Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
24.07.2012 21:56
So Mädels,diesen Monat werden wir ohne eine schwangere auskommen müssen, hatte grad auf'm Klo beim abputzen etwas schmierblutung!war zwar nur klitzebisschen aber es war da und so geh ich davon aus das sie morgen,pünktlich,da ist!
Tut mir leid aber wir müssen noch n bissl weiterüben!
25.07.2012 06:52
Zitat von Becci82:
So Mädels,diesen Monat werden wir ohne eine schwangere auskommen müssen, hatte grad auf'm Klo beim abputzen etwas schmierblutung!war zwar nur klitzebisschen aber es war da und so geh ich davon aus das sie morgen,pünktlich,da ist!
Och nö

Wir müssen doch unseren Durchschnitt halten!
Aber dafür seid ihr nächsten Monat alle dran!

25.07.2012 06:54
Binchen ich denk heute an dich!
Schön, dass du die Sache mit deinem Freund klären konntest und bei euch wieder alles ok ist
Schön, dass du die Sache mit deinem Freund klären konntest und bei euch wieder alles ok ist

25.07.2012 06:55
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von Cotton_Candy:
halllooo ihr lieben...
bei meinem freund und mir hat es sofort geklappt... habe auch
sehr lange immer auf einen "unfall" gehofft.![]()
bin auch 21![]()
ich weiss noch ganz genau wie ich mich gefühlt habe,... und num bin ich schon "so"
lange schwanger![]()
7 tests haben wir gemacht (alle positiv)
nur die striche sind am nächsten tag immer verschwunden, daher haben wir so viele gemacht.... konnte die erste zeit nicht geniessen da ich unter extremer übelkeit und erbrechen litt.. lag sogar 14 tage im krankenhaus... jetzt so langsam gehts mir besser
und mein bauch fängt an zu wachsen .... jetzt merkt man die veränderung und es ist zu schön![]()
ich hibbel für euch mit........ und hoffe das es bei euch genauso schnell klappt wie bei meinem freund und mir))
liebe grüsse und natürlich frohe ostern...
Der erste Beitrag von Cotton![]()
Cool

Mit euch merkt man gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht

25.07.2012 06:56
@Cotton, wie war es denn beim Arzt? Ist alles ok mit dem Krümel?
In 3 Wochen habe ich auch endlich wieder einen Termin und ich kann es kaum erwarten.... will doch endlich wissen, was es wird
In 3 Wochen habe ich auch endlich wieder einen Termin und ich kann es kaum erwarten.... will doch endlich wissen, was es wird

25.07.2012 06:59
Ahhhhhhhh.... Ich musste heute morgen mit erschrecken feststellen, dass mir nun selbst einige Hosen von meiner Mutter nicht mehr passen
Ich bekomm noch nicht einmal mehr den Knopf zu

Ich bekomm noch nicht einmal mehr den Knopf zu

25.07.2012 07:39
Zitat von kleenelene:
Ahhhhhhhh.... Ich musste heute morgen mit erschrecken feststellen, dass mir nun selbst einige Hosen von meiner Mutter nicht mehr passen![]()
Ich bekomm noch nicht einmal mehr den Knopf zu![]()
Klingt, als wäre es Zeit für ein neues Bauchbild!!!

25.07.2012 07:51
So, ich bin wieder da... Kein Krankenhausaufenthalt... Was ich habe??? Keine Ahnung. Die Ärzte wissen es auch nicht... Könnten Verwachsungen von der Blinddarm-OP sein (nach 10 Jahren???). Gynäkologisch ist auf jeden Fall alles in bester Ordnung. Die Frauenärztin hat mich wirklich ausführlich untersucht. Zwar hat sie eine kleine Zyste (0,5cm) am Eierstock festgestellt, aber das ist normal und wird vermutlich mit der nächsten Regel abgehen...
Nun bin ich also genauso schlau wie vorher... Ein gutes hatte die Sache allerdings: Ich war ja mit meinem Freund und einem Kumpel da (er ist Krankenpfleger in dem Kh). Die beiden Männer mussten während der gynäkologischen Untersuchung im Warteraum Platz nehmen und das hat eine gute Stunde gedauert. Und irgendwie waren sie am Ende der Meinung, dass es ja sein könnte, dass ich schwanger bin... Jedenfalls hatte mir die Frauenärztin dann die Ultraschallbilder mitgegeben und als mein Freund sie von weiten gesehen hat, hat er sich schon total gefreut... Dementsprechend enttäuscht war er natürlich, dass es nicht so war. Später im Auto meinte er dann zu mir, dass er sich dieses Baby wirklich wünscht, aber das ihm das nie so bewusst war, wie in diesem Moment in dem er dachte, dass es geklappt hat...
Nun bin ich also genauso schlau wie vorher... Ein gutes hatte die Sache allerdings: Ich war ja mit meinem Freund und einem Kumpel da (er ist Krankenpfleger in dem Kh). Die beiden Männer mussten während der gynäkologischen Untersuchung im Warteraum Platz nehmen und das hat eine gute Stunde gedauert. Und irgendwie waren sie am Ende der Meinung, dass es ja sein könnte, dass ich schwanger bin... Jedenfalls hatte mir die Frauenärztin dann die Ultraschallbilder mitgegeben und als mein Freund sie von weiten gesehen hat, hat er sich schon total gefreut... Dementsprechend enttäuscht war er natürlich, dass es nicht so war. Später im Auto meinte er dann zu mir, dass er sich dieses Baby wirklich wünscht, aber das ihm das nie so bewusst war, wie in diesem Moment in dem er dachte, dass es geklappt hat...
25.07.2012 08:03
Zitat von Becci82:

Dann nutzen wir zwei mal unsere neuen Ovutest voll und ganz aus und schwupps haben wir nächsten Monat vielleicht doppelten Grund zum feiern

25.07.2012 08:04
Zitat von kleenelene:
Ahhhhhhhh.... Ich musste heute morgen mit erschrecken feststellen, dass mir nun selbst einige Hosen von meiner Mutter nicht mehr passen![]()
Ich bekomm noch nicht einmal mehr den Knopf zu![]()
BAUCHBILD!!!! BAUCHBILD!!!!

25.07.2012 08:08
Zitat von Colly1710:
So, ich bin wieder da... Kein Krankenhausaufenthalt... Was ich habe??? Keine Ahnung. Die Ärzte wissen es auch nicht... Könnten Verwachsungen von der Blinddarm-OP sein (nach 10 Jahren???). Gynäkologisch ist auf jeden Fall alles in bester Ordnung. Die Frauenärztin hat mich wirklich ausführlich untersucht. Zwar hat sie eine kleine Zyste (0,5cm) am Eierstock festgestellt, aber das ist normal und wird vermutlich mit der nächsten Regel abgehen...
Och Mensch, immer noch keine eindeutige Diagnose

Das mit deinem Freund finde ich einfach nur absolut schön!!! Es ist ein sehr schönes Gefühl, wenn man spürt das sich beide Partner das gleiche wünschen und wenn man spürt wie sehr sich der Freund auf so ein kleines Wunder freuen würde.....und bald hast du dann auch die richtigen US in der Hand

25.07.2012 08:09
@Binchen: Ich denke an dich!! Drücke dir ganz ganz fest die Daumen für ein klitzekleines, rießengroßes Wunder!!!
25.07.2012 08:43
Moin Mädels,
Kleene...so lange schreibt ihr schon...ich bin Anfang April dazu gekommen....
ABer die Zeit vergeht wirklich sehr schnell mit euch!
Colly: so ein verdammter Mist. Irgendwer muss doch was finden oder spielst du die Schmerzen nur vor?
Es muss für alles ja eine Erklärung geben...darum ist man doch auch Arzt geworden..ttzzzzzz
Kleene: vor ein paar Tagen habe ich auch schon geschrieben, das ich ein neues Bildchen von euch sehen möchte
Also her damit!
Übrigens habe ich leider auch festgestellt, das mir meine gesamten Hosen, Röcke nicht mehr passen. Ich lasse jetzt alle Knöpfe auf und stecke den Knopf nach innen, damit es nicht ganz so doll auffällt. Wenn mich meine Familie/Freunde nächste Woche beim Polterabend sehen...ohhhhh, wehe jemand denkt sich was dabei. Werde einfach erklären, das ich durch den Stress der Hochzeit einfach zugenommen habe und nicht ab, wie bei allen anderen
Dann werde ich jetzt wohl doch nochmal shoppen gehen müssen vorm Urlaub, damit ich wenigstens einen Rock habe
Binchen: ich denke ganz doll an dich und drücke die Daumen!!!
Becci und Schnecke: es wird einfach nächsten Monat klappen und Colly ist ja auch noch da....und starten mit euch Ende September! Es wird klappen, einfach nicht mehr dran denken sondern eher: es darf jetzt auf keinen Fall klappen, weil...(Hochzeit, Urlaub, Renovierung etc. ansteht) und das Kind üüüüüüüüberhaupt nicht passen würde. So hat es auf jedenfall bei mir geklappt und die Ovus sind doof...oder ich?
Naja, angeblich hatte ich ja nie einen ES und nun...aha ohne ES schwanger: ok.
Kleene...so lange schreibt ihr schon...ich bin Anfang April dazu gekommen....

Colly: so ein verdammter Mist. Irgendwer muss doch was finden oder spielst du die Schmerzen nur vor?

Kleene: vor ein paar Tagen habe ich auch schon geschrieben, das ich ein neues Bildchen von euch sehen möchte

Übrigens habe ich leider auch festgestellt, das mir meine gesamten Hosen, Röcke nicht mehr passen. Ich lasse jetzt alle Knöpfe auf und stecke den Knopf nach innen, damit es nicht ganz so doll auffällt. Wenn mich meine Familie/Freunde nächste Woche beim Polterabend sehen...ohhhhh, wehe jemand denkt sich was dabei. Werde einfach erklären, das ich durch den Stress der Hochzeit einfach zugenommen habe und nicht ab, wie bei allen anderen

Dann werde ich jetzt wohl doch nochmal shoppen gehen müssen vorm Urlaub, damit ich wenigstens einen Rock habe

Becci und Schnecke: es wird einfach nächsten Monat klappen und Colly ist ja auch noch da....und starten mit euch Ende September! Es wird klappen, einfach nicht mehr dran denken sondern eher: es darf jetzt auf keinen Fall klappen, weil...(Hochzeit, Urlaub, Renovierung etc. ansteht) und das Kind üüüüüüüüberhaupt nicht passen würde. So hat es auf jedenfall bei mir geklappt und die Ovus sind doof...oder ich?

25.07.2012 08:51
Zitat von Blümchen2012:
Moin Mädels,
Kleene...so lange schreibt ihr schon...ich bin Anfang April dazu gekommen....ABer die Zeit vergeht wirklich sehr schnell mit euch!
Colly: so ein verdammter Mist. Irgendwer muss doch was finden oder spielst du die Schmerzen nur vor?Es muss für alles ja eine Erklärung geben...darum ist man doch auch Arzt geworden..ttzzzzzz
Kleene: vor ein paar Tagen habe ich auch schon geschrieben, das ich ein neues Bildchen von euch sehen möchteAlso her damit!
Übrigens habe ich leider auch festgestellt, das mir meine gesamten Hosen, Röcke nicht mehr passen. Ich lasse jetzt alle Knöpfe auf und stecke den Knopf nach innen, damit es nicht ganz so doll auffällt. Wenn mich meine Familie/Freunde nächste Woche beim Polterabend sehen...ohhhhh, wehe jemand denkt sich was dabei. Werde einfach erklären, das ich durch den Stress der Hochzeit einfach zugenommen habe und nicht ab, wie bei allen anderen![]()
Dann werde ich jetzt wohl doch nochmal shoppen gehen müssen vorm Urlaub, damit ich wenigstens einen Rock habe![]()
Becci und Schnecke: es wird einfach nächsten Monat klappen und Colly ist ja auch noch da....und starten mit euch Ende September! Es wird klappen, einfach nicht mehr dran denken sondern eher: es darf jetzt auf keinen Fall klappen, weil...(Hochzeit, Urlaub, Renovierung etc. ansteht) und das Kind üüüüüüüüberhaupt nicht passen würde. So hat es auf jedenfall bei mir geklappt und die Ovus sind doof...oder ich?Naja, angeblich hatte ich ja nie einen ES und nun...aha ohne ES schwanger: ok.
Na sicher,das denke ich auch,irgendwann klappt es ganz bestimmt!Ich werd mal sehen wie das mit den Ovus so läuft,obwohl ich im moment noch der Meinung bin das ich mir die sparen kann da ich meinen Es ja immer sehr deutlich merke!Ich guck nur mal ob das dann auch alles übereinstimmt!
Oh man,mein Freund war gestern echt enttäuscht als ich ihm von der klitzekleinen SB erzählt habe.....aber bis jetzt ist meine Mens noch nit voll da,aber gut,der tag ist ja noch lang
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt