Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
22.08.2012 19:04
Zitat von Colly1710:
Ich bin so mit Schmerzmitteln zu gepumpt, dass ich gar keine Schmerzen haben kann. Die Ärzte sind der Meinung, dass ich eine Muskelentzündung habe, die von der Wirbelsäule ausgeht. Ich bekomme jetzt Medikamente und muss in den nächsten Wochen drei mal wöchentlich zur Physiotherapie und zum Ultraschall...
Das ist ja immerhin mal eine andere Diagnose.... Hoffen wie mal, dass es wirklich daran liegt und du pünktlich zum Hibbelbeginn wieder fit bist. Haben die denn viele Untersuchungen gemacht oder war es sinnlos, dass du dafür im KKH warst?
22.08.2012 19:28
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Binchen87:
hallo mädels!
mein tag hat furchtbar begonnen!
direkt nach dem aufstehen habe ich einen starken UL-Krampf bekommen, der sich nicht mehr lösen wollte..und das für 20 minuten! mein freund wollte schon den rettungsdienst rufen aber ich hab gesagt, er solle noch abwarten! nach ca. 20 minuten konnte ich dann langsam wieder gebeugt laufen und wir sind direkt ins kh gefahren!
dort musste ich dann über ne stunde warten und dann sind wir zu meinem frauenarzt gefahren weil die praxis inzwischen auch offen hatte..war dann ja schon nach acht uhr!!
ich fasse es nicht, da fährt man ins kh weil es einem bescheiden geht und dann wird da nicht mal einem gehofen!! was soll das denn???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei meinem fa musste ich natürlich auch länger warten weil ich ja keinen termin hatte!
es wurde dann US gemacht und die FA hat gesehen, dass ich eine infektion und freie flüssigkeit in der gebärmutter habe!!
bin jetzt diese woche krank geschrieben und soll mich schonen!
hab noch so vaginalzäpfchen bekommen!
@schnecke: ich wünsche dir einen schönen abend
@kleene: kenn mich da nicht aus, wie das ist, wenn du dir den bauch anhaust..aber das kind ist doch gut geschützt! hat ja noch viel platz!
aber wenn dir was komisch vorkommt, dann ruf wenigstens bei deinem FA an und frag nach!!
@becci: drück weiterhin die daumen!! hoffe du testest bald positiv!
@blümchen: ein wunderschönen US-Bildchen! freue mich echt voll doll für dich!![]()
liebste grüße
Oh nein, jetzt auch noch dasDir bleibt momentan auch nichts erspart...Aber deine Pechsträhne muss ja mal ein Ende haben!!! Schone dich ordentlich und werde ganz ganz schnell wieder gesund!!!
Warum wünscht du mir eigentliche einen schönen Abend?![]()
dankeschön...
waha...hab ich abend geschrieben..wollte dir nen schönen urlaub wünschen

22.08.2012 19:35
Zitat von kleenelene:
Zitat von Binchen87:
hallo mädels!
direkt nach dem aufstehen habe ich einen starken UL-Krampf bekommen, der sich nicht mehr lösen wollte..und das für 20 minuten! mein freund wollte schon den rettungsdienst rufen aber ich hab gesagt, er solle noch abwarten! nach ca. 20 minuten konnte ich dann langsam wieder gebeugt laufen und wir sind direkt ins kh gefahren!
dort musste ich dann über ne stunde warten und dann sind wir zu meinem frauenarzt gefahren weil die praxis inzwischen auch offen hatte..war dann ja schon nach acht uhr!!
ich fasse es nicht, da fährt man ins kh weil es einem bescheiden geht und dann wird da nicht mal einem gehofen!! was soll das denn???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei meinem fa musste ich natürlich auch länger warten weil ich ja keinen termin hatte!
es wurde dann US gemacht und die FA hat gesehen, dass ich eine infektion und freie flüssigkeit in der gebärmutter habe!!
@kleene: kenn mich da nicht aus, wie das ist, wenn du dir den bauch anhaust..aber das kind ist doch gut geschützt! hat ja noch viel platz!
aber wenn dir was komisch vorkommt, dann ruf wenigstens bei deinem FA an und frag nach!!
@blümchen: ein wunderschönen US-Bildchen! freue mich echt voll doll für dich!![]()
liebste grüße
Ach mensch, du machst in letzter Zeit aber auch etwas mit![]()
Deine Pechsträhne muss doch nun langsam mal ein Ende haben!!!! Ich schick dir mal ein großes Kraftpaket![]()
Wie geht es dir denn inzwischen?
naja...hab keinen krampf mehr bekommen..aber ich hab UL-Schmerzen! sind aber zum aushalten! ich hoffe, dass ich nicht nocheinmal so einen krampf bekomme! also wenn wehen so weh tun oder noch mehr..na dann prost mahlzeit!! konnte mich heute morgen ja nicht mal mehr aufrichten!!!
22.08.2012 19:58
binchen, ich hatte im april oder mai auch sowas, mein freund wollte auch den notarzt rufen aber ich habe ihn so angeschrien, ich hatte solche schmerzen das ich mich keinen mm mehr bewegen konnte, nach gut 20-30min. war das wieder weg wie bei dir..
natürlich nicht komplett, gemerkt habe ich schon noch was..
ich kann mir nicht vorstellen das die wehen so schlimm sind das man nicht mehr aufstehen kann, und vorallem man hat ja auch wenn nur eine minute wehenpause...
da kann der körper sich einen moment "entspannen"
ich kann mir nicht vorstellen das die wehen so schlimm sind das man nicht mehr aufstehen kann, und vorallem man hat ja auch wenn nur eine minute wehenpause...
22.08.2012 20:00
Zitat von Cotton_Candy:
binchen, ich hatte im april oder mai auch sowas, mein freund wollte auch den notarzt rufen aber ich habe ihn so angeschrien, ich hatte solche schmerzen das ich mich keinen mm mehr bewegen konnte, nach gut 20-30min. war das wieder weg wie bei dir..
warst du da nicht schon schwanger im april????
die wehenpausen sind doch länger als ne minute...am anfang noch so 8 minuten und dann mit dem verlauf der geburt immer kürzer...bis es dann mit den presswehen losgeht..ich glaub da ist dann der abstand nur noch um ne minute rum?!
22.08.2012 20:17
Zitat von Binchen87:
Zitat von Cotton_Candy:
warst du da nicht schon schwanger im april????
die wehenpausen sind doch länger als ne minute...am anfang noch so 8 minuten und dann mit dem verlauf der geburt immer kürzer...bis es dann mit den presswehen losgeht..ich glaub da ist dann der abstand nur noch um ne minute rum?!
Ich glaube in der Endphase hat man zwar noch eine Wehenpause, doch hören sie Schmerzen nicht so wirklich auf??? Das müsstest du im Vorbereitungskurs doch bestimmt schon gehabt haben Cotton oder?

22.08.2012 20:18
Zitat von Binchen87:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Binchen87:
hallo mädels!
![]()
![]()
![]()
![]()
liebste grüße
Ach mensch, du machst in letzter Zeit aber auch etwas mit![]()
Deine Pechsträhne muss doch nun langsam mal ein Ende haben!!!! Ich schick dir mal ein großes Kraftpaket![]()
Wie geht es dir denn inzwischen?
naja...hab keinen krampf mehr bekommen..aber ich hab UL-Schmerzen! sind aber zum aushalten! ich hoffe, dass ich nicht nocheinmal so einen krampf bekomme! also wenn wehen so weh tun oder noch mehr..na dann prost mahlzeit!! konnte mich heute morgen ja nicht mal mehr aufrichten!!!
Schön, dass du keine UL-Krämpfe mehr hattest. Wollen wir nun auch hoffen, dass es auch dabei bleibt. *daumen drück*
23.08.2012 08:57
Ich möchte nicht auch schon an die Wehen denken
Aua!
Zwischen meiner Cousine und mir ist noch mehr vorgefallen, aber sie hätte ihr Wut für sich lassen können und mich nach der Hochzeit darauf ansprechen können. Es ist mein Tag gewesen, aber sie hat ihn "versaut", wir hatten Streit....und das als Trauzeugin.
Sie als Schneiderin wusste das die Anprobe mehr als wichtig war, also warum hat sie das Kleid dann nicht mitgebracht???? Sie wollte vorher auch mit Bus und Bahn kommen...und plötzlich ging es dann den Tag vor der Hochzeit nicht mehr!????
Nee tut mir leid, ich bin mehr als enttäuscht und jetzt muss ich auf Krampf mir ein Kleid suchen gehen. Ich habe eine Gastritits und darf überhaupt keinen Stress haben und den habe ich jetzt zugenüge. Vorallem unter Druck kauft man sich irgendein Kleid und nicht DAS Kleid. Aber so ist das jetzt nun mal....
Colly????????? Wo bist du????

Zwischen meiner Cousine und mir ist noch mehr vorgefallen, aber sie hätte ihr Wut für sich lassen können und mich nach der Hochzeit darauf ansprechen können. Es ist mein Tag gewesen, aber sie hat ihn "versaut", wir hatten Streit....und das als Trauzeugin.
Sie als Schneiderin wusste das die Anprobe mehr als wichtig war, also warum hat sie das Kleid dann nicht mitgebracht???? Sie wollte vorher auch mit Bus und Bahn kommen...und plötzlich ging es dann den Tag vor der Hochzeit nicht mehr!????
Nee tut mir leid, ich bin mehr als enttäuscht und jetzt muss ich auf Krampf mir ein Kleid suchen gehen. Ich habe eine Gastritits und darf überhaupt keinen Stress haben und den habe ich jetzt zugenüge. Vorallem unter Druck kauft man sich irgendein Kleid und nicht DAS Kleid. Aber so ist das jetzt nun mal....
23.08.2012 09:54
Wo soll ich sein? Ich sitze im Wartezimmer beim Arzt... Hoffe ja, dass er mich den Rest der Woche noch krank schreibt. Lohnt sich ja nicht für Freitag noch zur Schule zu fahren. Hoffe ja auch, dass ich zeitnah noch Termine zum Ultraschall, Physiotherapie und Krankengymnastik bekomme...
23.08.2012 10:01
Zitat von Blümchen2012:
Ich möchte nicht auch schon an die Wehen denkenAua!
![]()
Ich kann deinen Ärger schon verstehen!!!

Nur zum Verständniss: Du hast also vor 3 Wochen standesamtlich geheiratet und die anstehende Hochzeit ist jetzt die kirchliche? Oder bekomme ich jetzt was durcheinander??

23.08.2012 10:02
Wo ist denn die Becci überhaupt?? Hier steht doch noch die Auflösung des Rätsels aus:
Mens ja oder nein??
Mens ja oder nein??
23.08.2012 10:04
Zitat von kleenelene:
Zitat von Schnecke26:
Guckt mal Mädels!!!!!!!!
Heute ist das Päckchen von meiner Schwester angekommen und ich bin fast vom Stuhl gefallen!!!! Ich dachte immer sie hätte nur den Persona Computer aber dann das:
Jetzt habe ich den Ferrari unter den Ovutests![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und 10 Teststäbchen sind auch noch dabei
Freue mich schon auf den nächsten Zyklus, wenn ich das Ding benutzen kann
![]()
Na jetzt muss es ja klappen. Aber wäre es nicht toll, wenn du das Ding dann nicht mehr bräuchtest, da es im Urlaub geschnaggelt hat?![]()
Och da mag ich garnicht dran denken

23.08.2012 11:20
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Schnecke26:
Guckt mal Mädels!!!!!!!!
Heute ist das Päckchen von meiner Schwester angekommen und ich bin fast vom Stuhl gefallen!!!! Ich dachte immer sie hätte nur den Persona Computer aber dann das:
Jetzt habe ich den Ferrari unter den Ovutests![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und 10 Teststäbchen sind auch noch dabei
Freue mich schon auf den nächsten Zyklus, wenn ich das Ding benutzen kann
![]()
Na jetzt muss es ja klappen. Aber wäre es nicht toll, wenn du das Ding dann nicht mehr bräuchtest, da es im Urlaub geschnaggelt hat?![]()
Och da mag ich garnicht dran denkenWürde das Ding schon gerne mal ausprobieren
So viel Hightech, nur um ein Baby zu machen
![]()

23.08.2012 11:21
Zitat von Schnecke26:
Wo ist denn die Becci überhaupt?? Hier steht doch noch die Auflösung des Rätsels aus:
Mens ja oder nein??
Stimmt, das Rätsel müsste nun langsam mal gelöst werden. Aber wenn sie uns noch nichts erzählt hat, ist es bestimmt kein gutes Zeichen oder was denkt ihr

23.08.2012 11:22
Zitat von Colly1710:
Wo soll ich sein? Ich sitze im Wartezimmer beim Arzt... Hoffe ja, dass er mich den Rest der Woche noch krank schreibt. Lohnt sich ja nicht für Freitag noch zur Schule zu fahren. Hoffe ja auch, dass ich zeitnah noch Termine zum Ultraschall, Physiotherapie und Krankengymnastik bekomme...
Stimmt, du hast ja schon wieder Schule, bei mir geht es erst in einer Woche wieder los. Ich hab dann aber auch immer nur Montags Schule.
Hast du zeitnah Termine bekommen?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt