Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
23.07.2012 20:33
Zitat von Binchen87:
so ich bin wieder zurück..und ich habe leider keine guten nachrichten dabei! das mit dem wunderkind in der gruppe wird wohl nichts!
die FÄ hat natürlich einen US gemacht..hat dann gesagt, dass der Dottersack viel zu groß ist und der Embryo viel zu klein..
eine zweite kleine embryonale struktur konnte sie auch sehen..ist sich aber nicht sicher, ob das überhaupt ein embryo hätte werden sollen...
sie hat mir dann auch empfohlen am mittwoch nochmals zur kontrolle zu gehen...und dann die AS!
ich könnte auch die blutungen abwarten aber auf grund der risiken wie starke blutungen, entzündungen durch reste etc. empfiehlt sie auch die AS! geht auch schneller und der körper findet durch die AS schneller seinen Rhythmus wieder!
ich müsste auch nicht mal 3 monate warten..sie empfiehlt nur eine Periode abzuwarten! einfach damit der körper seinen rhythmus wieder gefunden hat und auch ich weiss, wie lang der zyklus nach der AS ist!
ich werde jetzt natürlich am mittwoch wieder zu dem anderen FA gehen und mich nochmals untersuchen lassen..aber ich glaube jetzt nicht mehr an ein wunder...ich will mich da jetzt auch nicht mehr reinsteigern und hoffen das alles gut wird!
ich bin mit meiner kraft am ende und hoffe das ich damit bald abschließen kann!![]()
ich hoffe ihr versteht mich!
naja...was mich jetzt gerade auch noch runterzieht ist, dass mein freund jetzt direkt nach dem arzttermin einfach zum fußballspielen gegangen ist, obwohl ich ihn jetzt gerade mehr brauche, als seine fußballkollegen ihn!!! und das hab ich ihm auch so gesagt, dass ich ihn glaub gerade mehr brauche...
ich wollte eigentlich mit ihm zu meiner mutter zum abendessen gehen, damit wir zusammen mit ihr sprechen können!
hab jetzt aber das abendessen abgesagt weil ich das alleine nicht machen will!
ist doch verdammt sch.. von ihm! bin grad richtig sauer und am überlegen ob ich zu ihm sage, dass ich ihn heute abend nicht mehr sehen möchte!
weil dann schaff ich den restlichen abend auch ohne ihn!
Das ist doch alles doof!!!!!!!!!!!

Ich kann dich total verstehen, dass du dir keine Hoffnungen mehr machen willst!! Das ist ja auch nicht fair, wenn die Hoffnungen dann immer umsonst sind.....Trotzdem glaube ich an ein Happy End!! Alles wird gut, wenn nicht jetzt dann bestimmt in ein paar Monaten!!! Ich wünsche dir alles alles Gute!!!
Zu deinem Freund:
Was fällt dem ein????

23.07.2012 20:35
Zitat von Becci82:
Ich drücke natürlich auch fleißig die Daumen und hoffe das sich alles zum guten wendet!ist ja echt ne unglaubliche Story,nicht zu fassen!![]()
Becci, was ist mit unseren Tickern??? Du müsstest doch eigentlich nur noch 2 tage vom test entfernt sein....Und meiner spinnt auch

23.07.2012 20:37
So Mädels, ich habe meine Periode gut überstanden!! Ich habe sie nochmal in vollen Zügen genossen, man weiß ja nie ob es die letzte war
Das war bestimmt erstmal die Letzte
Immer positiv denken

Das war bestimmt erstmal die Letzte

23.07.2012 22:04
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Becci82:
Ich drücke natürlich auch fleißig die Daumen und hoffe das sich alles zum guten wendet!ist ja echt ne unglaubliche Story,nicht zu fassen!![]()
Becci, was ist mit unseren Tickern??? Du müsstest doch eigentlich nur noch 2 tage vom test entfernt sein....Und meiner spinnt auch![]()
Ja genau,ich hab noch 2tage aber Hoffnung hab ich nicht,mir drückt es schon ordentlich im Unterleib allerdings nur ab und zu so fuhr 10 Minuten und dann ist wieder für n paar Stunden gut!fühlt sich irgendwie nach mens an und irgendwie doch nicht!
Wir warten es mal ab,aber vorstellen kann ich's mir nicht das es geklappt hat
23.07.2012 22:22
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Becci82:
Becci, was ist mit unseren Tickern??? Du müsstest doch eigentlich nur noch 2 tage vom test entfernt sein....Und meiner spinnt auch![]()
Die Ticker "spinnen" zurzeit

23.07.2012 22:23
Alles soweit in Ordnung! Die diensthabende Ärztin war ein bisschen unfreundlich. Hoffentlich habe ich die nicht zur Entbindung.
Bei mir bestand erst der Verdacht einer Harnweginfektion, doch beim zweiten Test war wieder alles i.O. Wir glauben jetzt einfach mal dem zweiten Test!
Bei mir bestand erst der Verdacht einer Harnweginfektion, doch beim zweiten Test war wieder alles i.O. Wir glauben jetzt einfach mal dem zweiten Test!
23.07.2012 22:32
Bienchen... Ich weiß gar nicht, was ich nun schreiben soll... Ist ja wirklich ein wahnsinniges Hin und Her bei dir. Ich wünsche dir, dass diese Ungewissheit bald vorbei ist und ihr endlich zur Ruhe kommen könnt! Fühl dich ganz fest von mir gedrückt!
24.07.2012 09:40
määääädels... ich glaube es nicht..
HEUTE IST DER LETZTE GROSSE US!!!!
könnt ihr euch das vorstellen?
dann sehen wir den kleinen erst wieder zur geburt
gestern waren wir bei ikea und toysurs.... der kleine hat mal wieder voll abgesahnt obwohl er noch gar nicht da ist
ganz besonders gefällt mir diese matte, haben schon ewig nach einer ausschau gehalten.. die hat uns zu gut gefallen :
die hat aber auch ehrlich gesagt einen stolzen preis
also ich habe hier mal ein thread gelesen wo es um die kosten für die erstausstattung geht...
dort hatte eine angegeben 400€für allles !
puh wenn ich das ausrechnen würde.. ne lieber nicht..
bei ikea haben wir wieder ordentlich geld fürs kinderzimmer gelassen...
dann sehen wir den kleinen erst wieder zur geburt

gestern waren wir bei ikea und toysurs.... der kleine hat mal wieder voll abgesahnt obwohl er noch gar nicht da ist

ganz besonders gefällt mir diese matte, haben schon ewig nach einer ausschau gehalten.. die hat uns zu gut gefallen :
die hat aber auch ehrlich gesagt einen stolzen preis

also ich habe hier mal ein thread gelesen wo es um die kosten für die erstausstattung geht...
bei ikea haben wir wieder ordentlich geld fürs kinderzimmer gelassen...

24.07.2012 09:41
Binchen jetzt nicht verrückt machen lassen. Du kannst sowieso jetzt nichts ändern und morgen wirst du hoffentlich Gewissheit haben! Und wir stehen alle hinter dir!
Hast du dich mit deinem Freund ausgesprochen?
Ich hätte es mir auch nur so erklären können, das auch seine Gefühle hin und hergerissen werden und Männer sich ja oft anders abreagieren als wir Frauen.
Kleene, schön das es euch gut geht
Kurze Frage: darf man Iberogast nehmen?
Hast du dich mit deinem Freund ausgesprochen?
Ich hätte es mir auch nur so erklären können, das auch seine Gefühle hin und hergerissen werden und Männer sich ja oft anders abreagieren als wir Frauen.
Kleene, schön das es euch gut geht

Kurze Frage: darf man Iberogast nehmen?
24.07.2012 09:44
Zitat von Cotton_Candy:
dann sehen wir den kleinen erst wieder zur geburt![]()
![]()
![]()
![]()
gestern waren wir bei ikea und toysurs.... der kleine hat mal wieder voll abgesahnt obwohl er noch gar nicht da ist![]()
die hat aber auch ehrlich gesagt einen stolzen preis![]()
bei ikea haben wir wieder ordentlich geld fürs kinderzimmer gelassen...![]()
Das sieht toll aus

Oje, der letzte große Ultraschall????? Nicht das ihr euren Tom nicht mehr erkennt

24.07.2012 09:44
boah bin ich froh, wenn ich bald unseren mann im arm habe..
und mit vollem herzen bei euch mit fiebern kann
ihr redet hier über den baldigen ES im september.. ohh gott.. es ist wirklich nicht mehr lang bis er da ist....
aber spätestens am wochenende ist das zimmer komplett fertig.. dann bin ich echt entspannter glaub ich.
dann sindsnnur noch 8wochen......
ich muss immer daran denken.. was ist.. wenn er zwei wochen eher kommt.. dann sind nur noch 6!!!!!!!wochen
und mit vollem herzen bei euch mit fiebern kann

ihr redet hier über den baldigen ES im september.. ohh gott.. es ist wirklich nicht mehr lang bis er da ist....
aber spätestens am wochenende ist das zimmer komplett fertig.. dann bin ich echt entspannter glaub ich.
ich muss immer daran denken.. was ist.. wenn er zwei wochen eher kommt.. dann sind nur noch 6!!!!!!!wochen

24.07.2012 09:49
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von Cotton_Candy:
dann sehen wir den kleinen erst wieder zur geburt![]()
![]()
![]()
![]()
gestern waren wir bei ikea und toysurs.... der kleine hat mal wieder voll abgesahnt obwohl er noch gar nicht da ist![]()
die hat aber auch ehrlich gesagt einen stolzen preis![]()
bei ikea haben wir wieder ordentlich geld fürs kinderzimmer gelassen...![]()
Das sieht toll aus![]()
Oje, der letzte große Ultraschall????? Nicht das ihr euren Tom nicht mehr erkennt![]()
da sagste was... CTG gibts heute auch.. herzchen hören

übrigends was ich vergessen habe... binchen..
ich finde das zwar wirklich nicht ok von deinem freund, aber vielleicht kann man es auch verstehen. ich denke wirklich nicht das er das böse meinte und dich damit verletzten wollte. aber vielleicht brauchte ER das gestern.
mein freund spielt mittwochs immer in seiner band und donnerstags auch fußball..
ich weiss das er das echt brauch, als ausgleich.
desswegen wollte ich auch den kurs von der anderen hebamme nicht machen weil es mittwochs gewesen wäre...
ich hoffe das ihr euch wieder versöhnt habt.
so eine SS an sich ist für eine beziehung denke ich eine wirkliche zereissprobe..
24.07.2012 09:55
Zitat von Cotton_Candy:
boah bin ich froh, wenn ich bald unseren mann im arm habe..
und mit vollem herzen bei euch mit fiebern kann![]()
ich muss immer daran denken.. was ist.. wenn er zwei wochen eher kommt.. dann sind nur noch 6!!!!!!!wochen![]()
![]()
Wow,wie die Zeit vergeht....und wie lange wir hier schon gemeinsam verbringen!Hangeln uns von Zyklus zu Zyklus und warten auf Eisprünge.....Hammer!!!
Und jetzt kommt schon ganz bald unser erstes Baby,unglaublich,irgendwie gings doch echt wahnsinnig schnell!
24.07.2012 09:59
naja, aber ich habe ja nicht angefangen mit euch zu hibbeln
zählt ja fast nicht
weiss gar nicht wie das kam das ich zu euch gefunden habe,
woanders habe ich nicht so den anschluss gefunden...
schreibe erst seit ein paar tagen bei einer gruppe die im september entbindet..
natürlich spannend aber so schön vertraut und persönlich wie bei uns ist es nicht

zählt ja fast nicht

weiss gar nicht wie das kam das ich zu euch gefunden habe,

natürlich spannend aber so schön vertraut und persönlich wie bei uns ist es nicht

24.07.2012 10:05
Zitat von Cotton_Candy:
naja, aber ich habe ja nicht angefangen mit euch zu hibbeln![]()
zählt ja fast nicht![]()
weiss gar nicht wie das kam das ich zu euch gefunden habe,![]()
natürlich spannend aber so schön vertraut und persönlich wie bei uns ist es nicht![]()
Ich weiss es auch nicht mehr wie du zu uns gefunden hast,müsste man sich mal unsere ersten Beiträge durchlesen,ist bestimmt lustig

Und ja,irgendwie hast du n bissl geschummelt und dich schon schwanger hier reingemogelt

Aber was solls,einer musste ja den anfang machen

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt