Mütter- und Schwangerenforum

Endlich darf ich auch hibbeln - ab März 2012

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
23.08.2012 19:26
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
und da machen die in deiner Situation keine Ausnahme???

@ me: ich habe gestern erst gemerkt das mein rechter Knöchel total fett wird und ich nichts mehr vom Knochen sehe. Was denn das für ein Mist??? Hatte das auch eine von euch?? Wenn ich Wasser in den Beinen hätte, dann doch eher in beiden oder???
Vlt. ist das auch der Grund warum ich am Montag meine fast gekauften Sandaletten nicht doch kaufen konnte. Links alles tutti und rechts habe ich nichts um Knöchel zu bekommen Habe mir aber nichts dabei gedacht.

Vielleicht könnte ich ein paar Tage länger fehlen, als die anderen. Aber auch nicht zu viel. Kommt dann auch immer auf die Noten drauf an. Wir hoffen einfach mal, dass mir der Kleine nicht mehr so viele Sorgen bereiten wird.

Also ich hatte so früh noch keine Wassereinlagerungen. Denke auch, dass es dafür noch zu früh ist oder?
Bei mir merke ich nun so langsam, dass sich Wasser einlagert. Mein Lieblingsring passt langsam nicht mehr und ich denke nicht, dass es Fett ist

werde es wohl mal beobachten müssen. Und sonst muss ich sie am Montag mal drauf ansprechen. Wird schon nichts schlimmeres sein.
kleenelene
5849 Beiträge
23.08.2012 19:43
Zitat von melamexx:
Zitat von kleenelene:
Zitat von melamexx:
und da machen die in deiner Situation keine Ausnahme???

@ me: ich habe gestern erst gemerkt das mein rechter Knöchel total fett wird und ich nichts mehr vom Knochen sehe. Was denn das für ein Mist??? Hatte das auch eine von euch?? Wenn ich Wasser in den Beinen hätte, dann doch eher in beiden oder???
Vlt. ist das auch der Grund warum ich am Montag meine fast gekauften Sandaletten nicht doch kaufen konnte. Links alles tutti und rechts habe ich nichts um Knöchel zu bekommen Habe mir aber nichts dabei gedacht.

Vielleicht könnte ich ein paar Tage länger fehlen, als die anderen. Aber auch nicht zu viel. Kommt dann auch immer auf die Noten drauf an. Wir hoffen einfach mal, dass mir der Kleine nicht mehr so viele Sorgen bereiten wird.

Also ich hatte so früh noch keine Wassereinlagerungen. Denke auch, dass es dafür noch zu früh ist oder?
Bei mir merke ich nun so langsam, dass sich Wasser einlagert. Mein Lieblingsring passt langsam nicht mehr und ich denke nicht, dass es Fett ist

werde es wohl mal beobachten müssen. Und sonst muss ich sie am Montag mal drauf ansprechen. Wird schon nichts schlimmeres sein.

Stimmt, du hast ja Montag wieder einen Termin. Könntest du die Daten für die Hibbelliste noch mal geben?
kleenelene
5849 Beiträge
23.08.2012 19:47
Zitat von Binchen87:
Zitat von kleenelene:
So da bin ich wieder. Dem Baby gehts gut, macht ja auch ordentlich Rabatz im Bauch. Nur mir mal wieder nicht. Aller Wahrscheinlichkeit nach, kommen die Beschwerden durch Überlastung. Er wollte mich bis nächsten Freitag krank schreiben, doch ich wollte erstmal nur bis Dienstag zu Hause bleiben. Zu Hause fällt mir auch schnell die Decke auf den Kopf und ich mach mir Gedanken über Dinge, die nicht sein müssen. Hoffen wir einfach mal, dass es mir bis Dienstag wieder besser geht.
Ich denke schon, dass ich dann wieder fit bin. Die Frage ist nur, ob die Symptome nach 2-3 Arbeitstagen wieder kommen...?

puh..da bin ich ja erleichtert, dass es dem kleinen gut geht!!
na dann ruh dich mal gut aus! das mit dem decke auf den kopf fallen kenne ich!!
ich bin ja auch seit gestern krank geschrieben...aber am montag gehts wieder in die arbeit!!
wenn die symptome nach 2-3 tagen wieder kommen, dann weisst du auf jeden fall, dass es von der arbeit kommt!! du bist jetzt einfach nicht mehr so belastbar wie vor der schwangerschaft! aber das ist ganz normal!
bei einer arbeitskollegin von mir war das ähnlich..sie hatte dann auch vorwehen..war 4 wochen zuhause und danach hat sie nur noch halbtags gearbeitet..arbeitsbeginn und ende nach eigenem ermessen!! sie hatte aber auch eine muttermundinsuffizienz!
sie durfte gar nicht mehr heben und auch nicht zu viel laufen! und alles ganz langsam machen!

drück dir auf jeden fall die daumen, dass du es bis zu deinen prüfungen durchhälst!! aber das packst du schon!!
drück dir die daumen!

Danke fürs Daumen drücken. Ich muss mich aber wirklich noch dran gewöhnen, dass ich nicht mehr so belastbar bin. Ich lass mir ungern etwas abnehmen.

So ein Teilbeschäftigungsverbot würde bei mir vllt auch noch in Frage kommen. Aber hoffen wir einfach mal, dass es nicht soweit kommt. Schön, dass du morgen auch noch zu Hause bist, dann bin ich am Tag hier bei MC nicht ganz allein

melamexx
2636 Beiträge
23.08.2012 19:58
welche Daten willst du genau haben???
Nächster Termin FÄ Montag, 27.08. 8:15 Uhr
Hoffe dann auf einen ET von ihr, denn alle Rechner sagen was anderes. Vom 16.-21.04. hatte ich nun schon alles dabei.
kleenelene
5849 Beiträge
23.08.2012 20:08

Name: Colly1710 (Nicole)
Hibbelbeginn: 07.03.12
Zykluslänge: 34 Tage
Hibbelpause...
Geb: 17.10

Name: Schnecke26 (Jane)
Hibbelbeginn: 13.04.2012
Zykluslänge: 31 Tage
Nmt:
Geb: 28.02.

Name: Becci82(Rebecca)
Wohnort ortmund
Hibbelbeginn: Februar 2012
Zykluslänge: ca. 30 Tage
NMT:
Geb: 09.05.

Name: Sabine (Bienchen87)
Hibbelbeginn: Februar/ Neustart September
Zykluslänge: 30-37 Tage
NMT: unbekannt
Geb: 19.12.

Wir warten auf unser Wunder

Cotton_Candy (Sabrina)
ET. 30.09.2012
FA Termin: 25.Juni 2012
Hebamme: 04. Juni 2012
Geb: 02.10.

Kleenelene (Madleen)
ET 29.12.12
FA Termin: 14. September 2012
Geb: 15.11.

Name: Maren88 (Maren)
ET: 18. Januar 2013
FA Termin: 09. August
Geb: 21.09.

Name: Blümchen2012 (Nadine)
ET: 01.03.2013
FA Termin:02.08.2012
Geb: 10.10.

Name: melamexx (Melanie)
ET: April 2012
FA Termin: 27.08.
Geb: 25.06

Binchen87
1703 Beiträge
23.08.2012 20:59
Zitat von kleenelene:
Zitat von Binchen87:
Zitat von kleenelene:
So da bin ich wieder. Dem Baby gehts gut, macht ja auch ordentlich Rabatz im Bauch. Nur mir mal wieder nicht. Aller Wahrscheinlichkeit nach, kommen die Beschwerden durch Überlastung. Er wollte mich bis nächsten Freitag krank schreiben, doch ich wollte erstmal nur bis Dienstag zu Hause bleiben. Zu Hause fällt mir auch schnell die Decke auf den Kopf und ich mach mir Gedanken über Dinge, die nicht sein müssen. Hoffen wir einfach mal, dass es mir bis Dienstag wieder besser geht.
Ich denke schon, dass ich dann wieder fit bin. Die Frage ist nur, ob die Symptome nach 2-3 Arbeitstagen wieder kommen...?

puh..da bin ich ja erleichtert, dass es dem kleinen gut geht!!
na dann ruh dich mal gut aus! das mit dem decke auf den kopf fallen kenne ich!!
ich bin ja auch seit gestern krank geschrieben...aber am montag gehts wieder in die arbeit!!
wenn die symptome nach 2-3 tagen wieder kommen, dann weisst du auf jeden fall, dass es von der arbeit kommt!! du bist jetzt einfach nicht mehr so belastbar wie vor der schwangerschaft! aber das ist ganz normal!
bei einer arbeitskollegin von mir war das ähnlich..sie hatte dann auch vorwehen..war 4 wochen zuhause und danach hat sie nur noch halbtags gearbeitet..arbeitsbeginn und ende nach eigenem ermessen!! sie hatte aber auch eine muttermundinsuffizienz!
sie durfte gar nicht mehr heben und auch nicht zu viel laufen! und alles ganz langsam machen!

drück dir auf jeden fall die daumen, dass du es bis zu deinen prüfungen durchhälst!! aber das packst du schon!!
drück dir die daumen!

Danke fürs Daumen drücken. Ich muss mich aber wirklich noch dran gewöhnen, dass ich nicht mehr so belastbar bin. Ich lass mir ungern etwas abnehmen.

So ein Teilbeschäftigungsverbot würde bei mir vllt auch noch in Frage kommen. Aber hoffen wir einfach mal, dass es nicht soweit kommt. Schön, dass du morgen auch noch zu Hause bist, dann bin ich am Tag hier bei MC nicht ganz allein

werde bestimmt im laufe des tages vorbei schauen! weiß aber noch nicht, wie lang ich schlafen werde, da ich immer noch das problem hab, dass ich erst sehr spät einschlafen kann...hab teilweise als ich jetzt wieder in die arbeit bin, nur 2-3 stunden geschlafen weil ich erst so um 2 uhr nachts schlafen konnte!!!

Becci82
672 Beiträge
23.08.2012 22:38
Hallo Mädels,bei mir soweit alles gut,bissl stress auf der Arbeit!
Uuuuuuuuuuuuund...........keine Mens bis jetzt
Wir warten aber noch n paar tage und schauen was passiert(oder auch nicht)
Mir zieht es nur ziemlich oft total fies in den Leisten,sonst gehts mir gut!
Ich denk auch immer das jeden Moment die Olle kommt aber es kommt nix und sie ist doch sonst immer pünktlich.....
Mmmmmhhhhh mal abwarten
melamexx
2636 Beiträge
24.08.2012 06:34
oh wie spannend.

Wie lange willst du denn warten????
Becci82
672 Beiträge
24.08.2012 06:50
Zitat von melamexx:
oh wie spannend.

Ich denke bis Montag
kleenelene
5849 Beiträge
24.08.2012 07:24
Zitat von Becci82:
Zitat von melamexx:
oh wie spannend.

Ich denke bis Montag

Was noch so lang? Oh Gott, ich glaube das könnte ich nicht.
Aber das Ziehen und keine Mens ist ja an sich kein schlechtes Zeichen! Ich drück dir alle Daumen die ich habe. Wäre doch toll, wenn es diesen Monat wieder bei zwei von euch geklappt hätte
Becci82
672 Beiträge
24.08.2012 07:28
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Zitat von melamexx:
oh wie spannend.

Ich denke bis Montag

Aber das Ziehen und keine Mens ist ja an sich kein schlechtes Zeichen! Ich drück dir alle Daumen die ich habe. Wäre doch toll, wenn es diesen Monat wieder bei zwei von euch geklappt hätte

Es wird ja auch langsam seit das mal wieder jemand positiv testet!
Wer ist denn noch dran?Blick grad nicht durch
kleenelene
5849 Beiträge
24.08.2012 08:19
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Zitat von melamexx:
oh wie spannend.

Ich denke bis Montag

Wer noch dran ist mit testen kann ich dir auch nicht so wirklich sagen. Wir müssten mal die Hibbelliste mit den NMT auf Vordermann bringen.
Becci82
672 Beiträge
24.08.2012 08:24
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
...

Wer noch dran ist mit testen kann ich dir auch nicht so wirklich sagen. Wir müssten mal die Hibbelliste mit den NMT auf Vordermann bringen.

Ist ja nur noch Schnecke übrig aber sie hat ja laut Ticker erst in 9 Tagen ihren Es!
kleenelene
5849 Beiträge
24.08.2012 08:58
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:
...

Ist ja nur noch Schnecke übrig aber sie hat ja laut Ticker erst in 9 Tagen ihren Es!

Stimmt Colly und Binchen sind ja erst nächsten Monat wieder mit dabei. Also dann haltet euch mal ran, dann schaffen wir es, dass wir alle dieses Jahr kugeln
Becci82
672 Beiträge
24.08.2012 08:59
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
Zitat von kleenelene:
Zitat von Becci82:
...

Stimmt Colly und Binchen sind ja erst nächsten Monat wieder mit dabei. Also dann haltet euch mal ran, dann schaffen wir es, dass wir alle dieses Jahr kugeln

Ich geb mein Bestes!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt