Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
13.04.2012 18:26
Zitat von kleenelene:
Zitat von Honig25:
![]()
Zitat von Schnecke26:
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch Allen!!!!!
Hoffe es geht euch allen gut??
Also aus meiner Periode ist erstmal nichts geworden![]()
Das waren wohl gestern nur ein paar Schleimhautfetzten die sich verirrt hatten.... Gestern nichts mehr und heute auch nichts mehr.....Das ist doch scheisse!! Ich will nie wieder in meinem Leben die Pille nehmen, die bringt ja alles durcheinander......![]()
Bilde mir ein ich habe Unterleibsschmerzen... Und ein bisschen Kopfschmerzen...aber wie gesagt, woher will ich wissen ob ich die wirklich habe oder ob ich mir die nur einbilde????![]()
![]()
![]()
ja hab mir auch gesagt wenn ich endlich mal schwanger werde werde ich danach nicht wieder mit der pille anfangendie pille hat bei mir auch alles durcheinander gebracht
![]()
KEINE PILLE MEHR![]()
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Pille viel durcheinander bringt. Ich habe sie nur kurz genommen und musste sie dann absetzen. Bei mir war der Zyklus aber gleich wieder normal, wahrscheinlich wegen der kurzen Einnahme.
Wenn ihr keine Pille mehr nehmen wollt, heißt dies ja, dass ihr keinerlei hormonelle Verhütungsmittel mehr nehmen wollt, da ja alle den gleichen Effekt haben.
Da bleibt ja nur noch Spirale oder Kondom. Wollt ihr dann darauf umsteigen![]()
Ich glaube mir wird leider nichts anderes übrig bleiben als irgendwann wieder mit der Pille anzufangen. Die endometriose wurde nach einiger zeit ohne Pille wieder durchkommen. Dann würde ich auch wieder Zysten bekommen

13.04.2012 18:28
Zitat von kleenelene:
Zitat von Schnecke26:
So ich brauche:
neue Dessous
Ovulationstest
schwangerschaftstest
Tampons![]()
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal Tampons gekauft habe!!!!!
jetzt gehts los, jetzt gehts los,.......![]()
Ich hab doch gesagt, ich schicke sie dir vorbei![]()
![]()
![]()
Freu mich für dich![]()
Dankeschön

13.04.2012 23:09
Guten Abend!
Hier meine Daten für die Hibbel-Liste:
Name: Sabine
Hibbelbeginn: seit Februar
Zykluslänge: zwischen 30-37 Tage
NMT: tja kann ich momentan nicht sagen, wegen unregelmäßigen Zyklus
Verheiratet: nein
Kinder: nein
Beruf: Arzthelferin
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Bin erst wieder am Sonntag online!
Bis dann
Hier meine Daten für die Hibbel-Liste:
Name: Sabine
Hibbelbeginn: seit Februar
Zykluslänge: zwischen 30-37 Tage
NMT: tja kann ich momentan nicht sagen, wegen unregelmäßigen Zyklus
Verheiratet: nein
Kinder: nein
Beruf: Arzthelferin
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Bin erst wieder am Sonntag online!
Bis dann

14.04.2012 07:50
Zitat von Schnecke26:
Mädels!!!!
Haltet euch fest!!! :
465:![]()
![]()
Ich habe meine Tage!!!!!!!
das Leben ist soooo schön!!!!!!! Achtung, Achtung....die Jane fängt jetzt an zu hibbeln!!!! mein Mann kann sich auf was gefasst machen!!!!!
WIE GEIL IST DAS DENN?!
Ich freu mich grad tierisch für dich!Dann kanns ja jetzt endlich losgehen,wunderbar!

14.04.2012 10:16
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Schnecke26:
So ich brauche:
neue Dessous
Ovulationstest
schwangerschaftstest
Tampons![]()
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal Tampons gekauft habe!!!!!
jetzt gehts los, jetzt gehts los,.......![]()
Ich hab doch gesagt, ich schicke sie dir vorbei![]()
![]()
![]()
Freu mich für dich![]()
Dankeschönich werde deine Periode jetzt auch für die nächsten Tage gut behandeln tja und dann werde ich sie ins Heim bringen....denn ich will sie dann nicht mehr und du willst sie auch nicht....
![]()

Ein Periodenheim

14.04.2012 10:41
Hiermit stelle ich einen offiziellen Antrag, dass meine Mens auch ins Periodenheim einziehen kann!

14.04.2012 10:51
Zitat von Becci82:
Zitat von Schnecke26:
Mädels!!!!
Haltet euch fest!!! :
465:![]()
![]()
Ich habe meine Tage!!!!!!!
das Leben ist soooo schön!!!!!!! Achtung, Achtung....die Jane fängt jetzt an zu hibbeln!!!! mein Mann kann sich auf was gefasst machen!!!!!
WIE GEIL IST DAS DENN?!
Ich freu mich grad tierisch für dich!Dann kanns ja jetzt endlich losgehen,wunderbar!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeschön!!!!!!!!
Gestern Abend dachte ich auf einmal wieder ich hatte mich zu früh gefreut, denn den ganzen Tag über habe ich echt fast garnicht mehr geblutet...und abends war noch nicht mal mehr auf dem Klopapier Blut zusehen..... Aber heute Nacht fing es dann doch richtig an und jetzt blute ich wie ein Schwein

hatte wirklich schon Panik, das ich meine Periode in diesem Jahrhundert nicht mehr bekommen würde aber da habe ich ja nochmal Glück gehabt

Und wie geht's dir so?
14.04.2012 10:56
Damit ist es beschlossene Sache:
Wir eröffnen ein Periodenheim!! Das Heim heißt: Heim fur ungewollte roten Tanten und der Standort dieses besagte Heimes ist am Arsch der Welt!!! Und die roten Tanten können sich nicht selber entlassen sondern dürfen zu uns nur nach eindeutiger Aufforderung zurückkehren!!!! Jedoch gilt ein Mindestaufenthalt von 9 Monaten!!!!
So wird es gemacht!!!
Da bin ich hart!!!!
Wir eröffnen ein Periodenheim!! Das Heim heißt: Heim fur ungewollte roten Tanten und der Standort dieses besagte Heimes ist am Arsch der Welt!!! Und die roten Tanten können sich nicht selber entlassen sondern dürfen zu uns nur nach eindeutiger Aufforderung zurückkehren!!!! Jedoch gilt ein Mindestaufenthalt von 9 Monaten!!!!
So wird es gemacht!!!

14.04.2012 11:10
Zitat von Schnecke26:
So wird es gemacht!!!Da bin ich hart!!!!
![]()
Genau so machen wir das!

14.04.2012 11:48
Zitat von Colly1710:
Zitat von Schnecke26:
So wird es gemacht!!!Da bin ich hart!!!!
![]()
Genau so machen wir das!![]()
Wir sollten uns diese Idee patentieren lassen

Oh man, sind wir bescheuert

14.04.2012 12:24
Wir sind doch nicht bescheuert!!! Wir wollen schliesslich einfach nur soooo gern ein Baby!!!

14.04.2012 12:47
Wir sind kreativ
Und gut gelaunt
Und scheuen uns nicht davor, zu ungewöhnlichen Mitteln zu greifen!!!!
ich sag's euch Mädels, die nächsten Monate werden einfach nur toll!!!!! Versprochen !!!

Und gut gelaunt

Und scheuen uns nicht davor, zu ungewöhnlichen Mitteln zu greifen!!!!
ich sag's euch Mädels, die nächsten Monate werden einfach nur toll!!!!! Versprochen !!!

14.04.2012 14:53
Ich freue mich auch riesig darauf, die nächsten Monate mit euch zu verbringen

14.04.2012 17:40
So, ich war jetzt drei Stunden mit meiner Freundin und ihrer Püppi unterwegs. Die Kleine ist jetzt 7 Wochen... Ohhhh, das war soooo schön! Ich will auch!!!
14.04.2012 22:39
Zitat von Colly1710:
So, ich war jetzt drei Stunden mit meiner Freundin und ihrer Püppi unterwegs. Die Kleine ist jetzt 7 Wochen... Ohhhh, das war soooo schön! Ich will auch!!!
Ist auch schlimm, dass man auf einmal ganz viele Schwangere und Baby sieht, wenn man den Wunsch hat oder?

- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt