Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
21.07.2012 09:58
Guten Morgen Mädels,

wollte euch nur eben sagen, dass ich heute meine Tage bekommen habe! Habe ich mir ja eh schon gedacht... Scheint zumindest gut mit den Ovus zu klappen, denn genau vor 14Tagen hatte ich einen positiven in der Hand!

Also auf in den 4.ÜZ!!! Becci ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!!
Becci82
672 Beiträge
21.07.2012 10:12
Zitat von Schnecke26:

Guten Morgen Mädels,

wollte euch nur eben sagen, dass ich heute meine Tage bekommen habe! Habe ich mir ja eh schon gedacht... Scheint zumindest gut mit den Ovus zu klappen, denn genau vor 14Tagen hatte ich einen positiven in der Hand!

Oh man,schade,ich hätts gut gefunden wenn in einem Monat mal zwei drangewesen wären!Naja wie es bei mir ausgeht werden wir ja in den nächsten Tagen sehen!
Ich hab bis jetzt nicht wie sonst Mensbeschwerden,es drückt nix es zieht nur ab und an aber meine Brüste tun weh und die Brustwarzen jucken irgendwie!Wir werden sehen
21.07.2012 10:16
Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

Guten Morgen Mädels,

Oh man,schade,ich hätts gut gefunden wenn in einem Monat mal zwei drangewesen wären!Naja wie es bei mir ausgeht werden wir ja in den nächsten Tagen sehen!
Ich hab bis jetzt nicht wie sonst Mensbeschwerden,es drückt nix es zieht nur ab und an aber meine Brüste tun weh und die Brustwarzen jucken irgendwie!Wir werden sehen

Na hauptsache diesen Monat ist wenigstens 1 dran Ich drücke dir sooo fest die Daumen! Mit den juckenden Brustwarzen hört sich doch schon mal garnicht soo schlecht an, obwohl ich glaube ich auf irgendwelche symptome nichts geben würde Da verarscht einen der Körper doch immer soo sehr

Na, dann hoffe ich mal, dass die nächsten 4 Tage schnell rumgehen!!!
Becci82
672 Beiträge
21.07.2012 12:19
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Becci82:

Zitat von Schnecke26:

Guten Morgen Mädels,

Na hauptsache diesen Monat ist wenigstens 1 dran Ich drücke dir sooo fest die Daumen! Mit den juckenden Brustwarzen hört sich doch schon mal garnicht soo schlecht an, obwohl ich glaube ich auf irgendwelche symptome nichts geben würde Da verarscht einen der Körper doch immer soo sehr

Na, dann hoffe ich mal, dass die nächsten 4 Tage schnell rumgehen!!!

Eben,das sag ich mir auch!kann ja alles mögliche bedeuten!abwarten und Tee trinken!
Binchen87
1703 Beiträge
21.07.2012 16:20
Zitat von kleenelene:

Da ich Gedichte sehr mag, habe ich mal eins für dich heraus gesucht. Ich hoffe, es gefällt dir!

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserm Leben.
Drum wird dies Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

ein wirklich schönes, trauriges gedicht..dankeschön
Binchen87
1703 Beiträge
21.07.2012 16:24
hallo mädels...
mir gehts es heute etwas besser...aber ich habe angst...angst vor der AS am Montag!
Ich habe ziemlich starke UL-Schmerzen..ich vermute das meine Blutung bald einsetzt!!
Müsste ich dann eigentlich ins KH fahren oder kann ich dann bis Montag abwarten???
Dann hatte ich heute noch ein Gespräch mit meiner Mum und meinem Freund zusammen! Meine mama hat gemeint, dass ich mit der AS noch warten soll..irgendwann würde ja die Blutung einsetzen...sie denkt immer noch, dass das Baby da ist und lebt...aber der HCG wert ist doch gesunken..die Ärzte kennen sich doch damit aus..
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll!
Soll ich doch noch warten mit der AS?
Zwingen kann mich ja keiner!!!
Ich selbst habe ja schon eingesehen, dass mein Muckelchen zu den Sternen gewandert ist...aber meine Mama und mein Freund sagen beide, dass ich mindesten bis zu den einsetzenden Blutungen warten soll!!!!
Dann sagt meine Mum auch noch, dass es ein großes Risiko ist, bei einer Ausschabung unfruchtbar zu werden!!!

Ich weiß gerade echt nicht mehr, was richtig ist und wie ich mich entscheiden soll!!!

Cotton_Candy
2635 Beiträge
21.07.2012 17:50
also ICH würde nicht auf DIE blutung warten wollen...
das stelle ICH mir schlimm vor... DAMIT hätte ich denke ich mehr probleme.

naja und ich möchte jetzt wirklich nicht ins detail gehen aber ich habe hier viel zu viel gelesen wie es ist wenn es natürlich abgeht... aber das musst DU selbst entscheiden..

aber eine angst kann ich dir nehmen, es gibt fast gar kein risiko mehr bei einer AS unfruchtbar zu werden....
also das was deine mama sagt stimmt definitv nicht !
Binchen87
1703 Beiträge
21.07.2012 18:02
Zitat von Cotton_Candy:

also ICH würde nicht auf DIE blutung warten wollen...
das stelle ICH mir schlimm vor... DAMIT hätte ich denke ich mehr probleme.

naja und ich möchte jetzt wirklich nicht ins detail gehen aber ich habe hier viel zu viel gelesen wie es ist wenn es natürlich abgeht... aber das musst DU selbst entscheiden..

aber eine angst kann ich dir nehmen, es gibt fast gar kein risiko mehr bei einer AS unfruchtbar zu werden....
also das was deine mama sagt stimmt definitv nicht !

ok...denke auch das ich montag die AS machen lasse..ich will damit abschließen...und die machen ja nochmals nen US vor der AS!

Cotton_Candy
2635 Beiträge
21.07.2012 18:05
ja jeder geht damit anders um, und das sollte man bei sowas auch akzeptieren.

wenn der arzt mir die AS sofort "angeboten" hätte hätte ich das getan..
ich könnte das nicht.. warten bis es von alleine abgeht...

Binchen87
1703 Beiträge
21.07.2012 18:08
Zitat von Cotton_Candy:

ja jeder geht damit anders um, und das sollte man bei sowas auch akzeptieren.

wenn der arzt mir die AS sofort "angeboten" hätte hätte ich das getan..
ich könnte das nicht.. warten bis es von alleine abgeht...

vor allem denk ich jetzt die ganze zeit daran, dass ich mein totes muckelchen in mir trage...das macht mich echt fertig!!!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
21.07.2012 18:14
ja, .... aber damit möcht ich dich nicht mehr runter ziehen,..
du hast dich so entschieden und das ist gut so...

lass uns mal lieber über mein problem reden.(es sei denn du möchtest weiter darüber reden).. ich hab total den milch einschuss seit gestern
Binchen87
1703 Beiträge
21.07.2012 18:18
Zitat von Cotton_Candy:

ja, .... aber damit möcht ich dich nicht mehr runter ziehen,..
du hast dich so entschieden und das ist gut so...

lass uns mal lieber über mein problem reden.(es sei denn du möchtest weiter darüber reden).. ich hab total den milch einschuss seit gestern

themawechsel ist gut...

uiii...milcheinschuss..ab wann ist das normal??
kommt da schon milch raus??
hab mich damit noch gar nicht befasst..
Binchen87
1703 Beiträge
21.07.2012 18:31
noch da????
Cotton_Candy
2635 Beiträge
21.07.2012 18:36
ich habe keine ahnung... meine freundin hatte das nicht
Binchen87
1703 Beiträge