Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Colly1710
2088 Beiträge
12.08.2012 15:10
Ich werde morgen mal wieder zum Arzt, da meine Schmerzen in der Leiste wieder schlimmer geworden sind...
melamexx
2636 Beiträge
12.08.2012 15:36
Zitat von Colly1710:

Ich werde morgen mal wieder zum Arzt, da meine Schmerzen in der Leiste wieder schlimmer geworden sind...

das doch dooooooooooooooof. Hoffe sie finden balb mal für dich einen richtigen Grund. So kann es doch auch nicht weiter gehen!
Colly1710
2088 Beiträge
12.08.2012 15:39
Zitat von melamexx:

Zitat von Colly1710:

das doch dooooooooooooooof. Hoffe sie finden balb mal für dich einen richtigen Grund. So kann es doch auch nicht weiter gehen!

Wem sagste das! Und noch schlimmer als die Schmerzen ist diese quälende Ungewissheit und die Befürchtung, dass es was schlimmes sein könnte... Hoffe echt, dass ich morgen vielleicht eine Überweisung zur Bauchspiegelung bekomme...
melamexx
2636 Beiträge
12.08.2012 15:42
Zitat von Colly1710:

Zitat von melamexx:

Zitat von Colly1710:

Wem sagste das! Und noch schlimmer als die Schmerzen ist diese quälende Ungewissheit und die Befürchtung, dass es was schlimmes sein könnte... Hoffe echt, dass ich morgen vielleicht eine Überweisung zur Bauchspiegelung bekomme...

kann man doch als Patient drauf bestehen wenn die nicht weiterkommen. Du warst doch nun genug deswegen bei Ärzten und hast kein zufriedenstellendes Ergebnis erhalten. Ich würde dann Druck machen
kleenelene
5849 Beiträge
12.08.2012 15:49
Zitat von melamexx:

Zitat von Colly1710:

Zitat von melamexx:

Zitat von Colly1710:

kann man doch als Patient drauf bestehen wenn die nicht weiterkommen. Du warst doch nun genug deswegen bei Ärzten und hast kein zufriedenstellendes Ergebnis erhalten. Ich würde dann Druck machen

Diese Ärzte! Man muss erst umfallen und um sein Leben kämpfen, bevor die einen für ernst nehmen!

Versuch alles, damit die dich endlich mal richtig untersuchen, zur Not darfst du nicht eher gehen.... Ich drück dir die Daumen, dass du bald eine richtige Diagnose und auch Behandlung bekommst!
kleenelene
5849 Beiträge
12.08.2012 15:50
melamexx: Hast du es gestern deinem Freund gesagt oder heute?
Binchen87
1703 Beiträge
12.08.2012 19:16
Zitat von Colly1710:

Zitat von melamexx:

Zitat von Colly1710:

ach mensch..das ist nicht gut! ich würde auch auf eine genauere Untersuchung bestehen!!!

ein beispiel von mir:
ich hab früher immer wieder den gleichen kopfschmerz gehabt..bin dann zu einem neurologen und als der nichts rausfand, bat ich meinen arzt um eine überweisung für ein ct! dort kam auch nichts raus, was mich aber auf jeden fall sehr beruhigt hat!
inzwischen weiß ich, dass ich verkürzte sehnen habe...hab ich durch einen orthopäden rausgefunden!!!
jetzt weiß ich auch was ich machen muss, wenn der kopfschmerz auftritt..ein sogenannter spannungskopfschmerz...ich muss meinen kopf seitlich dehnen..das hilft dann meist..und wenn nicht, dann hilft nur ibuprofen oder paracetamol!!

So eine ungewissheit macht einen wirklich fertig...das geht zu sehr auf die psyche!
ich drück dir die daumen, dass du bald weisst, was los ist und dir dann geholfen werden kann, damit die schmerzen bald weg sind!!
Binchen87
1703 Beiträge
12.08.2012 19:17
Zitat von kleenelene:

melamexx: Hast du es gestern deinem Freund gesagt oder heute?

ja genau..erzähl mal mela
Colly1710
2088 Beiträge
12.08.2012 19:42
Zitat von Binchen87:

Zitat von Colly1710:

Zitat von melamexx:

Zitat von Colly1710:

ach mensch..das ist nicht gut! ich würde auch auf eine genauere Untersuchung bestehen!!!

ein beispiel von mir:
ich hab früher immer wieder den gleichen kopfschmerz gehabt..bin dann zu einem neurologen und als der nichts rausfand, bat ich meinen arzt um eine überweisung für ein ct! dort kam auch nichts raus, was mich aber auf jeden fall sehr beruhigt hat!
inzwischen weiß ich, dass ich verkürzte sehnen habe...hab ich durch einen orthopäden rausgefunden!!!
jetzt weiß ich auch was ich machen muss, wenn der kopfschmerz auftritt..ein sogenannter spannungskopfschmerz...ich muss meinen kopf seitlich dehnen..das hilft dann meist..und wenn nicht, dann hilft nur ibuprofen oder paracetamol!!

So eine ungewissheit macht einen wirklich fertig...das geht zu sehr auf die psyche!
ich drück dir die daumen, dass du bald weisst, was los ist und dir dann geholfen werden kann, damit die schmerzen bald weg sind!!

Vorallem werde ich den Gedanken nicht los, dass es doch etwas gynäkologisches ist und jetzt alles kaputt geht, was ich noch brauche. Das beispielsweise jetzt durch eine Entzündung der Eierstock verklebt oder so... Hoffentlich hat das bald ein Ende!
Binchen87
1703 Beiträge
12.08.2012 19:52
Zitat von Colly1710:

Zitat von Binchen87:

Zitat von Colly1710:

Zitat von melamexx:

Zitat von Colly1710:

ein beispiel von mir:

Vorallem werde ich den Gedanken nicht los, dass es doch etwas gynäkologisches ist und jetzt alles kaputt geht, was ich noch brauche. Das beispielsweise jetzt durch eine Entzündung der Eierstock verklebt oder so... Hoffentlich hat das bald ein Ende!

ich habe vor drei jahren sehr häufig scheidenentzündungen gehabt..musste dauernd cremen und zäpfchen nehmen! hatte fast jedes mal nach meiner periode eine entzündung...hab mir dann da auch immer gedanken gemacht...damit ist ja auch nicht zu spaßen..hab jetzt letztens im wartezimmer von meinem FA gelesen, dass wenn der eierstock verklebt ist, dass dieser wieder operativ durchgängig gemacht werden kann!!!
wusste nicht, dass das möglich ist!!!

Binchen87
1703 Beiträge
12.08.2012 20:02
Ich glaub ich hab meinen eisprung ... outch... dieses gefühl kommt mir doch noch sehr bekannt vor!!
schade dass ich noch nicht hibbeln darf
kleenelene
5849 Beiträge
12.08.2012 20:08
Zitat von Binchen87:

Ich glaub ich hab meinen eisprung ... outch... dieses gefühl kommt mir doch noch sehr bekannt vor!!

Das wäre ja super, wenn es gleich wieder so regelmäßig klappt. Hoffentlich nur noch 2 Wochen und dann darfst du auch wieder hibbeln
Binchen87
1703 Beiträge
12.08.2012 20:18
Zitat von kleenelene:

Zitat von Binchen87:

Das wäre ja super, wenn es gleich wieder so regelmäßig klappt. Hoffentlich nur noch 2 Wochen und dann darfst du auch wieder hibbeln

kann leider keinen ovu test machen weil der falsch anzeigen würde...steht in der packungsbeilage...
Binchen87
1703 Beiträge
12.08.2012 20:40
ok..ich konnte nicht anders...ich hab doch getestet...will einfach wissen, ob mein körper schon wieder so weit ist und nen ES auslöst!
und ergebnis vom ovu:

hehe..zu toll..mein zyklus pendelt sich doch wieder regelmäßig ein..und ich kenne diesen mittelschmerz einfach noch zu gut

ich bin gerade echt froh...
melamexx
2636 Beiträge
13.08.2012 06:50
Wie versprochen, hier der gestrige Abend:
Eigentlich wollte ich ja gestern schön mit meinem Mann essen gehen, aber die blöde Ernte musste rein und der Mähdrescher war erst um halb sieben hier.
Also habe ich ihn ins WZ gelockt und habe dann vor ihm gekniet, weil er aufm Sofa saß, und habe ihm mit einem netten Spruch/Text den eingepackten Schnuller geschenkt.
Der hat vielleicht geguckt und gefragt: "Äh was soll ich denn jetzt bitte mit einem Schnuller auch wenn du mich immer Baby nennst?" Na ja, daraufhin hat er auch noch den CB Test in die Hände bekommen und meinte: "Wirklich? Bist du dir da ganz sicher das der Test nicht lügt?" Natürlich bin ich mir sicher denn das war schon der dritte Test und so viele können ja nun mal nicht lügen.
Musste erst mal schlucken und hat es dann, war wegen Essen holen dann zwischen durch mal weg, erst so richtig begriffen das wir nicht mehr alleine sein werden.
Seine Freude kam dann den Abend rum und das erste was er gemacht hat als er es wirklich gerafft hat, nen Foto vom Test für/auf sein(em) Handy (weil ist ja nur 24 Std. zu sehen).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt