Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Colly1710
2088 Beiträge
27.07.2012 13:07
Zitat von Binchen87:

Zitat von Colly1710:

Oh mein Gott Binchen...

Es schürt mir gerade den hals zu und ich weiß nicht, was ich schreiben soll... Wir sind alle für dich da. Lass dich mal ganz fest drücken!

Ich denke, dass es sicher verständlich wäre, wenn du für heute abend absagst. Du brauchst jetzt Zeit für dich um zur Ruhe zu kommen...

Ich bin in Gedanken bei dir!!!

danke für die lieben worte!!
aber weisst du was, wir hibbeln dann zusammen
will jetzt nicht stehen bleiben, sondern weiter nach vorne schauen!
und beim nächsten mal wird alles besser

Genau so machen wir das! Erst zusammen hibbeln und dann kugeln wir gemeinsam! Das wird super!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
27.07.2012 13:19
Zitat von Snoopy84:

Hallo an alle,

da bin ich wieder... war sehr stressig in letzter Zeit, darum schreib ich auch erst jetzt wieder.

Binchen ich fühle mit dir, denn mir ging es schon genau so.
Fühl dich gedrückt!!!

Damals also 2008 war ich zwei Monate nach der AS schon wieder Schwanger, mit meiner Tochter die jetzt 3 1/2 Jahre alt ist.
Ich kann nur noch mal sagen fühl dich gedrückt.

Mir geht es soweit ganz gut, nur musste ich erstmal den FA Termin am 26.06. verdauen.

Es war nur ein Kontrolltermin. Muss alle sechs monate hin da ich 2010 verändertes gewebe am Gebärmutterhals hatte, was aber mit einer Op entfernt wurde und seither war auch nix mehr.
Nun ja ich hab dann mit meiner FA nochmal über mein Kinderwunsch geredet, da meint sie zu mir, da ich letztes Jahr ja eine ELS hatte, besteht bei mir im gegensatz zu ner Gesunden Frau die keine hatte nur eine 50%tige Chance nochmal SS zu werden. Da immernoch das Risiko besteht, das die nächste SS wieder eine ELS wird und der rechte EL wo ich die ELS hatte obwohl er aussieht als wenn nie was gewesen wäre, vielleicht doch nicht mehr so ganz funktioniert.
Das heißt, der ES ist an einem Monat links und am anderen Monat rechts weshalb es für mich auch schwiriger werden wird ss zu werden. Es kann laut ihrer erfahrungen bis zu zwei Jahre dauern.
Sie hat aber gesagt sie hat auch schon andere Patientinnen gehabt, bei denen es dann gleich oder nach kurzem schon wieder geklappt hat. Kopf hoch hat sie gesagt, das wird schon klappen.
Sie hat mir Folsäure und Jod empfohlen das ich seit dem auch nehme.

Deswegen hatte ich erst mal etwas zeit für mich gebraucht. Hoffe ihr versteht das. Mir gehts inzwischen besser.
Nun ja meine olle hat mich letzten monat echt geärgert, mein Zyklus war 34tage lang das hatte ich sonst nie und mein NMT wäre am Montag 23.07 gewesen, aber nix die olle kommt einfach noch nicht. SStest war heute negativ. ich glaub die will mich wieder ärgern, aber von mir aus kann sie auch wegbleiben. Naja mal abwarten.

freue mich wieder hier zu sein und hoffe, das ich auch hier bei euch bleiben darf?!

Ganz liebe Grüße an alle......

das mit dem veränderten gewebe habe ich auch....nur das in der SS im moment nichts daran gemacht wird.

nächste woche bekomm ich wieder ein ergebnis von der kontrolle...
bin ja mal gespannt..

ich verstehe das du zeit brauchtest, und nun wieder da bist
Binchen87
1703 Beiträge
27.07.2012 13:22
Zitat von Colly1710:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Colly1710:

Oh mein Gott Binchen...

Es schürt mir gerade den hals zu und ich weiß nicht, was ich schreiben soll... Wir sind alle für dich da. Lass dich mal ganz fest drücken!

Ich denke, dass es sicher verständlich wäre, wenn du für heute abend absagst. Du brauchst jetzt Zeit für dich um zur Ruhe zu kommen...

Ich bin in Gedanken bei dir!!!

danke für die lieben worte!!
aber weisst du was, wir hibbeln dann zusammen
will jetzt nicht stehen bleiben, sondern weiter nach vorne schauen!
und beim nächsten mal wird alles besser

Genau so machen wir das! Erst zusammen hibbeln und dann kugeln wir gemeinsam! Das wird super!

ja..so machen wir das...
Binchen87
1703 Beiträge
27.07.2012 13:24
Zitat von Snoopy84:

Hallo an alle,

da bin ich wieder... war sehr stressig in letzter Zeit, darum schreib ich auch erst jetzt wieder.

Binchen ich fühle mit dir, denn mir ging es schon genau so.
Fühl dich gedrückt!!!

Damals also 2008 war ich zwei Monate nach der AS schon wieder Schwanger, mit meiner Tochter die jetzt 3 1/2 Jahre alt ist.
Ich kann nur noch mal sagen fühl dich gedrückt.

Mir geht es soweit ganz gut, nur musste ich erstmal den FA Termin am 26.06. verdauen.

Es war nur ein Kontrolltermin. Muss alle sechs monate hin da ich 2010 verändertes gewebe am Gebärmutterhals hatte, was aber mit einer Op entfernt wurde und seither war auch nix mehr.
Nun ja ich hab dann mit meiner FA nochmal über mein Kinderwunsch geredet, da meint sie zu mir, da ich letztes Jahr ja eine ELS hatte, besteht bei mir im gegensatz zu ner Gesunden Frau die keine hatte nur eine 50%tige Chance nochmal SS zu werden. Da immernoch das Risiko besteht, das die nächste SS wieder eine ELS wird und der rechte EL wo ich die ELS hatte obwohl er aussieht als wenn nie was gewesen wäre, vielleicht doch nicht mehr so ganz funktioniert.
Das heißt, der ES ist an einem Monat links und am anderen Monat rechts weshalb es für mich auch schwiriger werden wird ss zu werden. Es kann laut ihrer erfahrungen bis zu zwei Jahre dauern.
Sie hat aber gesagt sie hat auch schon andere Patientinnen gehabt, bei denen es dann gleich oder nach kurzem schon wieder geklappt hat. Kopf hoch hat sie gesagt, das wird schon klappen.
Sie hat mir Folsäure und Jod empfohlen das ich seit dem auch nehme.

Deswegen hatte ich erst mal etwas zeit für mich gebraucht. Hoffe ihr versteht das. Mir gehts inzwischen besser.
Nun ja meine olle hat mich letzten monat echt geärgert, mein Zyklus war 34tage lang das hatte ich sonst nie und mein NMT wäre am Montag 23.07 gewesen, aber nix die olle kommt einfach noch nicht. SStest war heute negativ. ich glaub die will mich wieder ärgern, aber von mir aus kann sie auch wegbleiben. Naja mal abwarten.

freue mich wieder hier zu sein und hoffe, das ich auch hier bei euch bleiben darf?!

Ganz liebe Grüße an alle......

hi..willkommen zurück...
danke..das baut mich noch mehr auf...

und dir drücke ich natürlich ganz fest die daumen, dass es mit dem schwanger werden schnell klappt!
sorry, ich halte mich heute etwas kurz!
muss das von heute erst noch verdauen!

glg
Binchen87
1703 Beiträge
27.07.2012 13:47
so mädels..danke für die lieben worte..ich bin jetzt erstmal unterwegs..kann endlich mein auto nach 3 wochen in der werkstatt abholen!!
wenigstens eine gute nachricht heute!
ich hoffe, dass es jetzt dann langsam wieder bergauf geht!
hatte ja doch eine ziemlich dolle pechsträhne..

-erst meine prüfung nicht bestanden (also wegen einer teilprüfung durch die gesamte prüfung gerasselt..aber glücklicherweise war das keine so wichtige prüfung. ne berufsausbildung hab ich ja schon..und das war einfach pech)
-dann der autounfall...(gllücklicherweise ohne größeren verletzungen)
-der verpasste flug (zwei tage später erst am urlaubsort angekommen)
-und jetzt auch noch das schlimmste von allen, dass ich mein muckelchen verloren hab

und das ist wirklich alles passiert...alles innerhalb von zwei monaten!
Blümchen2012
887 Beiträge
27.07.2012 14:27
DAnn kann es ja nur noch bergauf gehen, Binchen! Schön positiv denken und wie schon gesagt, du bist hier nicht alleine und wir fiebern immer mit!
Blümchen2012
887 Beiträge
27.07.2012 15:47
Bye bye meine lieben Mädels, ich werde mich jetzt in den Urlaub verabschieden und vielleicht schau ich nächste Woche nochmal rein!
melamexx
2636 Beiträge
27.07.2012 17:42
Zitat von Blümchen2012:

Bye bye meine lieben Mädels, ich werde mich jetzt in den Urlaub verabschieden und vielleicht schau ich nächste Woche nochmal rein!

VIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL SPASS und geniesse jede Minute/Stunde beim Standesamt bzw. beim Polterabend.
Unser Tag ging letztes Jahr im April viiiiiiiiiiiiel zu schnell vorbei. Auch die Feier nach der Kirche war schwupps wieder vorbei. Wollte es nie glauben, aber die Tage gingen an einem vorbei wie im Fluge.
Binchen87
1703 Beiträge
28.07.2012 11:48
Blümchen ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit!! Ich freue mich für dich/euch!

Hallo Mädels!

Na ist das Wetter bei euch auch etwas kühler geworden?
Also bei uns ist es glücklicherweise nicht mehr so heiß..und auch etwas bewölkt! Bin aber froh, dass es nicht regnet!
War gestern dann doch noch auf dem Geburtstag und wir sind dann aber nicht so lange geblieben!
Wurde trotzdem schief angeschaut, als ich dann schon gegangen bin!
Naja...hab aber kein schlechtes Gewissen deswegen!
Im Bett hatte ich dann plötzlich nen absoluten Tiefpunkt und musste ziemlich doll weinen! Mein Freund hat mich dann ganz fest in den Arm genommen und wir haben lange geredet!
Wir werden einen Zyklus nach der AS abwarten und dann wird auf jeden Fall weiter gehibbelt!!!
Wir wollen nächstes Jahr unser Baby in den Armen halten!
Und wir werden das auch schaffen!
Beim nächsten Mal wird alles besser!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Glg
Cotton_Candy
2635 Beiträge
28.07.2012 12:52
bei uns ist es zwar etwas kühler, aber dafür regnet es auch ganz doll

was für ein scheiss sommer!!

binchen ich hoffe das es bei euch dann auch wieder klappt, ich denke immer es ist gut zu weinen und darüber zu reden, anders kann man sowas schlimmes gar nicht verarbeiten..

was habt ihr denn heute, oder morgen geplant ?
Binchen87
1703 Beiträge
28.07.2012 12:58
Zitat von Cotton_Candy:

bei uns ist es zwar etwas kühler, aber dafür regnet es auch ganz doll

was für ein scheiss sommer!!

binchen ich hoffe das es bei euch dann auch wieder klappt, ich denke immer es ist gut zu weinen und darüber zu reden, anders kann man sowas schlimmes gar nicht verarbeiten..

was habt ihr denn heute, oder morgen geplant ?

also ich werde jetzt dann bissl hausputz machen! ist in den letzten tagen etwas vernachlässigt worden! mein schatz will mir eigentlich auch helfen! aber der ist schon wieder unterwegs!
heute abend geht er dann mit seinen freunden in die stadt! da ist bürgerfest! ich kann ja nicht mit, da ich krank geschrieben bin!
und ehrlich gesagt, hab ich darauf gerade mal überhaupt keine lust!

und was macht ihr so?
wie weit ist eigentlich das kizi?
gibts schon fotos??

bin doch so neugierig!

Cotton_Candy
2635 Beiträge
28.07.2012 13:16
gut kann ich verstehen, ich bin aber auch gerne mal nach einer stressigen phase gern alleine.. mein freund geht jedoch entweder arbeiten oder nicht ohne mich weg

dabei sag ich ihm jedes wochenende er kann ruhig mal mit seinen freunden was trinken gehen oder so..

ja kann später ein foto vom zimmer hochladen, denn es ist jetzt fertig aber im moment sind wir erstmal ein bisschen unterwegs

wie gehts dir denn heute?
etwas besser ?
Binchen87
1703 Beiträge
28.07.2012 13:38
Zitat von Cotton_Candy:

gut kann ich verstehen, ich bin aber auch gerne mal nach einer stressigen phase gern alleine.. mein freund geht jedoch entweder arbeiten oder nicht ohne mich weg

dabei sag ich ihm jedes wochenende er kann ruhig mal mit seinen freunden was trinken gehen oder so..

ja kann später ein foto vom zimmer hochladen, denn es ist jetzt fertig aber im moment sind wir erstmal ein bisschen unterwegs

wie gehts dir denn heute?
etwas besser ?

oki..freu mich aufs foto!

ja mir gehts heute eigentlich ganz gut!
mal schaun...meistens wird es abends schlimmer!
aber ich denke morgen abend kommt dann die aufregung wegen der op!

und wie gehts dir heute?
Colly1710
2088 Beiträge
28.07.2012 14:40
Zitat von Binchen87:

Hallo Mädels!

Also bei uns ist es glücklicherweise nicht mehr so heiß..und auch etwas bewölkt! Bin aber froh, dass es nicht regnet!
War gestern dann doch noch auf dem Geburtstag und wir sind dann aber nicht so lange geblieben!
Im Bett hatte ich dann plötzlich nen absoluten Tiefpunkt und musste ziemlich doll weinen! Mein Freund hat mich dann ganz fest in den Arm genommen und wir haben lange geredet!
Wir werden einen Zyklus nach der AS abwarten und dann wird auf jeden Fall weiter gehibbelt!!!

Glg

Du klingst viel positiver als in den letzten Tagen. Das freut mich total! Und ich finde es auch schön, dass ihr dann gleich weiter hibbeln wollt, nach einem Zyklus Pause... Passmal auf, wir werden dann doch noch gemeinsam schwanger... Und dann bekommen wir tolle Sommerbabys!
Binchen87
1703 Beiträge
28.07.2012 14:46
Zitat von Colly1710:

Zitat von Binchen87:

Hallo Mädels!

Glg

Du klingst viel positiver als in den letzten Tagen. Das freut mich total! Und ich finde es auch schön, dass ihr dann gleich weiter hibbeln wollt, nach einem Zyklus Pause... Passmal auf, wir werden dann doch noch gemeinsam schwanger... Und dann bekommen wir tolle Sommerbabys!

Das wär voll toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt