Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
26.06.2012 12:06
Zitat von Blümchen2012:
Ohhhh, ich möchte auch das Kinderzimmer sehen!!!! Her damit...![]()
Ja, den Ticker muss ich wohl ändern, mach ich gleich mal![]()
26.06.2012 12:08
Zitat von Cotton_Candy:
neee wir hatten noch ein paar kartons und müll/pappe von der küche drin.
die vom kinderzimmer haben sich noch nicht gemeldet...
6-8 wochen war ja die lieferzeit.. müsste in den nächsten wochen eintreffen..
eigentlich wollten wir es ja erst im september abholen weil ich ja etwas abergläubisch dabei bin![]()
nun wollen wir es aber schon im august abholen und aufbauen![]()
dann zeige ich euch natürlich sofort ein foto![]()
der kinderwagen ist auch noch nicht angekommen, der mann am telefon sagte letzte woche noch ca 2. wochen
(Ich habe gar nicht mehr dran gedacht,. den wagen den wir uns ausgesucht haben was nur ein prototyp und ist noch gar nicht in der richtigen herstellung, daher dauerts ein wenig da sie ihn jetzt extra für.mich bauen + farbe die ic unbedingt wollte)
bin schon echt gespannt wie er in meiner farbe bei mir zu hause ausschaut![]()
warte jeden tah auf die post![]()
übrigends war ich bei babyone... da haben wir ja das kinderzimmer gekauft..
falls ihr dort kaufen wollt, zahlt lieber bar... habt ihr das mitbekommen wurden ganz viele leute dort "abgezockt"
ich hab auch mit karte bezahlt aber es ist gottseidan noch nix passiert.
In was für einer Farbe hast du dir den KIWA denn ausgesucht?
Von der Abzocke habe ich noch nicht gehört. Aber gut zu wissen, dann werde ich dort wohl auch in bar zahlen
Obwohl... was wollen die bei mir noch holen
26.06.2012 12:17
ich habe mich für lila leopard entschieden
die farbe gab es eigentlich noch nicht, nur an einem buggy.
ich bin echt total gespannt.
26.06.2012 13:25
Zitat von Cotton_Candy:
ich habe mich für lila leopard entschieden![]()
Na da bin ich ja mal gespannt, wie es aussieht...
Wenn ich irgendwann einen aussuchen kann, dann wird er sicher eher schlicht...
26.06.2012 13:46
Ich habe davon auch nichts mitbekommen mit der Abzocke...ist ja ne Frechheit!
Lila/Leopard....kann ich mir gerade nicht ganz vorstellen...hast du einen Link? Da wird sich dein Sohnemann ja freuen...aber heute sind ja alle Farben erlaubt, ne
Wir haben uns auch schon einen Kinderwagen ausgesucht, aber die Farbe.....wohl auch eher komplett Schwarz, aber das kann sich ja auch noch ändern.
Ich habe gerade das Gefühl....es wird ein Mädchen...aber so früh kann man bestimmt nichts "merken" (für eure Liste)
Lila/Leopard....kann ich mir gerade nicht ganz vorstellen...hast du einen Link? Da wird sich dein Sohnemann ja freuen...aber heute sind ja alle Farben erlaubt, ne
Wir haben uns auch schon einen Kinderwagen ausgesucht, aber die Farbe.....wohl auch eher komplett Schwarz, aber das kann sich ja auch noch ändern.
Ich habe gerade das Gefühl....es wird ein Mädchen...aber so früh kann man bestimmt nichts "merken" (für eure Liste)
26.06.2012 14:18
das mit dem Treffen würde ich auch klasse finden.
Dann lasst uns schon mal nach einem Hotel suchen das uns Müttis samt den Lütten und Männern aufnimmt. Wird doch sicherlich nicht so leicht werden wenn alle 5 Minuten jemand schreit
Habe im rechten Eierstock voll das Ziehen, schon den ganzen Tag. Aber ich hatte doch gestern erst meinen ES und weiß nicht was ich gerade davon halten soll.
Mache mich nicht weiter verrückt, aber es nervt. Will doch meine Fenster putzen damit man ohne Probleme auch mal nach draußen gucken kann. Nur das auf und ab der Leiter macht mehr Schmerzen. Doof
Dann lasst uns schon mal nach einem Hotel suchen das uns Müttis samt den Lütten und Männern aufnimmt. Wird doch sicherlich nicht so leicht werden wenn alle 5 Minuten jemand schreit
Habe im rechten Eierstock voll das Ziehen, schon den ganzen Tag. Aber ich hatte doch gestern erst meinen ES und weiß nicht was ich gerade davon halten soll.
Mache mich nicht weiter verrückt, aber es nervt. Will doch meine Fenster putzen damit man ohne Probleme auch mal nach draußen gucken kann. Nur das auf und ab der Leiter macht mehr Schmerzen. Doof
26.06.2012 14:35
Mir ist grad mal aufgefallen das ich heut morgen mit nen 25er getestet hab,vielleicht war ja das das problem?!Menstechnisch tut sich auch nix,bloß das gedrücke ist noch da aber das hab ich ja schon seit n paar Tagen
26.06.2012 14:48
Zitat von Becci82:
Mir ist grad mal aufgefallen das ich heut morgen mit nen 25er getestet hab,vielleicht war ja das das problem?!Menstechnisch tut sich auch nix,bloß das gedrücke ist noch da aber das hab ich ja schon seit n paar Tagen
Man Becci, mach es doch nicht so spannend... Wir sind ja hier alle schon nervöser als du... Willst du nun bis übermorgen warten mit testen oder schon morgen früh, wenn sich bis dahin nichts mit deiner Regel tut???
26.06.2012 14:54
Zitat von Colly1710:
Zitat von Becci82:
Man Becci, mach es doch nicht so spannend... Wir sind ja hier alle schon nervöser als du... Willst du nun bis übermorgen warten mit testen oder schon morgen früh, wenn sich bis dahin nichts mit deiner Regel tut???
Ohje,wenn ich das bloß wüsste!ich denke ich mach's mal davon abhängig ob meine mens eintrudelt!
26.06.2012 15:03
Mittagspause
Mal eine Stunde blöde vor dem Tv sitzen
das mit dem Treffen finde ich richtig richtig super!!!!
Wo kommt ihr denn noch alle her? Maren, Bienchen, Blümchen und ich kommen doch alle aus der Nähe von Hamburg oder???
@Cotton: Schicke mal bitte ein link von deinem KIWA
@Becci: Du machst es sooo spannend!
Hibbeln mit euch zusammen macht richtig Spass
ich war am Wochenende bei meiner Schwester, die ist ja in der 20.woche schwanger...Kaum saß ich auf dem Sofa, da legte sie mir einen Haufen Prospekte vor die Nase. Ich sollte ihr einen Kinderwagen aussuchen
Auf was muss man denn da achten...??? Die sahen alle gleich aus!!! ich und meine Schwester sind absolut überfordert....
Mal eine Stunde blöde vor dem Tv sitzen
das mit dem Treffen finde ich richtig richtig super!!!!
Wo kommt ihr denn noch alle her? Maren, Bienchen, Blümchen und ich kommen doch alle aus der Nähe von Hamburg oder???
@Cotton: Schicke mal bitte ein link von deinem KIWA
@Becci: Du machst es sooo spannend!
Hibbeln mit euch zusammen macht richtig Spass
ich war am Wochenende bei meiner Schwester, die ist ja in der 20.woche schwanger...Kaum saß ich auf dem Sofa, da legte sie mir einen Haufen Prospekte vor die Nase. Ich sollte ihr einen Kinderwagen aussuchen
Auf was muss man denn da achten...??? Die sahen alle gleich aus!!! ich und meine Schwester sind absolut überfordert....
26.06.2012 15:57
Was ist denn ein 25er???
Schnecke: ich achte nur darauf, das er nicht allzu "billig" ist, der Henkel Höhenverstellbar ist, er später umgebaut werden kann, ich brauche Luftreifen wg Waldgebiet, ich fänds schön wenn Zubehör dabei ist wie Wickeltasche, Sonnenschirm & co.
Deine Schwester soll sich mal selbst entscheiden, wa
Cotton, mich würde der Link auch interessieren
Oje, ein Hotel was uns alle samt schreienden Kindern aufnimmt...und dann auch noch mit Männern???? Das lehnt jedes Hotel ab!
Schnecke: ich achte nur darauf, das er nicht allzu "billig" ist, der Henkel Höhenverstellbar ist, er später umgebaut werden kann, ich brauche Luftreifen wg Waldgebiet, ich fänds schön wenn Zubehör dabei ist wie Wickeltasche, Sonnenschirm & co.
Deine Schwester soll sich mal selbst entscheiden, wa
Cotton, mich würde der Link auch interessieren
Oje, ein Hotel was uns alle samt schreienden Kindern aufnimmt...und dann auch noch mit Männern???? Das lehnt jedes Hotel ab!
26.06.2012 16:15
Also wenn ich irgendwann einen Kinderwagen kaufen darf, sollte er mit Babyschale sein. Das find ich praktisch. Und Luftbereifung sowieso!
26.06.2012 16:33
Zitat von Blümchen2012:
Was ist denn ein 25er???
Deine Schwester soll sich mal selbst entscheiden, wa![]()
Cotton, mich würde der Link auch interessieren![]()
Na also nen Test mit 25er Empfindlichkeit,also kein frühtest !Vielleicht lag es daran das es nur so....wie soll ich sagen....durchgelaufen ist!es sah komisch aus,noch bevor die zeit abgelaufen war lief quasi die Rosa Farbe durch den test durch bis zum kontrollstreifen!ich hoffe ihr versteht das einigermaßen,es sah irgendwie so aus als ob es an der testlinie nicht hängenbleiben könnte! Den an der stelle wo der zweite Streifen auftauchen soll lief die Farbe langsamer durch und ,wie gesagt,es sah aus als ob da (noch) nix hängenbleiben könnte!ganz seltsam
26.06.2012 16:34
Zitat von Colly1710:
Also wenn ich irgendwann einen Kinderwagen kaufen darf, sollte er mit Babyschale sein. Das find ich praktisch. Und Luftbereifung sowieso!
Ja,sowas will ich auch haben
26.06.2012 18:57
oh man mädels* das waren ja wieder viele nachrichten. und dabei schau ich schon* was wollte ich denn jetzt alles schreiben?
gut, becci, ich drücke dir noch ganz doll die daumen. wann sollten deine tage nochmal kommen? weil ein 25er zeigt ja vor nmt nichts an, meine ich.
schnecke, viel erfolg bei der bachelorarbeit. war gestern und heute auch endlich mal wieder in der bibliothek. muss mitte juli noch zwei seminararbeiten abgeben. weil die übelkeit immernoch weg ist, geht das jetzt auch endlich wieder
ich bekomm dann auch nur 300 euro elterngeld. hatte ich auch schon herausgefunden. dann noch kindergeld fürs baby und ich bekomme ja auch bis ich 25 bin noch kindergeld
schon witzig irgendwie. dann werde ich nach drei monaten wenigstens ab und an wieder freiberuflich arbeiten und mit dem job von meinem freund müsste es dann passen
hoffe ich mal.
ich hab übrigens auch ab und an mal zweifel. das ist wohl ganz normal. konnte mich auch ganz lange nicht richtig freuen und hatte schon n richtig schlechtes gewissen. aber jetzt siehts anders aus.
gut, becci, ich drücke dir noch ganz doll die daumen. wann sollten deine tage nochmal kommen? weil ein 25er zeigt ja vor nmt nichts an, meine ich.
schnecke, viel erfolg bei der bachelorarbeit. war gestern und heute auch endlich mal wieder in der bibliothek. muss mitte juli noch zwei seminararbeiten abgeben. weil die übelkeit immernoch weg ist, geht das jetzt auch endlich wieder
ich bekomm dann auch nur 300 euro elterngeld. hatte ich auch schon herausgefunden. dann noch kindergeld fürs baby und ich bekomme ja auch bis ich 25 bin noch kindergeld
schon witzig irgendwie. dann werde ich nach drei monaten wenigstens ab und an wieder freiberuflich arbeiten und mit dem job von meinem freund müsste es dann passen
hoffe ich mal. ich hab übrigens auch ab und an mal zweifel. das ist wohl ganz normal. konnte mich auch ganz lange nicht richtig freuen und hatte schon n richtig schlechtes gewissen. aber jetzt siehts anders aus.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt