Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
13.08.2012 17:41
Zitat von Colly1710:

Zitat von melamexx:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von melamexx:

DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE dir. Und auch allen anderen das ihr meine Nerverei wegen den Schmerzen in den letzten Tagen so gut ertragen habt. War sicherlich nicht leicht.

Montag morgen wird gleich bei der FÄ angerufen und gefragt wann ich denn überhaupt kommen soll. Hoffentlich hat sie nicht Urlaub. Da ich meinem Mann vor fast genau 2 Jahren den Heiratsantrag gemacht habe, werde ich ihn morgen mal nett zum Essen einladen. Hat er sich verdient Und dann mal gucken. Muss auch schnell mal los und was einkaufen bevor die Geschäfte hier bei uns dicht machen.

Waren seit Februar 2011 dabei an unserem gemeinsamen Traum zu basteln. Also nie die Hoffnung aufgeben

Mensch, seit Februar 2011 Dann warst du auch wirklich an der Reihe Wir restlichen Hibblerinnen sind ja noch nicht sooo lange dabei und können ruhig noch ein zwei Zyklen warten....aber länger auch nicht

Das macht einem wirklich Hoffnung!!! Niemals aufgeben und immer denken: Ich bin furchtbar fruchtbar!!!!!

Ja ihr seit alle FRUCHTBAR, FRUCHTBAR, FRUCHTBAR,.... und schafft es auch die nächsten Zyklen. Wenn ich es nach so einer Zeit geschafft habe, dann schafft ihr es doch erst Recht!!!!

Ja, wir sind furchtbar fruchtbar!!!
Wie habt ihr denn vorher verhütet und hast du eine Ahnung, warum es bei euch beiden so lange gedauert hat???

furchtbar fruchtbar. Dachte erst du willst mich verar... Aber im Nachhinein ja auch sinnvoll was da steht

12 Jahre die Pille genommen und davor auch noch bisschen Kondom. Aber als wir uns sicher waren das wir füreinander bestimmt sind, haben wir auch das weggelassen.
Nö, ich denke das es einfach noch nicht so sein sollte. Hatte ja wegen meiner Fortbildung immer viel Schule und Stress und daher ist es gut das das bestanden ist und ich mich nun auf mein nächstes Projekt stürzen kann.
Getestet wurde bei mir ja im Winter alles was man nur so testen kann. Von meiner Seite war alles iO und mein Mann hatte wg. Montage nie Zeit zum Arzt zu gehen. Muss er jetzt auch nicht mehr.

Kann euch nur noch mal den Tipp geben auf billige Ovus zu verzichten und beim Auktionshaus mal nach offenen Clearblue Packungen (also keine volle mehr) zu steigern. Das lohnt sich und ich habe die 2 ÜZ, obwohl ich den letzten Test ja nicht machen wollte, verwendet. So fiel das Striche raten auch voll weg.
melamexx
2636 Beiträge
13.08.2012 17:43
Zitat von kleenelene:

Zitat von melamexx:

Ich muss am Freitag erst hin, weil sie meint das man ja eh noch nichts sehen kann (weiß ich ja selber) und wenn dann sollte man schon wissen ob alles da sitzt wo es hingehört (Eileiter-SS ausschließen). Also von mir heute nichts neues.

Und dann wollen wir alle das erste USBild sehen

glaube nicht das ich eins mitbekomme. Man sieht ja dann auch nur schwarz oder 2 Punkte. Hoffe ja nicht auf Zwillinge, aber wir sind einfach von beiden Seiten vielfach vorbelastet. Habe Angst davor.
Colly1710
2088 Beiträge
13.08.2012 17:53
Zitat von melamexx:

Zitat von kleenelene:

Zitat von melamexx:

Ich muss am Freitag erst hin, weil sie meint das man ja eh noch nichts sehen kann (weiß ich ja selber) und wenn dann sollte man schon wissen ob alles da sitzt wo es hingehört (Eileiter-SS ausschließen). Also von mir heute nichts neues.

glaube nicht das ich eins mitbekomme. Man sieht ja dann auch nur schwarz oder 2 Punkte. Hoffe ja nicht auf Zwillinge, aber wir sind einfach von beiden Seiten vielfach vorbelastet. Habe Angst davor.

Also falls es zwei werden, dann nehm ich dir eins ab
Cotton_Candy
2635 Beiträge
13.08.2012 18:21
Zitat von melamexx:

Zitat von kleenelene:

Zitat von melamexx:

also, das habe ich meinem freund gestern auch gesagt, das er jetzt die restliche schwangerschaft übernehmen kann

oh zwillinge... ich fänds zu toll... vorallem weil mein freund kein zweites kind mehr möchte
melamexx
2636 Beiträge
13.08.2012 19:05
ich muss euch sagen, ich habe richtig schieß in e Büx vor Freitag. Nicht das sie wirklich sagt, so da ist ein Ei und da ist noch eins. Dann kippe ich ihr an Ort und Stelle vom Behandlungsstuhl.

Eins reicht erst ein mal. Wir wollen zwar noch ein weiteres, wegen dem zweiten Kinderzimmer im Haus, aber nicht auf ein mal.

Also bitte Daumen drücken das alles gut ist und es nur eine befruchtete Eizelle, also kein Windei oder so, sein wird.
13.08.2012 20:23
Zitat von Blümchen2012:

Huhu Mädels, ich melde mich aus meinem Urlaub zurück

Ich konnte leider nicht alle 315 Beiträge nachlesen...nur habe ich festgestellt, das wir eine weitere Schwangere unter uns haben: herzlichen Glückwunsch Mel Wie geht es dir denn??? Schon Wehwechen????

Binchen, ich habe die ganze Zeit ganz doll an dich gedacht, besonders den 30.07. Wie geht es dir denn?

Wir waren am 02.08. beim FA zum ersten mal mit meinem Mann und wir konnten das Baby schon richtig sehen...Ärmchen, Beinchen, Kopf..einfach wow! Es ist alles ok und perfekt. Ich habe es heute meinem AG mitgeteilt, das war sehr komisch für mich....aber er hatte es sich durch die Hochzeit schon so gedacht...auch gut

Mir geht es momentan nicht sonderlich gut. Die Übelkeit ist verschwunden, aber ich habe immer dieses dolle Magendruckgefühl...mein FA meinte, ich solle zum Internisten gehen, es hört sich nach einer Gastritis an und müsste abgeklärt werden, hätte aber nichts mit der Schwangerschaft zu tun. Gestern war es so schlimm, das wir ins KH gegangen sind...dort wurde mir nur was gegen die Magensäure gegeben und ich wurde entlassen mit den Worten: "Wenn Sie Pech haben, bleibt es die ganze Schwangerschaft über, das ist normal".... komisch nur, das der FA das Gegenteil behauptet hat. Nunja, morgen habe ich gleich einen Termin bekommen und dann mal abwarten....aber 9 Monate möchte ich das nicht haben, mir reicht das weinen jetzt schon...

Herzlichen Glüchwunsch zur Hochzeit!!!!

erzähl!!! Wie war es??? Ich will Bilder sehen!!!! Wie waren die Flitterwochen??

Schön, dass es deinem Krümel anscheinend gut geht!!! Ist nur blöde mit deinem Magen Hoffe die finden etwas und können dir helfen...bis zum März soll dieser Zustand ja nicht anhalten
13.08.2012 20:29
Zitat von Binchen87:

ok..ich konnte nicht anders...ich hab doch getestet...will einfach wissen, ob mein körper schon wieder so weit ist und nen ES auslöst!
und ergebnis vom ovu:

hehe..zu toll..mein zyklus pendelt sich doch wieder regelmäßig ein..und ich kenne diesen mittelschmerz einfach noch zu gut

ich bin gerade echt froh...

Das ist doch super!!! Dann kann es ja im besten Fall in 2 Wochen mit dem Hibbeln weitergehen und dann holst du dir dein Sternchen ganz ganz schnell zurück
13.08.2012 20:37
Zitat von Blümchen2012:

Wie geht es den anderen? Alles Tutti? Schwanger? Mens? Wehwechen?

Statusmeldung für dich:

War mein erster Zyklus mit meinen billigen Ovus..tja was soll ich sagen..ich hatte demnach keinen ES Jetzt warte ich also auf die Mens und auf den nächsten Zyklus....

Irgendwann muss da ja mal ein Ei springen und irgendwann wird es den Spermien auch nicht immer entkommen können
melamexx
2636 Beiträge
13.08.2012 20:38
genau, ansonsten schicken wir mal die Spermienpolizei vorbei und verhaften sie
13.08.2012 21:07
Zitat von melamexx:

genau, ansonsten schicken wir mal die Spermienpolizei vorbei und verhaften sie

Oder wir locken das Ei in einen Hinterhalt und eh es sich versehen kann, ist es auch schon befruchtet Was nimmt man denn da für einen Köder??
Cotton_Candy
2635 Beiträge
13.08.2012 21:28
mela, ich hoffe das es nur eins ist.. wenn du es dir wünscht
aber ich habe mal gehört man könnte das erst etwas später feststellen, wenn z.B die herzen schlagen... weil dann sinds ja zwei

weil bei mir konnte man sehr spät erst was sehen und spät den herzschlag sehen, da hatten wir schon ein mulmiges gefühl!

denn ich habe mal gehört es gibt ja auch zwillinge die sich eine fruchtblase teilen oder ?

also ich denke ganz sicher kannst du bestimmt freitag noch nicht sagen es wird nur eins, aber sprech doch mal den arzt drauf an, das es bei euch in der familie mehrere gibt

was hast du den für ein "wunschgeschlecht"?
Binchen87
1703 Beiträge
13.08.2012 21:44
Willkommen zurück Blümchen! Und Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Freue mich, dass bei deinem Krümelchen alles in Ordnung ist!! Weiter so
Mir geht es soweit wieder ganz gut! Körperlich gehts mir glücklicherweise wieder viel besser! Hatte einiges mitmachen müssen..starke Schmerzen etc.
Psychisch wirds auch von Tag zu Tag besser!
Heute ist es zwei wochen her..habe gerade die Engelskerze angezündet, die bei mir jetzt einen Ehrenplatz im Wohnzimmer hat!

@Colly: mensch..dann hoffe ich mal, dass du morgen beim Arzt dran kommst und du vllt. mehr weisst

@cotton: ui ui ui...hört sich ja wirklich schmerzhaft und anstrengend an!! aber bald hast du es ja geschafft!!
warum will dein freund kein weiteres kind mehr?? ihr seit doch beide noch sehr jung!!! in zehn jahren kann sich das ja evtl nochmal ändern...dann will er vllt doch noch ein kind!

@kleene: bin ja schon sehr gespannt, ob sich dein kleines endlich outet!! wird ja auch zeit drück dir die daumen!!!

liebste grüße
melamexx
2636 Beiträge
14.08.2012 06:00
Zitat von Cotton_Candy:

mela, ich hoffe das es nur eins ist.. wenn du es dir wünscht
aber ich habe mal gehört man könnte das erst etwas später feststellen, wenn z.B die herzen schlagen... weil dann sinds ja zwei

weil bei mir konnte man sehr spät erst was sehen und spät den herzschlag sehen, da hatten wir schon ein mulmiges gefühl!

denn ich habe mal gehört es gibt ja auch zwillinge die sich eine fruchtblase teilen oder ?

also ich denke ganz sicher kannst du bestimmt freitag noch nicht sagen es wird nur eins, aber sprech doch mal den arzt drauf an, das es bei euch in der familie mehrere gibt

was hast du den für ein "wunschgeschlecht"?

ja ist einfach alles noch zu früh. Aber ich werde ihr sagen das wir von beiden Seiten eben vorbelastet sind. Ach wäre dann auch so, dann wäre ich gleich mit der weiteren Kinderplanung durch.
Hauptsache alles ist so wie es sein soll und dort wo es hingehört.

Wunschgeschlecht Nö muss ich sagen habe ich nicht. Ich nehme das was die Natur uns schenkt. Gibt für beide Seiten super süße Klamotten,... Aber wenn ich son Bengel bekommen wie mein Nachbarskind, dann will ich keins mehr haben. Und Nr. 2 erblickt Mitte November das Licht der Welt. Bin schon gespannt was dann da abgeht
kleenelene
5849 Beiträge
14.08.2012 09:11
So Mädels nicht mehr lange und dann bin ich beim FA! Die Murmel ist heute ganz schön aktiv, hauptsache sie/er dreht sich auch so, dass es sich outet

Cotton_Candy
2635 Beiträge
14.08.2012 09:20
Zitat von Binchen87:

Willkommen zurück Blümchen! Und Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Freue mich, dass bei deinem Krümelchen alles in Ordnung ist!! Weiter so
Mir geht es soweit wieder ganz gut! Körperlich gehts mir glücklicherweise wieder viel besser! Hatte einiges mitmachen müssen..starke Schmerzen etc.
Psychisch wirds auch von Tag zu Tag besser!
Heute ist es zwei wochen her..habe gerade die Engelskerze angezündet, die bei mir jetzt einen Ehrenplatz im Wohnzimmer hat!

@Colly: mensch..dann hoffe ich mal, dass du morgen beim Arzt dran kommst und du vllt. mehr weisst

@cotton: ui ui ui...hört sich ja wirklich schmerzhaft und anstrengend an!! aber bald hast du es ja geschafft!!
warum will dein freund kein weiteres kind mehr?? ihr seit doch beide noch sehr jung!!! in zehn jahren kann sich das ja evtl nochmal ändern...dann will er vllt doch noch ein kind!

@kleene: bin ja schon sehr gespannt, ob sich dein kleines endlich outet!! wird ja auch zeit drück dir die daumen!!!

liebste grüße

mmh, mein freund hat ja schon einen sohn, der nächste woche in die schule kommt..
(bin ja mal gespannt wie das wird, ob ich mit gehe z.B ich denke das ich dort nicht "erwünscht" bin.. und dann möchte ich mich auch nicht unbedingt selbsteinladen ... schade eigentlich das wir so wenig kontakt zu ihm haben, ansich ist er echt ein lieber auch das mit der einschulung find ich blöd....immerhin ist es ja auch der halbbruder meines kindes!!)

naja und mein freund wollte nie wieder ein kind, er hat auch immer doppelt verhütet.... außer bei mir
dannn habe ich über weihnachten gehofft positiv zu testen, was natürlich nicht der fall war da wir ja weiter verhütet haben, und wir da ja auch noch nicht soo lange zusammen waren, aber mein kinderwunsch war so groß, und ich wusste das ich eins von ihm möchte, und zwar nur von ihm..

und er war auch enttäuscht obwohl er es anfangs nicht zugegeben hat, das der test negativ war.
und dann habe ich ihm gesagt das wir es einen monat versuchen, wen es klappt schön, ansonsten nehme ich die pille weiter .. und dann hat es sofort geklappt
er hat sich so gefreut, und auch immer noch fast mehr wie ich

aber er sagt mir wirklich sehr oft das er kein weiteres möchte,.. und ich fände es so süß in ca. 8 jahren nochmal eins zu bekomn aber das findet er gar nicht gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt