Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Cotton_Candy
2635 Beiträge
24.07.2012 10:13
ich war vorher auch nicht schwanger, sondern ne wandelnde leiche.

Blümchen2012
887 Beiträge
24.07.2012 11:35
Zitat von Cotton_Candy:

halllooo ihr lieben...

bei meinem freund und mir hat es sofort geklappt... habe auch
sehr lange immer auf einen "unfall" gehofft.
bin auch 21

ich weiss noch ganz genau wie ich mich gefühlt habe,... und num bin ich schon "so"
lange schwanger

7 tests haben wir gemacht (alle positiv )
nur die striche sind am nächsten tag immer verschwunden, daher haben wir so viele gemacht.... konnte die erste zeit nicht geniessen da ich unter extremer übelkeit und erbrechen litt.. lag sogar 14 tage im krankenhaus... jetzt so langsam gehts mir besser
und mein bauch fängt an zu wachsen .... jetzt merkt man die veränderung und es ist zu schön

ich hibbel für euch mit........ und hoffe das es bei euch genauso schnell klappt wie bei meinem freund und mir ))

liebe grüsse und natürlich frohe ostern...

Der erste Beitrag von Cotton
Binchen87
1703 Beiträge
24.07.2012 11:41
hallo mädels!!!

@cotton: wünsch dir heut einen wunderschönen baby-tv termin!!!
und die spieldecke ist der hammer!! gefällt mir echt super gut!

@kleene: freu mich, dass alles in ordnung ist!!! ich hoffe dir gehts auch wieder besser und das kribbeln ist weg!!

@blümchen: ich würde immer bei meinem FA nachfragen, bevor ich ein medikament nehme!!!

so..mir geht es heute eigentlich ganz gut..hab mich gestern mit meinem schatz ausgesprochen und jetzt ist wieder alles gut!
gestern abend hatte ich noch ziemlich dolle mensartige schmerzen!
kam aber nichts..hab eigentlich schon fest damit gerechnet, dass ich nachts blutungen bekomme!
heute morgen kam dann auch meine engelskerze..hab die jetzt erstmal in den schrank..denn erst wenn es sicher ist, dass mein muckelchen zu den sternen gewander ist, werde ich diese anzünden!
morgen ist ja dann schon der termin zum US und dann wird sich das wohl entscheiden!!!
achja...wir haben heute auch noch um 18 uhr besichtungstermin für ein reihenhaus! haben ja schon eins in beobachtung, haben jetzt aber noch eines gefunden, was uns interessieren würde!!

hoffentlich klappt wenigstens das bald, dass wir zusammen ziehen können...
Colly1710
2088 Beiträge
24.07.2012 12:01
Hey ihr lieben...

Bei mir ist mal wieder alles drunter und drüber... Gestern abend starke Schmerzen in der Leistengegend... Ich bin die halbe Nacht durch die Wohnung getigert. An hinlegen oder hinsetzen war nicht zu denken... Dann heute morgen wieder zum Chirurgen. Wieder mit Tabletten abgespeist, diesmal Antibiotikum... Na toll, wenn ich das jetzt nehme ist die nächste Blasenentzündung vorprogrammiert und der Ph-Wert in meiner Scheide ist auch wieder zu hoch! Und dabei hab ich das mit den Scheidentabletten gerade erst hinbekommen...

Jetzt bin ich auf jeden Fall auf Arbeit und die sagen alle, dass ich nochmal zu einer anderen Frauenärztin fahren soll... Mal sehen, ob ich da heute noch einen Termin bekommen... Muss ja auch eigentlich bis 18Uhr arbeiten...

Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll... Der Chirurg meinte heute nur, dass wenn dann klar ist, was es nun war, er sich freuen würde, wenn ich ein Fax mit dem Befund schicke... Dann war er fertig mit mir! Super Sache!!!
Binchen87
1703 Beiträge
24.07.2012 12:14
Zitat von Colly1710:

Hey ihr lieben...

Bei mir ist mal wieder alles drunter und drüber... Gestern abend starke Schmerzen in der Leistengegend... Ich bin die halbe Nacht durch die Wohnung getigert. An hinlegen oder hinsetzen war nicht zu denken... Dann heute morgen wieder zum Chirurgen. Wieder mit Tabletten abgespeist, diesmal Antibiotikum... Na toll, wenn ich das jetzt nehme ist die nächste Blasenentzündung vorprogrammiert und der Ph-Wert in meiner Scheide ist auch wieder zu hoch! Und dabei hab ich das mit den Scheidentabletten gerade erst hinbekommen...

Jetzt bin ich auf jeden Fall auf Arbeit und die sagen alle, dass ich nochmal zu einer anderen Frauenärztin fahren soll... Mal sehen, ob ich da heute noch einen Termin bekommen... Muss ja auch eigentlich bis 18Uhr arbeiten...

Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll... Der Chirurg meinte heute nur, dass wenn dann klar ist, was es nun war, er sich freuen würde, wenn ich ein Fax mit dem Befund schicke... Dann war er fertig mit mir! Super Sache!!!

ohje..das hört sich ja wirklich nicht gut an!!!
ich hoffe dir geht es bald wieder besser!!!
24.07.2012 12:15
Zitat von Colly1710:

Hey ihr lieben...

Mensch, Colly! das ist ja echt scheisse....insbesondere die Aussage vom Chirurgen irgendwie scheint sich keiner der Ärzte verantwortlich zu fühlen... immer antibiotika kann ja eigentlich auch nicht die Lösung sein....da muss doch mal eine eindeutige Diagnose her!!

Vielleciht solltest du dir wirklich nochmal eine weitere Meinung einholen...ich kann mir vorstellen wie belastend die Situation für dich sein muss...
Colly1710
2088 Beiträge
24.07.2012 12:48
Die Frauenärztin zu der ich heute nach Feierabend fahren wollte hat natürlich auch Urlaub... Man ey, das ko... mich an!!!
Blümchen2012
887 Beiträge
24.07.2012 13:16
Ich würde mich auch damit nicht abfinden wollen und toll, das der Arzt interesse hat was es denn nun endlich war...das kann er sich dann ja merken und bei der nächsten Patienten weiß er was es ist

Manchmal mag ich keine Ärzte.

Binchen, wann hast du denn deinen Termin morgen? Ergebnis wieder um 15 Uhr?
Binchen87
1703 Beiträge
24.07.2012 13:17
Zitat von Blümchen2012:

Ich würde mich auch damit nicht abfinden wollen und toll, das der Arzt interesse hat was es denn nun endlich war...das kann er sich dann ja merken und bei der nächsten Patienten weiß er was es ist

Manchmal mag ich keine Ärzte.

Binchen, wann hast du denn deinen Termin morgen? Ergebnis wieder um 15 Uhr?

Morgen um 9 Uhr!
Weiß nicht, ob nochmal Blut abgenommen wird...auf jeden Fall US...

Binchen87
1703 Beiträge
24.07.2012 13:18
Zitat von Colly1710:

Die Frauenärztin zu der ich heute nach Feierabend fahren wollte hat natürlich auch Urlaub... Man ey, das ko... mich an!!!

ohman..das ist ja echt bescheiden...
Colly1710
2088 Beiträge
24.07.2012 13:30
Jetzt hab ich mich auch noch mit meinem Freund gestritten... Ich kann verstehen, dass er das nicht mehr hören kann, aber ich will auch, dass es endlich ein Ende hat.. Er meint, dass ich nun wieder in die Rettungsstelle fahren soll, aber da kam ja beim letzten Mal schon nichts bei raus... Außerdem geht es mir ja nicht soooo schlecht, dass ich es nicht aushalte und deshalb drück ich mich immer noch vor der Rettungsstelle... Ich denke, dass es mir dafür schlechter gehen müsste...
Cotton_Candy
2635 Beiträge
24.07.2012 13:36
ich jammer auch jeden tag, colly.

mein freund lässt es irgendwie über sich ergehen..
gestern hat er gesagt ich bekomm ALLES nach der SS zurück
Colly1710
2088 Beiträge
24.07.2012 16:25
Sieht so aus, als geht es heute abend wieder mit gepackter Tasche in die Notaufnahme... Diesmal in ein anderes Krankenhaus... Es bleibt abzuwarten, ob da mehr bei raus kommt...
Blümchen2012
887 Beiträge
24.07.2012 16:37
Colly, ich drücke die Daumen das die endlich was finden und deine Schmerzen aufhören!

Gute Besserung und toi toi toi
melamexx
2636 Beiträge
24.07.2012 17:27
oh man, Mädels was ist hier denn nur los??? Alle nur am jammern und ich bin nicht besser.
Das müssen/sollten wir vielleicht bald mal ändern. Drücke uns noch verbleibenden die Däumchen, Binchen für morgen natürlich auch (wir halten alle zusammen!!) und den Schwangeren ne schöne Zeit bei der Hitze
Wir anderen können in dem Sinne ja noch jedes Eis genießen (wie praktisch das mein AG das Softeis für viele große Unternehmen herstellt, die müssen ja getestet werden ) und uns damit ein wenig abkühlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt