Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012
22.08.2012 14:16
Zitat von Blümchen2012:
Binchen: das ist ja schrecklichMeine Schwester hatte auch eine AS und danach schön eine Gebärmutterentzündung...klingt genau wie bei dir. Hat dann Antibiotika bekommen und dann ging es auch. Aber so ein Mist, als wäre man nicht schon bestraft genut
![]()
Kopf hoch!
Danke, das euch mein Bildchen gefält![]()
Colly: Wenigstens hast du jetzt mal sowas wie eine Diagnose....hoffentlich hilft dir das auch alles. Konnte man auf dem US die Entzündung der Muskeln sehen, oder warum musst du dann alle paar Tage da jetzt hin.
Schnecke: uiii, das wird eine FahrtAuf jedenfall Reisetabletten dann nehmen
Als unser Hund klein war, hat er immer ins Auto gekackert
Seit dem gibts vorher nichts mehr zu essen. Klasse was deine Schwester alles so hat/hatte
Wann müsstest du ca. ES haben?
antibiotikum muss ich glücklicherweise nicht nehmen!!!
22.08.2012 14:23
Aber du bist ja schon genug gestraft....ich hoffe das morgen ein besserer Tag ist und du keine Schmerzen mehr haben wirst!
22.08.2012 15:38
Zitat von Binchen87:
hallo mädels!
mein tag hat furchtbar begonnen!
direkt nach dem aufstehen habe ich einen starken UL-Krampf bekommen, der sich nicht mehr lösen wollte..und das für 20 minuten! mein freund wollte schon den rettungsdienst rufen aber ich hab gesagt, er solle noch abwarten! nach ca. 20 minuten konnte ich dann langsam wieder gebeugt laufen und wir sind direkt ins kh gefahren!
dort musste ich dann über ne stunde warten und dann sind wir zu meinem frauenarzt gefahren weil die praxis inzwischen auch offen hatte..war dann ja schon nach acht uhr!!
ich fasse es nicht, da fährt man ins kh weil es einem bescheiden geht und dann wird da nicht mal einem gehofen!! was soll das denn???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei meinem fa musste ich natürlich auch länger warten weil ich ja keinen termin hatte!
es wurde dann US gemacht und die FA hat gesehen, dass ich eine infektion und freie flüssigkeit in der gebärmutter habe!!
bin jetzt diese woche krank geschrieben und soll mich schonen!
hab noch so vaginalzäpfchen bekommen!
@schnecke: ich wünsche dir einen schönen abend
@kleene: kenn mich da nicht aus, wie das ist, wenn du dir den bauch anhaust..aber das kind ist doch gut geschützt! hat ja noch viel platz!
aber wenn dir was komisch vorkommt, dann ruf wenigstens bei deinem FA an und frag nach!!
@becci: drück weiterhin die daumen!! hoffe du testest bald positiv!
@blümchen: ein wunderschönen US-Bildchen! freue mich echt voll doll für dich!![]()
liebste grüße
Oh nein, jetzt auch noch das
Dir bleibt momentan auch nichts erspart...Aber deine Pechsträhne muss ja mal ein Ende haben!!! Schone dich ordentlich und werde ganz ganz schnell wieder gesund!!! Warum wünscht du mir eigentliche einen schönen Abend?
22.08.2012 15:44
Zitat von Blümchen2012:
Binchen: das ist ja schrecklichMeine Schwester hatte auch eine AS und danach schön eine Gebärmutterentzündung...klingt genau wie bei dir. Hat dann Antibiotika bekommen und dann ging es auch. Aber so ein Mist, als wäre man nicht schon bestraft genut
![]()
Kopf hoch!
Colly: Wenigstens hast du jetzt mal sowas wie eine Diagnose....hoffentlich hilft dir das auch alles. Konnte man auf dem US die Entzündung der Muskeln sehen, oder warum musst du dann alle paar Tage da jetzt hin.
Seit dem gibts vorher nichts mehr zu essen. Klasse was deine Schwester alles so hat/hatte
Och der HUnd hat zum Glück keine Probleme mit der langen Autofahrt! Hauptsache sie kann kuschelig liegen
Und durch den Hund können/müssen wir ja auch glücklicherweise mal Pausen machen
Meinen ES habe ich mitten im Urlaub
Vielleicht kommen wir mit einem kleinen Pierre oder einer Chantal im Gepäck wieder
Den Monitor werde ich aber nicht mitnehmen!! Ich möchte mir im Urlaub keine Gedanken um den ES machen
Ein bisschen Urlaub vom Hibbeln
Und nach dem Urlaub werde ich dann gleich den Monitor im nächsten Zyklus ausprobieren!!! Auch ohne Monitor wird die Amore nicht zu kurz kommen
22.08.2012 15:55
Zitat von Schnecke26:
Zitat von Blümchen2012:
![]()
Kopf hoch!
Och der HUnd hat zum Glück keine Probleme mit der langen Autofahrt! Hauptsache sie kann kuschelig liegenUnd durch den Hund können/müssen wir ja auch glücklicherweise mal Pausen machen
![]()
Meinen ES habe ich mitten im UrlaubVielleicht kommen wir mit einem kleinen Pierre oder einer Chantal im Gepäck wieder
Den Monitor werde ich aber nicht mitnehmen!! Ich möchte mir im Urlaub keine Gedanken um den ES machen
Ein bisschen Urlaub vom Hibbeln
Und nach dem Urlaub werde ich dann gleich den Monitor im nächsten Zyklus ausprobieren!!! Auch ohne Monitor wird die Amore nicht zu kurz kommen
![]()
Oh ja einen kleinen Jean-Pierre
Vielleicht ist Urlaub ja genau das richtige
Bist du auch bei Facebook? Wir sind da alle, aber du fehlst
22.08.2012 16:10
Ich möchte euch gerne mal was erzählen:
meine Cousine und Trauzeugin wollte ja mein Hochzeitskleid machen. Am 31.07. also an unserem Polteraben war sie nicht, da sie aus Wiesbaden kommt und erst am nächsten morgen um 7 Uhr landen wollte. Gut und schön....wir waren nachts um 1 Uhr zu Hause und da bekam ich eine Nachricht
Zitat:
Hallo Nadine,
ich hab nochmal nachgedacht und bin sehr enttäuscht von dir. Ich stehe um 3.30 auf, um um 4 uhr ein Taxi zum Bahnhof zu nehmen, da noch kein Bus fährt. Fahre dann mit der S-Bahn 45 min. zum Flughafen damit ich um 6 Uhr nach HH fliegen kann. Lande um 7 Uhr und soll dann noch mit deinem Brautkleid, welches ich dir schenke, 50 min. mit umsteigen zu dir fahren, nur weil ihr eine zu lange Autofahrt vor euch hättet? Wie lange ist denn mein Weg? Ich bin morgen 20 Std. unterwegs. Ich würde dich immer zu jeder Zeit abholen und wenn ich nicht könnte, würde ich jemanden organisieren. Ich zahle viel Geld und das nicht nur das eine mal um bei dir zu sein und um dein Kleid abzustecken und dann hälst du es noch nicht einmal für nötig mich abzuholen. Ich fühle mich ausgenutzt. Denk mal darüber nach. Entweder es holt mich jemand ab oder ich komme ohne Kleid"
Man muss dazu sagen, das wir einen Tag vorher, 30.07. darüber geschrieben haben und ich ihr mitgeteilt habe, das wir zum Flughafen um die Uhrzeit 1,5 Std. mindestens brauchen, weil der Tunnel bei uns immer voll ist. Sie wollte von Anfang an zu meiner Oma fahren (Fahrtzeit 40 min.) ebenfalls mit Bus und Bahn und da dachte ich, wenn sie dort mit Bus und Bahn hinfährt, kann sie die 10 min. länger ja auch zu mir fahren.
Aber was sollte ich bitte in der Nacht zu meiner Hochzeit um 1 Uhr noch regeln? Ich war so wütend auf sie, das ich das letzte mal auf die Uhr um 3.40 geschaut habe
Wir haben gestern das erste mal darüber gesprochen. Sie war anteilslos und hat wenig gesagt. Sie meinte nur, sie würde das Kleid nun nicht mehr wirklich fertig kriegen, weil sie seit Wochen nichts mehr gemacht hat, DIESE eine Anprobe sehr wichtig gewesen wäre, sie eine Handentzündung hat und es einfach nicht schafft, ich solle mich selber umgucken.
Ich kann es garnicht beschreiben und man kann es auch so schwierig in Worte hier fassen....ich bin mehr als enttäuscht von ihr. Als ich immer wieder nur sagte, ich könnte nachts nicht mehr regeln und das ich ja wohl nichts dafür kann, das sie seit Wochen nichts mehr getan hat und sie als Schneiderin ja hätte wissen müssen, das DIESE Anprobe sooo wichtig wäre, sie das Kleid trotz Sturrheit hätte mitbringen müssen. Seh ich das falsch?
Ich darf mir jetzt 5 Wochen vor der Hochzeit ein Kleid kaufen gehen, ist das nicht toll?
meine Cousine und Trauzeugin wollte ja mein Hochzeitskleid machen. Am 31.07. also an unserem Polteraben war sie nicht, da sie aus Wiesbaden kommt und erst am nächsten morgen um 7 Uhr landen wollte. Gut und schön....wir waren nachts um 1 Uhr zu Hause und da bekam ich eine Nachricht
Zitat:
Hallo Nadine,
ich hab nochmal nachgedacht und bin sehr enttäuscht von dir. Ich stehe um 3.30 auf, um um 4 uhr ein Taxi zum Bahnhof zu nehmen, da noch kein Bus fährt. Fahre dann mit der S-Bahn 45 min. zum Flughafen damit ich um 6 Uhr nach HH fliegen kann. Lande um 7 Uhr und soll dann noch mit deinem Brautkleid, welches ich dir schenke, 50 min. mit umsteigen zu dir fahren, nur weil ihr eine zu lange Autofahrt vor euch hättet? Wie lange ist denn mein Weg? Ich bin morgen 20 Std. unterwegs. Ich würde dich immer zu jeder Zeit abholen und wenn ich nicht könnte, würde ich jemanden organisieren. Ich zahle viel Geld und das nicht nur das eine mal um bei dir zu sein und um dein Kleid abzustecken und dann hälst du es noch nicht einmal für nötig mich abzuholen. Ich fühle mich ausgenutzt. Denk mal darüber nach. Entweder es holt mich jemand ab oder ich komme ohne Kleid"
Man muss dazu sagen, das wir einen Tag vorher, 30.07. darüber geschrieben haben und ich ihr mitgeteilt habe, das wir zum Flughafen um die Uhrzeit 1,5 Std. mindestens brauchen, weil der Tunnel bei uns immer voll ist. Sie wollte von Anfang an zu meiner Oma fahren (Fahrtzeit 40 min.) ebenfalls mit Bus und Bahn und da dachte ich, wenn sie dort mit Bus und Bahn hinfährt, kann sie die 10 min. länger ja auch zu mir fahren.
Aber was sollte ich bitte in der Nacht zu meiner Hochzeit um 1 Uhr noch regeln? Ich war so wütend auf sie, das ich das letzte mal auf die Uhr um 3.40 geschaut habe
Wir haben gestern das erste mal darüber gesprochen. Sie war anteilslos und hat wenig gesagt. Sie meinte nur, sie würde das Kleid nun nicht mehr wirklich fertig kriegen, weil sie seit Wochen nichts mehr gemacht hat, DIESE eine Anprobe sehr wichtig gewesen wäre, sie eine Handentzündung hat und es einfach nicht schafft, ich solle mich selber umgucken.
Ich kann es garnicht beschreiben und man kann es auch so schwierig in Worte hier fassen....ich bin mehr als enttäuscht von ihr. Als ich immer wieder nur sagte, ich könnte nachts nicht mehr regeln und das ich ja wohl nichts dafür kann, das sie seit Wochen nichts mehr getan hat und sie als Schneiderin ja hätte wissen müssen, das DIESE Anprobe sooo wichtig wäre, sie das Kleid trotz Sturrheit hätte mitbringen müssen. Seh ich das falsch?
Ich darf mir jetzt 5 Wochen vor der Hochzeit ein Kleid kaufen gehen, ist das nicht toll?
22.08.2012 16:12
Zitat von Blümchen2012:
Zitat:
Hallo Nadine,
Aber was sollte ich bitte in der Nacht zu meiner Hochzeit um 1 Uhr noch regeln? Ich war so wütend auf sie, das ich das letzte mal auf die Uhr um 3.40 geschaut habe![]()
Ich darf mir jetzt 5 Wochen vor der Hochzeit ein Kleid kaufen gehen, ist das nicht toll?![]()
Ich hatte wohlgemerkt um 9 Uhr einen Frisörtermin...meinen Polterabend vorher und ein wenig schlaf wollte ich auch haben. Gestern viel ihr auch nichts gescheites darauf ein....sie meinte nur, sie hätte nicht von uns erwartet das wir sie abholen, aber sie hat erwartet das ich jemanden organisieren von meinen Freunden oder aus der Familie. Es ist auch ihre Familie und sie ist 32 Jahre alt, kann sie das nicht selber organisieren? Was hab ich damit zu tun, das sie erst an diesem Tag kommt und nicht einen Tag vorher? Ich hätte sie gern am Polterabend dabei gehabt.....
22.08.2012 17:08
puh blümchen, ehrlich gesagt kann ich beide seiten verstehen..
also dich, das du enttäuscht bist , aber ich kann sie auch verstehen denn ich kann mir vorstellen das so ein kleid wirklich aufwendig ist, und viel zeit und arbeitet kostet.
vielleicht wäre ich auch sauer wenn ich für jemanden etwas nähe und dann wird man "noch nichtmal " abgeholt.
das du jetzt 5wochen vorher ein kleid kaufen musst ist ja echt ärgerlich, vorallem in deinen umständen!
hast du schon eine idee ? wo du dir ein kleid aussuchen möchtest ?
hast du das nötige kleingeld den übrig für das kleid ?
kann ja sein das ihr das geld für das brautkleid schon anders eingeplant habt
also dich, das du enttäuscht bist , aber ich kann sie auch verstehen denn ich kann mir vorstellen das so ein kleid wirklich aufwendig ist, und viel zeit und arbeitet kostet.
vielleicht wäre ich auch sauer wenn ich für jemanden etwas nähe und dann wird man "noch nichtmal " abgeholt.
das du jetzt 5wochen vorher ein kleid kaufen musst ist ja echt ärgerlich, vorallem in deinen umständen!
hast du schon eine idee ? wo du dir ein kleid aussuchen möchtest ?
hast du das nötige kleingeld den übrig für das kleid ?
kann ja sein das ihr das geld für das brautkleid schon anders eingeplant habt
22.08.2012 18:47
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Schnecke26:
Zitat von kleenelene:
Was ich euch noch erzählen wollte Mädels![]()
Seit Freitagnacht ist auch für die Versorgung meines Baby gesorgt.Hab jetzt schon Vormilch. Hab erst gar nicht geglaubt, dass es dies jetzt schon sein kann, doch es war so.
![]()
Wow!!!! Soo lange bist du schon schwanger???Die Zeit rennt
Jetzt hast du schon Vormilch
Wie hast du das denn bemerkt?? Unter der Dusche oder im BH?? Wie läuft sowas ab?? Habe da ja keine Ahnung
![]()
Ich habe nachts davon geträumt, dass Milch aus meiner linken Brust kommt. Irgendwann bin ich dann auch nachts aufgewacht und dann war mein Shirt auf der linken Seite nass. Wir waren die Nacht bei meinen Eltern und ich habe ihr gleich erzählt, dass sie keine Angst haben braucht, falls sie doch irgendwelche verdächtigen Flecke auf dem Laken entdeckt![]()
Was du gleich wieder denkst, was deine Mutti denktträgst du denn jetzt dann schon immer so Stilleinlagen?
Nö, die nehme ich noch nicht, aber nur, da diese so dick sind und bei der Wärme ist mir ja so schon warm und der BH stört. Da brauche ich nicht noch Stilleinlagen. Aber ich denke mal, wenn es kälter wird, werde ich sie nehmen, ich muss ja mein Glück nicht heraus fordern
Nicht, dass mir noch ein Missgeschick passiert
22.08.2012 18:49
Zitat von Blümchen2012:
Ohhh Mel, nimm das lieber nicht in den Mund, das es dir suuuuper gut gehtIch hoffe sehr, das du die jenige sein wirst, auf die der Rest hoffen kann....auf eine schöne Schwangerschaft
![]()
Kleene: Ängste sind völlig normal, aber selbst wenn die Fruchtblase einen Riß hätte, müsstest du dann nicht auch ein feuchtes Höschen haben?Sonst ruf lieber beim FA an und erkundige dich.
Schnecke: Ohhhh wir waren letztes Jahr in Südfrankreich, es war sooo toll und nächstes Jahr wollen wir mit dem Baby hinfahren. Fliegt oder Fahrt ihr mit dem Auto? Ich hätte gerne ein Foto mit dem Hund und der Weste![]()
Ich darf auch keine Brühe...zu viel GewürzeWeißbrot kann ich heute schon nicht mehr sehen.....verdammt! Ich werde gesund, ich werde gesund, ich werde gesund, ich werde gesund
![]()
Feuchtes Höschen ist gut
Wenn die Fruchtblase nur einen Riss hätte, dann kann es ja auch nur tröpfchenweise heraus kommen und da mir meine Blase in letzter Zeit auch schon zu schaffen macht..... wie unterscheide ich das dann?
22.08.2012 18:50
Zitat von Schnecke26:
Guckt mal Mädels!!!!!!!!
Heute ist das Päckchen von meiner Schwester angekommen und ich bin fast vom Stuhl gefallen!!!! Ich dachte immer sie hätte nur den Persona Computer aber dann das:
Jetzt habe ich den Ferrari unter den Ovutests![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und 10 Teststäbchen sind auch noch dabei
Freue mich schon auf den nächsten Zyklus, wenn ich das Ding benutzen kann
![]()
na dann kann ja nichts mehr schief gehen
Ich habe hier auch noch Teststäbe für das Gerät, denn die waren mal in einem großen Set zusammen. Wenn du sie haben willst, dann melde dich per PN. SST habe ich auch noch von CB hier. Kein Verwendung, zunächst jedenfalls
22.08.2012 18:59
@ Blümchen: Das aber mehr als ärgerlich. Du hattest dich doch schon so auf das Kleid gefreut.
Aber mit 32 Jahren ist deine Cousine ja nun auch kein Kleinkind mehr und hätte ja auch schon Tage zuvor was sagen können oder bei deiner Familie mal fragen können. Kleiner Trotzkopf, was??
Na dann hoffe ich mal das sie sich wieder einkriegt und du doch noch zu deinem Traumkleid kommst.
Aber mit 32 Jahren ist deine Cousine ja nun auch kein Kleinkind mehr und hätte ja auch schon Tage zuvor was sagen können oder bei deiner Familie mal fragen können. Kleiner Trotzkopf, was??
Na dann hoffe ich mal das sie sich wieder einkriegt und du doch noch zu deinem Traumkleid kommst.
22.08.2012 18:59
Zitat von Blümchen2012:
Zitat:
Hallo Nadine,
Aber was sollte ich bitte in der Nacht zu meiner Hochzeit um 1 Uhr noch regeln? Ich war so wütend auf sie, das ich das letzte mal auf die Uhr um 3.40 geschaut habe![]()
Ich darf mir jetzt 5 Wochen vor der Hochzeit ein Kleid kaufen gehen, ist das nicht toll?![]()
Ui, das ist ja mal eine bescheidene Nachricht, so kurz vor der Hochzeit.
Wie Cotton schon schrieb, ich kann sie ein wenig verstehen ABER man kommt nicht in der Nacht vorher an und schreibt eine SMS was einen stört!!! Dies kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist ja möglich, dass einem gewisse Dinge nicht passen, aber dann muss man diese ansprechen und nicht so kurz vorher mit allem heraus platzen. Das kann ich nicht nachvollziehen, zumal sie wusste, dass du sich auf sie verlässt
22.08.2012 19:01
Zitat von Schnecke26:
Guckt mal Mädels!!!!!!!!
Heute ist das Päckchen von meiner Schwester angekommen und ich bin fast vom Stuhl gefallen!!!! Ich dachte immer sie hätte nur den Persona Computer aber dann das:
Jetzt habe ich den Ferrari unter den Ovutests![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und 10 Teststäbchen sind auch noch dabei
Freue mich schon auf den nächsten Zyklus, wenn ich das Ding benutzen kann
![]()
Na jetzt muss es ja klappen. Aber wäre es nicht toll, wenn du das Ding dann nicht mehr bräuchtest, da es im Urlaub geschnaggelt hat?
22.08.2012 19:03
Zitat von Binchen87:
hallo mädels!
mein tag hat furchtbar begonnen!
direkt nach dem aufstehen habe ich einen starken UL-Krampf bekommen, der sich nicht mehr lösen wollte..und das für 20 minuten! mein freund wollte schon den rettungsdienst rufen aber ich hab gesagt, er solle noch abwarten! nach ca. 20 minuten konnte ich dann langsam wieder gebeugt laufen und wir sind direkt ins kh gefahren!
dort musste ich dann über ne stunde warten und dann sind wir zu meinem frauenarzt gefahren weil die praxis inzwischen auch offen hatte..war dann ja schon nach acht uhr!!
ich fasse es nicht, da fährt man ins kh weil es einem bescheiden geht und dann wird da nicht mal einem gehofen!! was soll das denn???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei meinem fa musste ich natürlich auch länger warten weil ich ja keinen termin hatte!
es wurde dann US gemacht und die FA hat gesehen, dass ich eine infektion und freie flüssigkeit in der gebärmutter habe!!
bin jetzt diese woche krank geschrieben und soll mich schonen!
hab noch so vaginalzäpfchen bekommen!
@schnecke: ich wünsche dir einen schönen abend
@kleene: kenn mich da nicht aus, wie das ist, wenn du dir den bauch anhaust..aber das kind ist doch gut geschützt! hat ja noch viel platz!
aber wenn dir was komisch vorkommt, dann ruf wenigstens bei deinem FA an und frag nach!!
@becci: drück weiterhin die daumen!! hoffe du testest bald positiv!
@blümchen: ein wunderschönen US-Bildchen! freue mich echt voll doll für dich!![]()
liebste grüße
Ach mensch, du machst in letzter Zeit aber auch etwas mit
Deine Pechsträhne muss doch nun langsam mal ein Ende haben!!!! Ich schick dir mal ein großes Kraftpaket
Wie geht es dir denn inzwischen?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt