Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
15.04.2012 16:53
Zitat von Binchen87:
hallo mädels!
hab auch meine periode bekommen! also war mein zyklus 31 tage!
so kanns von mir aus bleiben! hoffentlich wird er jetzt regelmäßig!
oder noch besser: hoffentlich bleibt die mens jetzt dann weg und ich werde gaaaanz schnell schwanger![]()
also der mönchspfeffer scheint echt zu helfen, wenn man probleme mitm zyklus hat!
also zum thema kaiserschnitt vs. normale geburt!
ich möchte mein kind auf normale weise auf die welt bringen, wenn alles in ordnung ist! wäre ein risiko oder eine komplikation vorhanden, würde ich natürlich ein kaiserschnitt bevorzugen!
aber ich hoffe auf eine normale geburt!
ich finde nämlich, dass das dazu gehört..die wehen, die schmerzen und wenn man dann nach den ganzen strapazen sein baby in den armen hält...das ist bestimmt das schönste gefühl im leben!
glg
Ich denke auch, dass es das schönste Gefühl im Leben ist. Oh man... ich kann es kaum erwarten bis es bei uns allen endlich soweit ist
15.04.2012 16:56
Zitat von Colly1710:
Habe gerade noch einen interessanten Artikel mit dem Titel "Wie macht man Mädchen" gefunden. Viel Spaß beim lesen!![]()
http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/wie-ma cht-man-maedchen
ohje ohje..also ich mach mich da nicht verrückt!
hauptsache gesund und munter!
aber war interessant zu lesen!
vor allem das:
Wenigstens aber wissen wir heute: männliche Spermien sind etwas schneller, weibliche dafür zäher und langlebiger. Wer also ein bis zwei Tage vor dem Eisprung der Familienplanung frönt, erhöht damit rein theoretisch die Chancen für eine Tochter. Ein Sohn lässt da weniger Spielraum, hier bedarf es schon eines exakten Timings, meint Verkehr möglichst zum Zeitpunkt des Eisprungs oder kurz zuvor.
15.04.2012 17:01
Zitat von Colly1710:
Habe gerade noch einen interessanten Artikel mit dem Titel "Wie macht man Mädchen" gefunden. Viel Spaß beim lesen!![]()
dann klemmen wir doch mal fröhlich den linken Hoden ab
15.04.2012 17:07
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Colly1710:
dann klemmen wir doch mal fröhlich den linken Hoden ab![]()
aua...ich glaub da macht mein schatz nicht mit
und er will eh lieber nen jungen! typisch mann!
wie ist das bei euch?? also will euer mann auch lieber nen jungen oder ein mädchen?
15.04.2012 17:09
So Mädels, nun mal der Versuch einer Hibbelliste
Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: unbekannt
NMT: evtl. 25.04.2012
Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Nmt: ?
Name: Blümchen2012 (Nadine)
Hibbelbeginn: 22.02.2012
NMT: evtl. 24.04.2012
Name: Bienchen87 (Sabine)
Hibbelbeginn: Februar
Zykluslänge: 30 - 37 Tage
NMT: unbekannt
Name: kleenelene (Madleen)
Hibbelbeginn: Ende März 2012
Zykluslänge: 30 - 31 Tage
Nmt: 23/24.04.2012
und auch wenn Sie nicht mehr hibbelt
Cotton_Candy
Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
NMT: evtl. 25.04.2012
Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Nmt: ?
Name: Blümchen2012 (Nadine)
Hibbelbeginn: 22.02.2012
NMT: evtl. 24.04.2012
Name: Bienchen87 (Sabine)
Hibbelbeginn: Februar
Zykluslänge: 30 - 37 Tage
NMT: unbekannt
Name: kleenelene (Madleen)
Hibbelbeginn: Ende März 2012
Zykluslänge: 30 - 31 Tage
Nmt: 23/24.04.2012
und auch wenn Sie nicht mehr hibbelt
Cotton_Candy
15.04.2012 17:10
Zitat von Binchen87:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Colly1710:
aua...ich glaub da macht mein schatz nicht mit![]()
wie ist das bei euch?? also will euer mann auch lieber nen jungen oder ein mädchen?
Also meiner möchte lieber einen Jungen... aber wer sagt schon, dass es nach ihm geht?
15.04.2012 17:12
Hey madleen, die Hibbelliste sieht toll aus! Vielen lieben Dank!!!
15.04.2012 17:13
Zitat von Schnecke26:
Hey madleen, die Hibbelliste sieht toll aus! Vielen lieben Dank!!!
Immer wieder gerne
So haben wir wenigstens mal einen Überblick, wer hier wer ist und man findet schneller wieder den Faden
15.04.2012 17:16
Zitat von kleenelene:
Zitat von Binchen87:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Colly1710:
Also meiner möchte lieber einen Jungen... aber wer sagt schon, dass es nach ihm geht?![]()
jetzt müssen wir erstmal schwanger werden
15.04.2012 17:18
Zitat von Binchen87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Binchen87:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Colly1710:
Also meiner möchte lieber einen Jungen... aber wer sagt schon, dass es nach ihm geht?![]()
jetzt müssen wir erstmal schwanger werden![]()
Ja, ich glaube da auch so etwas gehört zu haben, dass man erstmal schwanger werden muss, bevor man das Geschlecht bestimmen kann...
15.04.2012 17:51
Wenn es doch bloss schon soweit wäre....
Ich habe mir doch vorgenommen noch unter 60kg bis zum Sommer zu kommen ( fehlen 3,1kg). Also habe ich gestern ein neues Trainingsworkout gestartet und werde jetzt auch wieder mehr auf meine Ernährung achten. Nachdem ich gestern allerdings mich 20 Minuten voll ausgepowert hab (hab da eine DVD "Schlank in 30 Tagen"), hae ich mir die Frage gestellt, ob das nicht der evtl. Einnistung einer befruchteten Eizelle schadet. Habe das natürlich gegoogelt und bin dabei auf ziemlich unterschiedliche Aussagen gestoßen. Die einen meinten, dass so eine Einnistung sogar durch starkes Niesen gestört werden kann, andere meinten, dass es keinen Unterschied macht, wie man sich bewegt. Schwanger ist demnach schwanger... Keine Ahnung. Ich denke, dass es nicht schaden wird, weil ich auch so ganz gut trainiert bin. Will ja auch in der Schwangerschaft weiter joggen und Yoga machen. Was meint ihr?
Ich habe mir doch vorgenommen noch unter 60kg bis zum Sommer zu kommen ( fehlen 3,1kg). Also habe ich gestern ein neues Trainingsworkout gestartet und werde jetzt auch wieder mehr auf meine Ernährung achten. Nachdem ich gestern allerdings mich 20 Minuten voll ausgepowert hab (hab da eine DVD "Schlank in 30 Tagen"), hae ich mir die Frage gestellt, ob das nicht der evtl. Einnistung einer befruchteten Eizelle schadet. Habe das natürlich gegoogelt und bin dabei auf ziemlich unterschiedliche Aussagen gestoßen. Die einen meinten, dass so eine Einnistung sogar durch starkes Niesen gestört werden kann, andere meinten, dass es keinen Unterschied macht, wie man sich bewegt. Schwanger ist demnach schwanger... Keine Ahnung. Ich denke, dass es nicht schaden wird, weil ich auch so ganz gut trainiert bin. Will ja auch in der Schwangerschaft weiter joggen und Yoga machen. Was meint ihr?
15.04.2012 18:19
Zitat von Colly1710:
Wenn es doch bloss schon soweit wäre....
Ich denke auch nicht, dass Sport allzu sehr schaden kann, so lange du nicht gerade Gewichte von 80 kg stemmst
Wobei man ja immer verunsichert ist
Aber du bist ja nicht untrainiert und dein Körper ist es gewöhnt. Und wenn selbst Niesen die Einnistung negativ beeinflussen soll, dann hat es dann bestimmt nicht sein solln. Ich habe ja auch kurz nach meinen fruchtbaren Tagen Fieber bekommen und denke nun natürlich auch, dass es deshalb nicht geklappt hat.
Aber wie sagen alle hier immer: "Eine gesunde befruchtete Eizelle findet ihren Weg"
15.04.2012 18:36
ich finde das immer total komisch, wenn ich mich auf ein gewicht versteife, ich habe vor der schwangerschaft lange 55 kg gehabt bin dann mal auf 65 und dann immer so normal gehalten auf 60 .. es schwankt immer wieder... aber ich finde das total bescheuert denn diese zwei drei kilo sieht man gar nicht, meine hose passt mir immer noch gut, ich trage meistens 36.
das ist irgendwie totale kopfsache, ich glaube jetzt so langsam sollte die waage verschwinden, ich glaube das ist in der schwangerschaft nicht so förderlich..
ich versuche im sommer mit tops kleider und leggins zurecht zu kommen, ich finde diese umstandshosen einfach furchtbar, ich finde das sehr unangenehm wenn der bauch so bedeckt ist.
außerdem sind die mir trotzdem viel zu gross oder zu klein
in 8 tagen geht es das erste mal zu meiner hebamme und dann in 9 zur frauenärztin.. bin total aufgeregt :')) vielleicht kann man dann schon sehen was es wird.
das ist irgendwie totale kopfsache, ich glaube jetzt so langsam sollte die waage verschwinden, ich glaube das ist in der schwangerschaft nicht so förderlich..
ich versuche im sommer mit tops kleider und leggins zurecht zu kommen, ich finde diese umstandshosen einfach furchtbar, ich finde das sehr unangenehm wenn der bauch so bedeckt ist.
außerdem sind die mir trotzdem viel zu gross oder zu klein
in 8 tagen geht es das erste mal zu meiner hebamme und dann in 9 zur frauenärztin.. bin total aufgeregt :')) vielleicht kann man dann schon sehen was es wird.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt