Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Binchen87
1703 Beiträge
26.07.2012 14:36
Zitat von Blümchen2012:

Zitat von Binchen87:

26.07.2012

Schön Hätte ich nicht eh schon einen Schwabbelbauch, würde das vielleicht auch so aussehen
Theoretisch kann ich eine Hose (Nummer leider (jetzt zum Glück) zu groß gekauft) tragen und einen Rock. Den Rock hatte ich vor 11 Tagen an und passte gut...seit gestern nicht mehr Ich würde ihn zwar zu bekommen, aber das drückt mir zu sehr in den Bauch und da ich mit Magenschmerzen zu kämpfen habe....lasse ich das lieber.

Du hattest keine Magenschmerzen, oder? Macht der Kreislauf heute wieder mit?

magenschmerzen hatte ich nicht...nur immer wieder mensartige UL-Schmerzen! ja der kreislauf ist heute auch besser! hab aber auch lange geschlafen! bin echt froh, dass ich krank geschrieben bin! würde das momentan mit dem arbeiten nicht schaffen
Colly1710
2088 Beiträge
26.07.2012 14:41
Zitat von Binchen87:

26.07.2012

Endlich ein Babybauch und dann noch so ein süßer kleiner!!! Los, wo ist der Rest???
Blümchen2012
887 Beiträge
26.07.2012 14:42
Das glaube ich dir! Nicht nur das Wetter auch deine psychische Lage lässt das ja garnicht zu.
Freu dich das du ein paar Tage bei dem schönen Wetter zu Hause verbringen darfst und entspanne dich, das brauchst du jetzt am allermeisten!

Wann wisst ihr eigentlich ob der Verkäufer mit dem Preis runtergeht oder nicht?
Blümchen2012
887 Beiträge
26.07.2012 14:43
Zitat von Colly1710:

Zitat von Binchen87:

26.07.2012

Endlich ein Babybauch und dann noch so ein süßer kleiner!!! Los, wo ist der Rest???

Ich schäme mich noch, da es nur ein Fett-Wappel-Bauch ist...zwar schon härter...aber nicht schön anzusehen. Ich warte den Urlaub ab und werde da bestimmt mit meinem Lover ein paar Fotos machen
Binchen87
1703 Beiträge
26.07.2012 15:03
Zitat von Blümchen2012:

Das glaube ich dir! Nicht nur das Wetter auch deine psychische Lage lässt das ja garnicht zu.
Freu dich das du ein paar Tage bei dem schönen Wetter zu Hause verbringen darfst und entspanne dich, das brauchst du jetzt am allermeisten!

Wann wisst ihr eigentlich ob der Verkäufer mit dem Preis runtergeht oder nicht?

würde ja so gerne rausgehen..aber war vorhin mal kurz aufm balkon.halte es da keine 5 minuten aus...viel zu heiss..

wenn alles gut geht, in laufe der woche! vielleicht wissen wir schon am wochendende, ob wir in den nächsten monaten umziehen können... wird aber auch ganz schön anstrengend, denn es muss einiges renoviert werden!!
Blümchen2012
887 Beiträge
26.07.2012 16:10
Hoffentlich geht er vom Preis runter!

Aber du kannst ja nur organisieren und wenn dir das zu stressig wird (ich kann seit der ss überhaupt nichts mehr ab mit stress, auch wenn es positiver ist) ziehst du dich einfach zurück. Alles schön ruhig angehen, ne

Mir ist das auch zu warm draußen...und ich muss erstmal gleich mit dem Auto nach Hause und ich habe keine Klima Kreislauf lässt grüßen
Cotton_Candy
2635 Beiträge
26.07.2012 17:53
am 29.09 ist meine kugel vielleicht schon draussen

das zimmer wird bald fertig sein
babywäsche auch alles frisch gewaschen... baby kann also kommen

meine ärztin hat dienstag gesagt ab jetzt wäre er gut überlebensfähig...
schön wäre das natürlich nicht.. aber das beruhigt total
kleenelene
5849 Beiträge
26.07.2012 19:18
Hallo ihr Lieben!

Nach einem stressigen Tag, will ich mich auch noch kurz bei euch melden.

Kreislaufmäßig geht es mir wirklich gut *schnell auf Holz klopf*, obwohl ich das nicht gedacht hätte, da es mich die letzten Male immer so umgehauen hat. Nur am Sonntag hatte ich Migräne. Ich bin früh aufgestanden und hatte schon die Nase voll. Dann ist mein Schatz rauchen gegangen (er hat immer noch nicht aufgehört ) und als er wieder hoch kam meinte er, ich weiß ja warum du Migräne hast Mal schauen wie lange es jetzt noch ohne gut geht. Wahrscheinlich bis zum nächsten Wetterwechsel.

Am Samstag haben sich nun kurzfristig die Schwiegereltern angekündigt und irgendwie passt mir das nicht so wirklich in den Kram. Musste jetzt meine WEPlanung über den Haufen werfen und eigentlich war auch ausgemacht, dass sie erst kommen, wenn wir Urlaub haben. Aber naja, man muss es eben so nehmen, wie sie Zeit haben. Vielleicht können wir ja shoppen gehen und es fallen ein paar Babyklamotten für mich ab

Mein Bauchfoto bekommt ihr am WE, da werden wir sicherlich ein paar Fotos machen. Zurzeit hab ich gar kein aktuelles Bild Aber Binchen, dein Bauch sieht schon gut nach einem Babybauch aus. Scheen Und drinnen versteckt sich auch ganz sicher ein fitter Krümel!

Oh man Blümchen, deine Hochzeit rückt auch immer näher. Du bist dann die erste die hier von uns überhaupt verheiratet ist oder?
Mit dem Nachnamen habe ich später kein Problem, da ich meinen behalten werde. Mein Freund war ja schon einmal verheiratet und hat damals den Namen sein (Jetzt Gott sei Dank EXfrau) angenommen und ihn auch jetzt noch behalten. Und den werde ich definitiv nicht annehmen und er möchte ihn auch los werden. Von daher muss ich mich an keine neue Unterschrift gewöhnen Aber ich will auch einen richtigen Antrag haben, doch bei uns wird es noch ein paar Jährchen dauern, bis wir heiraten. Er hat mir aber schon vor einem Jahr versprochen, dass ich einen ganz tollen Antrag bekommen werde. Da bin ich ja mal gespannt.

Das wärs dann erstmal von mir. Reicht ja auch
Cotton_Candy
2635 Beiträge
27.07.2012 07:18
also kleene, mach dir nicht zu grosse hoffnung was babysachen angeht.. ich glaube im moment sund noch zu viele sommersachen auf der stange

kurze hosen, bodys ohne ärmchen und sommerhütchen
bin auch immer ganz enttäuscht
sowas können wir ja leider gar nicht in kleine grössen gebrauchen.. aber so langsam geht ja auf den herbst zu... zumindest bei h&m und co.

bei uns bei real ist ein family drin, die haben da echt ein paar süße sachen aber jogging hose in 56 für 11€ find ich für noname jetzt wirklich etwas teuer... da kam ich bei h&m billiger weg.

wir shoppen eh erst richtig wenn er da ist.. weil ich einfach bei der grösse so unsicher bin.. wird euch auch noch passieren
hab jetzt erstmal genug für die ersten tage .. im KH ziehen die ja eh sachen von dort an.

was das heiraten angeht...bei uns dauert das auch noch.. aber ich will aich einen tollen antrag das hab ich ihm letzte woche noch gesagt

als wir auf der rheinkirmes in düsseldorf waren , hat er nämlich gemeint ich würde ja jetzt eh nein sagen daraf hin meinte ich wenn der antrag stimmt würd ich ja sagen..

dann meinte er na toll dann wird das nie was, wir liefen gerade an einem stand her wo man lebkuchen herzen nach wunsch vorort beschriften konnte, da meinte ich das fände ich sehr süß mit meinem kosenamen .. den gibt es nämlich auf keinem herzen

er dachte wohl ich erwarte wunderwas... tja ich bin mal gespannt

mal sehn ob er an meine heliumluftballons denkt zur geburt.. hahah
Colly1710
2088 Beiträge
27.07.2012 08:27
Also ich denke mal, dass ich im nächsten Jahr einen Heiratsantrag bekommen werde... Allerdings weiß mein Schatz auch, dass er sich da schon etwas besonderes einfallen lassen sollte. Wird er sicher auch! Geheiratet wird dann im Sommer 2014...

Und sollte es vorher mit dem Nachwuchs klappen, würde ich mal mit unserem Pastor sprechen, ob man nicht eine hochzeitsähnliche Zeremonie in der Schwangerschaft machen kann. Unser Pastor ist bei solchen Sachen ganz flexibel. Er macht jetzt immer Taufen in einem nahgelegenem See und das ist immer ein riesen Sommerfest! Letztes Jahr war ich auch dabei und das war super! Ich denke, dass er sich da für uns auch etwas einfallen lassen würde. So sind auch meine kirchlichen Schwiegereltern dann etwas beruhigt....
27.07.2012 08:33
Zitat von Colly1710:

Zitat von Binchen87:

26.07.2012

Toller Bauch!!!! Du musst nachher wieder ganz schnell berichten, was beim Arzt rausgekommen ist!!! Die Daumen sind gedrückt!
27.07.2012 08:39
Zitat von kleenelene:

Hallo ihr Lieben!

Nach einem stressigen Tag, will ich mich auch noch kurz bei euch melden.

Kreislaufmäßig geht es mir wirklich gut *schnell auf Holz klopf*, obwohl ich das nicht gedacht hätte, da es mich die letzten Male immer so umgehauen hat. Nur am Sonntag hatte ich Migräne. Ich bin früh aufgestanden und hatte schon die Nase voll. Dann ist mein Schatz rauchen gegangen (er hat immer noch nicht aufgehört ) und als er wieder hoch kam meinte er, ich weiß ja warum du Migräne hast Mal schauen wie lange es jetzt noch ohne gut geht. Wahrscheinlich bis zum nächsten Wetterwechsel.

Am Samstag haben sich nun kurzfristig die Schwiegereltern angekündigt und irgendwie passt mir das nicht so wirklich in den Kram. Musste jetzt meine WEPlanung über den Haufen werfen und eigentlich war auch ausgemacht, dass sie erst kommen, wenn wir Urlaub haben. Aber naja, man muss es eben so nehmen, wie sie Zeit haben. Vielleicht können wir ja shoppen gehen und es fallen ein paar Babyklamotten für mich ab

Mein Bauchfoto bekommt ihr am WE, da werden wir sicherlich ein paar Fotos machen. Zurzeit hab ich gar kein aktuelles Bild Aber Binchen, dein Bauch sieht schon gut nach einem Babybauch aus. Scheen Und drinnen versteckt sich auch ganz sicher ein fitter Krümel!

Oh man Blümchen, deine Hochzeit rückt auch immer näher. Du bist dann die erste die hier von uns überhaupt verheiratet ist oder?
Mit dem Nachnamen habe ich später kein Problem, da ich meinen behalten werde. Mein Freund war ja schon einmal verheiratet und hat damals den Namen sein (Jetzt Gott sei Dank EXfrau) angenommen und ihn auch jetzt noch behalten. Und den werde ich definitiv nicht annehmen und er möchte ihn auch los werden. Von daher muss ich mich an keine neue Unterschrift gewöhnen Aber ich will auch einen richtigen Antrag haben, doch bei uns wird es noch ein paar Jährchen dauern, bis wir heiraten. Er hat mir aber schon vor einem Jahr versprochen, dass ich einen ganz tollen Antrag bekommen werde. Da bin ich ja mal gespannt.

Das wärs dann erstmal von mir. Reicht ja auch

Ich freue mich schon auf das neue Bauchbild Bauchbilder sind toll und ultraschallbilder auch

Ich Drücke dir mal die Daumen, dass bei einer möglichen shoppingtour ordentlich was für dich abfällt

Ich hoffe auch irgendwann mal auf einen schönen Antrag Den werde ich, denke ich auch nächstes Jahr bekommen und geheiratet wird dann im Dezember 2013... Hoffentlich schon dann mit einem kleinen Krümel Ich würde vor der Geburt nicht auf die schelle heiraten wollen, das machen wir dann ganz in Ruhe wenn das Baby da ist...so zumindest die Theorie
27.07.2012 08:40
Zitat von Colly1710:

Also ich denke mal, dass ich im nächsten Jahr einen Heiratsantrag bekommen werde... Allerdings weiß mein Schatz auch, dass er sich da schon etwas besonderes einfallen lassen sollte. Wird er sicher auch! Geheiratet wird dann im Sommer 2014...

Und sollte es vorher mit dem Nachwuchs klappen, würde ich mal mit unserem Pastor sprechen, ob man nicht eine hochzeitsähnliche Zeremonie in der Schwangerschaft machen kann. Unser Pastor ist bei solchen Sachen ganz flexibel. Er macht jetzt immer Taufen in einem nahgelegenem See und das ist immer ein riesen Sommerfest! Letztes Jahr war ich auch dabei und das war super! Ich denke, dass er sich da für uns auch etwas einfallen lassen würde. So sind auch meine kirchlichen Schwiegereltern dann etwas beruhigt....

Der Pastor hört sich sehr nett an! in meiner alten Heimat haben wir auch so einen lockeren und sehr netten Pastor, den würde ich für meine Hochzeit dann später am liebsten einfliegen lassen
27.07.2012 08:43
Es ist schon wieder Freitag!!! juhu Wochenende

Was habt ihr denn alle so schönes am we vor?

Ich werde an meiner BA sitzen so wird das in etwa aussehen und am Samstag hat Hasi noch Fußballturnier da werde ich dann auch nochmal vorbeischauen! Also ein recht unspektakuläres Wochenende...
27.07.2012 08:47
Ich brauche mal eure Meinung:

Als meine Schwester vor 2 Jahren mit ihrem Sohn schwanger war, hat sie immer gesagt, dass wenn es ein Mädchen wird, soll sie Ella heißen. Nun es ist ja nun ein junge geworden und ich habe mich in den Namen Ella verliebt

nun habe ich letztens schonmal ganz vorsichtig nachgehakt ob sie damit einverstanden wäre wenn ich den Namen nehmen würde, daraufhin ist sie richtig zickig geworden und meinte das wäre ihr Name und den darf ich nicht nehmen

Würdet ihr darauf Rücksicht nehmen oder gibt es so etwas wie Namenreservieren nicht? So nach dem Motto, wer zuerst kommt, malt zuerst....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt