Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
15.08.2012 20:25
Mal ein anderes Thema:
Folgende gestrige Situation:
Ich saß in der Bahn, als eine Mutter mit ihrem, ich schätze mal 4-5 jährigen Kind einstieg. Er hat aus sinnlosen Gründen die ganze Zeit rumgeschrien, seine Schuhe immer wieder ausgezogen und überhaupt nicht gehört. Die Mutter machte auf mich aber den Eindruck, als wäre sie in der Erziehung nicht überfordert. War eine übliche Trotzphase des Kindes. Wie hättet ihr gehandelt?
Also ich wär mit dem Kind nach Hause gefahren (die waren eh auf dem Nachhauseweg), es hätte noch Abendbrot gegeben und mit der Erklärung warum hätte ich es ins Bett gesteckt. (es war so gegen 5)
Folgende gestrige Situation:
Ich saß in der Bahn, als eine Mutter mit ihrem, ich schätze mal 4-5 jährigen Kind einstieg. Er hat aus sinnlosen Gründen die ganze Zeit rumgeschrien, seine Schuhe immer wieder ausgezogen und überhaupt nicht gehört. Die Mutter machte auf mich aber den Eindruck, als wäre sie in der Erziehung nicht überfordert. War eine übliche Trotzphase des Kindes. Wie hättet ihr gehandelt?
Also ich wär mit dem Kind nach Hause gefahren (die waren eh auf dem Nachhauseweg), es hätte noch Abendbrot gegeben und mit der Erklärung warum hätte ich es ins Bett gesteckt. (es war so gegen 5)
15.08.2012 22:18
Zitat von melamexx:
Zitat von Becci82:
@mela:ja genau daran denk ich ja auch und somit warte ich mal verschärft am Wochenende!
ABER,wie ich schonmal schrieb (und ich bin da ja nur n Laie) muss es ja eigentlich so sein da der Clearblue ja ohne erhöhten LH-Wert nicht anschlägt oder seh ich das falsch?
Nunja,ich werd ja sehen was kommt oder auch nicht!
genau ohne den Wert wird keingezeigt. Oh man, ich hibbel total mit dir mit. Bei mir hat es im zweiten Anlauf (obwohl ich ja nicht letzten ÜZ das machen wollte) mit dem CB ja funktioniert. Ich drücke dir so die Daumen
Oh das klingt gut1Ich will mich da aber echt nicht wieder so verrückt machen und dann ist da nix!
Obwohl mir seit mittlerweile 3 tagen immer mal wieder übel ist aber wie gesagt,das könnt auch am Wetter liegt und ausserdem hab ich beruflich grad ziemlich stress!
Hinzu kommt das ich grad das Gefühl habe das ich krank werde,mir gehts nicht gut....toll,das fehlt mir noch

Einerseits versuche ich zuversichtlich zu sein,weil ich ja durch den Clearblue weiss das sich mein Es wohl an nem anderen Tag abspielt und das ist doch schonmal gut!Alles andere werden wir sehen!
16.08.2012 06:13
wird schon werden.
Aber hört sich echt gut an. Nur denk nicht zu oft dran das dir vlt. übel sein könnte. Bei mir hats geholfen und weg ist es, nur ab und an bisschen Bauchdrücken ist da noch.
Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens
Aber hört sich echt gut an. Nur denk nicht zu oft dran das dir vlt. übel sein könnte. Bei mir hats geholfen und weg ist es, nur ab und an bisschen Bauchdrücken ist da noch.
Die Hoffnung stirbt erst mit der Mens

16.08.2012 08:19
Mel, du hast nur Bauchdrücken??? Dann hast du es ja gut...bei mir fing es mit dem KReislauf ab der 5. an und dann der folgliche Rest. Hoffentlich bist du endlich eine unter uns, die uns das Gegenteil einer SS behaupten kann und zeigt den anderen, wie schön es ist!
Kleene, das Video schau ich mir gleich mal an
Kostet die Feindiagnostik denn nichts oder habe ich das falsch verstanden?
Sorry Kleene: aber zum Dammschnitt. Man kann den ja vorher immer regelmäßig eincremen, steht zumindest in meinem Buch und das soll angeblich einen Riß verhindern. Aber ich glaube grundsätzlich, wenn wir unter Wehen sind ist es uns eg egal, was da unten noch alles passiert, wir wollen nur, das die Schmerzen endlich aufhören
Wir werden den Namen auch nicht verraten....obwohl ich es hier wohl tun würde. Aber auf keinen Fall der Familie oder Freunden...damit habe ich schon negative Erfahrung gemacht und das will ich nicht.
Ich hätte das Kind wohl auch ins Bett gesteckt, nur denke ich bringt es evtl. nichts, wenn es nicht müde ist. Aber vielleicht wäre es ja schon eine Bestrafung, wenn man nicht "Sandmännchen &Co." gucken darf und dann schon ins Bett muss. Ich bin gespannt wie wir werden
Kleene, das Video schau ich mir gleich mal an

Sorry Kleene: aber zum Dammschnitt. Man kann den ja vorher immer regelmäßig eincremen, steht zumindest in meinem Buch und das soll angeblich einen Riß verhindern. Aber ich glaube grundsätzlich, wenn wir unter Wehen sind ist es uns eg egal, was da unten noch alles passiert, wir wollen nur, das die Schmerzen endlich aufhören

Wir werden den Namen auch nicht verraten....obwohl ich es hier wohl tun würde. Aber auf keinen Fall der Familie oder Freunden...damit habe ich schon negative Erfahrung gemacht und das will ich nicht.
Ich hätte das Kind wohl auch ins Bett gesteckt, nur denke ich bringt es evtl. nichts, wenn es nicht müde ist. Aber vielleicht wäre es ja schon eine Bestrafung, wenn man nicht "Sandmännchen &Co." gucken darf und dann schon ins Bett muss. Ich bin gespannt wie wir werden

16.08.2012 08:25
Ohhhh Kleene, der ist ja süüüüüüß
Leider sind die Videos ja echt kurz, aber immerhin! Schon verrückt, das sich sowas in unserem Körper befindet und eine entstehung zweier Menschen ist.
Ich finde man ist so neugierig, was es von einem selbst hat oder vom Partner, oder wie sieht ihr das?

Ich finde man ist so neugierig, was es von einem selbst hat oder vom Partner, oder wie sieht ihr das?
16.08.2012 09:16
die FD kostet nichts wenn man eine überweisung dafür vom frauenarzt bekommt.
ich bin auch gespannt was das kind von uns hat, ich hoffe die sommersprossen an den armen von meinem freund
mein freund hofft das er meine nase bekommt
ich bin auch gespannt was das kind von uns hat, ich hoffe die sommersprossen an den armen von meinem freund

mein freund hofft das er meine nase bekommt

16.08.2012 10:15
Muss man den FA darum bitten?
Ich hoffe so sehr, dass das Kind nicht die Waden und die Nase von meinem Mann hat....der ist Freizeit-Fußballer gewesen und dementsprechend sehen seine Waden aus...und die Nase ähnelt einer Hexe
Ich hoffe so sehr, dass das Kind nicht die Waden und die Nase von meinem Mann hat....der ist Freizeit-Fußballer gewesen und dementsprechend sehen seine Waden aus...und die Nase ähnelt einer Hexe

16.08.2012 10:20
manche überweisen jede schwangere zur FD.
ich hab meine ärztin gefragt, und dann eine überweisung bekommen
du solltest dich nur mal darum kümmern das wird nur bis einer bestimmten woche gemacht, und bei uns sind extreme wartezeiten!
beinuns in der stadt habe ich keinen termin mehr bekommen , mussten ziemlich weit fahren
ich hab meine ärztin gefragt, und dann eine überweisung bekommen

du solltest dich nur mal darum kümmern das wird nur bis einer bestimmten woche gemacht, und bei uns sind extreme wartezeiten!
beinuns in der stadt habe ich keinen termin mehr bekommen , mussten ziemlich weit fahren

16.08.2012 10:56
Also ich hoffe, dass unser Kind auch nicht die Nase von meinem Freund hat und da er sich das selber auch wünscht, ist es ja in Ordnung. Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt, wie er dann aussieht. Ob er blonde Haare hat, wie ich und mein Bruder zur Geburt oder schwarze wie mein Freund? Ach wenn es doch nur schon Dezember wäre....
Heute ist irgendwie ein komischer Tag! Ich bin heute verdammt nah am Wasser gebaut und könnte nur heulen, aber ich weiß nicht so wirklich warum. Manno
Was die Erziehung angeht: Ich bin auch gespannt, wie wir es in der Praxis dann umsetzen werden. Die Theorie ist immer einfach und hört sich auch simple an aber wenn man dann selber gefragt ist....
Heute ist irgendwie ein komischer Tag! Ich bin heute verdammt nah am Wasser gebaut und könnte nur heulen, aber ich weiß nicht so wirklich warum. Manno

Was die Erziehung angeht: Ich bin auch gespannt, wie wir es in der Praxis dann umsetzen werden. Die Theorie ist immer einfach und hört sich auch simple an aber wenn man dann selber gefragt ist....

16.08.2012 11:01
ich bin grad bei arzt und muss untersucht werden, der klein war beim CTG zu ruhig.. jetzt mache ich mir echt sorgen, gestern war er auch ziemlich ruhig

16.08.2012 11:11
Zitat von Cotton_Candy:
ich bin grad bei arzt und muss untersucht werden, der klein war beim CTG zu ruhig.. jetzt mache ich mir echt sorgen, gestern war er auch ziemlich ruhig![]()
Ohh.... dann hoffen wir mal, dass der Kleine nur eine kleine Schlafmütze ist. Halt uns auf dem Laufenden! Bin in Gedanken bei dir!
16.08.2012 13:30
Zitat von Colly1710:
Also Mädels, ich lass mich morgen nicht nochmal spritzen. Habe seit gestern nur noch mehr Schmerzen als vorher... Tolles Wundermittel, das mir der Doc da gespritzt hat!!!![]()
Wie geht's dir denn heute?
16.08.2012 13:34
Zitat von Cotton_Candy:
ich bin grad bei arzt und muss untersucht werden, der klein war beim CTG zu ruhig.. jetzt mache ich mir echt sorgen, gestern war er auch ziemlich ruhig![]()
Nun bin ich auch ganz nervös!! Bitte melde dich ganz schnell!!! Ich denke ganz fest an dich und deinen kleinen Tom !
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt