Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
26.07.2012 11:04
Zitat von Blümchen2012:
Wir wollten am 01.08. standesamtlich und am 04.08 kirchlich...aber da sind von unseren Familien zu viele im Urlaub..und das zieht sich dann leider bis September.
Nein, beim Standesamt werde ich ein matt lila Kleidchen tragen und bei der kirchlichen dann das richtige:
http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=139&Produc tID=PROD1307&GroupID=GROUP133&VariantID=VO 58
Zur kirchlichen hast du ja dann schon einen schönen Bauch... Das Kleid schneidert doch eine Verwandte von dir, oder??? Will dich dann in dem Kleid sehen! Auch in dem vom Standesamt...
26.07.2012 11:33
Wird erledigt
Genau, meine Cousine ist Schneiderin und ändert jetzt aber das Kleid noch ab. Es gibt keine Korsage, die Form bleibt aber so...hinten und an den Seiten kommen Korsagenstäbchen rein, nur vorn nicht. Ich bin dann ja schon fast im 5. Monat..und platze jetzt schon
Dadurch kommen an das Kleid oben Träger, damit das Kleid auch an mir bleibt und nicht rutscht...aber ich hab eh ein Bolerojäckchen an und dann sieht man die Träger nicht

Genau, meine Cousine ist Schneiderin und ändert jetzt aber das Kleid noch ab. Es gibt keine Korsage, die Form bleibt aber so...hinten und an den Seiten kommen Korsagenstäbchen rein, nur vorn nicht. Ich bin dann ja schon fast im 5. Monat..und platze jetzt schon

Dadurch kommen an das Kleid oben Träger, damit das Kleid auch an mir bleibt und nicht rutscht...aber ich hab eh ein Bolerojäckchen an und dann sieht man die Träger nicht

26.07.2012 11:38
Zitat von Blümchen2012:
Wird erledigt![]()
Genau, meine Cousine ist Schneiderin und ändert jetzt aber das Kleid noch ab. Es gibt keine Korsage, die Form bleibt aber so...hinten und an den Seiten kommen Korsagenstäbchen rein, nur vorn nicht. Ich bin dann ja schon fast im 5. Monat..und platze jetzt schon![]()
Dadurch kommen an das Kleid oben Träger, damit das Kleid auch an mir bleibt und nicht rutscht...aber ich hab eh ein Bolerojäckchen an und dann sieht man die Träger nicht![]()
Ich will ein Bauchbild!!! das gilt auch für alle anderen hier die kugeln!!! Obwohl, gern auch die, die nicht kugeln...

26.07.2012 12:34
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von Binchen87:
Zitat von Blümchen2012:
Das freut mich sooooo sehr für dich, ich kann es nicht beschreiben![]()
Das kann eigentlich nur ein Mädl sein, das sind Kämpfernatur! Ich werde weiterhin die Daumen drücken und für dich Beten! boah...alle zwei Tage auf und ab....ist für dich auch schwer, oder?
ja..es ist verdammt schwer...vor allem ich versteh dann die aussage von freitag nicht...da sagte die arzthelferin ja, dass ich am montag um 9 uhr zur AS kommen soll..also der arzt hatte das so in den bericht geschrieben!! und dann plötzlich die aussage, dass da noch was sein kann!!
jetzt hofft man wieder....und am meisten angst hab ich davor, wieder in dieses loch zu fallen wenn es dann endgültig heissen sollte, dass ausgeschabt werden muss..
oder wenn ich plötzlich blutungen bekomm!! ich glaub ich würde dann voll den schock bekommen!
das ist wirklich eine starke geduldsprobe und ich bin froh, dass ich krank geschrieben bin!
könnte mich auf der arbeit gar nicht konzentrieren!
Das glaube ich dir. Man möchte sich ja auch nicht wirklich freuen, weil man nicht in ein noch tieferes Loch stürzen möchte. Ich versteh das! Versuche wirklich einfach positiv zu denken und überlege mal, was dein Würmchen schon alles gemacht hat. So ein Frechdachs....wie sagtest du doch, er käme dann nach dir?![]()
Welche Woche bist du jetzt?
ja...muckelchen würde dann sehr nach mir kommen weil ich nämlich ein ziemlich freches kind war

also eigentlich wäre ich jetzt in der 10. ssw! aber der arzt legt sich da erst fest, wenn das herzchen schlägt und er den embryo ausmessen kann!!
26.07.2012 12:37
Mädels macht euch nicht so verrückt...wie blümchen sagt, ihr werdet alle schwanger! auch wenn es bei dem ein oder anderen etwas länger dauert!!
und nicht so verrückt machen..denn es stimmt wirklich, dass wenn man am wenigsten damit rechnet, dass es dann wirklich klappt!
war bei mir nicht anders! in dem zyklus als mein schatz und ich nur 1x herzeln konnten, wegen seiner op, da hat es geklappt!
also...auch wenn es schwer fällt...ruhig bleiben und das herzeln genießen!!
und nicht so verrückt machen..denn es stimmt wirklich, dass wenn man am wenigsten damit rechnet, dass es dann wirklich klappt!
war bei mir nicht anders! in dem zyklus als mein schatz und ich nur 1x herzeln konnten, wegen seiner op, da hat es geklappt!
also...auch wenn es schwer fällt...ruhig bleiben und das herzeln genießen!!

26.07.2012 12:39
Zitat von Blümchen2012:
Wird erledigt![]()
Genau, meine Cousine ist Schneiderin und ändert jetzt aber das Kleid noch ab. Es gibt keine Korsage, die Form bleibt aber so...hinten und an den Seiten kommen Korsagenstäbchen rein, nur vorn nicht. Ich bin dann ja schon fast im 5. Monat..und platze jetzt schon![]()
Dadurch kommen an das Kleid oben Träger, damit das Kleid auch an mir bleibt und nicht rutscht...aber ich hab eh ein Bolerojäckchen an und dann sieht man die Träger nicht![]()
freu mich so für dich und auf die bilder von dir ihm kleid!!!

bin schon ganz hibbelig deswegen

mein freund und ich wollen ja nächstes jahr auch heiraten..haben schon darüber gesprochen...jetzt warte ich eigentlich noch auf den antrag..weil da kommt er nicht drum herum!!
26.07.2012 13:08
Zitat von Binchen87:
Zitat von Blümchen2012:
Wird erledigt![]()
freu mich so für dich und auf die bilder von dir ihm kleid!!!![]()
bin schon ganz hibbelig deswegen![]()
mein freund und ich wollen ja nächstes jahr auch heiraten..haben schon darüber gesprochen...jetzt warte ich eigentlich noch auf den antrag..weil da kommt er nicht drum herum!!
War bei uns auch so. Wir haben darüber gesprochen, aber ich bestand auf einen richtigen Antrag....

26.07.2012 13:10
Zitat von Binchen87:
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von Binchen87:
Zitat von Blümchen2012:
Das kann eigentlich nur ein Mädl sein, das sind Kämpfernatur! Ich werde weiterhin die Daumen drücken und für dich Beten! boah...alle zwei Tage auf und ab....ist für dich auch schwer, oder?
ja..es ist verdammt schwer...vor allem ich versteh dann die aussage von freitag nicht...da sagte die arzthelferin ja, dass ich am montag um 9 uhr zur AS kommen soll..also der arzt hatte das so in den bericht geschrieben!! und dann plötzlich die aussage, dass da noch was sein kann!!
jetzt hofft man wieder....und am meisten angst hab ich davor, wieder in dieses loch zu fallen wenn es dann endgültig heissen sollte, dass ausgeschabt werden muss..
oder wenn ich plötzlich blutungen bekomm!! ich glaub ich würde dann voll den schock bekommen!
das ist wirklich eine starke geduldsprobe und ich bin froh, dass ich krank geschrieben bin!
Das glaube ich dir. Man möchte sich ja auch nicht wirklich freuen, weil man nicht in ein noch tieferes Loch stürzen möchte. Ich versteh das! Versuche wirklich einfach positiv zu denken und überlege mal, was dein Würmchen schon alles gemacht hat. So ein Frechdachs....wie sagtest du doch, er käme dann nach dir?![]()
ja...muckelchen würde dann sehr nach mir kommen weil ich nämlich ein ziemlich freches kind war![]()
also eigentlich wäre ich jetzt in der 10. ssw! aber der arzt legt sich da erst fest, wenn das herzchen schlägt und er den embryo ausmessen kann!!
Also hatter das Herzchen noch garnicht schlagen sehen? Man man man...der verkriecht sich aber

Du bist eine Woche weiter als ich

Passen dir noch alle Hosen/Röcke? Ich strecke jetzt schon immer mit einem Gummiband...aber lange wird das nicht mehr gut gehen

26.07.2012 13:27
Hatte jemand von euch schon mal eine Eierstockentzündung???

26.07.2012 13:32
Zitat von Colly1710:
Hatte jemand von euch schon mal eine Eierstockentzündung???![]()
ja...mit 15..war deswegen 3 tage im kh!
hat verdammt weh getan!

26.07.2012 13:34
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von Binchen87:
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von Binchen87:
Zitat von Blümchen2012:
ja...muckelchen würde dann sehr nach mir kommen weil ich nämlich ein ziemlich freches kind war![]()
Also hatter das Herzchen noch garnicht schlagen sehen? Man man man...der verkriecht sich aber![]()
Du bist eine Woche weiter als ich![]()
Passen dir noch alle Hosen/Röcke? Ich strecke jetzt schon immer mit einem Gummiband...aber lange wird das nicht mehr gut gehen![]()
nein..noch kein herzschlag! sonst würden wir uns ja keine sorgen machen müssen!!!
also mir passen fast noch alles hosen..aber es zwickt schon...beim sitzen muss ich dann immer den knopf aufmachen..und ich trag am liebsten leggings mit nem langen oberteil drüber! ist am bequemsten..das drückt nichts

26.07.2012 13:34
Zitat von Binchen87:
Zitat von Colly1710:
hat verdammt weh getan!![]()
Ich hab schon überlegt, ob es bei mir sowas sein könnte, weil man das ja wohl nicht im Ultraschall sieht... Allerdings hätte ich dann doch Entzündungswerte im Urin, oder?
26.07.2012 13:43
Zitat von Colly1710:
Zitat von Binchen87:
Zitat von Colly1710:
hat verdammt weh getan!![]()
Ich hab schon überlegt, ob es bei mir sowas sein könnte, weil man das ja wohl nicht im Ultraschall sieht... Allerdings hätte ich dann doch Entzündungswerte im Urin, oder?
hmm...also im blut hättest du auf jeden fall erhöhte entzündungswerte!! und im urin leukozyten (weiße blutkörperchen) und wahrscheinlich bakterien
26.07.2012 14:30
Zitat von Binchen87:
26.07.2012
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön

Theoretisch kann ich eine Hose (Nummer leider (jetzt zum Glück) zu groß gekauft) tragen und einen Rock. Den Rock hatte ich vor 11 Tagen an und passte gut...seit gestern nicht mehr

Du hattest keine Magenschmerzen, oder? Macht der Kreislauf heute wieder mit?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt