Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Colly1710
2088 Beiträge
27.06.2012 07:40
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Paket, über das wir gestern gesprochen / Geschrieben hatten???
Blümchen2012
887 Beiträge
27.06.2012 08:25
Oh Becci, das ist wirklich schade Aber wirklich immer schön positiv schauen, wer weiß warum es diesen Monat nicht sein sollte.....außerdem wollten wir doch richtige Frühjahrs/Sommerbabys haben...ihr habt noch die Chance

Colly, welches Paket?

Binchen: du machst mir keine Hoffungen Ich möchte keine Übelkeit haben und habe gaaaaanz große Hoffnungen, das es bei mir erst garnicht kommt was jetzt noch nicht ist....kann fern bleiben. Diesen Tiefpunkt kenne ich Es ist halt die Ungewissheit und dieses neue Gefühl....für mich fühlt es sich teilweise so an, als ob ich überhaupt nicht schwanger wäre und am nächsten Tag kommt dann der krasse Dank zurück, indem ich totale Kreislaufprobleme habe Und gestern tat mir mein Bauch ganz komisch weh, das ich auch zu meinem Freund meinte....ich fühle mich gestresst und habe Angst, das BAby zu verlieren...und dann sage ich zu mir selber
27.06.2012 08:26
Zitat von Becci82:

Mädels entwarnung !!!die Ungewissheit hat ein Ende!!!!
Meine Mens kam grade!!!!

Schade, schade, schade...

Aber wir halten zusammen und hibbeln zusammen Gemeinsam bekommen wir das hin!!!

Üben macht doch auch Spaß
27.06.2012 08:28
Zitat von Maren88:

Zitat von Colly1710:

Während ihr alle fleißig aufgrund eurer Krümel zunehmt, sitze ich gerade wieder auf dem Heimtrainer und strampel fleißig! Noch 10 Minuten und dann hab ich die halbe Stunde wieder geschafft!

da sagst du was*
ich muss shconr ichtig aufpasen, was ich anziehe, damit es nicht alle merken. ich seh einfach so aus, als ob ich viel zu viel gegessen habe und dick werde musste zwar in letzter zeit viel essen, aber das kann nicht nur davon kommen. aber die ärztin meinte auch, es ändert sich ja alles ine inem, kein wunder, dass man dann n bisschen ansetzt und auch n blähbauch hat. naja, einige tshirts hab ich schon aussortiert und die knappen sommerjäckchen gehen kaum mehr zu

esse gerade ne riesenladung milchreis mit heidelbeeren

Du darfst ruhig einen Blähbauch haben und auch zunehmen!!! Du bekommst schließlich ein Baby Dann kannst du ja bald schon ein bisschen umstandsmode shoppen Das ist doch bestimmt auch ein tolles Erlebnis!
Becci82
672 Beiträge
27.06.2012 09:30
Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von Maren88:

Zitat von Becci82:

Meine Mens kam grade!!!!

das tut mir leid becci

Naja so wild ist das jetzt auch nicht und wie mein freund sagte,das üben macht ja auch ne menge spass!
Ist alles ok,mein zyklus ist ist regelmässig,wir sind beide gesund und mehr kann man sich doch nicht wünschen alles andere kommt schon noch!

Schade und dabei heißt es doch, aller guten Dinge sind drei Aber neuer Zyklus neues Glück und du scheinst es ja auch nicht soooooo schlimm zu finden, wie man heraus lesen kann. Dann bist du eben nächsten Monat mit den anderen dran

Naja was heisst nicht so schlimm?Ich kanns ja nicht ändern und deshalb will ich mich da auch nicht mehr so verrückt machen!Natürlich waren wir beide traurig aber in ein paar tagen geht sja auch schon weiter und das nächste Ei wartet!
Colly1710
2088 Beiträge
27.06.2012 09:31
Zitat von Becci82:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Becci82:

Zitat von Maren88:

Zitat von Becci82:

Meine Mens kam grade!!!!

das tut mir leid becci

Naja so wild ist das jetzt auch nicht und wie mein freund sagte,das üben macht ja auch ne menge spass!
Ist alles ok,mein zyklus ist ist regelmässig,wir sind beide gesund und mehr kann man sich doch nicht wünschen alles andere kommt schon noch!

Schade und dabei heißt es doch, aller guten Dinge sind drei Aber neuer Zyklus neues Glück und du scheinst es ja auch nicht soooooo schlimm zu finden, wie man heraus lesen kann. Dann bist du eben nächsten Monat mit den anderen dran

Naja was heisst nicht so schlimm?Ich kanns ja nicht ändern und deshalb will ich mich da auch nicht mehr so verrückt machen!Natürlich waren wir beide traurig aber in ein paar tagen geht sja auch schon weiter und das nächste Ei wartet!

Genau, immer nach vorne gucken!!! Und außerdem wollen wir ja Sommerbabys!!!
Becci82
672 Beiträge
27.06.2012 09:32
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Meine Mens kam grade!!!!

Ganz genau!Und dann kriegen wir nämlich die richtigen Sommerbabys
Colly1710
2088 Beiträge
27.06.2012 09:34
Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Meine Mens kam grade!!!!

Ganz genau!Und dann kriegen wir nämlich die richtigen Sommerbabys

27.06.2012 11:32

Schaut mal Mädels ich war gestern noch beim Friseur.....Ich gucke ein bisschen komisch, da ich die Bilder selber mit meinem iPad machen musste

Cotton_Candy
2635 Beiträge
27.06.2012 12:29
also mit dem link kann ich euch nicht dienen, der kinderwagen ist noch nich online.. und die farbe auch nicht

habe die im ebay gesehen, hatten immer gute bewertugen was die kinderwagen angeht..
bei google habe ich dann zwei drei negative berichte gelesen,.. desswegen sind wir ja bis nach münster gefahren um uns die wagen vorort anzuschauen und probeschieben

wenn er eintrifft und wir ihn zusammen gebaut haben zeig ich euch sofort ein bild!
eigentlich müsste er in der nächsten woche kommen.. mal schauen

übrigends haben die auch bei babyone so lange wartezeiten.. kann euch nur empfehlen "früh genug" sich umzuschauen und bestellen..

das paket wo ich mit gemacht habe ging so:
eine hat das paket gestartet und verschiedene dinge reingelegt,
dann war in dem paket eine liste mit reihnfolge wie es weiter geschickt wird.

dann hat man sich zwei drei sachen herausgenommen, und soviele wieder reingelegt.
fotos gemacht (was rein, was raus genommen)
und weiter geschickt

wie das mit dem wichteln funktioniert weiss ich nicht
hab das hier nur mal gelesen.

bei uns war das thema übrigenda beautyartikel

schnecke ,ich find deine neue frisur super

becci, das ist ja echt doof das du negativ getestet hast, aber ich sags ja immer wieder..
man soll froh sein das die mens überhaupt kommt,.. und regelmäßig
ganz bald hast du auch einen positiven test, das weiss ich
Blümchen2012
887 Beiträge
27.06.2012 13:46
Schnecke, tolle Fotos und endlich hat man ein Gesicht vor Augen

Cotton....ich bestelle meinen Wagen wohl dann auch über Ebay...aber bis dahin vergeht ja noch viiiiel Zeit

Seid ihr heute auch down??? Dieses blöde Wetter...ich hasse das!!! Immer nur grau und regnerisch...da kann man ja nicht aus dem Pott kommen
Cotton_Candy
2635 Beiträge
27.06.2012 14:15
Zitat von Blümchen2012:

Schnecke, tolle Fotos und endlich hat man ein Gesicht vor Augen

Cotton....ich bestelle meinen Wagen wohl dann auch über Ebay...aber bis dahin vergeht ja noch viiiiel Zeit

Seid ihr heute auch down??? Dieses blöde Wetter...ich hasse das!!! Immer nur grau und regnerisch...da kann man ja nicht aus dem Pott kommen

ja total, mein freund und ich fahrn heute nachmittag ins reisebüro, er hat nächste woche urlaub,.. vielleicht finde wir was für zwei drei tage was wir uns leisten können
mal sehen, ich denke aber wir bleiben zu hause ..
Blümchen2012
887 Beiträge
27.06.2012 14:35
Dann drück ich euch die Daumen, das ihr was tolles günstiges finden werdet
Binchen87
1703 Beiträge
27.06.2012 17:28
Zitat von Blümchen2012:

Oh Becci, das ist wirklich schade Aber wirklich immer schön positiv schauen, wer weiß warum es diesen Monat nicht sein sollte.....außerdem wollten wir doch richtige Frühjahrs/Sommerbabys haben...ihr habt noch die Chance

Colly, welches Paket?

Binchen: du machst mir keine Hoffungen Ich möchte keine Übelkeit haben und habe gaaaaanz große Hoffnungen, das es bei mir erst garnicht kommt was jetzt noch nicht ist....kann fern bleiben. Diesen Tiefpunkt kenne ich Es ist halt die Ungewissheit und dieses neue Gefühl....für mich fühlt es sich teilweise so an, als ob ich überhaupt nicht schwanger wäre und am nächsten Tag kommt dann der krasse Dank zurück, indem ich totale Kreislaufprobleme habe Und gestern tat mir mein Bauch ganz komisch weh, das ich auch zu meinem Freund meinte.... ich fühle mich gestresst und habe Angst, das BAby zu verlieren ...und dann sage ich zu mir selber

dieses gefühl ist am schlimmsten!!! wenn man das doch nur irgendwie abstellen könnte!!!
Binchen87
1703 Beiträge
27.06.2012 17:29
@Becci: ach schade..dann wären wir diesen monat sogar drei gewesen...aber naja..drück dir die daumen für dein sommerkind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt