Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
11.07.2012 09:50
Zitat von Schnecke26:
So nicht wundern, ich habe mal eben meinen Ticker geändert! Aufgrund des positiven Ovus gehe ich vom Nmt am 21.06 aus...Und wenn beim Ticker steht noch 5 tage bis zum test dann macht mich dass doch irgendwie nervösSo ist es schon besser!!!
![]()

11.07.2012 10:22
Zitat von kleenelene:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
So, hier mal wieder ein Bild von mir. Dieses mal aber nicht vom Seitenprofil. Meinen Freund habe ich herausgeschnitten, er wollte nicht mit auf mc![]()
Ich sehe auch etwas fertig aus, aber das lassen wir mal außer Acht. War ja immerhin ein Sonntag und da muss man nicht schick aussehen![]()
ich muss aber sagen, dass man bei mir auch schon ganz deutlich was sieht. und ich bin erst in der 13. woche. das ist einfach bei jedem anders.
Wie dein Freund wollte nicht auf MC??? DAs kann ich ja garnicht verstehenDer ist aber schüchtern
Wir beißen doch nicht
![]()
Ich finde deinen Babybauch einfach nur klasse!! Zum verliebenHätte ich aber nie gedacht, dass man jetzt schon so viel sehen kann!
Mich wundert es auch, dass man schon so viel sieht. Mich halten alle schon für viel weiterBin ja mal gespannt, wie ich am Ende aussehe
![]()
11.07.2012 10:41
bei mir schätzen mich alle viel weiter zurück, die leute in den geschäften sagen immer.. sie haben ja noch zeit.. da sag ich immer ... ne irgendwie nicht
ich finde bis september ist nicht mehr lange , dann stehen se mit offenen mund da

ich finde bis september ist nicht mehr lange , dann stehen se mit offenen mund da

11.07.2012 10:51
Zitat von Cotton_Candy:
bei mir schätzen mich alle viel weiter zurück, die leute in den geschäften sagen immer.. sie haben ja noch zeit.. da sag ich immer ... ne irgendwie nicht![]()
ich finde bis september ist nicht mehr lange , dann stehen se mit offenen mund da![]()

Ich kann dir ja ein wenig von mir abgeben, dann sehen wir beide auch tatsächlich unserem Monat entsprechend aus

11.07.2012 13:38
So, das ist die Ausbeute meines Vormittags... Meine ehemalige Frauenärztin war total begeistert, dass ich mir ein Kind wünsche und hat mich ausführlich untersucht. Gebärmutter und Eierstöcke sind super. Auch keine Zyste zu sehen. Allerdings ist der ph-Wert in meiner Scheide zu hoch. Dafür hab ich jetzt Vaginalzäpfchen bekommen. Danach soll ich eine Kur mit Milchsäurebakterien machen. Eine Erklärung für meine Schmerzen hatte sie nicht... Sie hat mir aber gleich noch Folsäure mitgegeben.
Danach bin ich dann zu meinem Hausarzt. Im Urin hatte ich nachweislich Blut, was nicht okay ist, da ich ja derzeit nicht meine Regel habe. Er hat mir dann eine Überweisung zum Urologen gegeben. Da muss ich dann morgen hin. Vermutlich habe ich einen Stein im Harnleiter... Bin gespannt...

11.07.2012 13:47
Zitat von Colly1710:
So, das ist die Ausbeute meines Vormittags... Meine ehemalige Frauenärztin war total begeistert, dass ich mir ein Kind wünsche und hat mich ausführlich untersucht. Gebärmutter und Eierstöcke sind super. Auch keine Zyste zu sehen. Allerdings ist der ph-Wert in meiner Scheide zu hoch. Dafür hab ich jetzt Vaginalzäpfchen bekommen. Danach soll ich eine Kur mit Milchsäurebakterien machen. Eine Erklärung für meine Schmerzen hatte sie nicht... Sie hat mir aber gleich noch Folsäure mitgegeben.
Danach bin ich dann zu meinem Hausarzt. Im Urin hatte ich nachweislich Blut, was nicht okay ist, da ich ja derzeit nicht meine Regel habe. Er hat mir dann eine Überweisung zum Urologen gegeben. Da muss ich dann morgen hin. Vermutlich habe ich einen Stein im Harnleiter... Bin gespannt...![]()
Das ist ja toll, dass sie dich gleich noch einmal ausführlich untersucht und dir auch Material mitgegeben hat

Ein Stein im Harnleiter ist natürlich überhaupt nicht toll.

11.07.2012 16:39
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Meine ehemalige Frauenärztin war total begeistert, dass ich mir ein Kind wünsche und hat mich ausführlich untersucht. Gebärmutter und Eierstöcke sind super. Auch keine Zyste zu sehen. Allerdings ist der ph-Wert in meiner Scheide zu hoch. Dafür hab ich jetzt Vaginalzäpfchen bekommen. Danach soll ich eine Kur mit Milchsäurebakterien machen. Eine Erklärung für meine Schmerzen hatte sie nicht... Sie hat mir aber gleich noch Folsäure mitgegeben.
Danach bin ich dann zu meinem Hausarzt. Im Urin hatte ich nachweislich Blut, was nicht okay ist, da ich ja derzeit nicht meine Regel habe. Er hat mir dann eine Überweisung zum Urologen gegeben. Da muss ich dann morgen hin. Vermutlich habe ich einen Stein im Harnleiter... Bin gespannt...![]()
Das ist ja toll, dass sie dich gleich noch einmal ausführlich untersucht und dir auch Material mitgegeben hat![]()
Ein Stein im Harnleiter ist natürlich überhaupt nicht toll.Aber wenigstens gibt es eine Erklärung und dann auch eine Behandlung. Hast du schon manchmal Probleme mit Steinen (Niere, Harnleiter etc.) gehabt?
Ja, fand das auch total nett von ihr. Hatte ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich bei einer anderen Frauenärztin war. Immerhin bin ich schon seit 10 Jahren bei ihr und sie hat eine Menge Berufserfahrung. Derzeit hat sie über 30 Schwangere in Behandlung.. Ich denke, dass es bei dem einen Ausflug zu der neuen Frauenärztin bleiben wird..
Nun hoffe ich, dass der Urologe mir morgen weiter helfen kann. Ich hatte noch nie was mit den Nieren oder so. Auch noch keinen Stein... Bin mal gespannt... Aber schon eine komische Ironie des Schicksals, dass ich gern meinen Schatzi zum Urologen schicken würde und nun selber da hin muss...

11.07.2012 16:49
Zitat von Colly1710:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Colly1710:
Meine ehemalige Frauenärztin war total begeistert, dass ich mir ein Kind wünsche und hat mich ausführlich untersucht. Gebärmutter und Eierstöcke sind super. Auch keine Zyste zu sehen. Allerdings ist der ph-Wert in meiner Scheide zu hoch. Dafür hab ich jetzt Vaginalzäpfchen bekommen. Danach soll ich eine Kur mit Milchsäurebakterien machen. Eine Erklärung für meine Schmerzen hatte sie nicht... Sie hat mir aber gleich noch Folsäure mitgegeben.
Das ist ja toll, dass sie dich gleich noch einmal ausführlich untersucht und dir auch Material mitgegeben hat![]()
Ein Stein im Harnleiter ist natürlich überhaupt nicht toll.Aber wenigstens gibt es eine Erklärung und dann auch eine Behandlung. Hast du schon manchmal Probleme mit Steinen (Niere, Harnleiter etc.) gehabt?
Ja, fand das auch total nett von ihr. Hatte ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich bei einer anderen Frauenärztin war. Immerhin bin ich schon seit 10 Jahren bei ihr und sie hat eine Menge Berufserfahrung. Derzeit hat sie über 30 Schwangere in Behandlung.. Ich denke, dass es bei dem einen Ausflug zu der neuen Frauenärztin bleiben wird..
Nun hoffe ich, dass der Urologe mir morgen weiter helfen kann. Ich hatte noch nie was mit den Nieren oder so. Auch noch keinen Stein... Bin mal gespannt... Aber schon eine komische Ironie des Schicksals, dass ich gern meinen Schatzi zum Urologen schicken würde und nun selber da hin muss...![]()
Wenn du dich bei deiner alten FÄ wohl fühlst, dann ist es die richtige Entscheidung wieder zu ihr zu gehen. Warum hattest du noch mal gewechselt? Also ich werde auch bei meinem FA bleiben, selbst wenn wir im Februar 50 km weit weg ziehen. Aber bei ihm fühle ich mich einfach super aufgehoben und hier in Dresden bin ich ja eh ziemlich oft und später auch noch arbeiten

Ich bin ja mal gespannt, was da morgen bei dir heraus kommt...

11.07.2012 18:07
war eben bei der hebamme, .... wieder nur ein 10minuten gespräch mit abtasten messen und herzchen hören.... bin ja mal furchtbar gespannt wie es morgen vei der anderen hebamme wird... um neun habe ich den termin..
der crashkurs am.wochenende findet erstmal nicht statt
habe jetzt mich für den einzelkurz vorgemerkt der fängt am 13.08 an
und endet am 24.09
ziemlich knapp wie ich finde...
da am 24. die kreissaal besichtigung ist... na wenn ich die besichtigung nicht schon vorher, durch die tatsächliche geburt habe
der crashkurs am.wochenende findet erstmal nicht statt

und endet am 24.09
ziemlich knapp wie ich finde...

da am 24. die kreissaal besichtigung ist... na wenn ich die besichtigung nicht schon vorher, durch die tatsächliche geburt habe

11.07.2012 20:02
Zitat von Cotton_Candy:
war eben bei der hebamme, .... wieder nur ein 10minuten gespräch mit abtasten messen und herzchen hören.... bin ja mal furchtbar gespannt wie es morgen vei der anderen hebamme wird... um neun habe ich den termin..
der crashkurs am.wochenende findet erstmal nicht statt![]()
und endet am 24.09
ziemlich knapp wie ich finde...![]()
da am 24. die kreissaal besichtigung ist... na wenn ich die besichtigung nicht schon vorher, durch die tatsächliche geburt habe![]()
![]()
ui ,wie spannend. Du kannst uns dann ja alles erzählen auf was wir achten sollten

Will das die Mens sofort weg geht und ich endlich wieder mit meinem Schatz an unserem gemeinsamen Traum basteln kann. Will dann nämlich auch mal soweit sein wir du/ihr.
Total komisch waren auch heute meine Azubinnen. Wir können leider keinen Azubi dieses Jahr bekommen weil wir komplett im Büro voll sind. Dann kamen sie auf eine Wette zurück die bei uns läuft. Da stehen alle Weibsen aus der Verwaltung drauf die schwanger werden könnten um dann einen Platz für Nachwuchs frei zu machen. Natürlich stehe ich auch drauf, sage aber das ich damit nix zu tun haben will. Die werden Augen machen wenn ich doch eine der ersten bin

11.07.2012 20:17
Zitat von melamexx:
Zitat von Cotton_Candy:
und endet am 24.09
da am 24. die kreissaal besichtigung ist... na wenn ich die besichtigung nicht schon vorher, durch die tatsächliche geburt habe![]()
![]()
ui ,wie spannend. Du kannst uns dann ja alles erzählen auf was wir achten solltenHoffe das du dich morgen bei der Hebamme geborgener fühlst. Die sollen dich sicherlich auch während der Geburt begleiten; oder??? Ich weiß schon wo ich hingehen würde, denn da kenne ich 2-3 Hebammen von und die sind super nett. Nur das schwanger werden klappt noch nicht so ganz
![]()
Will das die Mens sofort weg geht und ich endlich wieder mit meinem Schatz an unserem gemeinsamen Traum basteln kann. Will dann nämlich auch mal soweit sein wir du/ihr.
Total komisch waren auch heute meine Azubinnen. Wir können leider keinen Azubi dieses Jahr bekommen weil wir komplett im Büro voll sind. Dann kamen sie auf eine Wette zurück die bei uns läuft. Da stehen alle Weibsen aus der Verwaltung drauf die schwanger werden könnten um dann einen Platz für Nachwuchs frei zu machen. Natürlich stehe ich auch drauf, sage aber das ich damit nix zu tun haben will. Die werden Augen machen wenn ich doch eine der ersten bin![]()
![]()
ich hoffe wirklich das es bald bei dir klappt... da ihr ja schon echt länger hibbelt.
man ich wüsste nicht wie ich damit umgehen sollte.....
wie traurig mein freund und ich weihnachten waren, als wir negativ getestet haben.. obwohl es ja nur ein unfall gewesen wäre.. haben ja erst danach richtig angefangen und es hat direkt geklappt...
sowas macht einen doch total bekloppt.....
11.07.2012 20:29
ich denke dann immer das es so sein soll. Die Natur hat sich dabei schon was gedacht. Und ganz ehrlich, hätte es schon eher geklappt, dann hätte ich meine Fortbildung nicht weiter gemacht und sicherlich nie wieder damit angefangen. Damit bin ich aber jetzt komplett durch und kann mich auf das nächste Projekt konzentrieren.
12.07.2012 08:29
Zitat von Colly1710:
Die Ausbeute sieht aber nicht schlecht aus

Und der Rest hört sich doch auch alles in allem positiv an! Schön, dass du dich bei der Ärztin wieder wohl gefühlt hast! Es ist ein schönes Gefühl wenn der FA einen ernst nimmt und sich zeit nimmt.
Der zu hohe pH-Wert ist doch bestimmt auch nicht so gut für die Spermien, oder?
Berichte uns heute mal ganz schnell was beim Urologen rausgekommen ist!!! ich Drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist!!!
12.07.2012 08:30
Zitat von melamexx:
ich denke dann immer das es so sein soll. Die Natur hat sich dabei schon was gedacht. Und ganz ehrlich, hätte es schon eher geklappt, dann hätte ich meine Fortbildung nicht weiter gemacht und sicherlich nie wieder damit angefangen. Damit bin ich aber jetzt komplett durch und kann mich auf das nächste Projekt konzentrieren.
das ist die richtige Einstellung!!! Und schließlich ist diesen Monat wiede eine von uns an der Reihe

12.07.2012 08:30
Zitat von Cotton_Candy:
und endet am 24.09
![]()
Wie spannend!!! Du musst uns hier weiter auf dem Laufende halten!!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt