappt!

Du dann sollte es auch einfach noch nicht sein und ich glaube alles passiert wenn es passieren soll!!!!! Dann genieße jetzt den neuen Job und ich merke schon, wir bekommen alle hier sommerbabys
Becci82
672 Beiträge
30.03.2012 08:22
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Guten Morgen ihr Lieben!

Gönnen uns quasi jetzt ne kreative pause!Einerseits blöd,aber andererseits auch gar nicht schlimm da sich ja spontan beruflich einige chancen für miMch ergeben haben und ich denke es ist ganz sinnvoll erstmal im neuen betrieb ne zeitlang zu arbeiten als gleich mit ner Schwangerschaft zu beginnen!

Du dann sollte es auch einfach noch nicht sein und ich glaube alles passiert wenn es passieren soll!!!!! Dann genieße jetzt den neuen Job und ich merke schon, wir bekommen alle hier sommerbabys

Das glaub ich auch,so schlimm ist es ja auch nicht,wir haben ja noch zeit!Und Sommerbabys sind doch toll!
Colly1710
2088 Beiträge
30.03.2012 09:48
Wie, die Mens ist schon wieder bei dir angekommen? Ich meinte zwar zum Postboten, dass er sie doch bitte wieder mitnehmen soll, aber der hatte eigentlich gesagt, dass man sowas nicht zurück schicken, bzw. umtauschen kann...
Jetzt wollt ihr es also nicht weiter probieren?

Ich habe mir Ovulationstests bestellt. Will mal im kommenden Zyklus meinen Eisprung bestimmen. Klar, auch in der Hoffnung, dass es dann klappt, mehr aber um ein bisschen mehr Gefühl für meinen Körper zu bekommen und um zu sehen, ob alles so funktioniert wie es soll... Werd mir nächste Woche auch einen Termin bei der neuen Frauenärztin besorgen um mich mal mit ihr über meinen Kinderwunsch zu unterhalten. Hoffe die will mich nicht belehren wegen Ausbildung und so... Darüber hab ich schließlich ausführlich nachgedacht und sie soll nur meine Frauenärztin sein und kein Moralapostel...
Becci82
672 Beiträge
30.03.2012 10:11
Zitat von Colly1710:

Wie, die Mens ist schon wieder bei dir angekommen? Ich meinte zwar zum Postboten, dass er sie doch bitte wieder mitnehmen soll, aber der hatte eigentlich gesagt, dass man sowas nicht zurück schicken, bzw. umtauschen kann...

Ich habe mir Ovulationstests bestellt. Will mal im kommenden Zyklus meinen Eisprung bestimmen. Klar, auch in der Hoffnung, dass es dann klappt, mehr aber um ein bisschen mehr Gefühl für meinen Körper zu bekommen und um zu sehen, ob alles so funktioniert wie es soll... Werd mir nächste Woche auch einen Termin bei der neuen Frauenärztin besorgen um mich mal mit ihr über meinen Kinderwunsch zu unterhalten. Hoffe die will mich nicht belehren wegen Ausbildung und so... Darüber hab ich schließlich ausführlich nachgedacht und sie soll nur meine Frauenärztin sein und kein Moralapostel...

Ach ich denke im moment stehen für uns soviele spannende dinge an,da werden wir genug beschäftigt sein!Bauen uns jetzt erstmal ein Nest,ziehen auf jeden fall am 01.05 in ne grössere wohnung mit einem zimmer mehr
Das wollte mein Freund gerne,nicht das es mal unverhofft passiert und wir dann umziehen müssen wenn ich schwanger bin,somit kann da also irgendwann ein kleiner wurm kommen und hat sein reich!
Ich denke wir gönnen uns einfach ein paar monate ruhe um alles so zu gestalten wie wirs uns wünschen und gehen dann ganz entspannt an die Sache ran!
In deinem fall denke ich das ein Arzt das alles neutral betrachten sollte und wohl kaum in der Position ist um dir Vorhaltungen zu machen!Hab aber auch noch nie gehört das es einen Arzt interessiert wie die Lebensumstände seiner Patienten ist,das wäre ja noch schöner!
Die Idee mit der Zyklusbeobachtung find ich klasse,mach ich jetzt auch mal,denn durch die ganze aufregung ist man doch etwas hellhöriger geworden und sehr aufmerksam was da im eigenen Körper so passiert,ganz schön spannend!Hab mir heut ne app auf mein Handy geladen um meinen Zyklus zu beobachten und die fruchtbaren Tage im auge zu haben,find die echt nicht schlecht!
Maren88
1306 Beiträge
30.03.2012 17:13
gut zu wissen, dass ihr auch ab und zu solche träume habt. werd mal versuchen das lockerer anzugehen. nur irgendwie denkt man ja, dass es gleich am anfang klappt.
hab mir auch grade frühschwangerschaftstest bestellt. in so nem paket, die waren sehr günstig. ich weiß, die sind nicht sehr zuverlässig und machen einen wahrscheinlich eher verrückt, als zu helfen, aber hab dann wenigstens mal welche hier.
Colly1710
2088 Beiträge
30.03.2012 17:30
Ich hab die Billigdinger auch und ich denke, dass die auch ihre Zweck erfüllen. Ich hab glaub ich 20 Stück... Und von den Ovulationstests hab ich ein 50er Pack bestellt, auch von den Billigdingern. Entweder sie funktionieren oder eben nicht. Aber wenn nicht, hab ich mich dafür zumindest nicht in Ruin gestürzt!
kleenelene
5849 Beiträge
30.03.2012 19:40
Zitat von Becci82:

Zitat von Colly1710:

Ach ich denke im moment stehen für uns soviele spannende dinge an,da werden wir genug beschäftigt sein!Bauen uns jetzt erstmal ein Nest,ziehen auf jeden fall am 01.05 in ne grössere wohnung mit einem zimmer mehr
Das wollte mein Freund gerne,nicht das es mal unverhofft passiert und wir dann umziehen müssen wenn ich schwanger bin,somit kann da also irgendwann ein kleiner wurm kommen und hat sein reich!
Ich denke wir gönnen uns einfach ein paar monate ruhe um alles so zu gestalten wie wirs uns wünschen und gehen dann ganz entspannt an die Sache ran!
In deinem fall denke ich das ein Arzt das alles neutral betrachten sollte und wohl kaum in der Position ist um dir Vorhaltungen zu machen!Hab aber auch noch nie gehört das es einen Arzt interessiert wie die Lebensumstände seiner Patienten ist,das wäre ja noch schöner!
Die Idee mit der Zyklusbeobachtung find ich klasse,mach ich jetzt auch mal,denn durch die ganze aufregung ist man doch etwas hellhöriger geworden und sehr aufmerksam was da im eigenen Körper so passiert,ganz schön spannend!Hab mir heut ne app auf mein Handy geladen um meinen Zyklus zu beobachten und die fruchtbaren Tage im auge zu haben,find die echt nicht schlecht!

Ach Becky, eigentlich freuen wir uns ja nicht, wenn die mens bei jemanden eintritt, aber in deinem Fall: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in deinem neuen Job. Ich finde es klasse, dass du trotzdem noch bei uns bleibst

@Colly: Ich finde die Idee mit der Zyklusbeobachtung auch super, aber mach dich ja nicht zu sehr verrückt Schließlich sind Sommerbabys ja auch schön, wie wir festgestellt haben Ich hoffe natürlich trotzdem, dass meine eben vergangene mens meine letzte war
Colly1710
2088 Beiträge
30.03.2012 22:17
Ach ja, wer von uns könnte das wohl nicht... Wäre schön, wenn das jetzt meine letzte Mens für die nächsten Monate wäre...
kleenelene
5849 Beiträge
31.03.2012 09:07
Guten Morgen ihr Hühnchen Toll, wie es sich hier seit einer Woche gefüllt hat.

Wie geht es euch allen? Ich hoffe doch gut, immerhin ist ja Wochenende und jeder neue Tag ist ein Tag näher am nächsten SStest

Maren88
1306 Beiträge
31.03.2012 12:58
gut geht's mir. nur dass es bei mir irgendwie nichtw eniger tage bis zum test werden. nach meinem ZS ist wohl doch heute der eisprung. obwohl er eigentlich vor zwei tagen hätte gewesen sein müssen. da hatte ich auch passenden ZS und schmerzen und vom kalender hätte es auch gepasst. weiß auch nicht, was das jetzt soll. dann verschiebt sich der nmt immer weiter nach hinten
31.03.2012 15:01
Hallo ihr lieben,

Mensch jetzt schreiben wir hier schon eine Woche aber irgendwiekommtes mir schon viel länger vor

Ich brauche mal eure Meinung:
Ich hatte heute richtigen festen geleeartigen Ausfluss. Also so einen richtigen dicken Pfropfen....das Zeug war richtig fest und lies sich in alle Richtungen ziehen...damit hätte man auch Bilder an die Wand hängen können Sorry für diese detaillierte Beschreibung!!!!

Ist das ein gutes Zeichen? also konnte es dieser xervizschleim sein??? Dann wurde es doch bedeuten, dass sich zyklustechnisch etwas in meinem Körper tut....habe doch meine Tage immer noch nicht

Hoffe euch waren euch jetzt nicht zu viele Infos. Sonst bitte einfach ignorieren....
kleenelene
5849 Beiträge
31.03.2012 15:50
Zitat von Schnecke26:

Hallo ihr lieben,

Mensch jetzt schreiben wir hier schon eine Woche aber irgendwiekommtes mir schon viel länger vor

Ich brauche mal eure Meinung:
Ich hatte heute richtigen festen geleeartigen Ausfluss. Also so einen richtigen dicken Pfropfen....das Zeug war richtig fest und lies sich in alle Richtungen ziehen...damit hätte man auch Bilder an die Wand hängen können Sorry für diese detaillierte Beschreibung!!!!

Ist das ein gutes Zeichen? also konnte es dieser xervizschleim sein??? Dann wurde es doch bedeuten, dass sich zyklustechnisch etwas in meinem Körper tut....habe doch meine Tage immer noch nicht

Hoffe euch waren euch jetzt nicht zu viele Infos. Sonst bitte einfach ignorieren....

Hallo

Also laut deiner Beschreibung,könnte es ja tatsächlich der Zervixschleim sein. Ich habe das auch immer Wenn es bei mir soweit ist, dauert es immer noch ca. 10 Tage bis meine Tage kommen
31.03.2012 20:55
Na das mit den 10tagen wäre dann ja mal was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt