Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
10.07.2012 17:19
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Ihr seid ja wieder gut drauf... Ich hoffe ja auch, dass das mit der Schwangerschaft ansteckend ist. Immerhin planen zwei Freundinnen von mir auch für den Herbst ein Baby... Wäre doch super, wenn es bei uns allen gleichzeitig klappt!!!![]()
Aller guten Dinge sind drei![]()
GEFÄLLT MIR! Hoffentlich dem Storch auch!
10.07.2012 17:48
Haben die Schwangeren unter uns eigentlich schon kräftig bei BabyWalz zugeschlagen? Gibt ja bis zu 30% Rabatt!!!

10.07.2012 17:51
Zitat von Colly1710:
Haben die Schwangeren unter uns eigentlich schon kräftig bei BabyWalz zugeschlagen? Gibt ja bis zu 30% Rabatt!!!![]()
Gibt es?!? Da muss ich doch gleich mal schauen

10.07.2012 17:52
Sagt mal, ist so ein Ohrfiebermessgerät wirklich ungenauer als ein "normales"? Kennt sich damit jemand aus?
10.07.2012 19:06
Zitat von kleenelene:
Sagt mal, ist so ein Ohrfiebermessgerät wirklich ungenauer als ein "normales"? Kennt sich damit jemand aus?
Also ich hab das auch schon häufig gelesen, weil ich mich ja wegen einem Thermometer für mein Messen morgens schlau gemacht habe. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, denn in Krankenhäusern werden ja auch Ohrthermometer genutzt. Dann können die ja nicht so schlecht sein...
10.07.2012 19:11
30 % rabatt? jetzt länger und in allen geschäften oder nur online?
10.07.2012 19:22
Zitat von Maren88:
30 % rabatt? jetzt länger und in allen geschäften oder nur online?
Keine Ahnung. Hab das nur gestern im Fernsehen gesehen und es heute im Internet gelesen...
11.07.2012 09:06
Sitze seit halb 8 bei meiner alten Frauenärztin. Meine neue hat Urlaub und ausgerechnet meine ehemalige Ärztin ist ihre Vertretung...
11.07.2012 09:23
Zitat von Colly1710:
Ich habe Angst vor morgen...![]()
Hey, das wird schon! Kopf hoch!! ich denke ganz doll an dich!!
Sieh's mal so, wenn die was finden, dann können die daran auch was machen!!! Alles wird gut oder ist schon gut!!!
11.07.2012 09:27
Zitat von kleenelene:
So, hier mal wieder ein Bild von mir. Dieses mal aber nicht vom Seitenprofil. Meinen Freund habe ich herausgeschnitten, er wollte nicht mit auf mc![]()
Ich sehe auch etwas fertig aus, aber das lassen wir mal außer Acht. War ja immerhin ein Sonntag und da muss man nicht schick aussehen![]()
Wie dein Freund wollte nicht auf MC??? DAs kann ich ja garnicht verstehen

Ich finde deinen Babybauch einfach nur klasse!! Zum verlieben

11.07.2012 09:34
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
So, hier mal wieder ein Bild von mir. Dieses mal aber nicht vom Seitenprofil. Meinen Freund habe ich herausgeschnitten, er wollte nicht mit auf mc![]()
Ich sehe auch etwas fertig aus, aber das lassen wir mal außer Acht. War ja immerhin ein Sonntag und da muss man nicht schick aussehen![]()
Wie dein Freund wollte nicht auf MC??? DAs kann ich ja garnicht verstehenDer ist aber schüchtern
Wir beißen doch nicht
![]()
Ich finde deinen Babybauch einfach nur klasse!! Zum verliebenHätte ich aber nie gedacht, dass man jetzt schon so viel sehen kann!
Mich wundert es auch, dass man schon so viel sieht. Mich halten alle schon für viel weiter

11.07.2012 09:35
Zitat von Colly1710:
Sitze seit halb 8 bei meiner alten Frauenärztin. Meine neue hat Urlaub und ausgerechnet meine ehemalige Ärztin ist ihre Vertretung...
Das ist ja auch mal klasse. Erst wolltest du von ihr weg und nun sitzt du wieder bei ihr.

11.07.2012 09:36
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Also ich hab das auch schon häufig gelesen, weil ich mich ja wegen einem Thermometer für mein Messen morgens schlau gemacht habe. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen, denn in Krankenhäusern werden ja auch Ohrthermometer genutzt. Dann können die ja nicht so schlecht sein...
Ich hab gestern meinen Freund noch darauf angesprochen und er meinte, dass es dann immer 1 Grad oder so weniger anzeigt als es ist. Es aber in der Anleitung steht, dass man dann die Gradzahl daraufrechnen soll. Hm... mal sehen für welches wir uns entscheiden.

11.07.2012 09:49
So nicht wundern, ich habe mal eben meinen Ticker geändert! Aufgrund des positiven Ovus gehe ich vom Nmt am 21.06 aus...Und wenn beim Ticker steht noch 5 tage bis zum test dann macht mich dass doch irgendwie nervös
So ist es schon besser!!!

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt