Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Cotton_Candy
2635 Beiträge
14.08.2012 09:23
Zitat von melamexx:

Zitat von Cotton_Candy:

mela, ich hoffe das es nur eins ist.. wenn du es dir wünscht
aber ich habe mal gehört man könnte das erst etwas später feststellen, wenn z.B die herzen schlagen... weil dann sinds ja zwei

weil bei mir konnte man sehr spät erst was sehen und spät den herzschlag sehen, da hatten wir schon ein mulmiges gefühl!

denn ich habe mal gehört es gibt ja auch zwillinge die sich eine fruchtblase teilen oder ?

also ich denke ganz sicher kannst du bestimmt freitag noch nicht sagen es wird nur eins, aber sprech doch mal den arzt drauf an, das es bei euch in der familie mehrere gibt

was hast du den für ein "wunschgeschlecht"?

ja ist einfach alles noch zu früh. Aber ich werde ihr sagen das wir von beiden Seiten eben vorbelastet sind. Ach wäre dann auch so, dann wäre ich gleich mit der weiteren Kinderplanung durch.
Hauptsache alles ist so wie es sein soll und dort wo es hingehört.

Wunschgeschlecht Nö muss ich sagen habe ich nicht. Ich nehme das was die Natur uns schenkt. Gibt für beide Seiten super süße Klamotten,... Aber wenn ich son Bengel bekommen wie mein Nachbarskind, dann will ich keins mehr haben. Und Nr. 2 erblickt Mitte November das Licht der Welt. Bin schon gespannt was dann da abgeht

och wie ich mich auf die ersten bildchen freue
ich hatte auch kein wunschgeschlecht, nur mein freund wollte zu gerne ein mädchen

wann würdest du denn ein zweites kind wollen ?
Cotton_Candy
2635 Beiträge
14.08.2012 09:26
Zitat von kleenelene:

So Mädels nicht mehr lange und dann bin ich beim FA! Die Murmel ist heute ganz schön aktiv, hauptsache sie/er dreht sich auch so, dass es sich outet

oh viel erfolg.. das ist so spannend, wir mussten ja auch ewig auf ein outing warten

man sagt ja jungs kann man früher und deutlicher erkennen...
gibts denn heute auch ein bildchen ?
müsste doch bald das nächste grosse US stattfinden oder?
Blümchen2012
887 Beiträge
14.08.2012 09:49
Vielen Dank an die lieben Glückwünsche

Binchen: schön das es dir wieder besser geht, das freut mich wirklich sehr! Das mit der Kerze finde ich sehr schön, so kannst du deine Trauer verarbeiten. Bekommt man nach der AS denn nach ca. 4 Wochen wieder seine Mens oder dauert es länger? Dein Bericht war grausam...

Colly: so was blödes, aber hoffentlich kann man dir heute helfen und du weißt dann mal endlich was Sache ist. Sowas nerviges...tzzzz

Cotton: bist du verrückt? Noch ein zweites Kind obwohl es dir so schlecht die SS über geht? Boah, da bin ich baff....bei mir wird es bestimmt kein zweites Kind geben.

Schnecke: jaaaaa, die Bilder bekommt ihr noch zu sehen, auch vom Ultraschall, habe endlich mein erstes bekommen Aber da muss mein Mann mir helfen, denn wie das mit dem Scannen zu Hause funktioniert weiß ich nicht

Mel: ich konnte meinen positiven Test auch nicht glauben, bis die Ärztin mich ja anrief und ich nur dachte "scheiße, scheiße, scheiße". Ich hatte auch gleich am Anfang das ziehen in den Brüsten und sie taten ziemlich doll weh, das Gefühl wird aber wieder besser! Die UL-Schmerzen hatte ich auch doll und man denkt ständig,.....ohhh gleich kommt die Mens. Aber ich glaube das hat bei mir in der 7. oder 8. Woche aufgehört. Versuche dir nicht einzureden, das du Übelkeit hast...so war es bei mir. Ich bin morgens aufgestanden und habe immer auf meinem Körper gehorcht und dachte...."oh, ist dir übel,,,nö" und dann war es irgendwann soweit. Keine Ahnung ob es Einbildung war, aber es hat standgehalten.

Kleene: wann hast du denn heute deinen Termin? Das ist ja sooooo spannend, hoffentlich gibts das Outing!
Ich wünsche mir ja soooooo sehr ein Madl...aber nach dem letzten Ultraschall sah es eher männlich aus für mich...also wie ein Alien und mein Mann meinte wie ein Katzenbaby...und irgendwie dadurch für mich männlich Warum auch immer. Nun habe ich kein Gefühl mehr...
kleenelene
5849 Beiträge
14.08.2012 09:50
Zitat von Cotton_Candy:

Zitat von kleenelene:

So Mädels nicht mehr lange und dann bin ich beim FA! Die Murmel ist heute ganz schön aktiv, hauptsache sie/er dreht sich auch so, dass es sich outet

oh viel erfolg.. das ist so spannend, wir mussten ja auch ewig auf ein outing warten

man sagt ja jungs kann man früher und deutlicher erkennen...
gibts denn heute auch ein bildchen ?
müsste doch bald das nächste grosse US stattfinden oder?

Heute ist ja der große US Und morgen die FD, da haben wir ja dann noch mal die Chance. Mein Freund konnte die Nacht kaum schlafen, da er so nervös ist. Ich will es nur wissen, damit ich endlich richtig auf Namenssuche (für einen Jungen steht es ja eigentlich schon fest) gehen kann und weiß, welche Klamotten ich kaufen kann. Auch, wenn ich vieles neutral kaufen werde.

In welcher Woche hatte dein Tom sein Outing?
kleenelene
5849 Beiträge
14.08.2012 09:56
Der Termin ist 11:15 Uhr.

Ich möchte übrigens auf jedenfall noch ein zweites Kind. Ich war auch kein Einzelkind und fand das toll, auch wenn er mir zurzeit ein wenig auf die Nerven geht, mit seinem Teenagergehabe!!!!!

Ich bin froh, dass mein Freund auch nach diesem noch ein Kind will, denn schließlich wäre mein zweites, sein viertes Kind. Doch dies stand von Anfang an fest. Ansonsten hätte ich mich wahrscheinlich gar nicht näher mit ihm befasst
Becci82
672 Beiträge
14.08.2012 10:11
Hallo Mädels!
Sorry das ichmich so lange nicht gemeldet hab,hatte mega stress auf der Arbeit und war einfach nur platt!
Bei mir nix neues ausser das ich verwirrt bin wann denn nun NmT ist da Clearblue ja letzten Freitag den Smile zeigte und wenn ich davon ausgehe das dann 14-16 tage später die Mens kommen soll müsste ich ja diese woche zwischen Freitag und Sonntag dran sein!Oder was meint ihr???
kleenelene
5849 Beiträge
14.08.2012 10:17
Zitat von Becci82:

Hallo Mädels!
Sorry das ichmich so lange nicht gemeldet hab,hatte mega stress auf der Arbeit und war einfach nur platt!
Bei mir nix neues ausser das ich verwirrt bin wann denn nun NmT ist da Clearblue ja letzten Freitag den Smile zeigte und wenn ich davon ausgehe das dann 14-16 tage später die Mens kommen soll müsste ich ja diese woche zwischen Freitag und Sonntag dran sein!Oder was meint ihr???

Huhu

Wenn dein ES letzten Freitag gewesen sein soll, dann müsste deine Mens diesen Freitag kommen. Aber das wird sie doch hoffentlich nicht! Wie geht es dir denn?
Blümchen2012
887 Beiträge
14.08.2012 10:44
Zitat von Schnecke26:

Zitat von Blümchen2012:

Wie geht es den anderen? Alles Tutti? Schwanger? Mens? Wehwechen?

Statusmeldung für dich:

War mein erster Zyklus mit meinen billigen Ovus..tja was soll ich sagen..ich hatte demnach keinen ES Jetzt warte ich also auf die Mens und auf den nächsten Zyklus....

Irgendwann muss da ja mal ein Ei springen und irgendwann wird es den Spermien auch nicht immer entkommen können

Was soll ich dazu sagen.....ich hatte auch billig Ovus von dem Ersteigerungshaus und der hatte doch 2 Monate keinen ES angezeigt und dann dachte ich mir, pech...einfach herzeln wann wir wollten und schwupps....zweite Linie
Blümchen2012
887 Beiträge
14.08.2012 14:28
Und Kleene?
Cotton_Candy
2635 Beiträge
14.08.2012 17:02
tom hatte sein outing in der 22 und 23woche, einmal im krankenhaus wegen der blasenentzündung und dan bei der FD.

(ich erinner euch nochmal, ich musste 30minuten treppen laufen weil er so lag das man nichts sehen konnte )

meine ärztin hat seinen lulumann allerdings noch nie gesehen.......

.
nur seine hoden, und das wäre kein 100%outing...
aber wir haben ja letztes.mal ein bild von seinen hoden bekommen... sie meinte schamlippen sind das aber auch nicht
kleenelene
5849 Beiträge
14.08.2012 17:07
So da bin ich wieder.... und was soll ich sagen: es gab kein Outing

Ein wenig entäuscht war ich schon. Das Baby lag mit dem Po nach oben. Aber morgen haben wir ja noch einen Versuch und ich hoffe, dass es sich bis dahin gedreht hat. Will doch nicht noch einmal 8 Wochen warten bis die Chance besteht.

Ich hoffe ja, dass ich morgen auch Treppen steigen darf, wenn man wieder nichts sieht. Ich will es doch endlich wissen und "ES" soll einen Namen bekommen!
Cotton_Candy
2635 Beiträge
14.08.2012 17:40
ich denke du wirst es morgen erfahren, denn bei uns mussten wir so lange warten bis man lles sehen konnte, die haben sogar nach beiden ohren geschaut!

aber man sagt auch mädchen zeigen sich nicht so gerne... aber bei uns war es ja genauso und wir haben, hoffe ich doch, einen jungen.

man sagt ja 100% gibts erst nach der geburt
Cotton_Candy
2635 Beiträge
14.08.2012 17:42
das mit dem ES fand ich auch am schlimmstwn, den sobald man die kindsbwegungen spürt fängt man ja an eine beziehung aufzubauen, und dazu gehört meiner meinung nach schon der name, das war mir auch wichtig.

Cotton_Candy
2635 Beiträge
14.08.2012 17:46
ich habe bei dem wetter immer etwas wasser in händen und füßen, das tut mir jetzt schon weh und ist total unangenehm, wwnn ich dann manch andere sehe, die haben ja keine knöchel mehr so viel wasser... puh hoffentlich wird es nicht schlimmer bei mir
Colly1710
2088 Beiträge
14.08.2012 18:33
So Mädels, ich bin zurück vom Arzt... Ich habe zwei Spritzen "Wundermittel" bekommen. So hat es zumindest mein Arzt bezeichnet. Keine Ahnung was das war. Eine hat er direkt in die Leiste gespritzt und die andere in den Po. Er meinte, dass das eine Entzündung der Leiste sein könnte... Mmh, Entzündung.... Und warum haben Entzündungshemmer und Antibiotikum da nicht angeschlagen? Und warum habe ich kein Fieber oder sonst irgendwelche Symptome, die auf eine Entzündung hindeuten??? Na gut, hoffen wir einfach mal das es hilft. Am Donnerstag soll ich dann nochmal zum spritzen kommen...

Dann wurde mir noch Blut abgenommen und ich habe eine Überweisung zum Schilddrüsenultraschall. Bin ja mal gespannt, was dabei raus kommt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt