Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
23.07.2012 09:53
Zitat von melamexx:
juhu Mädels, man ich komme gerade nicht zu viel.
Sag mal habt ihr schon einmal was von Pre Seed gehört oder es sogar schon ausprobiert???
Hier mal eine Beschreibung aus eine Apotheke:
Gleitmittel für Paare mit Kinderwunsch
Bei jedem 7. Paar, das sich ein Kind wünscht, klappt es nicht auf Anhieb mit der heiß ersehnten Schwangerschaft. Das kann verschiedene Ursachen haben: Stress, zu hoher Erwartungsdruck oder medizinische Gründe, wie zum Beispiel ein zu saures Scheidenmilieu oder eine zu geringe Anzahl von befruchtungsfähigen Spermien.
Das neue an Pre-seed® ist, dass es eine für die Spermien ideale Umgebung schafft: Die Lebensfähigkeit sowie die Beweglichkeit der Spermien wird verbessert. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ei befruchtet wird. Pre-seed® wird während der fruchtbaren Tage direkt vor dem Sex mit Hilfe eines Einmalapplikators in die Scheide eingeführt.
Ich habe mich bisschen schlau gelesen, und bei vielen hat es gleich im ersten Anlauf damit geklappt. Zwar schreckt mich gerade der Preis total ab, aber ich habe eh schon viel Geld gelassen um endlich das Wunder zu erleben.
Was haltet ihr davon???
Genau so etwas habe ich gestern auch im Internet gesehen. Hat knapp 30 Euro gekostet... Ich kann den Link ja mal raus suchen... Was hat das gekostet, was du gesehen hast?
23.07.2012 10:36
Mädels...ihr glaubt nicht was mir gerade passiert ist!
Mein Freund und ich sind zum Krankenhaus gefahren...sind zur Station gegangen...dort wurde dann nicht mein Termin gefunden! Nirgends stand mein Name für die ambulante OP!
Sollte dann trotzdem vor dem Arztzimmer Platz nehmen!
Nach15 Minuten warten rief mich dann der Arzt zu mich!
Dann wurde der US gemacht...der Arzt untersuchte mich 3 Minuten lang ohne etwas zu sagen...mein Freund und ich schauten uns immer wieder verwundert an! Den Bildschirm konnte ich nicht sehen..mein Freund auch nicht...und was sagt der Arzt plötzlich: "Es können auch mal Zwei sein!"
STILLE....einfach nur Stille...
Dann sollte ich mich wieder anziehen...dann fragte ich ihn, was er jetzt gesehen hat...
-Fruchthöhle ist gewachsen
-es sind plötzlich zwei embryonale Strukturen zusehen..
-eine ist deutlich kleiner als die andere (also der eine hat sich nicht weiter entwickelt
-am Freitag war der zweite noch nicht zu sehen!!!
Ich kann es euch nicht erklären, wie er es mir erklärt hat...so etwas ist äußerst selten...eine Rarität laut FA!
es muss irgendwie eine spätere Zellteilung stattgefunden haben...ganz verstanden hab ich das noch nicht!
Ich bin durcheinander...ich weiß nicht was jetzt ist...wie es weiter geht
Ich wünsche und hoffe so sehr, das ich noch schwanger bin!! Das ich dann in ein paar Monaten mein Baby in den Armen halten darf!!!
ABER: es ist noch nicht sicher, dass die SS wirklich noch intakt ist!
Mir wurde jetzt nochmal Blut abgenommen..am Mittwoch muss ich wieder hingehen zur Kontrolle!!!
Es ist möglich, dass eine zweite Befruchtung stattgefunden hat!
Auf jeden Fall ist es gewachsen...die Fruchthöhle ist größer...
und laut FA wäre ich jetzt dann in der 6. -7. SSW
Achja...hab dann noch noch den HCG Werten gefragt..
Mittwoch: 36500
Freitag: 36400
also nur geringfühig weniger...
seine Aussage dazu: bei einer Zwillingsschwangerschaft durchaus möglich!!!
Mein Freund und ich sind zum Krankenhaus gefahren...sind zur Station gegangen...dort wurde dann nicht mein Termin gefunden! Nirgends stand mein Name für die ambulante OP!
Dann wurde der US gemacht...der Arzt untersuchte mich 3 Minuten lang ohne etwas zu sagen...mein Freund und ich schauten uns immer wieder verwundert an! Den Bildschirm konnte ich nicht sehen..mein Freund auch nicht...und was sagt der Arzt plötzlich: "Es können auch mal Zwei sein!"
Dann sollte ich mich wieder anziehen...dann fragte ich ihn, was er jetzt gesehen hat...
-eine ist deutlich kleiner als die andere (also der eine hat sich nicht weiter entwickelt
Ich kann es euch nicht erklären, wie er es mir erklärt hat...so etwas ist äußerst selten...eine Rarität laut FA!
es muss irgendwie eine spätere Zellteilung stattgefunden haben...ganz verstanden hab ich das noch nicht!
Ich wünsche und hoffe so sehr, das ich noch schwanger bin!! Das ich dann in ein paar Monaten mein Baby in den Armen halten darf!!!
Mir wurde jetzt nochmal Blut abgenommen..am Mittwoch muss ich wieder hingehen zur Kontrolle!!!
23.07.2012 10:56
Ich bin baff und weiß garnicht nicht was ich sagen soll
Zwillinge??? Oder eher das du einen ES hattest-Befruchtung-leider Tod, zweiter ES in einem Zyklus oder im darauffolgenden und wieder befruchtet?
Wow, du wärst ja eine Sensation
Also warten wir jetzt Mittwoch ab????
Ich kann es garnicht glauben....also...nee, wirklich nicht. Das wäre ja soooooo schön

Zwillinge??? Oder eher das du einen ES hattest-Befruchtung-leider Tod, zweiter ES in einem Zyklus oder im darauffolgenden und wieder befruchtet?
Wow, du wärst ja eine Sensation

Ich kann es garnicht glauben....also...nee, wirklich nicht. Das wäre ja soooooo schön

23.07.2012 11:09
Zitat von Binchen87:
Mädels...ihr glaubt nicht was mir gerade passiert ist!
OH mein Gott!!!!!!!!
Das wäre ja mal absolut Schicksal und ein unglaubliches Glück!!!!!

Ich bin echt sprachlos....Nun drücke ich meine Däumchen wieder ganz fest und hoffe das es jetzt doch alles wieder gut wird!!!!
besteht denn noch die Hoffnung für beide Eizellen oder ist es so wie Blümchen geschrieben hat??

Alles sehr verwirrend aber auch sehr sehr schön!!!!
23.07.2012 11:13
Jetzt kann ich mich nicht mehr auf die BA konzentrieren
Könnte es so gewesen sein:
Vor 9 Wochen eine Eizelle befruchtet, die sich aber leider nicht weiterentwicklt hat. Dann hat der Körper die SS für beendet erklärt und einen neuen Eisprung herbeigeführt aber er hat die "alte" leider tote Eizelle nicht "entsorgt". Das heißt die war noch da aber währenddessen wurde die neue befruchtet????
Dann hättest du ja erst noch den sinkenden HCG wert der "alten" und dann aber wieder den steigenden der "neuen"...
könnte es so gewesen sein????

Vor 9 Wochen eine Eizelle befruchtet, die sich aber leider nicht weiterentwicklt hat. Dann hat der Körper die SS für beendet erklärt und einen neuen Eisprung herbeigeführt aber er hat die "alte" leider tote Eizelle nicht "entsorgt". Das heißt die war noch da aber währenddessen wurde die neue befruchtet????
Dann hättest du ja erst noch den sinkenden HCG wert der "alten" und dann aber wieder den steigenden der "neuen"...

23.07.2012 11:16
Zitat von Blümchen2012:
Ich bin baff und weiß garnicht nicht was ich sagen soll![]()
Wow, du wärst ja eine Sensation![]()
Ich kann es garnicht glauben....also...nee, wirklich nicht. Das wäre ja soooooo schön![]()
hab es selbst nicht wirklich verstanden...
ich würde es euch so gerne erklären...vllt. weiß ich dann am mittwoch mehr
heute nachmittag bekomm ich dann wieder den hcg wert...
und am mittwoch ist dann wieder US
jetzt heisst es hoffen!!! bzw. wieder hoffen!
23.07.2012 11:21
Zitat von Schnecke26:
Jetzt kann ich mich nicht mehr auf die BA konzentrieren![]()
Dann hättest du ja erst noch den sinkenden HCG wert der "alten" und dann aber wieder den steigenden der "neuen"...![]()
ich weiß es nicht...ich versteh es nicht!!!
der arzt sagte, das was hier wahrscheinlich passiert ist äusserst selten...eine rarität
mir kam es so vor, als müsste er selbst erstmal noch länger darüber nachdenken und nachforschen!!
und ich wünsche mir gerade nur eins: das ich da mindestens ein lebendes muckelchen in mir trage und alles gut wird!!!
und: zwei werden es wahrscheinlich nicht mehr....weil das eine deutlich kleiner ist!
wie gesagt..mich verwundert es, dass beide in einer fruchthöhle sind!!
also können es doch keine zwei eizellen gewesen sein!!
bitte erklärt mich jetzt nicht für verrückt!
ich sitze hier und bin total verwirrt!
heute nachmittag hätte ich noch den termin bei meiner alten fräuenärztin...hab den nämlich noch nicht abgesagt, weil ich daran nicht mehr gedacht habe..
hab ja damals vor dem urlaub gewechselt!
bin gerade am überlegen ob ich nicht einfach hingehen sollte und mir anhöre was sie sagt! aber ich hab da auch angst davor!
23.07.2012 11:54
Ganz ehrlich Binchen: geh dort hin. Eine zweite Meinung ist doch immer gut und schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden...
Ich würde der auch im vornherein noch nichts sagen, sondern erst hinterher...dann kannst du ja die Tatsache offenbaren. Und wenn der eine Arzt eine Fruchthöhle mit einem Pups gesehen hat, wird diese es bestimmt auch und könnte ja einschätzen in welcher Woche du wärst. Vielleicht kann sie es dir auch besser erklären... Und dann hast du Mittwoch ja noch den anderen Termin.
Wow, es ist einfach unglaublich
Ich würde der auch im vornherein noch nichts sagen, sondern erst hinterher...dann kannst du ja die Tatsache offenbaren. Und wenn der eine Arzt eine Fruchthöhle mit einem Pups gesehen hat, wird diese es bestimmt auch und könnte ja einschätzen in welcher Woche du wärst. Vielleicht kann sie es dir auch besser erklären... Und dann hast du Mittwoch ja noch den anderen Termin.
Wow, es ist einfach unglaublich

23.07.2012 12:35
Zitat von Blümchen2012:
Ganz ehrlich Binchen: geh dort hin. Eine zweite Meinung ist doch immer gut und schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden...
Wow, es ist einfach unglaublich![]()
Hingehen würde ich da auch!!! Und sag einfach mal noch nichts...mal sehen was die dann noch so findet und sagt!!!
23.07.2012 13:03
ich denke schon das ich hingehen werde! muss mir nur was wegen den Mutterpass einfallen lassen, weil den hat ja der andere arzt erstmal noch behalten!!!
und nach der untersuchung muss ich es ja sagen, dass ich bei nem anderen arzt war! also wenn sie sie auch unsicher ist!
kann ja nicht die blutuntersuchung doppelt machen lassen! da bekomm ich sonst ärger vom bund (bin ja nicht über eine krankenkasse versichert)
und nach der untersuchung muss ich es ja sagen, dass ich bei nem anderen arzt war! also wenn sie sie auch unsicher ist!
kann ja nicht die blutuntersuchung doppelt machen lassen! da bekomm ich sonst ärger vom bund (bin ja nicht über eine krankenkasse versichert)
23.07.2012 13:50
ich weiss gar nicht was ich sagen soll, ich weiss nicht.
ich hoffe du nimmst mir das nicht böse, aber mein erster gedanke ist..
wenn sie sich eine fruchthöle telen und eins nicht mehr lebt..
was passiert das ?
geht das andere auch ab ?ich hne hier mal irgendwas gelesen..
kann das zweite kind überhaupt gesund sein ?
ich will dir wirklich keine angst machen oder gar deine freude nehmen... ok ?
wieso hat er deinen mutterpass behalten ? das verstehe ich nicht... knnst du ihn nicht abholen

es wäre wirklich unglaublich toll wenn sich alles zum positiven dreht.
23.07.2012 14:37
Zitat von Binchen87:
Zitat von Blümchen2012:
Wann hast du den Termin?
17:00 uhr
Du hälst uns aber ganz schön auf Trapp

Ich drücke die Daumen!!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt