Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Blümchen2012
887 Beiträge
27.07.2012 10:49
Moin Moin aus dem warmen 29 Grad warmen Hamburg

Was wir so vorhaben am We...hmmm morgen hat Hasenpups seinen Junggesellenenabschied und ich werde auf einen Geburtstag fahren...Sonntag zum Hotti und Wohnung sauber kriegen, aber nur wenn es kühler ist. Wir haben jetzt ja Urlaub... Ich werde mich auch heute von euch schon verabschieden und wohl nicht mehr On gehen...und nächsten Freitag gehts nach Malle in die Flitterwochen

Also Schnecke, ich würde auch zickig sein, wenn meine Schwester meinen Namen nehmen würde. Vielleicht möchte deine Schwester auch noch ein Kind haben??? Man weiß ja nie... Oder versetz dich anders herum in sie...würdest du das toll finden?

Kleene, WE einfach genießen...dann ist das WE mit den Schwiegereltern schöner zu ertragen! Jaaaaa Bauchifoto.

Cotton: euch ganz viel Spaß beim restlichen aufbauen des KiZi...das macht bestimmt viel Spaß. Mit Klamotten würde ich mich auch schwer tun, und 50 so gut wie garnicht kaufen...tragen sie eh nur 3-4 Wochen...meiner Meinung nach verschwendung.

Ich habe gestern das erste Outfit für unser Baby gekauft...total lustig von H&M der Froschanzug. Kennt ihr den? Ich stelle im oder nach dem Urlaub mal ein Foto rein

Binchen: Daumen sind gedrückt!!!
27.07.2012 11:03
Zitat von Blümchen2012:

Was wir so vorhaben am We...hmmm morgen hat Hasenpups seinen Junggesellenenabschied und ich werde auf einen Geburtstag fahren...Sonntag zum Hotti und Wohnung sauber kriegen, aber nur wenn es kühler ist. Wir haben jetzt ja Urlaub... Ich werde mich auch heute von euch schon verabschieden und wohl nicht mehr On gehen...und nächsten Freitag gehts nach Malle in die Flitterwochen

Also Schnecke, ich würde auch zickig sein, wenn meine Schwester meinen Namen nehmen würde. Vielleicht möchte deine Schwester auch noch ein Kind haben??? Man weiß ja nie... Oder versetz dich anders herum in sie...würdest du das toll finden?

Kleene, WE einfach genießen...dann ist das WE mit den Schwiegereltern schöner zu ertragen! Jaaaaa Bauchifoto.

Cotton: euch ganz viel Spaß beim restlichen aufbauen des KiZi...das macht bestimmt viel Spaß. Mit Klamotten würde ich mich auch schwer tun, und 50 so gut wie garnicht kaufen...tragen sie eh nur 3-4 Wochen...meiner Meinung nach verschwendung.

Ich habe gestern das erste Outfit für unser Baby gekauft...total lustig von H&M der Froschanzug. Kennt ihr den? Ich stelle im oder nach dem Urlaub mal ein Foto rein

Wie?? Vor deiner Hochzeit kommt du garnicht mehr... Aber vorher gratulieren bringt ja auch Unglück also lassen wir das lieber

Mmmhh zum Thema Name:
Meine Schwester hätte damals auch nicht einen Zentimeter Rücksicht auf meine Lieblingsnamen genommen Außerdem möchte sie sich eigentlich sterilisieren lassen Ich habe 3 Schwestern, soll ich die alle erst nach ihren Lieblingsnamen fragen.....

Der Name Ella ist für mich eh kein Thema mehr, nach ihrer Zickerei hätte ich das Gefühl ich würde ihn nur noch nehmen, um sie zu ärgern...und das möchte ich nicht....gibt ja schließlich noch genügend andere schöne Namen

Ach meine andere Schwester ist ja schwanger und hatte nun ein Outing:

Es wird ein kleiner Junge!!!! Ich freue mich soooo!!! Meinen Lieblingsjungennamen verrate ich ihr lieber nicht
Colly1710
2088 Beiträge
27.07.2012 11:06
Blümchen, ich wünsche dir eine tolle kommende Woche und super schöne Flitterwochen!!! Kommt gesund wieder!!!
Cotton_Candy
2634 Beiträge
27.07.2012 11:10
also blöd fände ich das auch wenn meine schwester den namen nehmen würde den ich mir ausgesucht hätte, eben genau wenn man noch eins bekommt...

bei freunden oder bekannten wäre es mir egal.. aber bei der familie.. nee
Colly1710
2088 Beiträge
27.07.2012 11:21
Du kannst doch den Namen auch etwas abwandeln, wäre das kein Kompromiss??? Sowas wie Bella, oder Stelle oder so???
Binchen87
1703 Beiträge
27.07.2012 11:44
bin wieder zurück...termin für die AS ist am montag geplant..hatte auch schon das gespräch beim anästhesisten! montag wird vorsichtshalber nochmal ein US gemacht, bevor ausgeschabt wird!
aber der arzt meinte, die ss sei definitiv nicht intakt!
das wars also! das ganze hoffen umsonst...
sorry das ich jetzt so negativ schreibe..aber das zieht mich jetzt wieder verdammt nach unten!
muss am montag um halb neun ins kh!
dann wird der US gemacht. wenn nicht durch ein riesen wunder ein embryo mit herzschlag zu sehen ist, werde ich auf station aufgenommen..mir werden dann 3 tabletten vor den muttermund gelegt..bekomme dann periodenähnliche schmerzen und evtl blutungen..dann komme ich am frühen nachmittag in den op!
dann noch ca. 4 stunden aufenthalt, danach wenn alles in ordnung ist darf ich nach hause!

heute abend sind wir mit der ganzen familie auf einen geburtstag von freunden eingeladen..ein runder geburtstag..die tochter von der familie ist schwanger im 4. oder 5. monat! und ich soll heute abend lächeln und gute laune haben..
ich weiß nicht ob ich das schaffe..ich glaub ich sag ab!
aber was bringt es mir zuhause zu sitzen! muss jetzt das ganze wochenende noch auf montag warten..

Colly1710
2088 Beiträge
27.07.2012 11:51
Oh mein Gott Binchen...

Es schürt mir gerade den hals zu und ich weiß nicht, was ich schreiben soll... Wir sind alle für dich da. Lass dich mal ganz fest drücken!

Ich denke, dass es sicher verständlich wäre, wenn du für heute abend absagst. Du brauchst jetzt Zeit für dich um zur Ruhe zu kommen...

Ich bin in Gedanken bei dir!!!
Blümchen2012
887 Beiträge
27.07.2012 11:54
Oh Binchen, das tut mir so verdammt doll leid und mir fehlen wirklich die Worte!
Auf den Geburtstag würde ich gehen, das lenkt dich vielleicht ein wenig ab und wenn du merkst, du hälst es nicht mehr aus, fährst du einfach und zur Not bist du krank...Migräne Hitze oder so ähnlich. Da musst du auch nicht künstlich lächeln

Bitte schau nach vorn, wir halten alle zu dir und stehen voll und ganz hinter dir! Du bist nicht alleine und mit dem hibbeln hast du hier auch Freunde! Du kannst dich jetzt erfreuen, das die Übelkeit verblasst und den Sommer genießen. Bitte verstehe mich nicht falsch, aber ich möchte nur, das du nach vorn und nicht nach hinten schaust. Du kannst für all das nichts und es trifft dich auch keine Schuld!

Warum bekommst du Tabletten vor den Mumu gestopft? Muss man das so machen? Hast du Angst vor den Schmerzen? Begleitet dein Freund dich? Wie verhält er sich jetzt oder weiß er das noch garnicht?

Binchen87
1703 Beiträge
27.07.2012 11:56
Zitat von Colly1710:

Oh mein Gott Binchen...

Es schürt mir gerade den hals zu und ich weiß nicht, was ich schreiben soll... Wir sind alle für dich da. Lass dich mal ganz fest drücken!

Ich denke, dass es sicher verständlich wäre, wenn du für heute abend absagst. Du brauchst jetzt Zeit für dich um zur Ruhe zu kommen...

danke für die lieben worte!!
aber weisst du was, wir hibbeln dann zusammen
will jetzt nicht stehen bleiben, sondern weiter nach vorne schauen!
und beim nächsten mal wird alles besser

Blümchen2012
887 Beiträge
27.07.2012 11:56
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Blümchen2012:

Wie?? Vor deiner Hochzeit kommt du garnicht mehr... Aber vorher gratulieren bringt ja auch Unglück also lassen wir das lieber

Mmmhh zum Thema Name:
Meine Schwester hätte damals auch nicht einen Zentimeter Rücksicht auf meine Lieblingsnamen genommen Außerdem möchte sie sich eigentlich sterilisieren lassen Ich habe 3 Schwestern, soll ich die alle erst nach ihren Lieblingsnamen fragen.....

Der Name Ella ist für mich eh kein Thema mehr, nach ihrer Zickerei hätte ich das Gefühl ich würde ihn nur noch nehmen, um sie zu ärgern...und das möchte ich nicht....gibt ja schließlich noch genügend andere schöne Namen

Ach meine andere Schwester ist ja schwanger und hatte nun ein Outing:

Es wird ein kleiner Junge!!!! Ich freue mich soooo!!! Meinen Lieblingsjungennamen verrate ich ihr lieber nicht

Ich schau mal, ob ich es schaffe

Ich habe nie die Namen verraten, die ich wirklich gaaaaanz toll finde...sicher ist sicher Deine Schwestern würde ich auch nicht fragen..einfach nehmen und gut ist. Wenn deine Schwestern alle Jungs bekommen, vielleicht brauchst du dir dann keinen Mädchennamen überlegen Aber ich würde mich jetzt wahrscheinlich auch fühlen, als würde ich Ella nur nehmen, um sie zu ärgern und das ist doof. Ella wäre z.B. für mich nur eine Abkürzung von Elisabeth...wie wärs damit und Spitzname Ella Dann hast du wenigstens nicht den Namen geklaut.

Wie lange musst du noch an deiner BA schreiben?
Blümchen2012
887 Beiträge
27.07.2012 11:57
Zitat von Binchen87:

Zitat von Colly1710:

Oh mein Gott Binchen...

danke für die lieben worte!!
aber weisst du was, wir hibbeln dann zusammen
will jetzt nicht stehen bleiben, sondern weiter nach vorne schauen!
und beim nächsten mal wird alles besser

Genau das meine ich
Binchen87
1703 Beiträge
27.07.2012 11:59
Zitat von Blümchen2012:

Oh Binchen, das tut mir so verdammt doll leid und mir fehlen wirklich die Worte!
Auf den Geburtstag würde ich gehen, das lenkt dich vielleicht ein wenig ab und wenn du merkst, du hälst es nicht mehr aus, fährst du einfach und zur Not bist du krank...Migräne Hitze oder so ähnlich. Da musst du auch nicht künstlich lächeln

Bitte schau nach vorn, wir halten alle zu dir und stehen voll und ganz hinter dir! Du bist nicht alleine und mit dem hibbeln hast du hier auch Freunde! Du kannst dich jetzt erfreuen, das die Übelkeit verblasst und den Sommer genießen. Bitte verstehe mich nicht falsch, aber ich möchte nur, das du nach vorn und nicht nach hinten schaust. Du kannst für all das nichts und es trifft dich auch keine Schuld!

Warum bekommst du Tabletten vor den Mumu gestopft? Muss man das so machen? Hast du Angst vor den Schmerzen? Begleitet dein Freund dich? Wie verhält er sich jetzt oder weiß er das noch garnicht?

auch dir vielen lieben dank für deine aufmunternden worte!
die tabletten sind dafür da, damit der mumu weich wird und sich öffnet!
ja ich hab angst vor den schmerzen...aber es soll nicht so schlimm sein!
meine mum wird mich am montag ins kh bringen! und mein freund wird mich dann abholen!
er war ziemlich ruhig als ich es ihm am telefon gesagt hab (er ist ja gerade in der arbeit)! ich glaub er war sehr traurig!
aber wir haben ja jetzt über eine woche darüber gesprochen und sind darauf mehr als vorbereitet..auch wenn es trotzdem verdammt schwer ist und weh tut!
Cotton_Candy
2634 Beiträge
27.07.2012 12:10
binchen es tut mir echt furchrbar leid

ich würde, wenn es mir ganz gut ginge, auf den geburtstag gehen um mich abzulenken..
du kannst ja eben immer noch nach hause fahren, und sag einfach von anfang an das wetter machr dir zu schaffen du hast furchtbar kopfschmerzen dann wissen alle das du nicht lächeln musst...
Binchen87
1703 Beiträge
27.07.2012 12:11
Zitat von Cotton_Candy:

binchen es tut mir echt furchrbar leid

ich würde, wenn es mir ganz gut ginge, auf den geburtstag gehen um mich abzulenken..
du kannst ja eben immer noch nach hause fahren, und sag einfach von anfang an das wetter machr dir zu schaffen du hast furchtbar kopfschmerzen dann wissen alle das du nicht lächeln musst...

hmm...gute idee!
mal schauen wie es mir nachher geht!
Snoopy84
42 Beiträge
27.07.2012 12:52
Hallo an alle,

da bin ich wieder... war sehr stressig in letzter Zeit, darum schreib ich auch erst jetzt wieder.

Binchen ich fühle mit dir, denn mir ging es schon genau so.
Fühl dich gedrückt!!!

Damals also 2008 war ich zwei Monate nach der AS schon wieder Schwanger, mit meiner Tochter die jetzt 3 1/2 Jahre alt ist.
Ich kann nur noch mal sagen fühl dich gedrückt.

Mir geht es soweit ganz gut, nur musste ich erstmal den FA Termin am 26.06. verdauen.

Es war nur ein Kontrolltermin. Muss alle sechs monate hin da ich 2010 verändertes gewebe am Gebärmutterhals hatte, was aber mit einer Op entfernt wurde und seither war auch nix mehr.
Nun ja ich hab dann mit meiner FA nochmal über mein Kinderwunsch geredet, da meint sie zu mir, da ich letztes Jahr ja eine ELS hatte, besteht bei mir im gegensatz zu ner Gesunden Frau die keine hatte nur eine 50%tige Chance nochmal SS zu werden. Da immernoch das Risiko besteht, das die nächste SS wieder eine ELS wird und der rechte EL wo ich die ELS hatte obwohl er aussieht als wenn nie was gewesen wäre, vielleicht doch nicht mehr so ganz funktioniert.
Das heißt, der ES ist an einem Monat links und am anderen Monat rechts weshalb es für mich auch schwiriger werden wird ss zu werden. Es kann laut ihrer erfahrungen bis zu zwei Jahre dauern.
Sie hat aber gesagt sie hat auch schon andere Patientinnen gehabt, bei denen es dann gleich oder nach kurzem schon wieder geklappt hat. Kopf hoch hat sie gesagt, das wird schon klappen.
Sie hat mir Folsäure und Jod empfohlen das ich seit dem auch nehme.

Deswegen hatte ich erst mal etwas zeit für mich gebraucht. Hoffe ihr versteht das. Mir gehts inzwischen besser.
Nun ja meine olle hat mich letzten monat echt geärgert, mein Zyklus war 34tage lang das hatte ich sonst nie und mein NMT wäre am Montag 23.07 gewesen, aber nix die olle kommt einfach noch nicht. SStest war heute negativ. ich glaub die will mich wieder ärgern, aber von mir aus kann sie auch wegbleiben. Naja mal abwarten.

freue mich wieder hier zu sein und hoffe, das ich auch hier bei euch bleiben darf?!

Ganz liebe Grüße an alle......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt