Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
16.08.2012 13:37
@Madleen: vielen lieben dank für die tollen Bilder!!!!
das Video konnte ich mir bisher noch nicht ansehen, das geht auf dem iPad leider nicht
aber nachher am Laptop werde ich das nachholen

16.08.2012 13:38
Zitat von Schnecke26:
@Madleen: vielen lieben dank für die tollen Bilder!!!!das Video konnte ich mir bisher noch nicht ansehen, das geht auf dem iPad leider nicht
aber nachher am Laptop werde ich das nachholen
![]()
Kein Problem! Ich schau mir die Bilder auch immer wieder an

Wir wollen gleich mal ein schönes ausdrucken und es in einem tollen Bilderrahmen in unserer Wohnung platzieren.

16.08.2012 13:39
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Cotton_Candy:
ich bin grad bei arzt und muss untersucht werden, der klein war beim CTG zu ruhig.. jetzt mache ich mir echt sorgen, gestern war er auch ziemlich ruhig![]()
Nun bin ich auch ganz nervös!! Bitte melde dich ganz schnell!!! Ich denke ganz fest an dich und deinen kleinen Tom !
So langsam mache ich mir wirklich Gedanken, dass irgendetwas ganz und gar nicht stimmen könnte.

16.08.2012 13:45
Zitat von kleenelene:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Cotton_Candy:
ich bin grad bei arzt und muss untersucht werden, der klein war beim CTG zu ruhig.. jetzt mache ich mir echt sorgen, gestern war er auch ziemlich ruhig![]()
Nun bin ich auch ganz nervös!! Bitte melde dich ganz schnell!!! Ich denke ganz fest an dich und deinen kleinen Tom !
So langsam mache ich mir wirklich Gedanken, dass irgendetwas ganz und gar nicht stimmen könnte.![]()
Aber es ist ja schonmal gut, dass sie nun beim Arzt ist, die werden ja wohl wissen was zu tun ist!!! Und der kleine Tom wäre doch jetzt auch schon bereit um auf die Welt zu kommen, oder?????? Also meine Frage. : Ist er jetzt schon Überlebensfähig??
Ja, oder??

16.08.2012 13:58
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Cotton_Candy:
So langsam mache ich mir wirklich Gedanken, dass irgendetwas ganz und gar nicht stimmen könnte.![]()
Aber es ist ja schonmal gut, dass sie nun beim Arzt ist, die werden ja wohl wissen was zu tun ist!!! Und der kleine Tom wäre doch jetzt auch schon bereit um auf die Welt zu kommen, oder?????? Also meine Frage. : Ist er jetzt schon Überlebensfähig??
Ja, oder??![]()
Ich denke schon. Cotton hat vor ein paar Tagen mal geschrieben, dass die Hebamme gesagt hat, dass Tom jetzt schon gute Überlebenschancen hätte. Und es sind ja auch "nur noch" 6 Wochen bis zum ET.
16.08.2012 14:19
die ärztin hat gesagt das alles in ordnung zu sein scheint, aber so richtig beruhigt bin ich nicht.
ich habe das meinem freund gestern schon gesagt, das er sich so wenig bewegt , und jetzt ist es immer noch so.
sie meinte manchmal ist es so wenn es warm ist, und ich zu wenig trinke usw.
ich weiss auch nicht
also meine ärztin meinte das die babys ab der 30. woche gute chancen haben außerhalb des mutterleibs, jede woche ist natürlich gold wert grad zum ende hin.
ab der 36 +0 sind siw offiziell keine früchen mehr.
ich habe das meinem freund gestern schon gesagt, das er sich so wenig bewegt , und jetzt ist es immer noch so.
sie meinte manchmal ist es so wenn es warm ist, und ich zu wenig trinke usw.
ich weiss auch nicht

also meine ärztin meinte das die babys ab der 30. woche gute chancen haben außerhalb des mutterleibs, jede woche ist natürlich gold wert grad zum ende hin.
ab der 36 +0 sind siw offiziell keine früchen mehr.
16.08.2012 14:37
Oh mensch Cotton, da bin ich ja beruhigt..kann dich aber gut verstehen, ganz entspannen könnte ich wohl auch nicht. Aber es gibt doch bestimmt etwas, womit man die Kleinen ärgern kann und die sich dann bewegen, oder? Trink doch mal ganz viel...vielleicht hilft das ja. Oder ruhig hinlegen, da werden sie doch auch munter
Colly, warst du schon beim Arzt??? Warum hast du jetzt noch mehr SChmerzen als vorher? Du bist komisch

Colly, warst du schon beim Arzt??? Warum hast du jetzt noch mehr SChmerzen als vorher? Du bist komisch

16.08.2012 15:10
Ich werde gleich los zum Arzt! Hoffe, dass er nicht auf die Idee kommt und mich jetzt einfach nochmal spritzt, nachdem es ja beim ersten Mal schon nicht geholfen hat... Aber abwarten. Auf jeden Fall sind die Schmerzen schlimmer geworden und das werde ich ihm auch sagen!
Gestern hatte ich auch beim Sex Schmerzen - das geht so nicht weiter!!!
Gestern hatte ich auch beim Sex Schmerzen - das geht so nicht weiter!!!

16.08.2012 15:38
also bis jetzt ist er immer noch so ruhig....
ich warte bis späten abend ab, da ist er immer am meisten aktiv.
gestern jedoch war er auch abends so ruhig
meine hebamme hat gesagt wenn es so bleibt oder ich denke es ist noch ruhiger soll ich lieber zu ihnen ins krankenhaus kommen.. und das werd ich auch..
gestern jedoch war er auch abends so ruhig

meine hebamme hat gesagt wenn es so bleibt oder ich denke es ist noch ruhiger soll ich lieber zu ihnen ins krankenhaus kommen.. und das werd ich auch..

16.08.2012 15:48
Ich würde dann auch ins KH fahren und eine zweite Meinung schadet ja nie. Versuche dich aber bis heute Abend zu beruhigen und sage, er schläft nur oder die Hitze macht ihn alle.
Wie habt ihr das mit den Tickern hinbekommen? Ich möchte auch so einen haben
Wie habt ihr das mit den Tickern hinbekommen? Ich möchte auch so einen haben

16.08.2012 16:02
du erstellst dir einen bei lilypie.com z.B
und dann musst du am ende den BBcode kopieren und hier in den einstellungen bei den tickern einfügen
und dann musst du am ende den BBcode kopieren und hier in den einstellungen bei den tickern einfügen

16.08.2012 17:04
Zitat von Blümchen2012:
Mel, du hast nur Bauchdrücken??? Dann hast du es ja gut...bei mir fing es mit dem KReislauf ab der 5. an und dann der folgliche Rest. Hoffentlich bist du endlich eine unter uns, die uns das Gegenteil einer SS behaupten kann und zeigt den anderen, wie schön es ist!
jupp, kann dann halt nicht mehr auf dem Bauch oder manchmal auf der Seite liegen. Bis auf das meine Hupen eben wachsen und sich anfühlen als hätte ich einen übeln Muskelkater, ist alles tutti bei mir.
Habe aber dennoch vor morgen früh Angst das was nicht stimmen könnte. Mal gucken was dabei rum kommt
16.08.2012 18:32
Zitat von melamexx:
Zitat von Blümchen2012:
Mel, du hast nur Bauchdrücken??? Dann hast du es ja gut...bei mir fing es mit dem KReislauf ab der 5. an und dann der folgliche Rest. Hoffentlich bist du endlich eine unter uns, die uns das Gegenteil einer SS behaupten kann und zeigt den anderen, wie schön es ist!
jupp, kann dann halt nicht mehr auf dem Bauch oder manchmal auf der Seite liegen. Bis auf das meine Hupen eben wachsen und sich anfühlen als hätte ich einen übeln Muskelkater, ist alles tutti bei mir.
Habe aber dennoch vor morgen früh Angst das was nicht stimmen könnte. Mal gucken was dabei rum kommt
Um wie viel Uhr ist der Termin morgen? Bisher gibt es doch keine Anzeichen, dass etwas nicht stimmen könnte. Aber ich war auch erst beruhigt, als eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen wurde und man das Herzchen schlagen sehen konnte. Ich drück dir für morgen die Daumen.

16.08.2012 18:35
Zitat von Cotton_Candy:
also bis jetzt ist er immer noch so ruhig....
gestern jedoch war er auch abends so ruhig![]()
meine hebamme hat gesagt wenn es so bleibt oder ich denke es ist noch ruhiger soll ich lieber zu ihnen ins krankenhaus kommen.. und das werd ich auch..![]()
Wenigstens scheint auf den ersten Blick alles ok zu sein. Ich würde mir aber auch Gedanken machen. Ist er denn jetzt schon wieder ein wenig aktiver geworden? Kann dich gut verstehen, wenn du ins KKH fährst. Ich habe jetzt auch manchmal schon Panik wenn er sich den ganzen Tag nicht zuckt und dabei ist es ja normal, dass man ihn jetzt noch nicht regelmäßig merkt. Aber einmal am Tag will ich schon die Gewissheit haben.
Ich dachte immer ab der 38 ssw sind sie keine Frühchen mehr. Heißt also aber der 36 ssw müssen die Babys dann auch nicht mehr in den Brutkasten?
16.08.2012 19:17
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
Zitat von Blümchen2012:
Um wie viel Uhr ist der Termin morgen? Bisher gibt es doch keine Anzeichen, dass etwas nicht stimmen könnte. Aber ich war auch erst beruhigt, als eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen wurde und man das Herzchen schlagen sehen konnte. Ich drück dir für morgen die Daumen.![]()
um 9 Uhr.
Aber mir ist eben was ganz dummes passiert. War bei meinen Pferden und habe geholfen die eine Stute festzuhalten. Die hat ihren Kopf mitten in meinen Bauch gerammt. Kann das jetzt zum Abgang führen??? Der Bauch tut nämlich nett weh

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt