Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
25.07.2012 08:58
Hast du denn Mensschmerzen oder zumindest das Gefühl wie immer vor der Ollen?
25.07.2012 09:01
@Becci: Ist heute Nmt?
Auf die Ticker ist ja momentan kein Verlass
Auf die Ticker ist ja momentan kein Verlass

25.07.2012 09:10
Wenn es danach geht ohne ES schwanger zu werden und zwar genau dann, wenn es am wenigsten passt, dann habe ich wohl diesen Monat die besten Voraussetzungen...
Denn laut Temperaturkurve hatte ich diesen Zyklus auch keinen Eisprung: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=105060,nummer=1
Denn laut Temperaturkurve hatte ich diesen Zyklus auch keinen Eisprung: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=105060,nummer=1
25.07.2012 09:13
Zitat von Blümchen2012:
Ne irgendwie nicht,eigentlich ist es meistens so das es 2 tage vorher ordentlich drückt und so!Jetzt ist es seit einigen tagen so das es mal so für 10min drückt und dann wieder ruhe ist für n paar stunden und dann das gleiche spiel von vorne!
25.07.2012 09:13
Zitat von Schnecke26:
@Becci: Ist heute Nmt?
Auf die Ticker ist ja momentan kein Verlass![]()
Ja genau,heut ist Nmt,Ticker hängt irgendwie einen Tag hinterher
25.07.2012 09:14
Zitat von Becci82:
Zitat von Blümchen2012:
Ne irgendwie nicht,eigentlich ist es meistens so das es 2 tage vorher ordentlich drückt und so!Jetzt ist es seit einigen tagen so das es mal so für 10min drückt und dann wieder ruhe ist für n paar stunden und dann das gleiche spiel von vorne!
Ich würde ja glatt denken, dass da noch Hoffnung besteht...

25.07.2012 09:15
Zitat von Colly1710:
Zitat von Becci82:
Zitat von Blümchen2012:
Ich würde ja glatt denken, dass da noch Hoffnung besteht...![]()
Ne glaub ich nicht!Das gestern war zwar nur gaaaaanz leichtes geschmiere,so 2cent gross und rosa aber ich geh mal davon aus das das der Vorbote ist!was solls auch sonst sein??
25.07.2012 09:47
also.... ich bin ein WENIG vom US enttäuscht.... denn.. er liegt jetzt so richtig nach unten das man sein gesicht gar nicht mehr sehen kann.. nur der hinterkopf... ?
das wusste ich gar nicht !
naja es freut mich ja das er so liegt und einer normalen entbindung nichts im wege steht... da verzichte ich auf seine süße nase
wir haben dan nur ein bild von seinen hoden bekommen.. na toll
dafür wird er uns bestimmt hassen, wenn wir es mal seiner freundin zeigen
er wiegt schon 1450g
ich habe ja nur so einen ganz kleinen bauch... die ärztin sagt aber das er zwar kein riese wird, aber genau richtig entwickelt.
dann wurde noch der krebsabstrich gemacht... bekomme das ergebnis erst ende nächster woche..
eins möchte ich euch noch erzählen...
vor mir war eine frau in behandlung die wohl ihr kind verloren hat...
dann kam.sie noch weinend aus dem.behandlungsraum und wurde in ein anderes zimmer gesetzt damit sie dort ihre ruhe hat..
mein freund war auch richtig traurig.. dann hatte er angst irgendwie..
aber ich konnte ihm die angst nehmen waren ja vorher am CTG und da konnten wir ja das herzchen hören
heute morgen hat die frau schon die AS.. da sie freitag in den urlaub fahren.
ich muss einfach doe ganze zeit an sie denken!
ACHJA
wir haben gestern das zimmer abgeholt... definitiv der falsche schrank ..
dafür brauchen wir ne woche um den aufzubauen
das ist so ein begehbarer eckkleiderschrank.... ach du meine güte
SO hatten wir den im laden aber nicht in erinnerung
da sah er nur gut aus ..
naja es freut mich ja das er so liegt und einer normalen entbindung nichts im wege steht... da verzichte ich auf seine süße nase

wir haben dan nur ein bild von seinen hoden bekommen.. na toll

dafür wird er uns bestimmt hassen, wenn wir es mal seiner freundin zeigen

er wiegt schon 1450g

ich habe ja nur so einen ganz kleinen bauch... die ärztin sagt aber das er zwar kein riese wird, aber genau richtig entwickelt.
dann wurde noch der krebsabstrich gemacht... bekomme das ergebnis erst ende nächster woche..

dann kam.sie noch weinend aus dem.behandlungsraum und wurde in ein anderes zimmer gesetzt damit sie dort ihre ruhe hat..
aber ich konnte ihm die angst nehmen waren ja vorher am CTG und da konnten wir ja das herzchen hören

ACHJA
dafür brauchen wir ne woche um den aufzubauen

das ist so ein begehbarer eckkleiderschrank.... ach du meine güte

SO hatten wir den im laden aber nicht in erinnerung

da sah er nur gut aus ..

25.07.2012 10:16
Zitat von Colly1710:
Zitat von Becci82:
Zitat von Blümchen2012:
Ich würde ja glatt denken, dass da noch Hoffnung besteht...![]()
Das würde ich auch denken

25.07.2012 10:29
Zitat von Cotton_Candy:
also.... ich bin ein WENIG vom US enttäuscht.... denn.. er liegt jetzt so richtig nach unten das man sein gesicht gar nicht mehr sehen kann.. nur der hinterkopf... ?
naja es freut mich ja das er so liegt und einer normalen entbindung nichts im wege steht... da verzichte ich auf seine süße nase![]()
wir haben dan nur ein bild von seinen hoden bekommen.. na toll![]()
![]()
dafür wird er uns bestimmt hassen, wenn wir es mal seiner freundin zeigen![]()
![]()
er wiegt schon 1450g![]()
dann wurde noch der krebsabstrich gemacht... bekomme das ergebnis erst ende nächster woche..![]()
aber ich konnte ihm die angst nehmen waren ja vorher am CTG und da konnten wir ja das herzchen hören![]()
ACHJA
dafür brauchen wir ne woche um den aufzubauen![]()
das ist so ein begehbarer eckkleiderschrank.... ach du meine güte![]()
SO hatten wir den im laden aber nicht in erinnerung![]()
da sah er nur gut aus ..![]()
Aber euer kleiner Tom ist gesund und das ist schön

Ich hasse Eckkleiderschränke zum aufbauen...viel spaß

25.07.2012 10:56
Hey Binchen... Spann uns bitte nicht solange auf die Folter... Was ist beim Ultraschall heraus gekommen???
Und wie war eure Hausbesichtigung gestern???
25.07.2012 11:00
Zitat von melamexx:
ach ja hab da jetzt ne Online Apo gefunden die Pre Seed für 19 € und bisschen anbietet. Sind 9 "Anwendungen" bei und soll damit klappen. Geld habe ich nun schon genug dafür ausgegeben damit es mal klappt, da sind mir die 20 € auch echt fast egal.
Aber ist vielleicht auch bisschen komisch sich vor dem GV das zu "spritzen" aber man kann ja auch was nettes mit dem Partner damit verbinden.
Aber ich mache jetzt wohl eine Pause.
Habe heute so eine geniale Nachricht erhalten das ich diesen Monat bitte nicht schwanger werden möchte. Meine beste Freundin hat mich zur Trauzeugin gemacht und der Termin, obwohl der Antrag erst einen Tag alt ist, soll der 20.04.2013 sein.
Wenn es jetzt klappt wäre mein ET ca. der 18.04. und ich will doch bei der Hochzeit dabei sein, wenn ich schon einmal solch eine Ehre als Trauzeugin habe.
Und da man mein Mann beim nächsten ES im August eh weg ist, wäre der nächste ES ja September. Bis dahin kann ich auch noch warten, denn dann kommt der Sommer immer dichter![]()
Dann werden wir einfach im Oktober gemeinsam schwanger... Was hälst du davon...?
Wie heißt die Online apo, wo du das gefunden hast??? Hast du es nun bestellt???
25.07.2012 11:01
Zitat von Colly1710:
Hey Binchen... Spann uns bitte nicht solange auf die Folter... Was ist beim Ultraschall heraus gekommen???
Jaaaaaaaaa, genau

25.07.2012 13:17
So langsam habe ich eine Befürchtung
Binchen ist gleich dort geblieben....

Binchen ist gleich dort geblieben....
25.07.2012 13:27
Mal bitte den teufel nicht an die Wand Blümchen... Ich finde die Vorstellung viel schöner, dass sie erstmal verdauen muss, dass es zwei werden...

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt