Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
10.07.2012 11:09
Zitat von Colly1710:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Colly was ist denn bei dir gestern heraus gekommen?

Gestern??? Meinst beim Arzt??? Ich war nicht. Will morgen früh vor der Arbeit hin. Gestern bin ich viel gelaufen und am Abend waren die Schmerzen dann so schlimm, dass ich gehumpelt bin. Hab dann das Bein hoch gelegt und angewinkelt. Heute morgen war es dann wieder etwas besser, aber ich merke es immer noch... Ich komm also nicht drum herum da morgen hinzugehen... Ich hoffe wirklich, dass sie eine gute Begründung dafür hat...

Und wenn es wirklich eine Zyste ist, vielleicht war sie dann tatsächlich Schuld daran, dass es bisher nicht geklappt hat... Schon komisch, dass man sich ne Zyste auch mal wünschen kann

Boah, das hört sich aber gar nicht schön an.... Als ich damals meine Zyste hatte wurde ich auf einem Sonntagabend in die Notaufnahme eingewiesen, da die Schmerzen so doll waren, dass die Ärzte dachten ich hätte eine Blinddarmentzündung...

Die Ärzte im Krabkenhaus und mein Hausarzt haben dann aber eine Woche rumgesucht und nichts gefunden..Erst der Frauenarzt hat dann den enscheidenden Hinweis gegeben..

Gott sei dank habe ich seit dem keine Probleme mehr...*schnellaufHolzklopf*

Wie hat sich denn deine Zyste bemerkbar gemacht bzw was hattest du für Schmerzen?

Blinddarm kann es bei mir ja nicht mehr sein, der ist schon raus

Meinen Blinddarm habe ich Gott sei Dank auch nicht mehr. Sonst hätten sie mich jetzt in der SS auch schon öfters wegen dem Verdacht da behalten.
Maren88
1306 Beiträge
10.07.2012 11:15
Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Ich mach mich dann auch mal wieder auf zum Arzt... so langsam nervts ein wenig

Ohhhhhhhh warum musst du denn zum Arzt?

Ich habe die ganze letzte Woche immer mal wieder kurz Bauchschmerzen gehabt, naja ist ja in Ordnung. Sonntagabend habe ich dann mal wieder Migräne bekommen, so dass ich auch eine Paracetamol nehmen musste Montag bin ich aufgestanden und hatte natürlich immer noch Kopfschmerzen und einen ziemlichen Druck im Oberbauch. Bin dann in die Schule gefahren und dort mussten wir eine Weile stehen. Auf einmal wurde aus dem Druck ein Stechen, ein starkes Stechen. Nachdem ich mich dann hinsetzen konnte, lies das Stechen nach, doch der Druck blieb, war sogar noch stärker. Also habe ich beim Arzt angerufen und dieser meinte, dass ich lieber vorbei kommen sollte.

Dem Baby geht es gut, hat gestern Kopfstand gemacht. Nur mir geht es eben mal wieder beschissen. Aber lieber so herum, als anderes herum. Und nun bin ich bis Mittwoch mal wieder krank geschrieben.

du arme!!!
das baby macht mit dir einfach was es will
kleenelene
5849 Beiträge
10.07.2012 11:18
Zitat von Maren88:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Ich mach mich dann auch mal wieder auf zum Arzt... so langsam nervts ein wenig

Ohhhhhhhh warum musst du denn zum Arzt?

Ich habe die ganze letzte Woche immer mal wieder kurz Bauchschmerzen gehabt, naja ist ja in Ordnung. Sonntagabend habe ich dann mal wieder Migräne bekommen, so dass ich auch eine Paracetamol nehmen musste Montag bin ich aufgestanden und hatte natürlich immer noch Kopfschmerzen und einen ziemlichen Druck im Oberbauch. Bin dann in die Schule gefahren und dort mussten wir eine Weile stehen. Auf einmal wurde aus dem Druck ein Stechen, ein starkes Stechen. Nachdem ich mich dann hinsetzen konnte, lies das Stechen nach, doch der Druck blieb, war sogar noch stärker. Also habe ich beim Arzt angerufen und dieser meinte, dass ich lieber vorbei kommen sollte.

Dem Baby geht es gut, hat gestern Kopfstand gemacht. Nur mir geht es eben mal wieder beschissen. Aber lieber so herum, als anderes herum. Und nun bin ich bis Mittwoch mal wieder krank geschrieben.

du arme!!!
das baby macht mit dir einfach was es will

Das übt schon jetzt! Damit Mama später auch macht, was es will
kleenelene
5849 Beiträge
10.07.2012 11:20
So, hier mal wieder ein Bild von mir. Dieses mal aber nicht vom Seitenprofil. Meinen Freund habe ich herausgeschnitten, er wollte nicht mit auf mc
Ich sehe auch etwas fertig aus, aber das lassen wir mal außer Acht. War ja immerhin ein Sonntag und da muss man nicht schick aussehen

Maren88
1306 Beiträge
10.07.2012 11:21
Zitat von kleenelene:

So, hier mal wieder ein Bild von mir. Dieses mal aber nicht vom Seitenprofil. Meinen Freund habe ich herausgeschnitten, er wollte nicht mit auf mc
Ich sehe auch etwas fertig aus, aber das lassen wir mal außer Acht. War ja immerhin ein Sonntag und da muss man nicht schick aussehen

ui schön
Maren88
1306 Beiträge
10.07.2012 11:25
ich hatte gerade das erste screening und nackenfaltmessung und hab endlich schöne bilder. ich hoffe ich bekomm das gleich mal hin mit dem scannen und hochladen. es ist soweit alles in ordnung. man konnte schon beinchen und arme sehen und alle finger abzählen und die wirbelsäule etc. das war sooo schön! diesmal konnte ich mich auch richtig freuen. letzte mal war ich ja noch etwas durcheinander irgendwie.

kleenelene
5849 Beiträge
10.07.2012 12:00
Zitat von Maren88:

ich hatte gerade das erste screening und nackenfaltmessung und hab endlich schöne bilder. ich hoffe ich bekomm das gleich mal hin mit dem scannen und hochladen. es ist soweit alles in ordnung. man konnte schon beinchen und arme sehen und alle finger abzählen und die wirbelsäule etc. das war sooo schön! diesmal konnte ich mich auch richtig freuen. letzte mal war ich ja noch etwas durcheinander irgendwie.

Das sieht ja schon nach einem richtigen Baby aus
Toll

Ich bin in 5 Wochen wieder dran und einen Tag danach habe ich dann die FD
Maren88
1306 Beiträge
10.07.2012 12:01
Zitat von Maren88:

FD?
kleenelene
5849 Beiträge
10.07.2012 12:05

Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 34 Tage
NMT: 05.08.12
Geb: 17.10

Name: melamexx (Melanie)
Hibbelbeginn: Februar
Zykluslänge: 32 Tage
Nmt:
Geb: 25.06

Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: 31 Tage
Nmt: 15.07.12
Geb: 28.02.

Name: Becci82(Rebecca)
Wohnort ortmund
Hibbelbeginn: Februar 2012
Zykluslänge: ca. 30 Tage
NMT: 25.07
Geb: 09.05.

Wir warten auf unser Wunder

Cotton_Candy (Sabrina)
ET. 30.09.2012
FA Termin: 25.Juni 2012
Hebamme: 04. Juni 2012
Geb: 02.10.

Kleenelene (Madleen)
ET 29.12.12
FA Termin: 14. August 2012
Geb: 15.11.

Name: Maren88 (Maren)
ET: 18. Januar 2013
FA Termin: 10.07
Geb: 21.09.

Name: Sabine (Bienchen87)
ET Februar 2013
FA Termin: ?
Geb: 19.12.

Name: Blümchen2012 (Nadine)
ET:
FA Termin:
Geb: 10.10.

kleenelene
5849 Beiträge
10.07.2012 12:05
Zitat von Maren88:

Zitat von Maren88:

FD?

Feindiagnostik

Wann ist dein nächster FA-Termin?
Maren88
1306 Beiträge
10.07.2012 12:14
Zitat von kleenelene:

Zitat von Maren88:

Zitat von Maren88:

FD?

Feindiagnostik

Wann ist dein nächster FA-Termin?

ah ok. der nächste ist am 9. august
kleenelene
5849 Beiträge
10.07.2012 12:18

Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 34 Tage
NMT: 05.08.12
Geb: 17.10

Name: melamexx (Melanie)
Hibbelbeginn: Februar
Zykluslänge: 32 Tage
Nmt:
Geb: 25.06

Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: 31 Tage
Nmt: 15.07.12
Geb: 28.02.

Name: Becci82(Rebecca)
Wohnort ortmund
Hibbelbeginn: Februar 2012
Zykluslänge: ca. 30 Tage
NMT: 25.07
Geb: 09.05.

Wir warten auf unser Wunder

Cotton_Candy (Sabrina)
ET. 30.09.2012
FA Termin: 25.Juni 2012
Hebamme: 04. Juni 2012
Geb: 02.10.

Kleenelene (Madleen)
ET 29.12.12
FA Termin: 14. August 2012
Geb: 15.11.

Name: Maren88 (Maren)
ET: 18. Januar 2013
FA Termin: 09. August
Geb: 21.09.

Name: Sabine (Bienchen87)
ET Februar 2013
FA Termin: ?
Geb: 19.12.

Name: Blümchen2012 (Nadine)
ET:
FA Termin:
Geb: 10.10.

Colly1710
2088 Beiträge
10.07.2012 13:28
Zitat von kleenelene:

Wahnsinn, wie sehr sich der Babybauch schon bemerkbar macht!!!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
10.07.2012 16:03
hier ist ja wieder was los

wir waren sonntag auf dem trödelmarkt und haben super tolle sachen für den kleinen bekommen

in ca. drei wochen wollen wit das kinderzimmer abholen und aufbauen..
dann sinds nur noch acht wochen!!!!!!!!

ich werde echt nervös... vorgestern habe ich angefangen zu heulen weil ich voll die angst bekommen habe, wir sind dann noch spatzieren gegangen und haben darüber geredet dan ging es mir viel besser

habe jetzt ein paar mal versucht beim FA anzurufen,wegen dem zuckertest ergebnis aber es nimmt keiner ab
spätestens donnerstag bin ich ja eh dort... hätte es aber schon gerne gewusst..

finde dein bild sehr toll kleene, du bekommst bestimmt nen schönen bauch
. bei mir sieht man von vorne kaum was
melamexx
2636 Beiträge
10.07.2012 16:12
Zitat von kleenelene:

@melamexx: Hast du deine Tage inzwischen richtig bekommen, da du deinen Ticker geändert hast?

habe zwar nichts dran geändert, muss wohl eine Einstellung sein, aber JA leider ist sie voll da und man mag sich kaum bewegen (sorry)

Na ja, habe meinem Mann gesagt das ich ihn keinesfalls dazu drängen werde zum Arzt zu gehen ich es aber gut finden würde denn der Traum vom gemeinsamen Eins werden ist ja bei uns beiden. Er wollte sich das ganze mal überlegen, ich kenne ihn aber und er wird mich fragen ob ich da nicht mal einen Termin machen kann weil er sich nicht recht traut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt