Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
13.08.2012 09:07
Zitat von melamexx:
Wie versprochen, hier der gestrige Abend:
Eigentlich wollte ich ja gestern schön mit meinem Mann essen gehen, aber die blöde Ernte musste rein und der Mähdrescher war erst um halb sieben hier.
Also habe ich ihn ins WZ gelockt und habe dann vor ihm gekniet, weil er aufm Sofa saß, und habe ihm mit einem netten Spruch/Text den eingepackten Schnuller geschenkt.
Der hat vielleicht geguckt und gefragt: "Äh was soll ich denn jetzt bitte mit einem Schnuller auch wenn du mich immer Baby nennst?" Na ja, daraufhin hat er auch noch den CB Test in die Hände bekommen und meinte: "Wirklich? Bist du dir da ganz sicher das der Test nicht lügt?"Natürlich bin ich mir sicher denn das war schon der dritte Test und so viele können ja nun mal nicht lügen.
Musste erst mal schlucken und hat es dann, war wegen Essen holen dann zwischen durch mal weg, erst so richtig begriffen das wir nicht mehr alleine sein werden.
Seine Freude kam dann den Abend rum und das erste was er gemacht hat als er es wirklich gerafft hat, nen Foto vom Test für/auf sein(em) Handy (weil ist ja nur 24 Std. zu sehen).
Wie süß

Der Spruch ist aber auch gut: "Was soll ich denn mit einem Schnuller, auch wenn du mich immer Baby nennst?"

13.08.2012 09:08
Zitat von Binchen87:
ok..ich konnte nicht anders...ich hab doch getestet...will einfach wissen, ob mein körper schon wieder so weit ist und nen ES auslöst!
und ergebnis vom ovu:![]()
hehe..zu toll..mein zyklus pendelt sich doch wieder regelmäßig ein..und ich kenne diesen mittelschmerz einfach noch zu gut![]()
ich bin gerade echt froh...![]()
Suuuuuuuuupeeeeeeeeeeeer

13.08.2012 09:35
Zitat von kleenelene:
Ich habe heute auch Wochenwechsel und pünktlich dazu, habe ich heute morgen das erste Mal die Tritte von außen sehen können!![]()
So langsam wird mir wirklich so richtig bewusst, dass ich ein kleines Leben in mir trage. Ich weiß es ja schon lange, aber durch die Tritte ist die Verbindung irgendwie stärker![]()
Und heute habe ich auch die Hälfte geschafft! Wahnsinn! Die Zeit verging verdammt schnell, ich habe doch gestern erst den positiven SST in der Hand gehalten. Und wenn ich nun überlege, dass ich nur noch 12 Wochen arbeiten gehe...![]()
Du hast doch wirklich erst letzte Woche den positiven Test gemacht!! Das kann doch noch garnicht sooo lange her sein

Das ist ja echt der Hammer, dass du jetzt sogar schon die Tritte von aussen sehen kannst!!!!! Hast du denn ein richtig aktives Baby??? Wann tritt es denn am meisten? Abends, Morgens oder immer unterschiedlich? Wann hast du deinen nächsten FA Termin? So langsam solltest du doch auch schonmal ein Outing bekommen können, oder??? das ist alles sooooo spannend!!!!!!!
13.08.2012 09:38
Zitat von melamexx:
DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE dir. Und auch allen anderen das ihr meine Nerverei wegen den Schmerzen in den letzten Tagen so gut ertragen habt. War sicherlich nicht leicht.
Montag morgen wird gleich bei der FÄ angerufen und gefragt wann ich denn überhaupt kommen soll. Hoffentlich hat sie nicht Urlaub. Da ich meinem Mann vor fast genau 2 Jahren den Heiratsantrag gemacht habe, werde ich ihn morgen mal nett zum Essen einladen. Hat er sich verdientUnd dann mal gucken. Muss auch schnell mal los und was einkaufen bevor die Geschäfte hier bei uns dicht machen.
Waren seit Februar 2011 dabei an unserem gemeinsamen Traum zu basteln. Also nie die Hoffnung aufgeben
Mensch, seit Februar 2011

Das macht einem wirklich Hoffnung!!! Niemals aufgeben und immer denken: Ich bin furchtbar fruchtbar!!!!!
13.08.2012 09:40
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
@ Binchen: Danke dir. Bin so gespannt ob alles so läuft wie es sein soll.
Und dein Sternchen wird auch schnell wieder zu dir zurück kommen.
@ Cotton: Ne der Ticker war falsch. Muss da was nicht richtig eingegeben haben. Heute wäre ja NMT von daher erst 4. Woche. Aber die 5. kommt sicherlich auch![]()
Habe nen Schnuller gekauft. Den packe ich dann noch schön ein und werde ihn Morgen beim Essen dann mit einem netten Spruch überreichen. Ich bin so gespannt und musste erstmal alles auffällige wie Packungsrest vom Test etc. verschwinden lassen. Auch muss ich ernst bleiben, denn mein Mann merkt einfach alles.
@ all: habe ich mich eigentlich schon bei euch entschuldigt das ich die letzte Woche wegen meinen Wehwechen so schrecklich genervt habe??? Falls nicht: TSCHULDIGUNG!!! Und doch: doppelt hält besser.
Du musst uns unbedingt berichten, wie er darauf reagiert hat![]()
Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, dafür sind wir doch da. Und immerhin waren es ja schöne Wehwehchen![]()
So ein Quatsch

13.08.2012 09:41
Zitat von Colly1710:
Zitat von melamexx:
Zitat von Colly1710:
Ich werde morgen mal wieder zum Arzt, da meine Schmerzen in der Leiste wieder schlimmer geworden sind...![]()
das doch dooooooooooooooof. Hoffe sie finden balb mal für dich einen richtigen Grund. So kann es doch auch nicht weiter gehen!
Wem sagste das! Und noch schlimmer als die Schmerzen ist diese quälende Ungewissheit und die Befürchtung, dass es was schlimmes sein könnte... Hoffe echt, dass ich morgen vielleicht eine Überweisung zur Bauchspiegelung bekomme...
das ist doch alles doof!!!!! Lass dich nicht abwimmeln!!!! Berichte hier ganz schnell wenn was neues rausgekommen ist!!!
13.08.2012 09:50
So Mädels,
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche! Mein Wochenende war sehr sehr schön!!!
Mein Neffe hat seinen 2 Geburtstag gefeiert
das war ein sehr sehr schöner Nachmittag. Erst gab es Kuchen und dann haben wir im Garten ordentlich getobt...nachher war kein T-Shirt mehr trocken, da wir irgendwann die wasserpistolen rausgeholt haben
ein einfach toller Tag!!!
Ich konnte sogar einen Tritt von meinem ungeborenen Neffen spüren
meine Schwester ist ja jetzt auch schon zeimlich rund und die Tritte deutlich spürbar!!! Ich freue mich schon sehr auf den Kleinen!!!
Da meine Schwester ( also die schwangere) ja weiß das ich die Pille auch nicht mehr nehmen, habe ich sie gefragt ob ich ihren Persona Computer haben könnte! Sie schickt ihn mir jetzt diese Woche per Post
Mal sehen was der so nächsten Zyklus anzeigt
So nun muss ich aber nochmal eben die letzten Seiten meiner Bachelorarbeit schreiben
auch wenn ich keine Lust habe
bis nachher!!!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche! Mein Wochenende war sehr sehr schön!!!

Mein Neffe hat seinen 2 Geburtstag gefeiert

Ich konnte sogar einen Tritt von meinem ungeborenen Neffen spüren

Da meine Schwester ( also die schwangere) ja weiß das ich die Pille auch nicht mehr nehmen, habe ich sie gefragt ob ich ihren Persona Computer haben könnte! Sie schickt ihn mir jetzt diese Woche per Post

So nun muss ich aber nochmal eben die letzten Seiten meiner Bachelorarbeit schreiben

bis nachher!!!!!
13.08.2012 10:10
Huhu Mädels, ich melde mich aus meinem Urlaub zurück
Ich konnte leider nicht alle 315 Beiträge nachlesen...nur habe ich festgestellt, das wir eine weitere Schwangere unter uns haben: herzlichen Glückwunsch Mel
Wie geht es dir denn??? Schon Wehwechen????
Binchen, ich habe die ganze Zeit ganz doll an dich gedacht, besonders den 30.07. Wie geht es dir denn?
Wir waren am 02.08. beim FA zum ersten mal mit meinem Mann und wir konnten das Baby schon richtig sehen...Ärmchen, Beinchen, Kopf..einfach wow! Es ist alles ok und perfekt. Ich habe es heute meinem AG mitgeteilt, das war sehr komisch für mich....aber er hatte es sich durch die Hochzeit schon so gedacht...auch gut
Mir geht es momentan nicht sonderlich gut. Die Übelkeit ist verschwunden, aber ich habe immer dieses dolle Magendruckgefühl...mein FA meinte, ich solle zum Internisten gehen, es hört sich nach einer Gastritis an und müsste abgeklärt werden, hätte aber nichts mit der Schwangerschaft zu tun. Gestern war es so schlimm, das wir ins KH gegangen sind...dort wurde mir nur was gegen die Magensäure gegeben und ich wurde entlassen mit den Worten: "Wenn Sie Pech haben, bleibt es die ganze Schwangerschaft über, das ist normal".... komisch nur, das der FA das Gegenteil behauptet hat. Nunja, morgen habe ich gleich einen Termin bekommen und dann mal abwarten....aber 9 Monate möchte ich das nicht haben, mir reicht das weinen jetzt schon...

Ich konnte leider nicht alle 315 Beiträge nachlesen...nur habe ich festgestellt, das wir eine weitere Schwangere unter uns haben: herzlichen Glückwunsch Mel

Binchen, ich habe die ganze Zeit ganz doll an dich gedacht, besonders den 30.07. Wie geht es dir denn?
Wir waren am 02.08. beim FA zum ersten mal mit meinem Mann und wir konnten das Baby schon richtig sehen...Ärmchen, Beinchen, Kopf..einfach wow! Es ist alles ok und perfekt. Ich habe es heute meinem AG mitgeteilt, das war sehr komisch für mich....aber er hatte es sich durch die Hochzeit schon so gedacht...auch gut

Mir geht es momentan nicht sonderlich gut. Die Übelkeit ist verschwunden, aber ich habe immer dieses dolle Magendruckgefühl...mein FA meinte, ich solle zum Internisten gehen, es hört sich nach einer Gastritis an und müsste abgeklärt werden, hätte aber nichts mit der Schwangerschaft zu tun. Gestern war es so schlimm, das wir ins KH gegangen sind...dort wurde mir nur was gegen die Magensäure gegeben und ich wurde entlassen mit den Worten: "Wenn Sie Pech haben, bleibt es die ganze Schwangerschaft über, das ist normal".... komisch nur, das der FA das Gegenteil behauptet hat. Nunja, morgen habe ich gleich einen Termin bekommen und dann mal abwarten....aber 9 Monate möchte ich das nicht haben, mir reicht das weinen jetzt schon...
13.08.2012 10:10
Wie geht es den anderen? Alles Tutti? Schwanger? Mens? Wehwechen?
13.08.2012 10:11
Zitat von Blümchen2012:
Huhu Mädels, ich melde mich aus meinem Urlaub zurück![]()
Ich konnte leider nicht alle 315 Beiträge nachlesen...nur habe ich festgestellt, das wir eine weitere Schwangere unter uns haben: herzlichen Glückwunsch MelWie geht es dir denn??? Schon Wehwechen????
Wir waren am 02.08. beim FA zum ersten mal mit meinem Mann und wir konnten das Baby schon richtig sehen...Ärmchen, Beinchen, Kopf..einfach wow! Es ist alles ok und perfekt. Ich habe es heute meinem AG mitgeteilt, das war sehr komisch für mich....aber er hatte es sich durch die Hochzeit schon so gedacht...auch gut![]()
Ach und diesmal wäre ich lt FA Rechnung in der 11+6...mal gucken, was beim nächsten mal rauskommt

13.08.2012 10:42
@ mela... super süß.. ich wünsche euch alles gute.. woher weisst du das der strich nur 24std. bleibt...
ich habe einen der ist bis heute fett positiv
@blümchen, ich kann dich ein wenig "beruhigen"
diesr magendruck war bei mir auch so doll das ich zwei mal ins krankenhaus gefahren bin..
danach trat das bei mir mit der übelkeit auf....
ich weiss gar nicht mehr wie es zwischendruch war, aber ich habe diesen druck jetzt wieder... und noch viel schlimmer als zuvor weil der kleine mir anscheind alles was er hat dort reindrückt, gestern morgen hab ich fast geweint, ich habe dann sämtliche vewegungen gemacht das er sich bewegt,... aber nix
irgendwann ging es, ich muss aber ehrlich sagen... diese kindsbewegungen waren ja immer so toll.. aber mittlerweile ist es mir wirklich einfach so unangenehm er spielt anscheind mit seinen füßen klavier auf meinen rippen
er tritt mir in die blase, das ist so ein richtig fieser stich, je nachdem ob er dort liegt pinkel ich mir obwohl ich auf der toilette war in die hose
zwar nicht viel aber ,schön ist anders
(z.B beim niesen oder lachen
)
ich merke das er kaum noch platz hat, und spüre ihn in meinem ganzen bauch.
vorallem,... am anfang spürt man diese bewegungen nur bei ruhe phasen, wenn man liegt oder sitzt.
jetzt spüre ich es immer, egal wann, egal wo... und er schläft kaum noch
ich habe einen der ist bis heute fett positiv

@blümchen, ich kann dich ein wenig "beruhigen"
diesr magendruck war bei mir auch so doll das ich zwei mal ins krankenhaus gefahren bin..

danach trat das bei mir mit der übelkeit auf....

ich weiss gar nicht mehr wie es zwischendruch war, aber ich habe diesen druck jetzt wieder... und noch viel schlimmer als zuvor weil der kleine mir anscheind alles was er hat dort reindrückt, gestern morgen hab ich fast geweint, ich habe dann sämtliche vewegungen gemacht das er sich bewegt,... aber nix

irgendwann ging es, ich muss aber ehrlich sagen... diese kindsbewegungen waren ja immer so toll.. aber mittlerweile ist es mir wirklich einfach so unangenehm er spielt anscheind mit seinen füßen klavier auf meinen rippen

er tritt mir in die blase, das ist so ein richtig fieser stich, je nachdem ob er dort liegt pinkel ich mir obwohl ich auf der toilette war in die hose

zwar nicht viel aber ,schön ist anders

ich merke das er kaum noch platz hat, und spüre ihn in meinem ganzen bauch.
vorallem,... am anfang spürt man diese bewegungen nur bei ruhe phasen, wenn man liegt oder sitzt.
jetzt spüre ich es immer, egal wann, egal wo... und er schläft kaum noch

13.08.2012 11:38
und ICH empfinde auch wenn er schluckauf hat das als unangenehm, das ist wie ein dumpfes zucken minuten lang
bin ja mal gespannt, ob ihr auch so seid das ihr das besonders schön findet.. oder es eine gibt die am ende so wie ich ich bald keine lust mehr hat und froh bin wenn ich meinen körper wieder für mich habe
achja, gestern hatte ich ja so schmerzen, da wurd mein freund total nervös.. der war ganz ruhig und zitterig... danach habe ich ihn dan gefragt was er bei der geburt machen will, da er meinte er kann einfach nicht sehen wenn ich leide oder schmerzen habe
na das kann ja was werden im kreißsaal

bin ja mal gespannt, ob ihr auch so seid das ihr das besonders schön findet.. oder es eine gibt die am ende so wie ich ich bald keine lust mehr hat und froh bin wenn ich meinen körper wieder für mich habe

achja, gestern hatte ich ja so schmerzen, da wurd mein freund total nervös.. der war ganz ruhig und zitterig... danach habe ich ihn dan gefragt was er bei der geburt machen will, da er meinte er kann einfach nicht sehen wenn ich leide oder schmerzen habe

na das kann ja was werden im kreißsaal

13.08.2012 12:11
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
Ich habe heute auch Wochenwechsel und pünktlich dazu, habe ich heute morgen das erste Mal die Tritte von außen sehen können!![]()
So langsam wird mir wirklich so richtig bewusst, dass ich ein kleines Leben in mir trage. Ich weiß es ja schon lange, aber durch die Tritte ist die Verbindung irgendwie stärker![]()
Und heute habe ich auch die Hälfte geschafft! Wahnsinn! Die Zeit verging verdammt schnell, ich habe doch gestern erst den positiven SST in der Hand gehalten. Und wenn ich nun überlege, dass ich nur noch 12 Wochen arbeiten gehe...![]()
Du hast doch wirklich erst letzte Woche den positiven Test gemacht!! Das kann doch noch garnicht sooo lange her seinDie Zeit rennt auch immer, da kommt ja keiner mit
![]()
Das ist ja echt der Hammer, dass du jetzt sogar schon die Tritte von aussen sehen kannst!!!!! Hast du denn ein richtig aktives Baby??? Wann tritt es denn am meisten? Abends, Morgens oder immer unterschiedlich? Wann hast du deinen nächsten FA Termin? So langsam solltest du doch auch schonmal ein Outing bekommen können, oder??? das ist alles sooooo spannend!!!!!!!
Also in den letzten Tagen war mein Baby sehr aktiv und bisher kann ich mich darüber auch noch nicht beklagen. Nur einmal hat es so ungünstig getreten, dass ich Schmerzen hatte. Aber Frau macht das ja gern mit - zumindest noch

Mein nächster FA-Termin ist morgen und ich hoffe so sehr auf ein Outing. Werde euch danach natürlich gleich berichten. Falls es sich morgen nicht zeigt, haben wir am Mittwoch auch noch eine Chance, denn da gehts zur Feindiagnostik

13.08.2012 12:13
Zitat von Blümchen2012:
Zitat von Blümchen2012:
Huhu Mädels, ich melde mich aus meinem Urlaub zurück![]()
Ich konnte leider nicht alle 315 Beiträge nachlesen...nur habe ich festgestellt, das wir eine weitere Schwangere unter uns haben: herzlichen Glückwunsch MelWie geht es dir denn??? Schon Wehwechen????
Wir waren am 02.08. beim FA zum ersten mal mit meinem Mann und wir konnten das Baby schon richtig sehen...Ärmchen, Beinchen, Kopf..einfach wow! Es ist alles ok und perfekt. Ich habe es heute meinem AG mitgeteilt, das war sehr komisch für mich....aber er hatte es sich durch die Hochzeit schon so gedacht...auch gut![]()
Ach und diesmal wäre ich lt FA Rechnung in der 11+6...mal gucken, was beim nächsten mal rauskommt![]()
Schön, dass du wieder heil gelandet bist und
[bAlles Gute noch zur Hochzeit!!!!!!][/b]
Du hast ja jetzt auch nur noch ein paar Tage und dann sind die ersten 12 Wochen um

Sieht man denn schon ein kleines Bäuchlein?

13.08.2012 12:52
Oh Cotton...beruhigen tut es mich nicht....denn ich möchte es nicht die ganze Schwangerschaft über haben und das mit dem Magendruck und Sodbrennen dachte ich immer, kommt erst so ab dem 7. Monat und nicht schon jetzt
Kleene: vielen Dank!
Jaaaaa, nur noch 4 Tage und ich habe es überstanden
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und du bist schon 20. Woche
Hallo? Wo ist die Zeit???
Japp ein Bäuchlein habe ich schon und kann auch nicht mehr meine alten Hosen tragen
Aber da ich ein wenig Mopsig bin, könnte man auch meinen, es wäre viel gefuttert worden
Ich drücke dir die Daumen auf ein Outing!!! Hast du ein Gefühl?

Kleene: vielen Dank!
Jaaaaa, nur noch 4 Tage und ich habe es überstanden

Japp ein Bäuchlein habe ich schon und kann auch nicht mehr meine alten Hosen tragen

Ich drücke dir die Daumen auf ein Outing!!! Hast du ein Gefühl?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt