Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Colly1710
2088 Beiträge
10.07.2012 09:59
Zitat von Becci82:

Zitat von Colly1710:

Zitat von Becci82:

Hallo ihr süssen!
Ich bin auch noch da!!Bin grad verwirrt....meine App sagt das ich meinen Es heute hab und hier derTicker sagt das es erst motgen soweit ist....mmmhhhh...blödmist!Naja wie auch immer,springen wird sicher was,nur genau heute hat mein Liebster 24stunden Dienst bei der Feuerwehr
Aber wir haben Sonntag gerherzelt,glaub aber nicht das das reicht,bin da der Meinung "Viel bringt viel",ich weiss, das ist schwachsinn!
Naja somit geh ich jetzt schon davon aus das es wieder nix wird,auch das ist quatsch,ich weiss!Morgen haben wir ja auch noch und die zeit werden wir nutzen!

Warum nimmst du keine Ovus??? Dann brauchst du dich nicht verrückt machen, sondern weißt es ziemlich genau...

Will ich nicht nehmen,wollen es erstmal so versuchen!Ich habb ja heut auch n stechen in der linken Leiste,ich denke da ist was im anmarsch!Und das dürte dann ja auch so klappen,hoffe ich!Vielleicht sollte ich mir aber zur sicherheit mal welche besorgen!Hast du welche?Wo hast du sie her?

Ich habe meine bei Amazon bestellt. 50 Stück 10,99 oder so... Die finde ich wirklich ganz gut!
Colly1710
2088 Beiträge
10.07.2012 10:08
Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Colly was ist denn bei dir gestern heraus gekommen?

Gestern??? Meinst beim Arzt??? Ich war nicht. Will morgen früh vor der Arbeit hin. Gestern bin ich viel gelaufen und am Abend waren die Schmerzen dann so schlimm, dass ich gehumpelt bin. Hab dann das Bein hoch gelegt und angewinkelt. Heute morgen war es dann wieder etwas besser, aber ich merke es immer noch... Ich komm also nicht drum herum da morgen hinzugehen... Ich hoffe wirklich, dass sie eine gute Begründung dafür hat...

Und wenn es wirklich eine Zyste ist, vielleicht war sie dann tatsächlich Schuld daran, dass es bisher nicht geklappt hat... Schon komisch, dass man sich ne Zyste auch mal wünschen kann

Ja, ich meinte beim Arzt Vielleicht ist es ja wirklich "nur" ne Zyste. Dann hat sie jetzt noch genug Zeit zu verschwinden und dann nem Baby im Oktober Platz zu machen
Da musst du uns morgen gleich Bescheid geben, wenn du beim Arzt gewesen bist

Klar, wird erledigt! Hoffe, dass ich da dann morgen früh nicht solange sitzen muss...

Ich merke aber, dass es jetzt nicht mehr ganz weg geht und langsam auch ein wenig ausstrahlt... Vielleicht sieht sie das auch besser, wenn sie normalen Ultraschall auf dem Bauch macht und nicht von unten...
kleenelene
5849 Beiträge
10.07.2012 10:12
Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Gestern??? Meinst beim Arzt??? Ich war nicht. Will morgen früh vor der Arbeit hin. Gestern bin ich viel gelaufen und am Abend waren die Schmerzen dann so schlimm, dass ich gehumpelt bin. Hab dann das Bein hoch gelegt und angewinkelt. Heute morgen war es dann wieder etwas besser, aber ich merke es immer noch... Ich komm also nicht drum herum da morgen hinzugehen... Ich hoffe wirklich, dass sie eine gute Begründung dafür hat...

Und wenn es wirklich eine Zyste ist, vielleicht war sie dann tatsächlich Schuld daran, dass es bisher nicht geklappt hat... Schon komisch, dass man sich ne Zyste auch mal wünschen kann

Ja, ich meinte beim Arzt Vielleicht ist es ja wirklich "nur" ne Zyste. Dann hat sie jetzt noch genug Zeit zu verschwinden und dann nem Baby im Oktober Platz zu machen
Da musst du uns morgen gleich Bescheid geben, wenn du beim Arzt gewesen bist

Klar, wird erledigt! Hoffe, dass ich da dann morgen früh nicht solange sitzen muss...

Ich merke aber, dass es jetzt nicht mehr ganz weg geht und langsam auch ein wenig ausstrahlt... Vielleicht sieht sie das auch besser, wenn sie normalen Ultraschall auf dem Bauch macht und nicht von unten...

Das kann gut möglich sein. Ist es denn schlimm, wenn du dann morgen zu spät auf Arbeit kommst?

Als ich immer wieder Beschwerden in der Leisten- und Unterleibsgegend hatte, hat meine damalige FÄ beide Ultraschalluntersuchungen gemacht und Blut abgenommen um Entzündungswerte zu erkennen. Bei mir lagen die Schmerzen aber tatsächlich immer am ES. Doch deiner ist ja noch lange hin.... Ich denk morgen an dich!
kleenelene
5849 Beiträge
10.07.2012 10:20
So Mädels, nun brauche ich mal eure Meinung

Eine Freundin von mir, ist seit etwas über einem Jahr mit ihrem Freund zusammen. Kurz nachdem sie zusammen gekommen sind, ist sie ungewollt schwanger geworden. Schon in der SS lief es nicht mehr gut zwischen beiden. Sie liebt ihn noch, doch in einem alleinigen Gespräch mit ihm hat er mir erzählt, dass er sie nicht mehr liebt und die Gefühle nicht mehr da sind und er kein Beziehungsmensch ist. Zudem wäre sie nicht sein Niveau! Beim letzten Satz ist mir kurz der Mund offen stehen geblieben!!!
Dann war ich natürlich in der Zwickmühle und habe mich dazu entschlossen, ihr seine Aussagen zu erzählen. Da meinte sie zu mir "Ich weiß, dass hat er mir auch schon gesagt. Doch ich kann mich nicht trennen, da ich Angst habe es alleine nicht zu schaffen mit der Ausbildung etc. und ich ihn auch noch liebe." Ich habe ihr zahlreiche Möglichkeiten aufgezeigt doch keine wurde angenommen. Denn nur weil man getrennt ist, kann man ja trotzdem noch als Eltern für das Kind da sein.
Sie hat dann die Geburt des Kindes (vor ca. 2 Monaten) abgewartet und gehofft, dass sich die Situation bessert. Pustekuchen!
Vor ein paar Tagen waren wir bei den beiden und da meinte er wieder zu mir, dass er nicht mehr weiter weiß. Er steht bei seiner Familie als Arsch da und kann sich nicht vorstellen, sein Kind nicht jeden Tag zu sehen. Ich habe ihn versucht klarzumachen, dass es so nicht weiter gehen kann, da sich beide nur fertig machen. Ich habe ihm gesagt, dass ich verstehen kann, wenn Gefühle nicht mehr da sind ABER Ich kann es absolut nicht ab, wenn man nicht den Arsch in der Hose hat, auch dazu zu stehen.

Sie schrieb mir vor ein paar Tagen auch noch mal und ich habe ihr gesagt, dass sie sich endlich zusammen setzen müssen und eine Lösung her muss.

Wie seht ihr das? Würdet ihr so weiter zusammen leben, nur wegen dem Kind? Ich will mich in die Beziehung überhaupt nicht einmischen, aber was soll ich machen, wenn ich immer wieder um meine Meinung gefragt werde?
10.07.2012 10:29
Zitat von kleenelene:

Eine Freundin von mir, ist seit etwas über einem Jahr mit ihrem Freund zusammen. Kurz nachdem sie zusammen gekommen sind, ist sie ungewollt schwanger geworden. Schon in der SS lief es nicht mehr gut zwischen beiden. Sie liebt ihn noch, doch in einem alleinigen Gespräch mit ihm hat er mir erzählt, dass er sie nicht mehr liebt und die Gefühle nicht mehr da sind und er kein Beziehungsmensch ist. Zudem wäre sie nicht sein Niveau! Beim letzten Satz ist mir kurz der Mund offen stehen geblieben!!!
Dann war ich natürlich in der Zwickmühle und habe mich dazu entschlossen, ihr seine Aussagen zu erzählen. Da meinte sie zu mir "Ich weiß, dass hat er mir auch schon gesagt. Doch ich kann mich nicht trennen, da ich Angst habe es alleine nicht zu schaffen mit der Ausbildung etc. und ich ihn auch noch liebe." Ich habe ihr zahlreiche Möglichkeiten aufgezeigt doch keine wurde angenommen. Denn nur weil man getrennt ist, kann man ja trotzdem noch als Eltern für das Kind da sein.
Sie hat dann die Geburt des Kindes (vor ca. 2 Monaten) abgewartet und gehofft, dass sich die Situation bessert. Pustekuchen!
Vor ein paar Tagen waren wir bei den beiden und da meinte er wieder zu mir, dass er nicht mehr weiter weiß. Er steht bei seiner Familie als Arsch da und kann sich nicht vorstellen, sein Kind nicht jeden Tag zu sehen. Ich habe ihn versucht klarzumachen, dass es so nicht weiter gehen kann, da sich beide nur fertig machen. Ich habe ihm gesagt, dass ich verstehen kann, wenn Gefühle nicht mehr da sind ABER Ich kann es absolut nicht ab, wenn man nicht den Arsch in der Hose hat, auch dazu zu stehen.

Sie schrieb mir vor ein paar Tagen auch noch mal und ich habe ihr gesagt, dass sie sich endlich zusammen setzen müssen und eine Lösung her muss.

Wie seht ihr das? Würdet ihr so weiter zusammen leben, nur wegen dem Kind? Ich will mich in die Beziehung überhaupt nicht einmischen, aber was soll ich machen, wenn ich immer wieder um meine Meinung gefragt werde?

Ich glaube du hast dein möglichstes bereits getan!! Du hast beiden ganz klar deine Meinung gesagt, mehr kannst du leider nicht tun Die beiden sind alt genug und müssen das alleine klären...Die Entscheidung kannst du ihnen leider nicht abnehmen! Ich finde du bist eine sehr sehr gute Freundin, denn du hast ihr sofort gesagt was sache ist und hast ihr auch Mut zugesprochen!!

Ich würde mich sofort von meinem Kerl trennen, wenn es so schlecht um unsere Beziehung gestellt wäre....Für ein Kind würde ich niemals zusammenbleiben Kinder spüren doch eh was Sache ist, da sind klare Verhältnisse immer die bessere Lösung!
10.07.2012 10:31
Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Also, ich habe mir gestern die ganze Reportage angesehen. Hatte mir eigentlich vorgenommen nach der ersten Pause ins Bett zu gehen, aber da war ja die Reportage sowieso schon fast vorbei, also hab ich mir den Rest auch noch angetan… Und, ich habe fast ununterbrochen geheult… Hab mich gar nicht mehr eingekriegt! War echt schrecklich und ich hoffe so sehr, dass keine von uns je in so eine Situation kommt!!!

Mein Schatzi ist gestern abend zu einem Kumpel gefahren und wollte mit dem ein bisschen was trinken und dann auch dort übernachten. Das war das erste Mal, dass ich allein in unserer Wohnung übernachtet habe… Ich bin also um 22Uhr ins Bett und konnte lange nicht einschlafen, weil ich soviel über die Reportage nachdenken musste… Dann hab ich mir noch ein Shirt von meinem Schatz angezogen und habe ein wenig vor mich hingedöst. Aber so richtig schlafen konnte ich nicht. Deshalb war ich auch sofort wach, als in der Nacht (2.43Uhr) die Schlafzimmertür aufging! Könnt ihr euch vorstellen, was ich für einen Schreck bekommen habe??? Und wer stand da? Schatzi!!! Er meinte dann, dass er einfach nicht ohne mich einschlafen konnte weil er mich so sehr liebt und deshalb nachhause kommen musste… So süß! Und das lustigste… Ich hatte gestern noch an meinem Handy rumgespielt und mir eine App runtergeladen, die aufnimmt, wenn man im Schlaf spricht… Und was soll ich sagen, da ist Schatzis gesamte nächtliche Liebeserklärung drauf! Echt der Hammer!!!

Wie süß! Das muss Liebe sein

Das ist soo süß von deinem Freund!!!!! Das ist doch die Hauptsache, dass man einen Partner an seiner Seite hat auf dem man sich verlassen kann und der einen genauso liebt wie man selber!!!
10.07.2012 10:37
Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Boah, das hört sich aber gar nicht schön an.... Als ich damals meine Zyste hatte wurde ich auf einem Sonntagabend in die Notaufnahme eingewiesen, da die Schmerzen so doll waren, dass die Ärzte dachten ich hätte eine Blinddarmentzündung...

Die Ärzte im Krabkenhaus und mein Hausarzt haben dann aber eine Woche rumgesucht und nichts gefunden..Erst der Frauenarzt hat dann den enscheidenden Hinweis gegeben..

Gott sei dank habe ich seit dem keine Probleme mehr...*schnellaufHolzklopf*
10.07.2012 10:44
Zitat von Becci82:

Hallo ihr süssen!
Ich bin auch noch da!!Bin grad verwirrt....meine App sagt das ich meinen Es heute hab und hier derTicker sagt das es erst motgen soweit ist....mmmhhhh...blödmist!Naja wie auch immer,springen wird sicher was,nur genau heute hat mein Liebster 24stunden Dienst bei der Feuerwehr
Aber wir haben Sonntag gerherzelt,glaub aber nicht das das reicht,bin da der Meinung "Viel bringt viel",ich weiss, das ist schwachsinn!
Naja somit geh ich jetzt schon davon aus das es wieder nix wird,auch das ist quatsch,ich weiss!Morgen haben wir ja auch noch und die zeit werden wir nutzen!

Hallo Becci!!!!!

Ich habe dich schon vermisst Warst lange nicht mehr hier und schwupps hast du schon wieder deinen Eisprung Wie schnell die Zeit vergeht!!!

Ich kann deine Unsicherheit absolut verstehen!! Ich wußte auch nie wann ich meinen ES habe Der Ticker hier hat auch immer ein oder zwei Tage später angezeigt als meine App Aber ok wie soll so ein Ticker oder eine App auch wissen wann genau mein ES ist...

Also habe ich mir letzte Woche auch Ovus bestellt, auch die von Amazon für 10,99. Die scheinen super zu funktionieren immerhin hat mir der Ovu am Samstag einen dicken fetten zweiten Strich gezeigt Hätte nie damit gerechnet, dass mein ES so spät ist...Gut diesen Zyklus war ich schließlich auch krank...

Keine Ahnung ob mich die Ovus jetzt verrückter machen und ich jetzt mit meinem Schatzi herzeln nur weil der Ovu positiv ist.. Oder ob mich die Dinger beruhigen Das wird die Zeit zeigen...Momentan freue ich mich auf den nächsten Zyklus und meine Ovus
10.07.2012 10:45
Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Ich mach mich dann auch mal wieder auf zum Arzt... so langsam nervts ein wenig

Ohhhhhhhh warum musst du denn zum Arzt?

Ich habe die ganze letzte Woche immer mal wieder kurz Bauchschmerzen gehabt, naja ist ja in Ordnung. Sonntagabend habe ich dann mal wieder Migräne bekommen, so dass ich auch eine Paracetamol nehmen musste Montag bin ich aufgestanden und hatte natürlich immer noch Kopfschmerzen und einen ziemlichen Druck im Oberbauch. Bin dann in die Schule gefahren und dort mussten wir eine Weile stehen. Auf einmal wurde aus dem Druck ein Stechen, ein starkes Stechen. Nachdem ich mich dann hinsetzen konnte, lies das Stechen nach, doch der Druck blieb, war sogar noch stärker. Also habe ich beim Arzt angerufen und dieser meinte, dass ich lieber vorbei kommen sollte.

Dem Baby geht es gut, hat gestern Kopfstand gemacht. Nur mir geht es eben mal wieder beschissen. Aber lieber so herum, als anderes herum. Und nun bin ich bis Mittwoch mal wieder krank geschrieben.

Ich kann dich total verstehen, dass man bei Schmerzen im Bauch echt nervös wird!!! schließlich ist es die erste SS und woher soll man schon wissen was normal ist und was nicht Aber dann ruhe dich mal schön aus!!!

Und so haben wir hier ein bisschen mehr von dir
kleenelene
5849 Beiträge
10.07.2012 10:53
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Ich mach mich dann auch mal wieder auf zum Arzt... so langsam nervts ein wenig

Ohhhhhhhh warum musst du denn zum Arzt?

Ich habe die ganze letzte Woche immer mal wieder kurz Bauchschmerzen gehabt, naja ist ja in Ordnung. Sonntagabend habe ich dann mal wieder Migräne bekommen, so dass ich auch eine Paracetamol nehmen musste Montag bin ich aufgestanden und hatte natürlich immer noch Kopfschmerzen und einen ziemlichen Druck im Oberbauch. Bin dann in die Schule gefahren und dort mussten wir eine Weile stehen. Auf einmal wurde aus dem Druck ein Stechen, ein starkes Stechen. Nachdem ich mich dann hinsetzen konnte, lies das Stechen nach, doch der Druck blieb, war sogar noch stärker. Also habe ich beim Arzt angerufen und dieser meinte, dass ich lieber vorbei kommen sollte.

Dem Baby geht es gut, hat gestern Kopfstand gemacht. Nur mir geht es eben mal wieder beschissen. Aber lieber so herum, als anderes herum. Und nun bin ich bis Mittwoch mal wieder krank geschrieben.

Ich kann dich total verstehen, dass man bei Schmerzen im Bauch echt nervös wird!!! schließlich ist es die erste SS und woher soll man schon wissen was normal ist und was nicht Aber dann ruhe dich mal schön aus!!!

Und so haben wir hier ein bisschen mehr von dir

Hihi, genau... so habe ich wenigstens ein bisschen mehr Zeit um mit euch zu schreiben. Aber Donnerstag werde ich sicherlich wieder auf Arbeit gehen. So alleine zu Hause ist es schon langweilig. Wie soll das erst werden, wenn ich im Muterschaftsurlaub bin und mein Baby noch nicht da ist? Aber da kann ich dann ja schon mal den Umzug planen und Weihnachtsgeschenke kaufen
kleenelene
5849 Beiträge
10.07.2012 10:54
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Ich glaube du hast dein möglichstes bereits getan!! Du hast beiden ganz klar deine Meinung gesagt, mehr kannst du leider nicht tun Die beiden sind alt genug und müssen das alleine klären...Die Entscheidung kannst du ihnen leider nicht abnehmen! Ich finde du bist eine sehr sehr gute Freundin, denn du hast ihr sofort gesagt was sache ist und hast ihr auch Mut zugesprochen!!

Ich würde mich sofort von meinem Kerl trennen, wenn es so schlecht um unsere Beziehung gestellt wäre....Für ein Kind würde ich niemals zusammenbleiben Kinder spüren doch eh was Sache ist, da sind klare Verhältnisse immer die bessere Lösung!

Ich würde auch nie mit meinem Partner nur wegen der Kinder zusammen bleiben und das weiß mein Schatz auch. Aber soweit wird es bei uns ja hoffentlich nicht kommen. Den geb ich so schnell nicht wieder her

Mir tut meine Freundin einfach nur Leid und es tut mir auch ein wenig weh, sie so zu sehen.
Colly1710
2088 Beiträge
10.07.2012 10:59
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Boah, das hört sich aber gar nicht schön an.... Als ich damals meine Zyste hatte wurde ich auf einem Sonntagabend in die Notaufnahme eingewiesen, da die Schmerzen so doll waren, dass die Ärzte dachten ich hätte eine Blinddarmentzündung...

Die Ärzte im Krabkenhaus und mein Hausarzt haben dann aber eine Woche rumgesucht und nichts gefunden..Erst der Frauenarzt hat dann den enscheidenden Hinweis gegeben..

Wie hat sich denn deine Zyste bemerkbar gemacht bzw was hattest du für Schmerzen?
Colly1710
2088 Beiträge
10.07.2012 11:03
Ich würde nie mit meinem Partner nur wegen dem Kind zusammen bleiben. Meine Eltern haben das damals auch lange gemacht und es war der Horror! Da wäre ein klarer Schnitt echt besser gewesen und ich würde meinem Kind das nie selber antun wollen.

Allerdings muss das auch jeder für sich selber entscheiden und es ist verdammt schwer, da Tips zu geben. Kleene, ich denke deine Freunde müssen da einfach ihren eigenen Weg gehen...

Meine Freundin hat eine 5 Monate alte Tochter und ihr Freund hat sich vor 3 Monaten von ihr getrennt (er ist nicht der Vater des Kindes). Jedenfalls kommt er seit dem fast jedes Wochenende immer zu ihr (unter der Woche ist er beim Bund) und geht mit ihr ins Bett. Sie macht das mit, weil sie ihn liebt, aber er will keine Beziehung mehr! Manchmal würde ich sie echt gern schütteln und schreien: Schiess den Typen in den Wind" Aber sie liebt ihn und daran kann ich nichts ändern nur für sie da sein, wenn sie mich braucht!!!
Colly1710
2088 Beiträge
10.07.2012 11:04
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Wie hat sich denn deine Zyste bemerkbar gemacht bzw was hattest du für Schmerzen?

Blinddarm kann es bei mir ja nicht mehr sein, der ist schon raus
kleenelene
5849 Beiträge
10.07.2012 11:08
Zitat von Colly1710:

Ich würde nie mit meinem Partner nur wegen dem Kind zusammen bleiben. Meine Eltern haben das damals auch lange gemacht und es war der Horror! Da wäre ein klarer Schnitt echt besser gewesen und ich würde meinem Kind das nie selber antun wollen.

Allerdings muss das auch jeder für sich selber entscheiden und es ist verdammt schwer, da Tips zu geben. Kleene, ich denke deine Freunde müssen da einfach ihren eigenen Weg gehen...

Meine Freundin hat eine 5 Monate alte Tochter und ihr Freund hat sich vor 3 Monaten von ihr getrennt (er ist nicht der Vater des Kindes). Jedenfalls kommt er seit dem fast jedes Wochenende immer zu ihr (unter der Woche ist er beim Bund) und geht mit ihr ins Bett. Sie macht das mit, weil sie ihn liebt, aber er will keine Beziehung mehr! Manchmal würde ich sie echt gern schütteln und schreien: Schiess den Typen in den Wind" Aber sie liebt ihn und daran kann ich nichts ändern nur für sie da sein, wenn sie mich braucht!!!

Es ist schon doof, warum Außenstehende die Situation in solchen Fällen meist besser beurteilen können. Aber meist sagt ja der Verstand von den Betroffenen auch nein, nur das Herz eben nicht.
Ich hätte mich ja auch nie in die Beziehung eingemischt, sondern sie machen lassen, doch wurde ich eben immer wieder um Rat gefragt.
Als ich das letzte Mal da war, habe ich aber auch noch einmal gesagt "Ich sag dir jetzt meine Meinung aber ich kann und will dir die Entscheidung nicht abnehmen"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt