Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
25.07.2012 20:07
Zitat von Binchen87:
Zitat von Blümchen2012:
Das freut mich sooooo sehr für dich, ich kann es nicht beschreiben![]()
Das kann eigentlich nur ein Mädl sein, das sind Kämpfernatur! Ich werde weiterhin die Daumen drücken und für dich Beten! boah...alle zwei Tage auf und ab....ist für dich auch schwer, oder?
ja..es ist verdammt schwer...vor allem ich versteh dann die aussage von freitag nicht...da sagte die arzthelferin ja, dass ich am montag um 9 uhr zur AS kommen soll..also der arzt hatte das so in den bericht geschrieben!! und dann plötzlich die aussage, dass da noch was sein kann!!
jetzt hofft man wieder....und am meisten angst hab ich davor, wieder in dieses loch zu fallen wenn es dann endgültig heissen sollte, dass ausgeschabt werden muss..
oder wenn ich plötzlich blutungen bekomm!! ich glaub ich würde dann voll den schock bekommen!
das ist wirklich eine starke geduldsprobe und ich bin froh, dass ich krank geschrieben bin!
könnte mich auf der arbeit gar nicht konzentrieren!
Och Binchen!!! Meine Daumen sind zwar jetzt vom vielen drücken abgestorben aber das war es mir wert

Kann dich aber total verstehen, dass du dich trotzdem noch nciht so richtig freuen kannst, dass kommt bestimmt erst, wenn du das kleine Herzchen bubbern sehen kannst!!
Und wenn das große schwarze Loch wiederkommen sollte, dann fangen wir dich alle auf und lassen dich nicht alleine!!!!
25.07.2012 20:19
Becci!!!!! Becci!!
Kannst du mich hören??
Was ist jetzt bei dir? Top oder flop???
Kannst du mich hören??

Was ist jetzt bei dir? Top oder flop???

25.07.2012 20:33
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Becci82:
So Mädels,diesen Monat werden wir ohne eine schwangere auskommen müssen, hatte grad auf'm Klo beim abputzen etwas schmierblutung!war zwar nur klitzebisschen aber es war da und so geh ich davon aus das sie morgen,pünktlich,da ist!
Tut mir leid aber wir müssen noch n bissl weiterüben!
NEIN, NEIN, NEIN
Das ist doch wirklich doof.....
Dann nutzen wir zwei mal unsere neuen Ovutest voll und ganz aus und schwupps haben wir nächsten Monat vielleicht doppelten Grund zum feiern![]()
ich will aber auch!!!
Oder werde ich ausgeschlossen

25.07.2012 20:43
Zitat von Colly1710:
Zitat von melamexx:
ach ja hab da jetzt ne Online Apo gefunden die Pre Seed für 19 € und bisschen anbietet. Sind 9 "Anwendungen" bei und soll damit klappen. Geld habe ich nun schon genug dafür ausgegeben damit es mal klappt, da sind mir die 20 € auch echt fast egal.
Aber ist vielleicht auch bisschen komisch sich vor dem GV das zu "spritzen" aber man kann ja auch was nettes mit dem Partner damit verbinden.
Aber ich mache jetzt wohl eine Pause.
Habe heute so eine geniale Nachricht erhalten das ich diesen Monat bitte nicht schwanger werden möchte. Meine beste Freundin hat mich zur Trauzeugin gemacht und der Termin, obwohl der Antrag erst einen Tag alt ist, soll der 20.04.2013 sein.
Wenn es jetzt klappt wäre mein ET ca. der 18.04. und ich will doch bei der Hochzeit dabei sein, wenn ich schon einmal solch eine Ehre als Trauzeugin habe.
Und da man mein Mann beim nächsten ES im August eh weg ist, wäre der nächste ES ja September. Bis dahin kann ich auch noch warten, denn dann kommt der Sommer immer dichter![]()
Dann werden wir einfach im Oktober gemeinsam schwanger... Was hälst du davon...?
Wie heißt die Online apo, wo du das gefunden hast??? Hast du es nun bestellt???
also die Idee finde ich super.
Aber wir herzeln jetzt einfach immer wenn es uns passt, denn wenn es jetzt doch passieren sollte dann ist es einfach so und ich versuche meiner Freundin einfach so zu helfen wie ich kann.
Die Apo heißt apo via . de (zusammengeschrieben versteht sich). Und da dann nach Pre Seed oder der Artikelnummer 7578699 gucken. Kostet 19,68 € und ab 20 € ist es portofrei. Habe dann noch ne Kleinigkeit gekauft die man immer im Haushalt braucht.
Testen das dann erst im Aug/Sep an, falls es jetzt nicht klappen sollte. ES steht ja kurz bevor

25.07.2012 20:49
Zitat von melamexx:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Becci82:
So Mädels,diesen Monat werden wir ohne eine schwangere auskommen müssen, hatte grad auf'm Klo beim abputzen etwas schmierblutung!war zwar nur klitzebisschen aber es war da und so geh ich davon aus das sie morgen,pünktlich,da ist!
NEIN, NEIN, NEIN
Dann nutzen wir zwei mal unsere neuen Ovutest voll und ganz aus und schwupps haben wir nächsten Monat vielleicht doppelten Grund zum feiern![]()
ich will aber auch!!!
Oder werde ich ausgeschlossenund gehe dann in den übernächsten Monat rein???
Du darfst ja auch

Aber ich muss euch jetzt schon enttäuschen, für den August war ich von Anfang an vorgemerkt

25.07.2012 20:51
Zitat von Schnecke26:
Zitat von melamexx:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Becci82:
NEIN, NEIN, NEIN
ich will aber auch!!!
Du darfst ja auchAber da du ja "erst" nächsten Monat testen würdest, zählst du für den Juli auch nicht mehr
Dann kloppen wir uns eben alle um den August
![]()
Aber ich muss euch jetzt schon enttäuschen, für den August war ich von Anfang an vorgemerkt![]()
![]()
na gut, dann eben im August. Macht mir jetzt auch schon nichts mehr aus.

dann halte dich aber auch dran und werde schwanger, wenn wir das schon nicht schaffen

25.07.2012 20:57
Zitat von melamexx:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von melamexx:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Becci82:
NEIN, NEIN, NEIN
ich will aber auch!!!
Du darfst ja auchAber da du ja "erst" nächsten Monat testen würdest, zählst du für den Juli auch nicht mehr
Dann kloppen wir uns eben alle um den August
![]()
Aber ich muss euch jetzt schon enttäuschen, für den August war ich von Anfang an vorgemerkt![]()
![]()
na gut, dann eben im August. Macht mir jetzt auch schon nichts mehr aus.![]()
dann halte dich aber auch dran und werde schwanger, wenn wir das schon nicht schaffen![]()
Ey, ey Sir wird erledigt!

25.07.2012 22:46
Zitat von melamexx:
Zitat von Colly1710:
Zitat von melamexx:
ach ja hab da jetzt ne Online Apo gefunden die Pre Seed für 19 € und bisschen anbietet. Sind 9 "Anwendungen" bei und soll damit klappen. Geld habe ich nun schon genug dafür ausgegeben damit es mal klappt, da sind mir die 20 € auch echt fast egal.
Aber ist vielleicht auch bisschen komisch sich vor dem GV das zu "spritzen" aber man kann ja auch was nettes mit dem Partner damit verbinden.
Aber ich mache jetzt wohl eine Pause.
Habe heute so eine geniale Nachricht erhalten das ich diesen Monat bitte nicht schwanger werden möchte. Meine beste Freundin hat mich zur Trauzeugin gemacht und der Termin, obwohl der Antrag erst einen Tag alt ist, soll der 20.04.2013 sein.
Wenn es jetzt klappt wäre mein ET ca. der 18.04. und ich will doch bei der Hochzeit dabei sein, wenn ich schon einmal solch eine Ehre als Trauzeugin habe.
Und da man mein Mann beim nächsten ES im August eh weg ist, wäre der nächste ES ja September. Bis dahin kann ich auch noch warten, denn dann kommt der Sommer immer dichter![]()
Dann werden wir einfach im Oktober gemeinsam schwanger... Was hälst du davon...?
Wie heißt die Online apo, wo du das gefunden hast??? Hast du es nun bestellt???
also die Idee finde ich super.
Aber wir herzeln jetzt einfach immer wenn es uns passt, denn wenn es jetzt doch passieren sollte dann ist es einfach so und ich versuche meiner Freundin einfach so zu helfen wie ich kann.
Die Apo heißt apo via . de (zusammengeschrieben versteht sich). Und da dann nach Pre Seed oder der Artikelnummer 7578699 gucken. Kostet 19,68 € und ab 20 € ist es portofrei. Habe dann noch ne Kleinigkeit gekauft die man immer im Haushalt braucht.
Testen das dann erst im Aug/Sep an, falls es jetzt nicht klappen sollte. ES steht ja kurz bevor![]()
Ich finde es nicht...
25.07.2012 23:50
Zitat von Schnecke26:
Becci!!!!! Becci!!
Kannst du mich hören??![]()
Was ist jetzt bei dir? Top oder flop???![]()
Flop,wie ich gesagt habe!Kenn doch meine Olle

26.07.2012 07:36
Zitat von Becci82:
Zitat von Schnecke26:
Becci!!!!! Becci!!
Flop,wie ich gesagt habe!Kenn doch meine Olle![]()
Na dann klappt es sicher im nächsten Zyklus mit den Ovus!!! Bin mal gespannt, wer hier die nächste ist!

26.07.2012 07:43
Zitat von Colly1710:
Zitat von Becci82:
Zitat von Schnecke26:
Becci!!!!! Becci!!
Na dann klappt es sicher im nächsten Zyklus mit den Ovus!!! Bin mal gespannt, wer hier die nächste ist!![]()
Oh ja ich auch!
Am anfang ging das hier ja Schlag auf Schlag aber jetzt wirds ja richtig spannend wo es nur noch n paar von uns sind!
26.07.2012 07:51
Zitat von Colly1710:
Wir können ja Wetten abschliessen...![]()
ich wäre dabei

Colly

26.07.2012 07:52
Zitat von Becci82:
Zitat von Schnecke26:
Becci!!!!! Becci!!
Na dann werden wir doch mal die Ovus ausprobieren

26.07.2012 07:57
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Becci82:
Zitat von Schnecke26:
Becci!!!!! Becci!!
Na dann werden wir doch mal die Ovus ausprobieren![]()
Ja genau,schliesslich haben wir die ja nicht umsonst gekauft!

obwohl ich echt der meinung bin das ich mir das hätte sparen können,weil ich meinen Es ja immer sehr deutlich spüre aber man weiß ja nie!Jetzt bin ich echt gespannt wie lange es bei uns dauert,hab echt n bissl schiss das ich gier evtl. die letzte bin und es einfach nicht klappt!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt