Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Maren88
1306 Beiträge
13.07.2012 11:48
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Maren88:

schnecke viel erfolg bei der bachelorarbeit. ich kenne das. hab bei meiner und auch bei normalen hausarbeiten irgendewie immer so viel geschrieben und musste am ende so viel kürzen. bin jetzt auch wieder dran und hoffe, dass es diesmal passt.
hab im moment auch n bisschen panik. irgendwie hatt eich so viele projekte bei denne ich arbeiten musste und durch das schwanegr sein hab ich mch so abgelenkt und nur ncoha n andere sachen gedacht, dass es jetzt echt knapp wird. nächste woche freitag müssten zwei hausarbeiten fertig sein. sitz jetzt schon tag und nacht dran, dass das noch was wird gestern bis halb 3 und jetzt sitz ich wieder dran. wie doof das ist dabei würde ich viel lieber zu wabywalz fahren und mal n bisschen gucken, jetzt wo es so billig ist

Oh Mist, Nachtschichten hören sich ja garnicht gut an Das möchte ich unbedingt vermeiden!!! Ich muss sehen, dass ich dieses Wochenende ganz viel schaffe! Den ganzen samstag werde ich nur am Schreibstisch verbringen So wird das aussehen Und Abends werde ich mich mit leckerem Essen belohnen

guter plan
ja normalerweise bin ich bei sowas immer zeitig dran und hab am ende nicht so einen stress, aber diesmal gings irgendwie nicht anders. jetzt sind auch noch meine eltern und meine oma bei uns in hamburg zu besuch und die machen die ganze zeit was schönes und ich schreibe hier ich hoffe in 3 stunden bin ich so weit, dass ich guten gewissens pause machen kann. dann geh ich mit boot fahren oder was auch immer wann musst du deine arbeit abgeben?
13.07.2012 12:05
Zitat von Maren88:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Maren88:

schnecke viel erfolg bei der bachelorarbeit. ich kenne das. hab bei meiner und auch bei normalen hausarbeiten irgendewie immer so viel geschrieben und musste am ende so viel kürzen. bin jetzt auch wieder dran und hoffe, dass es diesmal passt.
hab im moment auch n bisschen panik. irgendwie hatt eich so viele projekte bei denne ich arbeiten musste und durch das schwanegr sein hab ich mch so abgelenkt und nur ncoha n andere sachen gedacht, dass es jetzt echt knapp wird. nächste woche freitag müssten zwei hausarbeiten fertig sein. sitz jetzt schon tag und nacht dran, dass das noch was wird gestern bis halb 3 und jetzt sitz ich wieder dran. wie doof das ist dabei würde ich viel lieber zu wabywalz fahren und mal n bisschen gucken, jetzt wo es so billig ist

Oh Mist, Nachtschichten hören sich ja garnicht gut an Das möchte ich unbedingt vermeiden!!! Ich muss sehen, dass ich dieses Wochenende ganz viel schaffe! Den ganzen samstag werde ich nur am Schreibstisch verbringen So wird das aussehen Und Abends werde ich mich mit leckerem Essen belohnen

guter plan
ja normalerweise bin ich bei sowas immer zeitig dran und hab am ende nicht so einen stress, aber diesmal gings irgendwie nicht anders. jetzt sind auch noch meine eltern und meine oma bei uns in hamburg zu besuch und die machen die ganze zeit was schönes und ich schreibe hier ich hoffe in 3 stunden bin ich so weit, dass ich guten gewissens pause machen kann. dann geh ich mit boot fahren oder was auch immer wann musst du deine arbeit abgeben?

Na, wenn ich vor drei Wochen erfahren hätte, dass ich schwanger bin dann hätte ich mit Sicherheit heute auch ein Zetproblem Deswegen bin ich sogar auch ein ganz bisschen froh, dass es noch nicht geklappt hat....Nicht auszudenken wenn mir jetzt noch immer übel wäre Obwohl...das würde dann auch irgendwie gehen

Wenn die Verwandschaft zu Besuch ist, ist es natürlich doppelt schwer Dann möchte man was schönes machen und muss aber an der blöden Ausarbeitung sitzen Gönne dir nachher aber mal ruhigen Gewissens eine Pause!!

Was studierst du denn eigentlich?

ich muss das Biest bis Ende August fertig haben....
Colly1710
2088 Beiträge
13.07.2012 12:20
Zitat von Schnecke26:

Colly, wie geht's dir? Wie war es gestern beim Arzt?

Oh man, Ärztemarathon erstmal überstanden... Das waren drei echt anstrengende Tage. Also, hier nochmal eine Zusammenfassung:

Mittwoch:
- 8-11Uhr Frauenarzt: Eierstöcke und Gebärmutter in Ordnung. Sonst ist auch nichts auffällig gewesen. Das einzige ist, dass der Ph-Wert in meiner Scheide zu hoch ist. Dagegen habe ich jetzt Vaginalzäpfchen bekommen und danach soll ich eine Milchsäurekur machen. Außerdem habe ich mich belesen. Der zu hohe Ph-Wert könnte an einem zu niedriegen Östrogenwert liegen. Habe mich da jetzt informiert und als homöpathisches Mittel soll ovario compa oder so helfen, die Östrogenproduktion im Körper anzuregen. Das zu hohe ph-Wert war vermutlich auch der Grund für meine Blasenentzündungen...

- 11.15 - 12Uhr Hausarzt: Blut im Urin und Druckschmerz. Er vermutete einen Stein im Harnleiter und hat mich zum Urologen überwiesen.

Donnerstag:
- 8.00Uhr: Ich bin zum Urologen in unserer Stadt, der allerdings Urlaub hat. Dann habe ich sämtliche Urologen im Umkreis abtelefoniert, alle im Urlaub. Für 15 Uhr habe ich dann einen Termin bei einer Urologin 50km entfernt bekommen.

-15.00-15.15Uhr: Die Urologin hat Ultraschall gemacht und neben der Blase ein liquides Areal in der Größe 4 x 1,5 cm festgestellt. Kein Blut mehr im Urin. Nieren und Blase waren in Ordnung. Ihre Vermutung: Leistenbruch

-16.00-18.00Uhr Hausarzt: Er hat mich in einem Gespräch über die mögliche stationäre Behandlung eines Leistenbruchs aufgeklärt und auch gesagt, dass ich vielleicht um einen Krankenhausbesuch nicht drum herum komme... Überweisung zum Chirurgen

Freitag:
8.00-8.30Uhr: Chirurg hat mich abgetastet. Er meint, ich habe eine weiche Leiste. Jetzt habe ich entzündungshemmende Tabletten bekommen. Sollten die Schmerzen nicht weg gehen, soll ich dann nochmal hinkommen... Wenn der Bruch nach außen kommt, soll ich sofort in die Rettungsstelle... Die Flüssigkeitsansammlung hält der Chirurg für eine Zyste. Keine Ahnung, was ich jetzt damit machen soll Im MRT könnte man sich das wohl genauer ansehen, aber das wird nur gemacht, wenn die Schmerzen nicht weg gehen...

So, das wars erstmal von meinen letzten Tagen. Warten wir ab, wie es weiter geht...
Maren88
1306 Beiträge
13.07.2012 12:41
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Maren88:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Maren88:

guter plan

Na, wenn ich vor drei Wochen erfahren hätte, dass ich schwanger bin dann hätte ich mit Sicherheit heute auch ein Zetproblem Deswegen bin ich sogar auch ein ganz bisschen froh, dass es noch nicht geklappt hat....Nicht auszudenken wenn mir jetzt noch immer übel wäre Obwohl...das würde dann auch irgendwie gehen

Wenn die Verwandschaft zu Besuch ist, ist es natürlich doppelt schwer Dann möchte man was schönes machen und muss aber an der blöden Ausarbeitung sitzen Gönne dir nachher aber mal ruhigen Gewissens eine Pause!!

Was studierst du denn eigentlich?

ich muss das Biest bis Ende August fertig haben....

ja wegen der übelkeit hab eich auch schon tage lang nur elend auf der couch gelegen anstatt zu arbeiten. deswegen jetzt der stress*
ich studiere master Kultur-und medienmanagement.
ui, das ist ja super, dass du dann jetzt schon so fleißig bist und auch am wochenende arbeitest. dann hast du wenigstens keinen abgabestress ende ausgust!
Maren88
1306 Beiträge
13.07.2012 12:43
Zitat von Colly1710:

Zitat von Schnecke26:

Oh man, Ärztemarathon erstmal überstanden... Das waren drei echt anstrengende Tage. Also, hier nochmal eine Zusammenfassung:

Mittwoch:
- 8-11Uhr Frauenarzt: Eierstöcke und Gebärmutter in Ordnung. Sonst ist auch nichts auffällig gewesen. Das einzige ist, dass der Ph-Wert in meiner Scheide zu hoch ist. Dagegen habe ich jetzt Vaginalzäpfchen bekommen und danach soll ich eine Milchsäurekur machen. Außerdem habe ich mich belesen. Der zu hohe Ph-Wert könnte an einem zu niedriegen Östrogenwert liegen. Habe mich da jetzt informiert und als homöpathisches Mittel soll ovario compa oder so helfen, die Östrogenproduktion im Körper anzuregen. Das zu hohe ph-Wert war vermutlich auch der Grund für meine Blasenentzündungen...

- 11.15 - 12Uhr Hausarzt: Blut im Urin und Druckschmerz. Er vermutete einen Stein im Harnleiter und hat mich zum Urologen überwiesen.

Donnerstag:
- 8.00Uhr: Ich bin zum Urologen in unserer Stadt, der allerdings Urlaub hat. Dann habe ich sämtliche Urologen im Umkreis abtelefoniert, alle im Urlaub. Für 15 Uhr habe ich dann einen Termin bei einer Urologin 50km entfernt bekommen.

-15.00-15.15Uhr: Die Urologin hat Ultraschall gemacht und neben der Blase ein liquides Areal in der Größe 4 x 1,5 cm festgestellt. Kein Blut mehr im Urin. Nieren und Blase waren in Ordnung. Ihre Vermutung: Leistenbruch

-16.00-18.00Uhr Hausarzt: Er hat mich in einem Gespräch über die mögliche stationäre Behandlung eines Leistenbruchs aufgeklärt und auch gesagt, dass ich vielleicht um einen Krankenhausbesuch nicht drum herum komme... Überweisung zum Chirurgen

Freitag:
8.00-8.30Uhr: Chirurg hat mich abgetastet. Er meint, ich habe eine weiche Leiste. Jetzt habe ich entzündungshemmende Tabletten bekommen. Sollten die Schmerzen nicht weg gehen, soll ich dann nochmal hinkommen... Wenn der Bruch nach außen kommt, soll ich sofort in die Rettungsstelle... Die Flüssigkeitsansammlung hält der Chirurg für eine Zyste. Keine Ahnung, was ich jetzt damit machen soll Im MRT könnte man sich das wohl genauer ansehen, aber das wird nur gemacht, wenn die Schmerzen nicht weg gehen...

So, das wars erstmal von meinen letzten Tagen. Warten wir ab, wie es weiter geht...

oh man colly, was für n stress. du arme. und dann auch noch 50 km fahrt
wie holt man sich denn nen leistenbruch? hab ich zwar schon öfters gehört, aber kann ich mir gar nicht vorstellen.

dann hoffe ich ja, dass die schmerzen druch die mittel schnell weggehen oder wen sie schlimmer werden, dann schnell alles abgeklärt werden kann. hauptsache dir gehts bald wieder besser!!!!!
Becci82
672 Beiträge
13.07.2012 16:04
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

Hey Becci, was hast du am Wochendene vor? ES gut überstanden?

Ja doch,hab ihn auf jeden fall deutlich gemerkt!Allerdings haben wir nur 3 tagevorher und direkt em Es geherzelt!Ob das reicht???Keine ahnung,aber öfter gings nicht!Dafür haben wir gestern endlich unsere Wohnung fertig gemacht!Sind hier ja im Mai eingezogen und seitdem ist echt viel liegengeblieben!Jetzt ist das Kinderzimmer endlich leer,war echt ne Rumpelkammer!

Ach na klar wird das mit dem Herzen gereicht haben!! Direkt am Es ist doch schon mal super, da stehen die Chancen ja schonmal bei 33,33% Mir kommt es so vor, als ob du gestern erst deine Tage bekommen hast und nun steht in deinem Ticker schon weider was von "12 Tage bis zum Test" Das ging ja richtig fix!!! Du überholst mich hier ja fast

Es ist doch ein schönes Gefühl, dass ihr eure Wohnung nun fertig habt!! Dann steht dem positiven Test ja nichts mehr im Weg

Wir werden sehen,mal sehen ob die Folsäure die ich meinem Liebsten gebe was gebracht hat!Er ist da ja süss und sagt jeden morgen "So,jetzt müssen wir unser Bonbon nehmen!"
Ich gewöhn mich mitlerweile echt an diese warterei und das hibbeln!Was machen wir bloss wenn wir alle schwanger sind und wir nicht mehr auf nen posiziven Test warten müssen ?
Aber wie du schon sagtest,das die Wohnung jetzt fertg ist ist echt toll,da fühlt man sich doch etwas mehr zuhause!Jetzt muss nur noch ein Zimmer eingerichtet werden,ich bin gespannt wie lange es noch leersteht!
Für nächsten Monat hab ich mir Ovus besorgt,naja falls ich die noch brauche!
13.07.2012 16:23
Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

Ja doch,hab ihn auf jeden fall deutlich gemerkt!Allerdings haben wir nur 3 tagevorher und direkt em Es geherzelt!Ob das reicht???Keine ahnung,aber öfter gings nicht!Dafür haben wir gestern endlich unsere Wohnung fertig gemacht!Sind hier ja im Mai eingezogen und seitdem ist echt viel liegengeblieben!Jetzt ist das Kinderzimmer endlich leer,war echt ne Rumpelkammer!

Ach na klar wird das mit dem Herzen gereicht haben!! Direkt am Es ist doch schon mal super, da stehen die Chancen ja schonmal bei 33,33% Mir kommt es so vor, als ob du gestern erst deine Tage bekommen hast und nun steht in deinem Ticker schon weider was von "12 Tage bis zum Test" Das ging ja richtig fix!!! Du überholst mich hier ja fast

Es ist doch ein schönes Gefühl, dass ihr eure Wohnung nun fertig habt!! Dann steht dem positiven Test ja nichts mehr im Weg

Wir werden sehen,mal sehen ob die Folsäure die ich meinem Liebsten gebe was gebracht hat!Er ist da ja süss und sagt jeden morgen "So,jetzt müssen wir unser Bonbon nehmen!"
Ich gewöhn mich mitlerweile echt an diese warterei und das hibbeln!Was machen wir bloss wenn wir alle schwanger sind und wir nicht mehr auf nen posiziven Test warten müssen ?
Aber wie du schon sagtest,das die Wohnung jetzt fertg ist ist echt toll,da fühlt man sich doch etwas mehr zuhause!Jetzt muss nur noch ein Zimmer eingerichtet werden,ich bin gespannt wie lange es noch leersteht!

Dann benutzen wir ja beide nächsten Zyklus zum ersten Mal Ovus!! Ich bin schon ganz aufgeregt! Irgendwie gibt mir das momentan ein richtig sicheres Gefühl, dass ich ab nächstem Monat weiß wann ich meinen ES habe!!!

@Colly: Hast du Plastikbecher für die Ovus oder pinkelst du in ein normales Glas/Becher und spülst den dann jeden Tag aus? Bin da echt unsicher Irgendwie ist es doch Umweltverschmutzung wenn ich jeden Tag einen Plastikbecher wegwerfe Oder????
13.07.2012 16:25
Zitat von Colly1710:

Zitat von Schnecke26:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Och Mensch, da hast du ja schon einiges hinter dir!!! Bist du denn jetzt erstmal krankgeschrieben?
Becci82
672 Beiträge
13.07.2012 16:33
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

Dann benutzen wir ja beide nächsten Zyklus zum ersten Mal Ovus!! Ich bin schon ganz aufgeregt! Irgendwie gibt mir das momentan ein richtig sicheres Gefühl, dass ich ab nächstem Monat weiß wann ich meinen ES habe!!!

@Colly: Hast du Plastikbecher für die Ovus oder pinkelst du in ein normales Glas/Becher und spülst den dann jeden Tag aus? Bin da echt unsicher Irgendwie ist es doch Umweltverschmutzung wenn ich jeden Tag einen Plastikbecher wegwerfe Oder????

Mach dir darüber doch noch keine gedanken,vielleicht brauchen wir die gar nicht mehr und dann ist die Becher-Frage ja auch hinfällig!
Immer schön positiv denken!
Colly1710
2088 Beiträge
13.07.2012 16:46
Ich habe so einen Becher, den ich nach dem Ovulationstest immer ausspüle. Er steht im Bad im Schrank und wird auch für nichts anderes verwendet.

Ich war heute noch krank geschrieben, soll dann aber ab Montag wieder zur Arbeit. Ich habe heute mittag die erste Tablette genommen, aber besser ist es überhaupt noch nicht geworden...
melamexx
2636 Beiträge
13.07.2012 19:42
Zitat von Schnecke26:

Zitat von melamexx:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von melamexx:

ich denke dann immer das es so sein soll. Die Natur hat sich dabei schon was gedacht. Und ganz ehrlich, hätte es schon eher geklappt, dann hätte ich meine Fortbildung nicht weiter gemacht und sicherlich nie wieder damit angefangen. Damit bin ich aber jetzt komplett durch und kann mich auf das nächste Projekt konzentrieren.

das ist die richtige Einstellung!!! Und schließlich ist diesen Monat wiede eine von uns an der Reihe

aber ich wollte doch im Juli. Na ja, wenn die anderen die noch übrig sind nicht böse sind, dann versuche ich es dann mit diesem Monat.
ES passt auch wieder sehr gut aufs WE, ca. nächstes WE wenn meine Schwägerin auch noch Geburtstag hat. Dann kann sie sich beim Kerzen auspusten ja mal wünschen Tante zu werden

hihi und sollte es wirklich so kommen, dann hat das Kleine auch noch Glück mit dem Papa fast zusammen Geburtstag zu haben. Das wäre zwar nicht so schön, aber dann auch schon fast ein Mai Baby, man wie die Zeit doch rennt

Findest du es nicht so schön, wenn das Baby mit dem Papa zusammen Geburtstag haben würde?

Ich würde es voll schön finden, wenn mein Baby Ende April kommen würde denn da hat auch mein Schatzi Geburtstag

na klar wäre es nicht schlecht, nur einmal Kuchen backen
Mir wäre es egal wann, Hauptsache ich werde bald mal schwanger. Heute wieder nen Knirps gesehen der erst 3 Wochen alt ist, zum Knutschen wenn er schläft. Nur den Schalter beim Schreien wenn er Hunger verspürt muss noch gefunden werden. Man war der kleine Kerl laut
Colly1710
2088 Beiträge
14.07.2012 10:56
Hallo ihr Lieben...

hier ist ja mal wieder großes Schweigen angesagt. Was ist denn los? Wo seit ihr alle???

Ich habe mir in der vergangenen Woche zwei Bücher bestellt, von denen ich gern berichten würde. Das eine heißt:

Kinderwunsch - Neue Wege zum Wunschkind
Es beleuchtet die medizinische Seite der Befruchtung. Ist wirklich interessant zu lesen. Es werden auch viele Hinweise für NFP (natürliche Familienplanung) gegeben. Klar wird auch erklärt, was bei einer künstlichen Befruchtung passiert, aber auch es gibt auch viele homöopatische Hinweise, weswegen ich es mir bestellt habe... Und auch wenn ich in den letzten Monaten viel gelesen habe und mir fast eingebildet habe schon alles zu wissen, so musste ich doch auch auf den ersten Seiten schon, immer wieder staunen... Ich wusste beispielsweise nicht, dass beim Mann jede Sekunde etwa 1000 Spermien entstehen und auch nicht, dass der Mann etwa 10% seiner Gene nur dafür braucht, um Sperma herzustellen... Manches ist wirklich unglaublich...

Das zweite Buch, das ich bestellt habe, nennt sich:
Liebe Barbara, Liebe Lynne

Es basiert auf einer wahren Geschichte und es geht um "zwei Frauen, die sich nie begegnet sind" aber das selbe Problem haben: "ihren unerfüllten Kinderwunsch. Ihr intimer Briefwechsel begründet eine tiefe Freundschaft." Ich habe das Buch gestern angefangen und werde es sicher heute noch auslesen... Es ist der Wahnsinn, denn es erinnert mich so sehr an uns... Diese zwei Frauen hatten wir etwa 25 Jahren den Wunsch Kinder zu bekommen und schreiben sich Briefe, in denen sie sich austauschen. Es ist unglaublich. Es ist solange her (es könnten unsere Mütter sein) und mit den Briefen nutzen sie ein ganz anderes Medium als wir, aber die Themen ähneln sich. Zervixschleim, Eisprung, Sex und dann kommt doch wieder die Regel... Die medizinischen Möglichkeiten waren damals ja noch nicht so ausgereift wie heute und beide Frauen entschliessen sich nachher für eine Adoption (was sich auch nicht als leicht erweist). Aber für mich ist das wirklich erstaunlich zu sehen, dass man sich zwar früher anders darüber ausgetauscht hat und auch anders an die Sache herangegangen ist, aber das die Probleme, Ängste, Gedanken und Hoffnungen doch die selben waren...
Colly1710
2088 Beiträge
14.07.2012 11:03
Ich brauche jetzt mal euren Rat:

Die Schmerzen in meiner Leiste sind nicht besser geworden. Ich habe ja nun gestern eine von den entzündungshemmenden Tabletten genommen, aber es war keine Verbesserung... Jetzt überlege ich wirklich, was ich nun mache. Ich habe mittlerweile auch wirklich ziemliche Angst wegen dieser großen Flüssigkeitsansammlung neben meiner Blase, die ja angeblich eine Zyste sein soll. Was ist, wenn sie jetzt irgendetwas kaputt macht, was ich noch brauche, beispielsweise ein Eileiter... ?

Ich hatte meinem Freund versprochen, dass ich mich morgen von ihm ins Krankenhaus fahren lasse, wenn es nicht besser wird... Allerdings wir er morgen bis spät in die Nacht arbeiten müssen... Ich weiß echt nicht, was ich jetzt tun soll... Heute abend mit ihm ins Krankenhaus fahren? Oder bis Montag warten? Tabletten weiter nehmen oder lieber nicht???

Was würdet ihr machen??? Die Schmerzen sind jetzt nicht so dramatisch und lassen sich gut ohne Schmerzmittel aushalten. Meine Regelschmerzen sind oft schlimmer... Aber die Angst ist halt da...
14.07.2012 11:47
Zitat von Colly1710:

Die Schmerzen in meiner Leiste sind nicht besser geworden. Ich habe ja nun gestern eine von den entzündungshemmenden Tabletten genommen, aber es war keine Verbesserung... Jetzt überlege ich wirklich, was ich nun mache. Ich habe mittlerweile auch wirklich ziemliche Angst wegen dieser großen Flüssigkeitsansammlung neben meiner Blase, die ja angeblich eine Zyste sein soll. Was ist, wenn sie jetzt irgendetwas kaputt macht, was ich noch brauche, beispielsweise ein Eileiter... ?

Ich hatte meinem Freund versprochen, dass ich mich morgen von ihm ins Krankenhaus fahren lasse, wenn es nicht besser wird... Allerdings wir er morgen bis spät in die Nacht arbeiten müssen... Ich weiß echt nicht, was ich jetzt tun soll... Heute abend mit ihm ins Krankenhaus fahren? Oder bis Montag warten? Tabletten weiter nehmen oder lieber nicht???

Was würdet ihr machen??? Die Schmerzen sind jetzt nicht so dramatisch und lassen sich gut ohne Schmerzmittel aushalten. Meine Regelschmerzen sind oft schlimmer... Aber die Angst ist halt da...

Was hat der Arzt dir denn geraten? Haben die gesagt, dass du dich wieder melden sollst oder bis wann die Schmerzen besser werden müssten?

Mensch, du tust mir echt Leid!! Das ist immer das schlimmste wenn man nicht weiß was man machen soll Irgendwie geben die, dir die Tabletten ja auch nur weil sie nicht genau wissen was es ist, oder?

Haben die denn gesagt, dass das Ding platzen kann?

Ich denke aber nciht, dass es den ES gefährlich werden könnte und wenn die Gefahr bestehen würde, dass es platz dann hätten die dich dich bestimmt da gelassen oder engmaschiger kontrolliert....zumindest sollte man das meinen

Colly1710
2088 Beiträge
14.07.2012 12:03
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Colly1710:

Was hat der Arzt dir denn geraten? Haben die gesagt, dass du dich wieder melden sollst oder bis wann die Schmerzen besser werden müssten?

Mensch, du tust mir echt Leid!! Das ist immer das schlimmste wenn man nicht weiß was man machen soll Irgendwie geben die, dir die Tabletten ja auch nur weil sie nicht genau wissen was es ist, oder?

Haben die denn gesagt, dass das Ding platzen kann?

Ich denke aber nciht, dass es den ES gefährlich werden könnte und wenn die Gefahr bestehen würde, dass es platz dann hätten die dich dich bestimmt da gelassen oder engmaschiger kontrolliert....zumindest sollte man das meinen

Also der Chirurg meinte, dass ich vorbei kommen soll, wenn die Schmerzen nicht nach lassen. Bis wann das aber passieren soll, hat er nicht gesagt... Auch nicht, was ich machen soll, also schonen oder nicht, kühlen, wärmen usw... nichts...

Na ja, der Arzt meinte ja, dass es eine weiche Leiste ist, aber ich weiß nicht, warum ich da Entzündungshemmer nehmen soll. Sowas heilt ja eigentlich nicht mehr ab und es ist definitiv die Vorstufe zum Leistenbruch, der eigentlich jederzeit passieren kann. Auch zum Beispiel beim niesen...

Zu der Flüssigkeitsansammlung hat er gar nichts gesagt. Er hatte sich ja schon fast von mir verabschiedet, als ich fragte, was das sein könnte... Und dann hat er sich den Brief der Urologin erst richtig durchgelesen und meinte dann, dass das ja eine Zyste sein könnte... Genaueres würde man halt im MRT sehen... Die Sache ist aber die, das meine Frauenärztin keine Zyste gesehen hat und die Urologin meinte, dass sie nicht weiß, was das ist... Wenn das eine Zyste wäre, hätte sie das doch sicher auch erkannt... Auf jeden Fall weiß ich nun auch nicht, ob das platzen kann oder nicht. Ich weiß ja nicht mal, was es ist. Aber ich habe Angst, dass es etwas kaputt macht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt