Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Colly1710
2088 Beiträge
13.08.2012 14:05
Hey Blümchen! Schön, das du wieder da bist! Auch von mir nochmal alles Gute! Wie war die Trauung und die Flitterwochen? Wir wollen Bilder sehen!
Ich werde jetzt zuhause schnell was Essen und dann zum Arzt fahren! Drückt mir Daumen, dass es etwas bringt!
Blümchen2012
887 Beiträge
13.08.2012 14:09
Zitat von Colly1710:

Hey Blümchen! Schön, das du wieder da bist! Auch von mir nochmal alles Gute! Wie war die Trauung und die Flitterwochen? Wir wollen Bilder sehen!
Ich werde jetzt zuhause schnell was Essen und dann zum Arzt fahren! Drückt mir Daumen, dass es etwas bringt!

Vielen lieben Dank, habe mich sehr gefreut

Lass dich nicht abwimmeln, denn schließlich muss es ja etwas sein, sonst wären die Beschwerden ja nicht vorhanden!!!

Flitterwochen waren toll, hatten super Wetter und die Trauung war sehr sehr schön. Die Familien hatten alles toll heimlich organisiert wie Blumenschmuck fürs Auto, Autofahnen etc. es war eine sehr lustige und laaaaangsame Fahrt ins Restaurant

Fotos muss ich zu Hause hochladen....ich versuche das mal
Colly1710
2088 Beiträge
13.08.2012 15:11
Sitze jetzt im Wartezimmer bei meinem Hausarzt und hier ist der Strom ausgefallen. Keine Ahnung ob hier jetzt noch irgendwas passiert heute...
Colly1710
2088 Beiträge
13.08.2012 16:38
Also ich bin heute nicht rangekommen. Muss dann morgen nochmal hin. Dann wird auch gleich Blut abgenommen um die Schilddrüse zu überprüfen...
kleenelene
5849 Beiträge
13.08.2012 17:16
Zitat von Colly1710:

Also ich bin heute nicht rangekommen. Muss dann morgen nochmal hin. Dann wird auch gleich Blut abgenommen um die Schilddrüse zu überprüfen...

Dann denken wir morgen an dich und hoffen auf ein Ergebnis. Bist du jetzt eigentlich arbeiten oder krank geschrieben?
kleenelene
5849 Beiträge
13.08.2012 17:18
Zitat von Blümchen2012:

Oh Cotton...beruhigen tut es mich nicht....denn ich möchte es nicht die ganze Schwangerschaft über haben und das mit dem Magendruck und Sodbrennen dachte ich immer, kommt erst so ab dem 7. Monat und nicht schon jetzt

Kleene: vielen Dank!

Jaaaaa, nur noch 4 Tage und ich habe es überstanden Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und du bist schon 20. Woche Hallo? Wo ist die Zeit???
Japp ein Bäuchlein habe ich schon und kann auch nicht mehr meine alten Hosen tragen Aber da ich ein wenig Mopsig bin, könnte man auch meinen, es wäre viel gefuttert worden

Ich drücke dir die Daumen auf ein Outing!!! Hast du ein Gefühl?

Ich tendiere zurzeit eher zu einem Jungen. Dies kann aber auch daran liegen, dass mein Freund gern einen Jungen hätte (hat ja schon 2 Mädchen) und es mir mittlerweile egal ist (obwohl so ein Mädchen ja auch süß ist^^). Jedenfalls wünsche ich mir für meinem Freund, dass es ein Junge wird.
ABER wir beide freuen uns, egal was es wird
melamexx
2636 Beiträge
13.08.2012 17:22
Zitat von Schnecke26:

Zitat von kleenelene:

Zitat von melamexx:

@ Binchen: Danke dir. Bin so gespannt ob alles so läuft wie es sein soll.
Und dein Sternchen wird auch schnell wieder zu dir zurück kommen.

@ Cotton: Ne der Ticker war falsch. Muss da was nicht richtig eingegeben haben. Heute wäre ja NMT von daher erst 4. Woche. Aber die 5. kommt sicherlich auch
Habe nen Schnuller gekauft. Den packe ich dann noch schön ein und werde ihn Morgen beim Essen dann mit einem netten Spruch überreichen. Ich bin so gespannt und musste erstmal alles auffällige wie Packungsrest vom Test etc. verschwinden lassen. Auch muss ich ernst bleiben, denn mein Mann merkt einfach alles.

@ all: habe ich mich eigentlich schon bei euch entschuldigt das ich die letzte Woche wegen meinen Wehwechen so schrecklich genervt habe??? Falls nicht: TSCHULDIGUNG!!! Und doch: doppelt hält besser.

Du musst uns unbedingt berichten, wie er darauf reagiert hat

Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, dafür sind wir doch da. Und immerhin waren es ja schöne Wehwehchen

So ein Quatsch Du hast doch garnicht so viel gejämmert und du darfst jetzt auch jammern!!!!! Jeder der einen positiven Test hat, hat auch die Berechtigung zum jammern

danke euch. Ging mir aber selber schon so auf die Nerven das ich das einfach mal los werden musste
melamexx
2636 Beiträge
13.08.2012 17:23
Zitat von Schnecke26:

Zitat von melamexx:

DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE dir. Und auch allen anderen das ihr meine Nerverei wegen den Schmerzen in den letzten Tagen so gut ertragen habt. War sicherlich nicht leicht.

Montag morgen wird gleich bei der FÄ angerufen und gefragt wann ich denn überhaupt kommen soll. Hoffentlich hat sie nicht Urlaub. Da ich meinem Mann vor fast genau 2 Jahren den Heiratsantrag gemacht habe, werde ich ihn morgen mal nett zum Essen einladen. Hat er sich verdient Und dann mal gucken. Muss auch schnell mal los und was einkaufen bevor die Geschäfte hier bei uns dicht machen.

Waren seit Februar 2011 dabei an unserem gemeinsamen Traum zu basteln. Also nie die Hoffnung aufgeben

Mensch, seit Februar 2011 Dann warst du auch wirklich an der Reihe Wir restlichen Hibblerinnen sind ja noch nicht sooo lange dabei und können ruhig noch ein zwei Zyklen warten....aber länger auch nicht

Das macht einem wirklich Hoffnung!!! Niemals aufgeben und immer denken: Ich bin furchtbar fruchtbar!!!!!

Ja ihr seit alle FRUCHTBAR, FRUCHTBAR, FRUCHTBAR,.... und schafft es auch die nächsten Zyklen. Wenn ich es nach so einer Zeit geschafft habe, dann schafft ihr es doch erst Recht!!!!
Colly1710
2088 Beiträge
13.08.2012 17:28
Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Dann denken wir morgen an dich und hoffen auf ein Ergebnis. Bist du jetzt eigentlich arbeiten oder krank geschrieben?

Nein, ich habe derzeit Berufsschule. Kann es mir auch momentan nicht leisten mich krankschreiben zu lassen...
melamexx
2636 Beiträge
13.08.2012 17:29
Zitat von Blümchen2012:

Huhu Mädels, ich melde mich aus meinem Urlaub zurück

Ich konnte leider nicht alle 315 Beiträge nachlesen...nur habe ich festgestellt, das wir eine weitere Schwangere unter uns haben: herzlichen Glückwunsch Mel Wie geht es dir denn??? Schon Wehwechen????

Binchen, ich habe die ganze Zeit ganz doll an dich gedacht, besonders den 30.07. Wie geht es dir denn?

Wir waren am 02.08. beim FA zum ersten mal mit meinem Mann und wir konnten das Baby schon richtig sehen...Ärmchen, Beinchen, Kopf..einfach wow! Es ist alles ok und perfekt. Ich habe es heute meinem AG mitgeteilt, das war sehr komisch für mich....aber er hatte es sich durch die Hochzeit schon so gedacht...auch gut

Mir geht es momentan nicht sonderlich gut. Die Übelkeit ist verschwunden, aber ich habe immer dieses dolle Magendruckgefühl...mein FA meinte, ich solle zum Internisten gehen, es hört sich nach einer Gastritis an und müsste abgeklärt werden, hätte aber nichts mit der Schwangerschaft zu tun. Gestern war es so schlimm, das wir ins KH gegangen sind...dort wurde mir nur was gegen die Magensäure gegeben und ich wurde entlassen mit den Worten: "Wenn Sie Pech haben, bleibt es die ganze Schwangerschaft über, das ist normal".... komisch nur, das der FA das Gegenteil behauptet hat. Nunja, morgen habe ich gleich einen Termin bekommen und dann mal abwarten....aber 9 Monate möchte ich das nicht haben, mir reicht das weinen jetzt schon...

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Nachnamen und schön das du wieder da bist.

@ Wehwehchen: Ja seit der Einnistung spielt mein Körper jeden Tag Streiche. Daher habe ich ja auch gedacht: na toll es hat wieder nicht geklappt und jetzt zeigt dir dein Körper auch noch was andere Frauen als PMS so haben.
habe ja gleich son Brustspannen bekommen und immer wieder Ziehen im UL plus leichte Übelkeit (aber bislang, drei Mal auf meinen Holzkopf geklopft, ohne mich zu übergeben), und schlafen kann ich auch den lieben langen Tag.
Da ich wirklich lieber negativ gedacht habe, habe ich mich Samstag mit dem Positiven Test natürlich erst mal nicht anfreunden können und habe gedacht das er mich wohl verarschen will. Aber dem ist nicht so gewesen, denn alle weiteren Tests haben auch Schwanger angezeigt.

Man das mit deinem Magen hört sich aber auch nicht nett an. Und dann wieder Ärzte die wohl nicht wissen was es ist oder sich einigen können. Ich hasse solche Ärzte.
Ich muss am Freitag erst hin, weil sie meint das man ja eh noch nichts sehen kann (weiß ich ja selber) und wenn dann sollte man schon wissen ob alles da sitzt wo es hingehört (Eileiter-SS ausschließen). Also von mir heute nichts neues.
Colly1710
2088 Beiträge
13.08.2012 17:29
Zitat von melamexx:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von melamexx:

DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE dir. Und auch allen anderen das ihr meine Nerverei wegen den Schmerzen in den letzten Tagen so gut ertragen habt. War sicherlich nicht leicht.

Montag morgen wird gleich bei der FÄ angerufen und gefragt wann ich denn überhaupt kommen soll. Hoffentlich hat sie nicht Urlaub. Da ich meinem Mann vor fast genau 2 Jahren den Heiratsantrag gemacht habe, werde ich ihn morgen mal nett zum Essen einladen. Hat er sich verdient Und dann mal gucken. Muss auch schnell mal los und was einkaufen bevor die Geschäfte hier bei uns dicht machen.

Waren seit Februar 2011 dabei an unserem gemeinsamen Traum zu basteln. Also nie die Hoffnung aufgeben

Mensch, seit Februar 2011 Dann warst du auch wirklich an der Reihe Wir restlichen Hibblerinnen sind ja noch nicht sooo lange dabei und können ruhig noch ein zwei Zyklen warten....aber länger auch nicht

Das macht einem wirklich Hoffnung!!! Niemals aufgeben und immer denken: Ich bin furchtbar fruchtbar!!!!!

Ja ihr seit alle FRUCHTBAR, FRUCHTBAR, FRUCHTBAR,.... und schafft es auch die nächsten Zyklen. Wenn ich es nach so einer Zeit geschafft habe, dann schafft ihr es doch erst Recht!!!!

Ja, wir sind furchtbar fruchtbar!!!
Wie habt ihr denn vorher verhütet und hast du eine Ahnung, warum es bei euch beiden so lange gedauert hat???
melamexx
2636 Beiträge
13.08.2012 17:34
Zitat von Cotton_Candy:

@ mela... super süß.. ich wünsche euch alles gute.. woher weisst du das der strich nur 24std. bleibt...
ich habe einen der ist bis heute fett positiv

@blümchen, ich kann dich ein wenig "beruhigen"
diesr magendruck war bei mir auch so doll das ich zwei mal ins krankenhaus gefahren bin..

danach trat das bei mir mit der übelkeit auf....

ich weiss gar nicht mehr wie es zwischendruch war, aber ich habe diesen druck jetzt wieder... und noch viel schlimmer als zuvor weil der kleine mir anscheind alles was er hat dort reindrückt, gestern morgen hab ich fast geweint, ich habe dann sämtliche vewegungen gemacht das er sich bewegt,... aber nix

irgendwann ging es, ich muss aber ehrlich sagen... diese kindsbewegungen waren ja immer so toll.. aber mittlerweile ist es mir wirklich einfach so unangenehm er spielt anscheind mit seinen füßen klavier auf meinen rippen

er tritt mir in die blase, das ist so ein richtig fieser stich, je nachdem ob er dort liegt pinkel ich mir obwohl ich auf der toilette war in die hose
zwar nicht viel aber ,schön ist anders (z.B beim niesen oder lachen )

ich merke das er kaum noch platz hat, und spüre ihn in meinem ganzen bauch.
vorallem,... am anfang spürt man diese bewegungen nur bei ruhe phasen, wenn man liegt oder sitzt.
jetzt spüre ich es immer, egal wann, egal wo... und er schläft kaum noch

also in der Beschreibung vom CB digital steht drin das der Text für 24 Std. angezeigt wird. Und leider stimmt das auch, ist nichts mehr davon zu sehen, aber wir haben genug Beweisfotos gemacht.
Bei den anderen sind die Striche noch klar und deutlich zu sehen und werden nicht weggeschmissen.

@Magendruck und Bewegung: na das hört sich ja alles nicht so nett an. Will doch nicht mehr schwanger sein, wenn ich weiß was da noch alles auf mich zu kommen kann. Warum können die Männer nicht auch mal was von dem abbekommen was wir in der SS durchmachen müssen??? Reicht doch schon das wir die Melone durch ne Zitrone quetschen dürfen. So wäre es dann doch bisschen gerechter aufgeteilt. Oder??
kleenelene
5849 Beiträge
Zitat von melamexx:

Zitat von Blümchen2012:

Huhu Mädels, ich melde mich aus meinem Urlaub zurück

Ich konnte leider nicht alle 315 Beiträge nachlesen...nur habe ich festgestellt, das wir eine weitere Schwangere unter uns haben: herzlichen Glückwunsch Mel Wie geht es dir denn??? Schon Wehwechen????

Binchen, ich habe die ganze Zeit ganz doll an dich gedacht, besonders den 30.07. Wie geht es dir denn?

Wir waren am 02.08. beim FA zum ersten mal mit meinem Mann und wir konnten das Baby schon richtig sehen...Ärmchen, Beinchen, Kopf..einfach wow! Es ist alles ok und perfekt. Ich habe es heute meinem AG mitgeteilt, das war sehr komisch für mich....aber er hatte es sich durch die Hochzeit schon so gedacht...auch gut

Mir geht es momentan nicht sonderlich gut. Die Übelkeit ist verschwunden, aber ich habe immer dieses dolle Magendruckgefühl...mein FA meinte, ich solle zum Internisten gehen, es hört sich nach einer Gastritis an und müsste abgeklärt werden, hätte aber nichts mit der Schwangerschaft zu tun. Gestern war es so schlimm, das wir ins KH gegangen sind...dort wurde mir nur was gegen die Magensäure gegeben und ich wurde entlassen mit den Worten: "Wenn Sie Pech haben, bleibt es die ganze Schwangerschaft über, das ist normal".... komisch nur, das der FA das Gegenteil behauptet hat. Nunja, morgen habe ich gleich einen Termin bekommen und dann mal abwarten....aber 9 Monate möchte ich das nicht haben, mir reicht das weinen jetzt schon...

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Nachnamen und schön das du wieder da bist.

@ Wehwehchen: Ja seit der Einnistung spielt mein Körper jeden Tag Streiche. Daher habe ich ja auch gedacht: na toll es hat wieder nicht geklappt und jetzt zeigt dir dein Körper auch noch was andere Frauen als PMS so haben.
habe ja gleich son Brustspannen bekommen und immer wieder Ziehen im UL plus leichte Übelkeit (aber bislang, drei Mal auf meinen Holzkopf geklopft, ohne mich zu übergeben), und schlafen kann ich auch den lieben langen Tag.
Da ich wirklich lieber negativ gedacht habe, habe ich mich Samstag mit dem Positiven Test natürlich erst mal nicht anfreunden können und habe gedacht das er mich wohl verarschen will. Aber dem ist nicht so gewesen, denn alle weiteren Tests haben auch Schwanger angezeigt.

Man das mit deinem Magen hört sich aber auch nicht nett an. Und dann wieder Ärzte die wohl nicht wissen was es ist oder sich einigen können. Ich hasse solche Ärzte.
Ich muss am Freitag erst hin, weil sie meint das man ja eh noch nichts sehen kann (weiß ich ja selber) und wenn dann sollte man schon wissen ob alles da sitzt wo es hingehört (Eileiter-SS ausschließen). Also von mir heute nichts neues.

Und dann wollen wir alle das erste USBild sehen
kleenelene
5849 Beiträge
Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Nein, ich habe derzeit Berufsschule. Kann es mir auch momentan nicht leisten mich krankschreiben zu lassen...

Ach mensch... ich wünsch dir auf jedenfall gute Besserung
Colly1710
2088 Beiträge
13.08.2012 17:40
Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Colly1710:

Ach mensch... ich wünsch dir auf jedenfall gute Besserung

Danke!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt