Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Cotton_Candy
2635 Beiträge
27.06.2012 17:57
Zitat von Blümchen2012:

Dann drück ich euch die Daumen, das ihr was tolles günstiges finden werdet

das hat nichts gebracht, ... in dem reisebüro wo ich immer buche war leider schon geschlossen mittwoch nachmittag.

dann waren wir in einem anderen, erstmal war mir die frau schon unsympathisch...
und dann haut sie da echt den letzten... raus.

wir wollten ja nur ein verlängertes wochenende..
und da fings sie mit 320€ -480€ an
nzr frühstück, ohne getränke oder mittag / abend essen

also ich war letztes jahr 14 tage in bulgarien, für 370€ all inklusive mit getränke, handtücher, pool, poolbar.. wirklich super frühstück mittag und abend essen..
ich habe auch nur 6tage vorher gebucht.

als wir raus kamen, hat es richtig doll geregnet..
irgendwie hab ich echt seit ein paar tagen keine gute laune mehr.. ich weiss gar nicht woran das liegt.. mich nervt einfach alles.
kleenelene
5849 Beiträge
27.06.2012 18:40
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von Blümchen2012:

Dann drück ich euch die Daumen, das ihr was tolles günstiges finden werdet

das hat nichts gebracht, ... in dem reisebüro wo ich immer buche war leider schon geschlossen mittwoch nachmittag.

dann waren wir in einem anderen, erstmal war mir die frau schon unsympathisch...
und dann haut sie da echt den letzten... raus.

wir wollten ja nur ein verlängertes wochenende..
und da fings sie mit 320€ -480€ an
nzr frühstück, ohne getränke oder mittag / abend essen

also ich war letztes jahr 14 tage in bulgarien, für 370€ all inklusive mit getränke, handtücher, pool, poolbar.. wirklich super frühstück mittag und abend essen..
ich habe auch nur 6tage vorher gebucht.

als wir raus kamen, hat es richtig doll geregnet..
irgendwie hab ich echt seit ein paar tagen keine gute laune mehr.. ich weiss gar nicht woran das liegt.. mich nervt einfach alles.

Schau doch mal im Internet bei bestimmten Preisvergleichen nach, vielleicht findest du dort noch was passendes? Ich habe gestern nachgeschaut und ein tolles Angebot gefunden
kleenelene
5849 Beiträge
27.06.2012 18:41
Zitat von Schnecke26:

Schaut mal Mädels ich war gestern noch beim Friseur.....Ich gucke ein bisschen komisch, da ich die Bilder selber mit meinem iPad machen musste

Schick schaust du aus Nun bin ich wohl die Einzige, die noch kein Bild von sich hat oder?
kleenelene
5849 Beiträge
27.06.2012 18:42
Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von Maren88:

Zitat von Becci82:

Mädels entwarnung !!!die Ungewissheit hat ein Ende!!!!
Meine Mens kam grade!!!!

das tut mir leid becci

Naja so wild ist das jetzt auch nicht und wie mein freund sagte,das üben macht ja auch ne menge spass!
Ist alles ok,mein zyklus ist ist regelmässig,wir sind beide gesund und mehr kann man sich doch nicht wünschen alles andere kommt schon noch!

Schade und dabei heißt es doch, aller guten Dinge sind drei Aber neuer Zyklus neues Glück und du scheinst es ja auch nicht soooooo schlimm zu finden, wie man heraus lesen kann. Dann bist du eben nächsten Monat mit den anderen dran

Naja was heisst nicht so schlimm?Ich kanns ja nicht ändern und deshalb will ich mich da auch nicht mehr so verrückt machen!Natürlich waren wir beide traurig aber in ein paar tagen geht sja auch schon weiter und das nächste Ei wartet!

Das ist die richtige Einstellung Meine Daumen sind für euch Hibbelnde immer gedrückt
kleenelene
5849 Beiträge
27.06.2012 18:47
Zitat von Cotton_Candy:

also mit dem link kann ich euch nicht dienen, der kinderwagen ist noch nich online.. und die farbe auch nicht

habe die im ebay gesehen, hatten immer gute bewertugen was die kinderwagen angeht..
bei google habe ich dann zwei drei negative berichte gelesen,.. desswegen sind wir ja bis nach münster gefahren um uns die wagen vorort anzuschauen und probeschieben

wenn er eintrifft und wir ihn zusammen gebaut haben zeig ich euch sofort ein bild!
eigentlich müsste er in der nächsten woche kommen.. mal schauen

übrigends haben die auch bei babyone so lange wartezeiten.. kann euch nur empfehlen "früh genug" sich umzuschauen und bestellen..

das paket wo ich mit gemacht habe ging so:
eine hat das paket gestartet und verschiedene dinge reingelegt,
dann war in dem paket eine liste mit reihnfolge wie es weiter geschickt wird.

dann hat man sich zwei drei sachen herausgenommen, und soviele wieder reingelegt.
fotos gemacht (was rein, was raus genommen)
und weiter geschickt

wie das mit dem wichteln funktioniert weiss ich nicht
hab das hier nur mal gelesen.

bei uns war das thema übrigenda beautyartikel

schnecke ,ich find deine neue frisur super

becci, das ist ja echt doof das du negativ getestet hast, aber ich sags ja immer wieder..
man soll froh sein das die mens überhaupt kommt,.. und regelmäßig
ganz bald hast du auch einen positiven test, das weiss ich

Ich glaube, dass funktioniert in etwa so:

Es findet sich eine kleine Gruppe zusammen (sind wir ja schon ) und jeder schreibt 3-5 Dinge auf, die er sich wünscht. Vorher wird ein Wert festgelegt. Dann bekommt jeder Teilnehmer (Wichtel) einen anderen Teilnehmer zugeteilt und kann diesen bewichteln, also ein Paket an ihn schicken. Entweder der Wichtel sucht sich etwas aus den Dingen aus, was sich derjenige der bewichtelt wird wünscht oder er hat eine eigene tolle Idee! Die Pakete werden dann zur gleichen Zeit abgeschickt.
Damit sich aber nicht jeder sein Wichtel aussuchen kann, würde ich es so machen, dass ich (kann auch gern jemand anderes übernehmen) mir hier zu Hause Zahlen von 1-x (Mädelsanzahl) aufschreibe und jeder Zahl einen Namen zuweise. Ihr schreibt dann, welche Zahl ihr wollt und ich würde euch per PN den Namen zuschicken, den ihr bewichtelt. Und das Ganze bleibt dann bis zum Tag an dem man das Geschenk erhalten hat, geheim. Ich würde dann nur leider eben schon wissen, wer mich bewichtelt hat.

Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt?
27.06.2012 20:41
Zitat von kleenelene:

Zitat von Cotton_Candy:

also mit dem link kann ich euch nicht dienen, der kinderwagen ist noch nich online.. und die farbe auch nicht

habe die im ebay gesehen, hatten immer gute bewertugen was die kinderwagen angeht..
bei google habe ich dann zwei drei negative berichte gelesen,.. desswegen sind wir ja bis nach münster gefahren um uns die wagen vorort anzuschauen und probeschieben

wenn er eintrifft und wir ihn zusammen gebaut haben zeig ich euch sofort ein bild!
eigentlich müsste er in der nächsten woche kommen.. mal schauen

übrigends haben die auch bei babyone so lange wartezeiten.. kann euch nur empfehlen "früh genug" sich umzuschauen und bestellen..

das paket wo ich mit gemacht habe ging so:
eine hat das paket gestartet und verschiedene dinge reingelegt,
dann war in dem paket eine liste mit reihnfolge wie es weiter geschickt wird.

dann hat man sich zwei drei sachen herausgenommen, und soviele wieder reingelegt.
fotos gemacht (was rein, was raus genommen)
und weiter geschickt

wie das mit dem wichteln funktioniert weiss ich nicht
hab das hier nur mal gelesen.

bei uns war das thema übrigenda beautyartikel

schnecke ,ich find deine neue frisur super

becci, das ist ja echt doof das du negativ getestet hast, aber ich sags ja immer wieder..
man soll froh sein das die mens überhaupt kommt,.. und regelmäßig
ganz bald hast du auch einen positiven test, das weiss ich

Ich glaube, dass funktioniert in etwa so:

Es findet sich eine kleine Gruppe zusammen (sind wir ja schon ) und jeder schreibt 3-5 Dinge auf, die er sich wünscht. Vorher wird ein Wert festgelegt. Dann bekommt jeder Teilnehmer (Wichtel) einen anderen Teilnehmer zugeteilt und kann diesen bewichteln, also ein Paket an ihn schicken. Entweder der Wichtel sucht sich etwas aus den Dingen aus, was sich derjenige der bewichtelt wird wünscht oder er hat eine eigene tolle Idee! Die Pakete werden dann zur gleichen Zeit abgeschickt.
Damit sich aber nicht jeder sein Wichtel aussuchen kann, würde ich es so machen, dass ich (kann auch gern jemand anderes übernehmen) mir hier zu Hause Zahlen von 1-x (Mädelsanzahl) aufschreibe und jeder Zahl einen Namen zuweise. Ihr schreibt dann, welche Zahl ihr wollt und ich würde euch per PN den Namen zuschicken, den ihr bewichtelt. Und das Ganze bleibt dann bis zum Tag an dem man das Geschenk erhalten hat, geheim. Ich würde dann nur leider eben schon wissen, wer mich bewichtelt hat.

Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich erklärt?

Das hast du toll beschrieben!!! Und ich würde sofort mitmachen
27.06.2012 20:44
@Cotton: Schau mal bei Groupon oder Daily Deal!! Da hat mein Freund auch letztens meinen Überraschungsurlaub her!! Wir haben zusammen nur 99€ bezahlt und das für 2 Nächte mit Frühstück!
Colly1710
2088 Beiträge
28.06.2012 05:58
Also wir fahren ja morgen übers Wochenende an die Ostsee. Haben uns da ein Ferienhaus gemietet und bezahlen für zwei Nächte mit 4 Personen 160 Euro... Allerdings auch ohne Verpflegung, aber wir haben ja einen Koch dabei!
kleenelene
5849 Beiträge
28.06.2012 07:15
Zitat von Colly1710:

Also wir fahren ja morgen übers Wochenende an die Ostsee. Haben uns da ein Ferienhaus gemietet und bezahlen für zwei Nächte mit 4 Personen 160 Euro... Allerdings auch ohne Verpflegung, aber wir haben ja einen Koch dabei!

Wie praktisch
kleenelene
5849 Beiträge
28.06.2012 07:16
Also ich wäre auch eher fürs wichteln und ihr?

Wichteln oder Paket?
Colly1710
2088 Beiträge
28.06.2012 07:54
Zitat von kleenelene:

Also ich wäre auch eher fürs wichteln und ihr?

Wichteln oder Paket?

Wichteln...
Colly1710
2088 Beiträge
28.06.2012 07:55
Ich hab schon seit gestern Regelschmerzen... Kenn ich gar nicht...
Blümchen2012
887 Beiträge
28.06.2012 08:48
Wichteln! HAst du für mich schön beschrieben

Binchen...ich denke die Gedanken werden uns schon verlassen

Für unsere Liste: ich habe meinen ersten FA Termin am 12.07.

Uhhhhhh morgen fahre ich nach Wiesbaden zu meiner Cousine und wir machen mein Hochzeitskleid fertig

Colly....das ändert sich bestimmt von mal zu mal beim Zyklus. Ich hatte immer ca. 2 Wochen vor meiner Mens immer mal wieder UL-Schmerzen...total ätzend. Und jetzt bei der SS war es weg...das war für mich der einzige Hinweis...

Cotton: ihr könntet doch auch im Wochenblatt schauen, da werden doch auch ganz oft Ferienhäuser etc. angeboten. Ist Thale im Harz weit von euch? Da wüsste ich ein richtig schönes WEllness-Hotel für wenig Geld!
Colly1710
2088 Beiträge
28.06.2012 09:19
Zitat von Blümchen2012:

Wichteln! HAst du für mich schön beschrieben

Binchen...ich denke die Gedanken werden uns schon verlassen

Für unsere Liste: ich habe meinen ersten FA Termin am 12.07.

Uhhhhhh morgen fahre ich nach Wiesbaden zu meiner Cousine und wir machen mein Hochzeitskleid fertig

Colly....das ändert sich bestimmt von mal zu mal beim Zyklus. Ich hatte immer ca. 2 Wochen vor meiner Mens immer mal wieder UL-Schmerzen...total ätzend. Und jetzt bei der SS war es weg...das war für mich der einzige Hinweis...

Cotton: ihr könntet doch auch im Wochenblatt schauen, da werden doch auch ganz oft Ferienhäuser etc. angeboten. Ist Thale im Harz weit von euch? Da wüsste ich ein richtig schönes WEllness-Hotel für wenig Geld!

Erzähl mal was von dem Welness-Hotel... Suche noch was für unseren Urlaub im Oktober...
Blümchen2012
887 Beiträge
28.06.2012 10:37
Wir haben den Hotel-Gutschein auf Ebay ersteigert...dort kannst du ja auch mal schauen.

Kleines Hotel, alt aber dadurch sehr gemütlich. Man hat einen WEllness-Bereich, der extra nur für das Paar bereit steht (dort muss man einen Termin absprechen, am besten schon bevor man anreist). Der Wellness-Bereich ist sehr klein, aber süß und es ist romantisch

Thale ist ein schöner Ort zum erkunden und für Ruhe! Hier mal die Adresse: hotel-alice.de
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt