Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Colly1710
2088 Beiträge
26.06.2012 19:16
Während ihr alle fleißig aufgrund eurer Krümel zunehmt, sitze ich gerade wieder auf dem Heimtrainer und strampel fleißig! Noch 10 Minuten und dann hab ich die halbe Stunde wieder geschafft!
Maren88
1306 Beiträge
26.06.2012 19:20
Zitat von Colly1710:

Während ihr alle fleißig aufgrund eurer Krümel zunehmt, sitze ich gerade wieder auf dem Heimtrainer und strampel fleißig! Noch 10 Minuten und dann hab ich die halbe Stunde wieder geschafft!

da sagst du was*
ich muss shconr ichtig aufpasen, was ich anziehe, damit es nicht alle merken. ich seh einfach so aus, als ob ich viel zu viel gegessen habe und dick werde musste zwar in letzter zeit viel essen, aber das kann nicht nur davon kommen. aber die ärztin meinte auch, es ändert sich ja alles ine inem, kein wunder, dass man dann n bisschen ansetzt und auch n blähbauch hat. naja, einige tshirts hab ich schon aussortiert und die knappen sommerjäckchen gehen kaum mehr zu

esse gerade ne riesenladung milchreis mit heidelbeeren
melamexx
2636 Beiträge
26.06.2012 19:37
Zitat von Schnecke26:

Mittagspause Mal eine Stunde blöde vor dem Tv sitzen

das mit dem Treffen finde ich richtig richtig super!!!!

Wo kommt ihr denn noch alle her? Maren, Bienchen, Blümchen und ich kommen doch alle aus der Nähe von Hamburg oder???

@Cotton: Schicke mal bitte ein link von deinem KIWA

@Becci: Du machst es sooo spannend! Hibbeln mit euch zusammen macht richtig Spass

ich war am Wochenende bei meiner Schwester, die ist ja in der 20.woche schwanger...Kaum saß ich auf dem Sofa, da legte sie mir einen Haufen Prospekte vor die Nase. Ich sollte ihr einen Kinderwagen aussuchen Auf was muss man denn da achten...??? Die sahen alle gleich aus!!! ich und meine Schwester sind absolut überfordert....

ich wohne zwischen HB und HH, bin aber auch bereit bisschen weiter zu fahren.

@ cotton: den will ich auch endlich sehen, auch wenn es vielleicht ne andere Farbe ist. Aber im Kopf habe ich schon eine Vorstellung wie es aussehen könnte.

@ becci: Unglaublich das du so ruhig bleibst. Ich hätte schon lange nen 5er Pack Zuhause liegen und könnte nicht mehr warten. Respekt. Aber lass uns nicht mehr solange im Dunkeln tappen
Colly1710
2088 Beiträge
26.06.2012 20:06
Na Becci, schon was in Sicht? Hast du denn für den Notfall für morgen noch einen Frühtest?
Becci82
672 Beiträge
26.06.2012 20:08
Zitat von melamexx:

Zitat von Schnecke26:

Mittagspause Mal eine Stunde blöde vor dem Tv sitzen

das mit dem Treffen finde ich richtig richtig super!!!!

Wo kommt ihr denn noch alle her? Maren, Bienchen, Blümchen und ich kommen doch alle aus der Nähe von Hamburg oder???

@Cotton: Schicke mal bitte ein link von deinem KIWA

@Becci: Du machst es sooo spannend! Hibbeln mit euch zusammen macht richtig Spass

ich war am Wochenende bei meiner Schwester, die ist ja in der 20.woche schwanger...Kaum saß ich auf dem Sofa, da legte sie mir einen Haufen Prospekte vor die Nase. Ich sollte ihr einen Kinderwagen aussuchen Auf was muss man denn da achten...??? Die sahen alle gleich aus!!! ich und meine Schwester sind absolut überfordert....

ich wohne zwischen HB und HH, bin aber auch bereit bisschen weiter zu fahren.

@ cotton: den will ich auch endlich sehen, auch wenn es vielleicht ne andere Farbe ist. Aber im Kopf habe ich schon eine Vorstellung wie es aussehen könnte.

@ becci: Unglaublich das du so ruhig bleibst. Ich hätte schon lange nen 5er Pack Zuhause liegen und könnte nicht mehr warten. Respekt. Aber lass uns nicht mehr solange im Dunkeln tappen
[/

Naja was heißt ruhig, ich hab's ja nicht in der Hand!will mich auch nicht allzu verrückt machen!

@schnecke. Mens war gestern dran
Binchen87
1703 Beiträge
26.06.2012 21:08
Hallo Mädels...120 Beiträge...soooo viel..
hab sie nicht alle durchgelesen..mir gehts nicht so gut!
Ich glaub mich packt die SS-Übelkeit!
Gibts was Neues von euch???
Wäre lieb wenn mir jemand von euch ne kurze Zusammenfassung schreibt!!!
Hab heut auch nen emotionalen Tiefpunkttag erwischt!
Bin ziemlich down..hab heut echt Angst, dass es meinem Krümmelchen nicht gut geht ...weiss auch nicht warum!
Achja...war gestern beim FA!
Bild werde ich in den nächsten Tagen reinstellen!
Zu sehen war die Fruchthöhle und Dottersack!
FA war nicht sicher wegen der SSW! Nächsten Termin hab ich dann in 4 Wochen..am 23.07.2012!
Mutterpass hab ich aber schon bekommen

Achja..komme nicht aus der Nähe von Hamburg! Komme aus Mittelfranken Nähe Nürnberg

Glg
Becci82
672 Beiträge
26.06.2012 21:37
Zitat von Colly1710:

Na Becci, schon was in Sicht? Hast du denn für den Notfall für morgen noch einen Frühtest?

Ich hab bestimmt noch 10 Stück zuhause
Binchen87
1703 Beiträge
26.06.2012 21:38
Zitat von Becci82:

Zitat von Colly1710:

Drück dir die Daumen
Colly1710
2088 Beiträge
26.06.2012 21:43
Zitat von Becci82:

Zitat von Colly1710:

Na dann viel Glück! Wir warten auf deinen Bericht!
Becci82
672 Beiträge
26.06.2012 22:16
Und wenn mein Uterus doch der Meinung ist mich zu verarschen .....Boah.....dann setz ich ihn aus
Becci82
672 Beiträge
26.06.2012 22:49
Mädels entwarnung !!!die Ungewissheit hat ein Ende!!!!
Meine Mens kam grade!!!!
Maren88
1306 Beiträge
26.06.2012 23:36
Zitat von Becci82:

Meine Mens kam grade!!!!

das tut mir leid becci
Becci82
672 Beiträge
26.06.2012 23:50
Zitat von Maren88:

Zitat von Becci82:

Meine Mens kam grade!!!!

das tut mir leid becci

Naja so wild ist das jetzt auch nicht und wie mein freund sagte,das üben macht ja auch ne menge spass!
Ist alles ok,mein zyklus ist ist regelmässig,wir sind beide gesund und mehr kann man sich doch nicht wünschen alles andere kommt schon noch!
kleenelene
5849 Beiträge
27.06.2012 07:22
Zitat von Becci82:

Zitat von Maren88:

Zitat von Becci82:

Meine Mens kam grade!!!!

das tut mir leid becci

Naja so wild ist das jetzt auch nicht und wie mein freund sagte,das üben macht ja auch ne menge spass!
Ist alles ok,mein zyklus ist ist regelmässig,wir sind beide gesund und mehr kann man sich doch nicht wünschen alles andere kommt schon noch!

Schade und dabei heißt es doch, aller guten Dinge sind drei Aber neuer Zyklus neues Glück und du scheinst es ja auch nicht soooooo schlimm zu finden, wie man heraus lesen kann. Dann bist du eben nächsten Monat mit den anderen dran
Colly1710
2088 Beiträge
27.06.2012 07:39
Zitat von Becci82:

Meine Mens kam grade!!!!

Na ja, nach der Mens ist vor dem Eisprung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt