Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
20.07.2012 15:15
Schwangerschaft ist nicht mehr intakt..Montag ist die Ausschabung

20.07.2012 15:20
Zitat von Binchen87:
Schwangerschaft ist nicht mehr intakt..Montag ist die Ausschabung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke jetzt ist jedes Wort zu viel! Wir alle sind in unseren Gedanken bei dir. Fühl dich umarmt!
20.07.2012 15:23
Zitat von Binchen87:
Schwangerschaft ist nicht mehr intakt..Montag ist die Ausschabung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lass dich mal ganz ganz fest drücken!!!!!

verabschiede dich von deinem Krümel und versuche gemeinsam mit deinem Freund die zeit durchzustehen!!
ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen....Zumindest sind wir immer für dich da!!!!
20.07.2012 15:31
danke für eure lieben worte...und für eure liebe unterstützung der letzten zwei tage...
und ja..es tut verdammt weh...ich hab zwar jetzt endlich gewissheit...aber ich sitz gerade da und kann und will es nicht akzeptieren!!! mir laufen die tränen über die wangen...
mein freund ist gerade nicht da...hab ihm geschrieben was los ist...und ich hab ihm gesagt, dass ich jetzt ein paar stunden nur für mich brauche..ich brauche gerade die zeit, um mich von meinem muckelchen zu verabschieden..auch wenn es wahrscheinlich schon vor ein paar tagen gegangen ist...aber ich weiß es ja jetzt erst seit ein paar minuten!
ich bin so ein mensch, der dann erst einmal zeit für sich alleine braucht um dann die kraft zu haben, darüber zu reden..komischerweise kann ich es euch jetzt schreiben...aber reden von angesicht zu angesicht..dafür bin ich gerade zu schwach!!!
mein freund wollte gleich herkommen..hab ihm aber gesagt, dass ich mich dann melde..und er akzeptiert das..wenn auch nur schwer..
klingt jetzt vielleicht alles ein bisschen komisch..aber das war bei mir schon immer so, dass ich dann ersteinmal für mich alleine sein will..meine gedanken und gefühle ordnen muss, bevor ich mit anderen darüber sprechen kann!
und ja..es tut verdammt weh...ich hab zwar jetzt endlich gewissheit...aber ich sitz gerade da und kann und will es nicht akzeptieren!!! mir laufen die tränen über die wangen...
mein freund ist gerade nicht da...hab ihm geschrieben was los ist...und ich hab ihm gesagt, dass ich jetzt ein paar stunden nur für mich brauche..ich brauche gerade die zeit, um mich von meinem muckelchen zu verabschieden..auch wenn es wahrscheinlich schon vor ein paar tagen gegangen ist...aber ich weiß es ja jetzt erst seit ein paar minuten!
ich bin so ein mensch, der dann erst einmal zeit für sich alleine braucht um dann die kraft zu haben, darüber zu reden..komischerweise kann ich es euch jetzt schreiben...aber reden von angesicht zu angesicht..dafür bin ich gerade zu schwach!!!
mein freund wollte gleich herkommen..hab ihm aber gesagt, dass ich mich dann melde..und er akzeptiert das..wenn auch nur schwer..
klingt jetzt vielleicht alles ein bisschen komisch..aber das war bei mir schon immer so, dass ich dann ersteinmal für mich alleine sein will..meine gedanken und gefühle ordnen muss, bevor ich mit anderen darüber sprechen kann!
20.07.2012 15:34

Binchen es tut mir soooo leid für dich. Wir sind alle für dich da!!!! Wenn du darüber reden möchtest oder auch nicht.
Ich finde du bist ganz tapfer.
Tschaka wir schaffen das alle gemeinsam

20.07.2012 15:56
Ob mein Gott! Ich weiß nicht was Ich sagen soll, mir fehlen dIe Worte!wir sind bei dir und unterstützen dich in dieser schweren zeit!
20.07.2012 16:26
20.07.2012 16:45
mh..
ich bin früher auch immer gerne mal alleine gewesen...
ich weiss nicht wie ich reagiert hätte...
wohnt ihr denn richtig zusammen oder wo schläft er dann ?

20.07.2012 16:50
Zitat von Cotton_Candy:
mh..![]()
wir haben beide noch eine eigene wohnung...aber wir schlafen immer zusammen..und in zwei monaten ziehen wir zusammen, wenn das mit den reihenhäuschen jetzt dann klappt...
20.07.2012 17:36

mehr möchte ich nicht mehr hinzufügen, außer: wir denken an dich und dein Muckelchen
20.07.2012 20:12

Ich denke, es wurde in den letzten Stunden schon alles gesagt und ich weiß nicht, was ich noch hinzufügen soll

Ich habe heute den ganzen Tag an dich gedacht, doch konnte leider noch nicht eher online kommen.
Ich hoffe, genau wie die anderen, dass dein Muckelchen schnell wieder gesund zu dir zurück kommt.
Fühl dich von mir gedrückt!
20.07.2012 20:15
Da ich Gedichte sehr mag, habe ich mal eins für dich heraus gesucht. Ich hoffe, es gefällt dir!
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserm Leben.
Drum wird dies Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.