Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
23.07.2012 14:39
Also...hab gerade in der Praxis angerufen! Der HCG Wert ist wieder leicht angestiegen!! Smiling
Das ist wirklich alles komisch!
Aber wie der Arzt heute Morgen gesagt hat, ist das durchaus möglich bei Mehrlingsschwangerschaften!

Jetzt bin ich gespannt auf Mittwoch!
Die Hoffnung ist auf jeden Fall da!!!
Binchen87
1703 Beiträge
23.07.2012 14:39
Und wegen FA-Termin später bin ich mir einfach unsicher ob ich hingehen werde!
Ich hab Angst, dass die Frauenärztin dann böse ist, weil ich bei einem anderen FA war!
Blümchen2012
887 Beiträge
23.07.2012 14:47
Die FA kann dir nicht böse sein, es ist dein gutes REcht! Mach dir darüber keine Gedanken und hinterher gehst du doch sowieso nicht mehr zu ihr....also....keine Gedanken machen

Du musst uns am Mittwoch unbedingt genau erklären, wie das alles funktioniert hat bei dir...es ist immer noch unglaublich

Wie fühlst du dich denn dabei? Ein Auf und Ab der Gefühle, wa? Trauer...Freude....Angst...keine Gefühle zulassen...Was sagt dein Freund??
Binchen87
1703 Beiträge
23.07.2012 15:10
Zitat von Blümchen2012:

Die FA kann dir nicht böse sein, es ist dein gutes REcht! Mach dir darüber keine Gedanken und hinterher gehst du doch sowieso nicht mehr zu ihr....also....keine Gedanken machen

Du musst uns am Mittwoch unbedingt genau erklären, wie das alles funktioniert hat bei dir...es ist immer noch unglaublich

Wie fühlst du dich denn dabei? Ein Auf und Ab der Gefühle, wa? Trauer...Freude....Angst...keine Gefühle zulassen...Was sagt dein Freund??

also..wir gehen jetzt dann zum FA! hab gerade nochmal mit meinem freund gesprochen!

natürlich werde ich mir das am mittwoch genau erklären lassen...wie das sein kann..usw! wenn alles gut geht!

ich fühle mich momentan irgendwie ganz komisch...einerseits freue ich mich sehr...habe aber unheimlich große angst...die hoffnung ist jetzt wieder da...ich wünsche mir gerade nichts mehr, als das mein muckelchen in meinem bauch sich ganz gut festgekrallt hat und bei mir bleibt!

mein freund war natürlich auch total niedergeschlagen, als ich ihm das am freitag gesagt hab, dass der hcg wert abgefallen ist...
und jetzt freut er sich wieder...ist aber auch etwas zurückhaltend...denn wir wissen ja noch nicht genau, ob sich unser muckelchen durchkämpft und bei uns bleibt!!!

wir hoffen es beide so sehr..und wünschen uns nur, dass das alles gut geht!!!

und mir ist heut schon den halben tag schlecht...und ich bin total müde und schlapp..hab aber auch in den letzten nächten sehr schlecht geschlafen!

heute vor einer woche war ja die blutung..und seitdem leben wir jetzt schon mit dieser ungewissheit!
das zerrt an den kräften...
Cotton_Candy
2635 Beiträge
23.07.2012 15:31
ein bauch wächst niicht sonderlich.... aber ich werd meinen freund fragen ob er die tage nochmal ein foto macht

binchen ich drücke dir die daumen das alles gut ist gleich beim arzt.
Blümchen2012
887 Beiträge
23.07.2012 15:34
Übelkeit ist doch schon mal toll, jedenfalls gerade bei dir

Genau, erstmal zum FA und gucken was die sagt und Mittwoch wieder zu dem anderen. Klar zerrt das alles an den Nerven, wenn aber das Ergebnis positiv ist, ist alles toll
Ich bin auch sehr neugierig, ob es heißen würde, das du eigentlich Zwillinge erwartet hättest...oder aber ob du das erste Kind verloren hast und sofort (wie auch immer das geht) gleich wieder schwanger geworden bist. Das interessiert mich sehr!

Dann ruh dich mal noch schön aus und später bist du wieder etwas schlauer - hoffentlich
23.07.2012 15:39
Genau, Binchen Ruhe dich aus! Versuche es zumindest! Obwohl das bei der achterbahnfahrt der Gefühle wirklich nicht sehr einfach ist!!!

Aber irgendeinen guten Grund wird es schon geben, dass du heute nicht auf der liste standest!!! das muss doch jetzt einfach gut ausgehen!!!!
Binchen87
1703 Beiträge
23.07.2012 15:40
Zitat von Blümchen2012:

Übelkeit ist doch schon mal toll, jedenfalls gerade bei dir

Genau, erstmal zum FA und gucken was die sagt und Mittwoch wieder zu dem anderen. Klar zerrt das alles an den Nerven, wenn aber das Ergebnis positiv ist, ist alles toll
Ich bin auch sehr neugierig, ob es heißen würde, das du eigentlich Zwillinge erwartet hättest...oder aber ob du das erste Kind verloren hast und sofort (wie auch immer das geht) gleich wieder schwanger geworden bist. Das interessiert mich sehr!

Dann ruh dich mal noch schön aus und später bist du wieder etwas schlauer - hoffentlich

ja die übelkeit stört mich nicht...ist nicht so schlimm wie die ungewissheit!

natürlich werde ich euch auch weiterhin auf dem laufenden halten!!

ruh mich auch schön aus..schon den ganzen tag..bin aber auch fix und alle

Binchen87
1703 Beiträge
23.07.2012 16:21
so..ich mach mich dann mal auf den weg zum FA! bis später
23.07.2012 16:36
Zitat von Binchen87:

Daumen sind gedrückt!!!
Blümchen2012
887 Beiträge
23.07.2012 16:47
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Binchen87:

Daumen sind gedrückt!!!

Ich schließe mich an.....Tschakka!!!!
Becci82
672 Beiträge
23.07.2012 16:58
Ich drücke natürlich auch fleißig die Daumen und hoffe das sich alles zum guten wendet!ist ja echt ne unglaubliche Story,nicht zu fassen!
kleenelene
5849 Beiträge
23.07.2012 18:19
Unser Forum hier ist besser als jedes Buch! Mir fehlen auch gerade die Worte, aber es scheint doch noch Wunder zu geben!

Ich wünsche mir so sehr, dass noch alles gut ausgeht und wir dann ein Wunderkind in unsere Gruppe haben!

melamexx
2636 Beiträge
23.07.2012 18:32
oh man das ist ja besser als jeder Krimi gerade. Da leidet man ja total mit und hofft und bangt.

Meine Däumchen sind weiterhin gedrückt. Du würdest dann auf jeden Fall einen Auftritt bei * TV oder so bekommen müssen. Mit der Geschichte.
melamexx
2636 Beiträge
23.07.2012 18:33
ach ja hab da jetzt ne Online Apo gefunden die Pre Seed für 19 € und bisschen anbietet. Sind 9 "Anwendungen" bei und soll damit klappen. Geld habe ich nun schon genug dafür ausgegeben damit es mal klappt, da sind mir die 20 € auch echt fast egal.
Aber ist vielleicht auch bisschen komisch sich vor dem GV das zu "spritzen" aber man kann ja auch was nettes mit dem Partner damit verbinden.

Aber ich mache jetzt wohl eine Pause.
Habe heute so eine geniale Nachricht erhalten das ich diesen Monat bitte nicht schwanger werden möchte. Meine beste Freundin hat mich zur Trauzeugin gemacht und der Termin, obwohl der Antrag erst einen Tag alt ist, soll der 20.04.2013 sein.

Wenn es jetzt klappt wäre mein ET ca. der 18.04. und ich will doch bei der Hochzeit dabei sein, wenn ich schon einmal solch eine Ehre als Trauzeugin habe.

Und da man mein Mann beim nächsten ES im August eh weg ist, wäre der nächste ES ja September. Bis dahin kann ich auch noch warten, denn dann kommt der Sommer immer dichter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt