Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
Honig25
127 Beiträge
13.04.2012 12:06
Zitat von Schnecke26:

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch Allen!!!!!

Hoffe es geht euch allen gut??

Also aus meiner Periode ist erstmal nichts geworden
Das waren wohl gestern nur ein paar Schleimhautfetzten die sich verirrt hatten.... Gestern nichts mehr und heute auch nichts mehr.....Das ist doch scheisse!! Ich will nie wieder in meinem Leben die Pille nehmen, die bringt ja alles durcheinander......

Bilde mir ein ich habe Unterleibsschmerzen... Und ein bisschen Kopfschmerzen...aber wie gesagt, woher will ich wissen ob ich die wirklich habe oder ob ich mir die nur einbilde????

ja hab mir auch gesagt wenn ich endlich mal schwanger werde werde ich danach nicht wieder mit der pille anfangen die pille hat bei mir auch alles durcheinander gebracht
KEINE PILLE MEHR

Colly1710
2088 Beiträge
13.04.2012 12:12
Zitat von Schnecke26:

Wenn der Maler nicht gewesen wäre, dann hättet ihr es ja vielleicht heute morgen noch schaffen können also das mit dem Herzeln!!!

Also regelmäßig kommt das zum Glück nicht vor, dass mein Schatzi und ich getrennt voneinander nächtigen aber manchmal lässt sich das nicht vermeiden und heute Nacht muss ich leider auch noch ohne ihn auskommen... Denn auch noch morgen muss ich hier in Hamburg arbeiten und das ist hier noch langweiliger als im Büro!!! Das das überhaupt möglich ist und heute bin ich den ganzen Tag alleine im Laden. 19 Stunden hier stehen und die zeit totschlagen und eigentlich kann ich noch nicht mal aufs Klo dann muss ich immer den Laden abschließen! Echt nervig

Ja, da hast du vermutlich recht... Ich hoffe für den Maler, dass er das jetzt nicht zunichte gemach hat mit dem Baby diesen Zyklus... Sonst gibt es was mit der Farbrolle Aber wir haben ja gestern abend und zuviel herzeln ist ja für die Spermienqualität angeblich auch nicht so gut..... Daher war es vielleicht ganz gut...

Das mit deiner Arbeit klingt ja echt langweilig. Scheint ja noch schlimmer zu sein als bei mir, dabei dachte ich, dass das gar nicht geht... Na ja, ich muss ja glücklicherweise erst nächsten Mittwoch wieder zur Arbeit. Habe Montag und Dienstag noch dienstbegleitende Unterweisung...

So, habe hier ein wenig Ordnung gemacht und werd jetzt noch ein wenig Yoga machen. Habe so richtig schön zugenommen, seit ich die Pille abgesetzt habe und will das unbedingt noch los werden, bevor ich auseinander gehe wie ein Hefekloß... Ich will auch in der Schwangerschaft unbedingt weiter Yoga machen... Habt ihr auch irgendwelche sportlichen Aktivitäten geplant?
13.04.2012 12:25
Zitat von Colly1710:

Zitat von Schnecke26:

Wenn der Maler nicht gewesen wäre, dann hättet ihr es ja vielleicht heute morgen noch schaffen können also das mit dem Herzeln!!!

Also regelmäßig kommt das zum Glück nicht vor, dass mein Schatzi und ich getrennt voneinander nächtigen aber manchmal lässt sich das nicht vermeiden und heute Nacht muss ich leider auch noch ohne ihn auskommen... Denn auch noch morgen muss ich hier in Hamburg arbeiten und das ist hier noch langweiliger als im Büro!!! Das das überhaupt möglich ist und heute bin ich den ganzen Tag alleine im Laden. 19 Stunden hier stehen und die zeit totschlagen und eigentlich kann ich noch nicht mal aufs Klo dann muss ich immer den Laden abschließen! Echt nervig

Ja, da hast du vermutlich recht... Ich hoffe für den Maler, dass er das jetzt nicht zunichte gemach hat mit dem Baby diesen Zyklus... Sonst gibt es was mit der Farbrolle Aber wir haben ja gestern abend und zuviel herzeln ist ja für die Spermienqualität angeblich auch nicht so gut..... Daher war es vielleicht ganz gut...

Das mit deiner Arbeit klingt ja echt langweilig. Scheint ja noch schlimmer zu sein als bei mir, dabei dachte ich, dass das gar nicht geht... Na ja, ich muss ja glücklicherweise erst nächsten Mittwoch wieder zur Arbeit. Habe Montag und Dienstag noch dienstbegleitende Unterweisung...

So, habe hier ein wenig Ordnung gemacht und werd jetzt noch ein wenig Yoga machen. Habe so richtig schön zugenommen, seit ich die Pille abgesetzt habe und will das unbedingt noch los werden, bevor ich auseinander gehe wie ein Hefekloß... Ich will auch in der Schwangerschaft unbedingt weiter Yoga machen... Habt ihr auch irgendwelche sportlichen Aktivitäten geplant?

Und ich dachte schon ich bin die einzige die hier nachdem absetzten der Pille zugenommen hat ich esse sehr bewusst momentan, fahre sogar mit dem Rad zur arbeit, gehe montags zum bauchtraining, Freitags zum bodycombat und sonst jeden Tag mit meinem Hund auf den hundeplatz...also an mangelnder Bewegung kann es nicht liegen Und schoki esse ich auch nur mal am Wochenende und das will ich mir auch nicht nehmen lassen

Yoga habe ich auch mal ausprobiert, aber das macht mir leider nicht soo viel spaß...
13.04.2012 12:29
Mädels!!!!

Haltet euch fest!!! :

465:

Ich habe meine Tage!!!!!!!

das Leben ist soooo schön!!!!!!! Achtung, Achtung....die Jane fängt jetzt an zu hibbeln!!!! mein Mann kann sich auf was gefasst machen!!!!!

13.04.2012 12:38
So ich brauche:

neue Dessous
Ovulationstest
schwangerschaftstest
Tampons

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal Tampons gekauft habe!!!!!

jetzt gehts los, jetzt gehts los,.......
Colly1710
2088 Beiträge
13.04.2012 12:45
Super Schnecke!!! Freue mich total für dich!!! Jetzt kann es ja richtig los gehen!!!!

Na da hast du dir ja schon eine schöne Einkaufsliste geschrieben!!!
Jetzt kannst du endlich richtig mit uns mithibbeln!!! Das ist doch super klasse!!!

Ich achte momentan auch sehr auf meine Ernährung. Nasche nicht und versuche mich viel zu bewegen... Mal sehen, vielleicht fange ich morgen wieder mit meinem Training auf der Wii an. Und nächste Woche gibts dann wieder mehr Salat und weniger Kohlenhydrate... Im November hatte ich noch knapp 58kg und heute morgen war ich schon bei 63,1kg. Das ist so zum heulen . Anfang der Woche hatte ich 61,9kg. Ich hoffe ja, dass das mit dem ES irgendwie zusammenhängt und ich jetzt wieder etwas leichter werde... Will vor der Schwangerschaft schon gern wieder unter 60kg sein.... Und eigentlich auch mit Babybauch keinesfalls über 70kg kommen. Werd jetzt mal schauen, ob es nicht für die Wii ein Yogaprogramm gibt.
Blümchen2012
887 Beiträge
13.04.2012 13:36
Juhuuuu Schnecke, du hast es geschafft

Zu dem Thema: vor dem ES herzeln damit es ein Mädchen wird..und am ES TAg damit es ein Junge wird:
Meine Schwägerin hat eine Reportage im Fernsehen geschaut, in der es um genau das ging. Sie erzählte mir, das es bei der Befruchtung "nur" ein Baby ist...ohne Geschlecht. Erst ab der 7/8 Woche wird das Geschlecht entschieden. Beim Mädchen wurde herausgefunden, das die Eltern vorher weniger gegessen hatten..durch Diät, Stress etc.

Was sagt ihr dazu? Ich habe davon noch nie gehört..und meinte nur, ich werde ab jetzt nur noch Diät machen...bis der SST positiv ist
Colly1710
2088 Beiträge
13.04.2012 14:10
Also dass das Geschlecht durch die Ernährung bestimmt wird, ist mir völlig neu! Aber vielleicht beeinflusst die Ernährung die Spermienproduktion des Mannes. Demnach würde ich auf jeden Fall einen Jungen bekommen!!!

Immerhin bestimmt das Spermium doch das Geschlecht des Kindes oder täusche ich mich da? Alle Spermien schwimmen zur Eizelle und wer zuerst hineinkommt, darf bestimmen. Bzw. dann kommt es darauf an, ob das Spermium ein X und ein Y-Chromoson hat oder nur X-Chromosome... Dachte zumindest bis heute immer, dass das so ist. Und die Spermien mit dem weiblichen Chromosomensatz überleben länger im weiblichen Körper, als die mit dem männlichen. Deshalb bekommt man, wenn man vor dem ES geherzelt hat eher Mädchen und zur Zeit des ES eher Jungs, weil die Spermien schneller sind... Das war bisher immer das, was ich geglaubt habe.
Wenn sich die Ernährung jetzt aber auch darauf auswirkt, bekommt Schatzi ab heute nichts mehr zu essen
13.04.2012 14:58
Zitat von Colly1710:

Super Schnecke!!! Freue mich total für dich!!! Jetzt kann es ja richtig los gehen!!!!

Na da hast du dir ja schon eine schöne Einkaufsliste geschrieben!!!
Jetzt kannst du endlich richtig mit uns mithibbeln!!! Das ist doch super klasse!!!

Ich achte momentan auch sehr auf meine Ernährung. Nasche nicht und versuche mich viel zu bewegen... Mal sehen, vielleicht fange ich morgen wieder mit meinem Training auf der Wii an. Und nächste Woche gibts dann wieder mehr Salat und weniger Kohlenhydrate... Im November hatte ich noch knapp 58kg und heute morgen war ich schon bei 63,1kg. Das ist so zum heulen . Anfang der Woche hatte ich 61,9kg. Ich hoffe ja, dass das mit dem ES irgendwie zusammenhängt und ich jetzt wieder etwas leichter werde... Will vor der Schwangerschaft schon gern wieder unter 60kg sein.... Und eigentlich auch mit Babybauch keinesfalls über 70kg kommen. Werd jetzt mal schauen, ob es nicht für die Wii ein Yogaprogramm gibt.

Oh ja ich bin sooooo aufgeregt!!!!

Habe mein Gewicht auch die letzten 2 Jahre immer konstant gehalten, dann die Pille abgesetzt und schwups hatte ich 2 Kilo mehr auf den Rippen wurde bis zum Sommer auch gerne noch so 3-5 Kilo abnehmen...ab Montag führe ich dafür wieder ernahrungstagebuch. Hoffe das das was bringt... Aber ich brauche die Schokolade auch nur ansehen und schon habe ich ein Kilo mehr auf den Hüften
13.04.2012 15:04
Ach glaubt ihren diesen ganzen scheiss??? ernahrungstechnisch gab es doch auch mal das Gerücht, dass wenn die Mutter zum Frühstück viele Nüsse ist dann wird es auch ein junge... Oder so ähnlich

Vor oder nach dem Eisprung....das wird ja immer komplizierter....und dann noch auf die Ernährung achten.... Das hätte mir ja auch mal einer früher sagen sollen, dass das alles so kompliziert ist

Gut, das mir das Geschlecht sowas von Wurscht ist!!!
Blümchen2012
887 Beiträge
13.04.2012 15:50
Tja, wer sagt auch...das Kinder machen und kriegen leicht ist

Theoretisch macht es ja auch Sinn wg den Spermien die langsam und schneller sind...das Geschlecht auf eine Gewisse Art und Weise "bestimmen" zu können. Das mit der Ernährung halte ich auch für ein Gerücht....sonst würde der Mann ja Z-Chromosomen in uns spritzen....und die Ernährung entscheidet dann ob X oder Y hineinkommt...tzzz Kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, aber sachen solls ja geben

Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende mit hoffentlich schönerem Wetter als hier in HH, bis Montag
kleenelene
5848 Beiträge
13.04.2012 18:00
Zitat von Schnecke26:

So ich brauche:

neue Dessous
Ovulationstest
schwangerschaftstest
Tampons

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal Tampons gekauft habe!!!!!

jetzt gehts los, jetzt gehts los,.......

Ich hab doch gesagt, ich schicke sie dir vorbei

Freu mich für dich
kleenelene
5848 Beiträge
13.04.2012 18:03
Zitat von Colly1710:

Also dass das Geschlecht durch die Ernährung bestimmt wird, ist mir völlig neu! Aber vielleicht beeinflusst die Ernährung die Spermienproduktion des Mannes. Demnach würde ich auf jeden Fall einen Jungen bekommen!!!

Immerhin bestimmt das Spermium doch das Geschlecht des Kindes oder täusche ich mich da? Alle Spermien schwimmen zur Eizelle und wer zuerst hineinkommt, darf bestimmen. Bzw. dann kommt es darauf an, ob das Spermium ein X und ein Y-Chromoson hat oder nur X-Chromosome... Dachte zumindest bis heute immer, dass das so ist. Und die Spermien mit dem weiblichen Chromosomensatz überleben länger im weiblichen Körper, als die mit dem männlichen. Deshalb bekommt man, wenn man vor dem ES geherzelt hat eher Mädchen und zur Zeit des ES eher Jungs, weil die Spermien schneller sind... Das war bisher immer das, was ich geglaubt habe.
Wenn sich die Ernährung jetzt aber auch darauf auswirkt, bekommt Schatzi ab heute nichts mehr zu essen

Ich bin auch der Meinung, die Theorie so in Erinnerung zu haben wie du Aber letztendlich sind es ja alles nur Theorien und wie sagt man immer: Hauptsache gesund ... obwohl... ein Mädchen wäre schon schön
kleenelene
5848 Beiträge
13.04.2012 18:04
Zitat von stupsitime:

Wann war denn dein Eisprung?So nach 4-7 Tagen ist ja die Einnistung wo Schmerzen kommen können. Als ich mal schwanger war, hatte ich extremes UL Ziehen eine Woche von NMT. Naja vllt bin ich deswegen etwas fixiert darauf. was macht dein Freund beruflich?

Mein ES müsste am Sonntag oder Montag gewesen sein, von daher haut ja alles nicht hin
kleenelene
5848 Beiträge
13.04.2012 18:06
Zitat von Honig25:

Zitat von Schnecke26:

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch Allen!!!!!

Hoffe es geht euch allen gut??

Also aus meiner Periode ist erstmal nichts geworden
Das waren wohl gestern nur ein paar Schleimhautfetzten die sich verirrt hatten.... Gestern nichts mehr und heute auch nichts mehr.....Das ist doch scheisse!! Ich will nie wieder in meinem Leben die Pille nehmen, die bringt ja alles durcheinander......

Bilde mir ein ich habe Unterleibsschmerzen... Und ein bisschen Kopfschmerzen...aber wie gesagt, woher will ich wissen ob ich die wirklich habe oder ob ich mir die nur einbilde????

ja hab mir auch gesagt wenn ich endlich mal schwanger werde werde ich danach nicht wieder mit der pille anfangen die pille hat bei mir auch alles durcheinander gebracht
KEINE PILLE MEHR

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Pille viel durcheinander bringt. Ich habe sie nur kurz genommen und musste sie dann absetzen. Bei mir war der Zyklus aber gleich wieder normal, wahrscheinlich wegen der kurzen Einnahme.

Wenn ihr keine Pille mehr nehmen wollt, heißt dies ja, dass ihr keinerlei hormonelle Verhütungsmittel mehr nehmen wollt, da ja alle den gleichen Effekt haben.
Da bleibt ja nur noch Spirale oder Kondom. Wollt ihr dann darauf umsteigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt