Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Cotton_Candy
2635 Beiträge
12.07.2012 10:29
meine blutergebnisse von zuckertest waren gut
da fällt mir aber ein stein vom herzen.. habe doch so viel in der SS geschnuckelt

bei der hebamme war es auch toll eigentlich, sie kann nur nicht versprechen ob sie bei der geburt dabei ist,... jetzt soll ich die anderen beiden kennen lernen aus dem krankenhaus.. muss später dort anrufen dann können wir vielleicht doch ein pärchen kurs mitmachen, der findet im krankenhaus nämlich dienstags statt
melamexx
2636 Beiträge
12.07.2012 18:00
Zitat von Schnecke26:

Zitat von melamexx:

ich denke dann immer das es so sein soll. Die Natur hat sich dabei schon was gedacht. Und ganz ehrlich, hätte es schon eher geklappt, dann hätte ich meine Fortbildung nicht weiter gemacht und sicherlich nie wieder damit angefangen. Damit bin ich aber jetzt komplett durch und kann mich auf das nächste Projekt konzentrieren.

das ist die richtige Einstellung!!! Und schließlich ist diesen Monat wiede eine von uns an der Reihe

aber ich wollte doch im Juli. Na ja, wenn die anderen die noch übrig sind nicht böse sind, dann versuche ich es dann mit diesem Monat.
ES passt auch wieder sehr gut aufs WE, ca. nächstes WE wenn meine Schwägerin auch noch Geburtstag hat. Dann kann sie sich beim Kerzen auspusten ja mal wünschen Tante zu werden

hihi und sollte es wirklich so kommen, dann hat das Kleine auch noch Glück mit dem Papa fast zusammen Geburtstag zu haben. Das wäre zwar nicht so schön, aber dann auch schon fast ein Mai Baby, man wie die Zeit doch rennt
kleenelene
5849 Beiträge
13.07.2012 07:27
Guten Morgen ihr Hühnchen! Heute ist der letzte Tag der Woche und dann ist endlich wieder Wochenende!!!!!

Ich wünsche euch heute einen wunderschönen Tag
13.07.2012 08:19
Ich Wünsche euch auch einen schönen Morgen!!!! Es ist Freitag Leider muss ich heute den ganzen Tsg arbeiten und am WE muss ich an meiner BA sitzen aber davon lasse ich mir doch nicht die Laune vererben

Ich habe jetzt schon 12 Seiten von meiner BA fertig aber aller Voraussicht nach muss ich über die Hälfte wieder löschen Für den kompletten theoretischen Teil habe ich nur 20 Seiten und jetzt habe ich beim ersten Gliederungspunkt von 8 schon 12 Seiten da ist doch irgendwas schiefgelaufen Ich habe mich voll vergaloppiert und bin dadurch zu sehr ins Detail gegangen Naja irgendwie werde ich das schon hinbekommen und das blöde Ding überleben
13.07.2012 08:20
Colly, wie geht's dir? Wie war es gestern beim Arzt?
13.07.2012 08:20
Hey Becci, was hast du am Wochendene vor? ES gut überstanden?
13.07.2012 08:21
Wo ist denn unsere schwangere Biene?
13.07.2012 08:22
Zitat von Schnecke26:

Wo ist denn unsere schwangere Biene?

Ach, die ist ja im Urlaub
13.07.2012 08:24
Blümchen, wie sieht's bei dir mit der Übelkeit aus?? und sonst bei dir alles ok? hast du sonst noch schwangerschaftsanzeichen bekommen, also bist du empfindlich gegen irgendwelche Gerüche oder so?
13.07.2012 08:26
Zitat von melamexx:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von melamexx:

ich denke dann immer das es so sein soll. Die Natur hat sich dabei schon was gedacht. Und ganz ehrlich, hätte es schon eher geklappt, dann hätte ich meine Fortbildung nicht weiter gemacht und sicherlich nie wieder damit angefangen. Damit bin ich aber jetzt komplett durch und kann mich auf das nächste Projekt konzentrieren.

das ist die richtige Einstellung!!! Und schließlich ist diesen Monat wiede eine von uns an der Reihe

aber ich wollte doch im Juli. Na ja, wenn die anderen die noch übrig sind nicht böse sind, dann versuche ich es dann mit diesem Monat.
ES passt auch wieder sehr gut aufs WE, ca. nächstes WE wenn meine Schwägerin auch noch Geburtstag hat. Dann kann sie sich beim Kerzen auspusten ja mal wünschen Tante zu werden

hihi und sollte es wirklich so kommen, dann hat das Kleine auch noch Glück mit dem Papa fast zusammen Geburtstag zu haben. Das wäre zwar nicht so schön, aber dann auch schon fast ein Mai Baby, man wie die Zeit doch rennt

Findest du es nicht so schön, wenn das Baby mit dem Papa zusammen Geburtstag haben würde?

Ich würde es voll schön finden, wenn mein Baby Ende April kommen würde denn da hat auch mein Schatzi Geburtstag
13.07.2012 08:27
Zitat von Cotton_Candy:

meine blutergebnisse von zuckertest waren gut
da fällt mir aber ein stein vom herzen.. habe doch so viel in der SS geschnuckelt

bei der hebamme war es auch toll eigentlich, sie kann nur nicht versprechen ob sie bei der geburt dabei ist,... jetzt soll ich die anderen beiden kennen lernen aus dem krankenhaus.. muss später dort anrufen dann können wir vielleicht doch ein pärchen kurs mitmachen, der findet im krankenhaus nämlich dienstags statt

Super mit deinen Werten

und könnt ihr am Pärchenkurs mitmachen?
Becci82
672 Beiträge
13.07.2012 09:33
Zitat von Schnecke26:

Ja doch,hab ihn auf jeden fall deutlich gemerkt!Allerdings haben wir nur 3 tagevorher und direkt em Es geherzelt!Ob das reicht???Keine ahnung,aber öfter gings nicht!Dafür haben wir gestern endlich unsere Wohnung fertig gemacht!Sind hier ja im Mai eingezogen und seitdem ist echt viel liegengeblieben!Jetzt ist das Kinderzimmer endlich leer,war echt ne Rumpelkammer!
Maren88
1306 Beiträge
13.07.2012 10:42
schnecke viel erfolg bei der bachelorarbeit. ich kenne das. hab bei meiner und auch bei normalen hausarbeiten irgendewie immer so viel geschrieben und musste am ende so viel kürzen. bin jetzt auch wieder dran und hoffe, dass es diesmal passt.
hab im moment auch n bisschen panik. irgendwie hatt eich so viele projekte bei denne ich arbeiten musste und durch das schwanegr sein hab ich mch so abgelenkt und nur ncoha n andere sachen gedacht, dass es jetzt echt knapp wird. nächste woche freitag müssten zwei hausarbeiten fertig sein. sitz jetzt schon tag und nacht dran, dass das noch was wird gestern bis halb 3 und jetzt sitz ich wieder dran. wie doof das ist dabei würde ich viel lieber zu wabywalz fahren und mal n bisschen gucken, jetzt wo es so billig ist
13.07.2012 10:53
Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

Ja doch,hab ihn auf jeden fall deutlich gemerkt!Allerdings haben wir nur 3 tagevorher und direkt em Es geherzelt!Ob das reicht???Keine ahnung,aber öfter gings nicht!Dafür haben wir gestern endlich unsere Wohnung fertig gemacht!Sind hier ja im Mai eingezogen und seitdem ist echt viel liegengeblieben!Jetzt ist das Kinderzimmer endlich leer,war echt ne Rumpelkammer!

Ach na klar wird das mit dem Herzen gereicht haben!! Direkt am Es ist doch schon mal super, da stehen die Chancen ja schonmal bei 33,33% Mir kommt es so vor, als ob du gestern erst deine Tage bekommen hast und nun steht in deinem Ticker schon weider was von "12 Tage bis zum Test" Das ging ja richtig fix!!! Du überholst mich hier ja fast

Es ist doch ein schönes Gefühl, dass ihr eure Wohnung nun fertig habt!! Dann steht dem positiven Test ja nichts mehr im Weg
13.07.2012 10:56
Zitat von Maren88:

schnecke viel erfolg bei der bachelorarbeit. ich kenne das. hab bei meiner und auch bei normalen hausarbeiten irgendewie immer so viel geschrieben und musste am ende so viel kürzen. bin jetzt auch wieder dran und hoffe, dass es diesmal passt.
hab im moment auch n bisschen panik. irgendwie hatt eich so viele projekte bei denne ich arbeiten musste und durch das schwanegr sein hab ich mch so abgelenkt und nur ncoha n andere sachen gedacht, dass es jetzt echt knapp wird. nächste woche freitag müssten zwei hausarbeiten fertig sein. sitz jetzt schon tag und nacht dran, dass das noch was wird gestern bis halb 3 und jetzt sitz ich wieder dran. wie doof das ist dabei würde ich viel lieber zu wabywalz fahren und mal n bisschen gucken, jetzt wo es so billig ist

Oh Mist, Nachtschichten hören sich ja garnicht gut an Das möchte ich unbedingt vermeiden!!! Ich muss sehen, dass ich dieses Wochenende ganz viel schaffe! Den ganzen samstag werde ich nur am Schreibstisch verbringen So wird das aussehen Und Abends werde ich mich mit leckerem Essen belohnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt